Das plaid wiegt 3 kg.
Ist schon schwer wenn ich das mal auf dem Balkon ausschütten will.
Ich habe eine 7 kg Waschmaschine, da passt es gerade so rein.
Im Trockner ists kein Problem.
Das plaid wiegt 3 kg.
Ist schon schwer wenn ich das mal auf dem Balkon ausschütten will.
Ich habe eine 7 kg Waschmaschine, da passt es gerade so rein.
Im Trockner ists kein Problem.
annika22, ich habe zwar nicht dieses Plaid,
aber auch schon B-Ware bestellt und gute Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße von Rose
Heute ab 12 Uhr gibt es 2 Lindt Stunden.
QVC ist live vor Ort in Zürich im Schololadenmuseum.
Um 16 Uhr wird noch eine weitere Stunde von dort gesendet.
Liebe Grüße von Rose
Das ist ja immer noch Mikroplastik drin. Ich dachte, die würden das irgendwann doch mal ändern.
In den meisten Kosmetikprodukten, leider besonders in denen, die per Homeshopping verkauft werden, ist Mikroplastik enthalten. Dabei gibt es genügend Alternativen. Man muss nur leider immer noch das Kleingedruckte lesen. Schade, ich hatte auch gehofft, dass sich das mal ändert.
Das passt auch eigentlich garnicht zu der Marke.ich glaube nur die Seife ist ohne
Ja, nur die Seife ist ohne Mikroplastik.
Viele Kosmetikprodukte verkaufen sich über den Duft. Und da liegt L´Occitane ganz weit vorn, denke ich. Da wird so etwas gern übersehen.
Wie ist denn die Handcreme???
Die Handcremes von L‘Occitane sind durch die Bank sehr gut. Finde ich zumindest.
Beautynight bei qvc und Kerstin hat einen wunderschönen hohoho Pullover an. Habt ihr eine Idee wie ich rausfinde woher er ist? Hab das qvc live probiert aber da reagiert niemand
Ich glaube den gibt es bei cunda
Sollte es noch jemanden interessieren, ich habe den Pullover heute bei c & a in der Filiale gefunden. Super schön
Ich schmeiß mich weg, hab gerätselt was für eine Marke den "Cunda" sein kann ......![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Für die Lindt-Fans: NP hat 400g Beutel für 5,99.
Kakao 70%, Vollmilch, Weiße und einen Mischbeutel aus denen + Haselnuss.
Wer ist NP?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aha, google hilft. Diese Läden gibt nur im Norden, daher kenne ich sie nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, daran habe ich nicht gedacht.
NP gibt es hier wie Sand am Meer, gehört zu Edeka.
Ist ja auch ein tolles Angebot.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und so nah an den Preisen von QVC ..Achtung Ironie
Dafür fehlt aber bei NB die Lindt-Tante, welche so unhandlich die Pralines zerschneidet, dafür aber mit weißem Handschuh!
Für einen kleinen Aufschlag mache ich euch die Ute. Ich besorg mir auch extra weiße Handschuhe.![]()
Die Lindt Kugeln werden bei uns in den Geschäften regelrecht "rausverkauft" 500g 1+1 gratis,da kostet dann eine Schachtel 7,49 und auch in den verschiedensten Sorten.Ich habe noch eine Schachtel vom letzten Jahr hier,war ein Geschenk ,mir sind die einfach viel zu süß![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich konnte nicht widerstehen. Ich habe mir das TAG bestellt. Allerdings in Größenauswahl, da ich nicht weiß wie die Sachen ausfallen.
Der Hausanzug von demin und Co? Finde der sieht auch richtig schön aus. Welche Farbe hast du genommen? Petrol und marine gefallen mir gut
Ja, genau den. Ich habe beere genommen. In der Farbe habe ich noch nichts aus Nicky. Und ich habe die reduzieren Rollis aus Viskose mitbestellt. Ich liebe Pullis aus Viskose und die sind meist teuer. Die Rollies kosten 20€ pro Stück, das finde ich okay.
Ich mag Viskose Pullis auch sehr .Sie sind dünn halten warm und sie jucken auf gar keinen Fall .Ich finde man schwitzt nicht darin und waschen ist super einfach.
Ja, keine Knitter nach der Wäsche und kein Bügeln. Waschen, aufhängen und wieder anziehen.
Heute Vormittag waren einige emu Stiefel im sale, habe noch ein pasr ergattert und mir gewünscht, ich hätte sie heute schon gehabt..bibber...
Kann ich verstehen gilmoregirl. Ich habe vor einem Monat welche zum schnüren gekauft und momentan sind das die einzigen Schuhe wo meine Zehen nicht drin erfrieren. Drück dir die Daumen das dein Paket bald kommt.
QVC war mit dem Versenden schnell. Ich hatte am 15.12. zwei Gürtel bestellt, diese kamen heute abend an.![]()
Die Ninja heute hat einen Super- Preis. Wenn ich nicht schon das kleinere Modell hätte, wäre die heute mir.
Beauty night: nur einmal Adventskalender für 29, 99
Heissluftfriteuse ist bei mir im Dauer-Einsatz. Ich hatte mir schon die XL Version von Kochwerk zugelegt und neine alte an meine Schwester weitergegeben.
Ich vermute, dass ich jetzt die Ninja Doppel-Fritteuse (war vorgestern TAG) zu Weihnachten bekommen soll.
Wer kennt die Ninja, ist die wirklich besser?
Ich finde die Doppelfriteuse von Ninja genial, weil ich zwei Sachen gleichzeitig machen kann. Ich finde sie auch sehr gut in der Verarbeitung. Davor hatte ich auch Kochwerk. Ich persönlich würde die Ninja bevorzugen. Und ich nutze sie viel.
Heute kam der Nickyanzug von Denim &Co. Ich bin etwas enttäuscht. Die Passform ist nicht gut und die Verarbeitung finde ich jetzt auch nicht so wirklich gut. Der geht zurück. Die beiden Rollis sind für den Preis sehr gut, die dürfen bleiben. Ich hatte mir noch Bettwäsche mitbestellt, die bleibt auch.
Oh das ist aber schade mit den nickyanzug. Aber immerhin tolle Rollis