Meine Zahnärztin empfiehlt ausdrücklich Mundwasser. Allerdings nicht explizit dieses teure. Aber wie bei dir ist durch die Sonicare tatsächlich seit Jahren eine Verbesserung der Helligkeit und kein Zahnstein festzustellen .
Meine Zahnärztin empfiehlt ausdrücklich Mundwasser. Allerdings nicht explizit dieses teure. Aber wie bei dir ist durch die Sonicare tatsächlich seit Jahren eine Verbesserung der Helligkeit und kein Zahnstein festzustellen .
Ja. ..Zahnstein war bei professionellen Zahnreinigung nur ein bisschen bei den unteren Schneidezähne innen und wenig an den Backenzähne nach 9 Monaten zur letzten Zahnreingung.Ich habe keine Verfärbungen an den Zähnen .Ich putze allerdings 2mal täglich mit dem Clean Programm uns immer zahnseide und intertestalbürstchen.Ich finde die neue Elmexzahncreme ganz toll.
Beim grossen Dou...sind einige MINT Produkte reduziert.
Guten Morgen! Sagt mal Leute, wie lange braucht es denn in etwa, bis ich bei QVC keine offene Rechnung mehr habe?
Ich habe am 14.11. bezahlt, und leider steht in meinem Kundenkonto immer noch, die Rechnung sei offen.
Hat sich erledigt, habe das erste Mal gechattet, sehr netter Kontakt! Dürfte erledigt sein.
Dobendan bei QVC läuft das alles sehr gut. Ich beobachte es garnicht mehr. Ich bezahle per Überweisung nur was ich behalte und auch nur mit dieser Auftragssnummer und meiner Kundennummer als Verwendungszweck, das paßt immer.
Retouren schicke ich zeitnah zurück und bezahle diese daher nie. Bis jetzt nie Probleme - nur mal so....
gibt's heute keine Happy Hour für Beate? TAG ist zwar eingebucht, aber mit 49 €.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
QVC stellt doch häufig das TAG von Montag bereits am Sonntag Abend zum reduzierten Preis vor, damit man mitbestellen kann. Nennt sich dann bei QVC auch Happy Hour.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke, habs gerade gesehen, Beate ist jetzt auch schon mit dem TAG auf Sendung.
Ja, genau.
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden: am 4.12. ist alles versandkostenfrei bei QVC![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
QVC hat dann Geburtstag und QVC 2 startet bereits live ab 11 Uhr.
Liebe Grüße von Rose
Aber Kipling ist diesmal nicht dabei, wenn ich das richtig gesehen habe.
Kipling am Sonntag auf QVC2 um 20 Uhr
Wie gefällt euch eigentlich der Engel mit den Teleskopbeinen, den QVC in den Weihnachtssendungen anbietet ?
Ich finde, die Weihnachtsdeko in den Homeshopping-Sendern wird von Jahr zu Jahr immer kitschiger.
Aber bitte, wem`s gefällt .....
Geändert von stern24 (02.12.2022 um 18:56 Uhr)
Danke, Gartenhexe![]()
Diese Teleskopbeinfiguren gab es auch bei Aldi süd, aber das macht sie auch nicht besser..Mir gefallen sie nicht.
So eine Heizdecke würde mir schon gefallen. Aber leider ist die nur 130x180 cm. Das finde ich für eine Decke nicht groß genug. Das ist echt schade.
Guten Morgen
ich habe auch schon bei den Geburtstagsangeboten bestellt. Meine Empfehlung ist der Seitenschläfer Mont Chalet Chinchilla Kissenbezug für 19,99€.
Habe den schon zum höheren Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Da kann ich gut noch andere Farben gebrauchen.
Liebe Grüße von Rose
Bei der Heizdecke überlege ich auch, wäre ein Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo und Gruß! Ich habe eine Mont Chalet Heizdecke der "ersten Generation" auch in diesem Maß, ich bin sehr zufrieden damit. Sie wird sehr oft ohne die Heizfunktion genutzt, da ist sie schon kuschelig warm. Im Winter auf der Couch in den Sommernächten oder im Herbst draußen im Strandkorb. Sie ist im Dauereinsatz. Meine Enkel Jungs sagen immer Teddybärdecke dazu.
meine Bestellung von Sonntag ist schon vollständig geliefert worden![]()
Liebe Grüße von Rose
Meine auch und sogar die Payback Punkte worden gutgeschrieben.
Meine ist noch unterwegs.
Meine ist noch in Bearbeitung.
Habe mir die heutige Präsentation bei QVC von der Räucherei angesehen.
Mich hat jedoch sehr gestört, dass Vergleiche zu den Produkten vom Discounter oder Supermarkt gemacht wurden (in diesem Fall ging es um Lachs). Gerade in der heutigen Zeit finde ich das sehr unangemessen und auch nicht fair.
Sicherlich wird die Ware von der Räucherei eine andere Qualität haben, aber es wurde leider vergessen, dass es Menschen gibt, die sich halt "nur" den Lachs vom Discounter oder Supermarkt leisten können und sich auf diesen Lachs aber auch sehr freuen.
Ich war knapp davor, zum ersten Mal etwas von der Räucherei zu bestellen, aber dieser Vergleich hat mich dann doch so geärgert, dass ich dann einfach keine Lust mehr hatte zu bestellen.
Geändert von stern24 (09.12.2022 um 10:45 Uhr)
Es gibt ein schönes Set von L´Occitane im Vorverkauf. Shea Vanille: 500 ml Duschgel, 500 ml Handseige und 150 ml Handcreme für 39,00 € ohne Vk. Ich habe es mir bestellt, Vanille mag ich sehr.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Alpenveilchen vielen Dankweiß jemand was Montag das TAG ist? Vielleicht doch das Vanille Set?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Es wird das shea Vanille Set sein, das ist ja jetzt bereits im Vorverkauf. Ich habe es gerade bestellt , ich liebe Vanille… und l‘occitane. Eine teuflische Kombi…
Schade, dass es das Plaid heute nicht in beige/taupe gibt. Grau und weiß passt nicht richtig in meine Einrichtung. Sehr schade. Das Plaid gefällt mir ansonsten sehr gut.
annika , Falls du ein plaid in beige taupe "brauchst" kann ich dir dieses hier empfehlen.
Habe ich in beige braun als B Ware bestellt. Keine Spur von B Ware. Die Decken sind ein Traum.
LG cremati
Ist das b ware Plaid schwer .Es wurde berichtet das es nicht in die Waschmaschine paßt. Mir gefällt es ansonsten sehr gut .
Geändert von medinella (10.12.2022 um 21:54 Uhr) Grund: Falsches Wort
Ich habe eine 9 Kilo Waschmaschine. Darin habe ich ein solches Plaid ohne Probleme gewaschen.
Ich habe eine 5 kg Waschmaschine, das war eine Herausforderung, im Trockner hat sich das Plaid nicht bewegt, weil so schwer.