Habt Ihr schon mal Möbel bei QVC bestellt? Wie sind da die Erfahrungen? Ich frage, weil ich habe mich in ein Sofa verliebt. Mal sehen, ob ich meinen Mann überzeugen kann.
Habt Ihr schon mal Möbel bei QVC bestellt? Wie sind da die Erfahrungen? Ich frage, weil ich habe mich in ein Sofa verliebt. Mal sehen, ob ich meinen Mann überzeugen kann.
Möbel? Hmmmm… Ich müsste sowas sehen, anfühlen, „besitzen“. Aber ich bin gespannt, die ersten Erfahrungen zu lesen, wenn sich jemand traut.
Ich glaube übrigens nicht, dass QVC es schafft, die heutigen Bestellungen bis Weihnachten zuzustellen. Die Lieferfirmen melden alle Verzögerungen. Ein sehr vollmundiges Versprechen! Aber auch da bin ich gespannt. Vielleicht schreibt ja mal jemand, der heute bestellt. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.
Ich glaub auch nicht, dass irgendwas noch vor Weihnachten kommt. Die Pakete sind doch ewig mit dem Lieferdiensten unterwegs. Ich hab ein Paket von QVC, das wurde gestern angekündigt, kam nicht. Jetzt ist es für heute angekündigt. Mal sehen, ob es heute kommt. Bestellt hab ich vor 5 Tagen. Die schicken das sicherlich morgen oder übermorgen raus, aber das kommt niemals bis Samstag an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist zu befürchten. Aber bei QVC kauft man ja nichts überlebenswichtiges. Nur bei Geschenken ist das ärgerlich.
Ich habe Montag Abend bestellt, vorhin war das Paket da
Liebe Grüße Bea
Bei uns scheint Hermes langsamer zu sein. Mein Paket kam aber heute dann doch an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Ninja Fans dürfen sich schon auf den 24.01. da gibt es wieder ein TAG Und zwar den Ninja 3 in 1 Standmixer
https://www.qvc.de/NINJA-Foodi-Power...874747&sc=ISRC
https://www.ninjakitchen.de/produkte...0eu-zidCB350EU
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, seit gestern springt bei mir QVC Live auf meinem Notebook immer nach einigen Minuten um auf QVC2.
Hat jemand von euch auch das Problem und habt ihr eine Idee, was das sein könnte ?
An meinem Notebook kann es nicht liegen, denn auf dem Notebook von meinem Mann tritt dasselbe Problem auf.
Es ist ganz schön nervig, wenn man immer wieder zurückschalten muss auf QVC Live![]()
Geändert von stern24 (23.12.2022 um 20:23 Uhr)
Es gut, dass Du es schreibst- Habe die Weihnachtsgeschenke verpackt und über Notebook QVC geschaut. Bzw. gedacht, dass es QVC ist, war dann auch nur QVC 2. Da ich aber nur etwas zum berieseln gebraucht hatte, habe ich nicht umgeschalten. Also bei mir auch das Problem.
Liebe Grüße Dicky
Vielen Dank Dicky. Dann scheint das Problem wirklich öfter vorzukommen. Hoffentlich wird das bald behoben.
Sorry, das ich hier so reinplatze, habe gerade gehört,das Nick Chavez gestern leider verstorben ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach wie traurig. Trotzdem danke für die Info hier!
Was haltet ihr eigentlich von dem sogenannten "Schmuckexperten" Thomas Schürmann ?
Für mich ist er ein fürchterlicher Besserwisser. Ich kann mich erinnern, dass zu Anfangszeiten von QVC der Schmuck immer von den Moderatoren alleine präsentiert wurde ohne Schmuckexperten an ihrer Seite. Volker Kirst oder Petra Grasser z. B. kannten sich schon damals meiner Meinung nach sehr gut aus mit Edelsteinen und deren Herkunft oder den verschiedenen Fassungen, Schmucklegierungen etc. Heute kommt es mir vor, dass sie so tun müssen, als hätten sie davon keine oder wenig Ahnung, damit Herr Schürmann, oberlehrerhaft wie er ist, sein "Fachwissen" zum besten geben kann, um damit die Moderatoren/Moderatorinnen und Zuschauer/Zuschauerinnen zu beeindrucken. Fürchterlich !
Also mich erreicht er damit nicht. Wie angenehm sind dagegen z. B. Meike Albers oder Thomas Weller, ruhig, kompetent, echtes Fachwissen. Das sind für mich richtige Schmuckexperten.
Geändert von stern24 (25.12.2022 um 23:54 Uhr)
Er ist doch schon ganz lange Schmuckexperte bei Qvc. Ich finde ihn sympathisch.
War der nicht früher mal Moderator bei 9Live bei diesen komischen unseriösen Gewinnspielen?
Er war auch bei HSE.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thom...nn_(Moderator)
https://intouch.wunderweib.de/thomas...eck-36327.html
Im Herbst war er wohl auch bei RTL2 zu sehen
https://www.google.com/amp/s/www.wun...-und-wohnungen
Ja, Liona, das war er, hab` gerade bei YouTube nachgeschaut, da ich diesen Sender vorher nicht kannte. Einfach gruselig.
Wie man sich dann Schmuck- u. Edelstein"Experte" nennen darf, ist mir ein Rätsel. Da fühle ich mich als Zuschauer eines Verkaufssenders, und der evtl. an einem Schmuckstück interessiert ist und sich eine Beratung und Erklärung von diesem sogenannten "Schmuckexperten" erwartet, schon sehr veräppelt, sorry. Dieses Wissen kann ich mir auch aus Büchern anlesen. Darf ich mich dann auch Schmuck u. Edelstein"Experte" nennen ?
Geändert von stern24 (27.12.2022 um 18:49 Uhr)
Im Herbst war er wohl auch bei RTL2 zu sehen
https://www.google.com/amp/s/www.wun...-und-wohnungen[/QUOTE]
Danke Mela, das sind ja interessante Einblicke. Der ist halt überall dabei, wo es was zu verdienen gibt.
Ist er jetzt etwa auch noch unter die Immobilienmakler gegangen ? Hoffentlich ist er mit diesem neuen "Job" genug ausgelastet und verschont uns künftig mit seiner Anwesenheit und Klugscheisserei bei QVC.
Geändert von stern24 (26.12.2022 um 11:58 Uhr)
Es ist ja keine Schande, verdienen zu wollen. Und das darf man diesen sog. „Experten“, „Forscherinnen“, etc. auch zubilligen, finde ich. Wir verdienen ja auch ganz gern. Und dass die oft hanebüchenen Unsinn erzählen, das wissen wir auch. Und trotzdem funktioniert es. Seit im Mittelalter die fahrenden Händler ihre Wundertinkturen anpriesen. Und vielleicht noch viel länger. Nichts von all diesen Waren brauchen wir wirklich. Aber vielen macht es Spaß. Und den sollen sie doch haben, wenns hilft. Und wer das nicht mag, guckt und hört sich das eben nicht an. Eigentlich ganz einfach, oder?
.
Geändert von Florentina (16.02.2023 um 01:32 Uhr)
Das ganze TV Shopping ist doch voll mit Leuten, die nur vorgeben Ahnung zu haben.
Wo es für mich gefährlich wird ist bei Theman der Gesundheit. Und da schaue ich sicher nicht weg!![]()
Ich frage mich auch immer wo sind diese Abmahnvereine von dehnen immer gesprochen wird. So manche Gesundheitäuserung ist einfach zum Gruseln .Aber was will man unternehmen, außer mit dem Kopf zu schütteln.
Aldea, sicherlich kann man weghören und wegschauen oder den Fernseher gar nicht erst einschalten.
Man kann sich aber auch mit anderen Teilnehmern dieses Forums austauschen, dazu gibt es diese Plattform, um die Anschauungen und Meinungen anderer zu erfahren. Insofern hast du aus deiner Sicht recht, und ich eben aus meiner. Ganz einfach, oder ?
Mal eine Frage zu Retouren bei QVC. Ich bestelle ja eher weniger bei denen und wenn, retourniere ich meistens nicht. Jetzt muss es aber doch mal sein, weil das Kleidungsstück, das ich erhalten habe, kaputt ist. Es handelt sich um eine Jacke, die auf beiden Seiten des Reißverschlusses auf gleicher Höhe jeweils ca. 8 - 10 cm eingeschnitten ist - wie mit einem scharfen Messer. Ich vermute, dass dies bei QVC im Lager passiert ist, denn auch die Cellophan-Verpackung ist eingeschnitten. Bei mir ist es in keinem Fall passiert, ich bin immer äußerst vorsichtig beim Öffnen und benutze nie ein Messer.
Habe jetzt auf Anraten im Chat Bilder per Mail gesandt und bringe das morgen zum Hermes-Shop. Die Rechnung ist fällig am 01.01.23. Ich höre immer wieder, wie lange es dauert, bis Retouren gutgeschrieben werden. Ich würde das jetzt bezahlen (es ist noch ein anderes Teil auf der Rechnung, das ich behalten werde), oder kann ich das getrost abziehen, ohne eine Mahnung zu riskieren?
Ich habe bisher Retouren immer direkt abgezogen und hatte bisher keine Probleme
Okay, danke, dann mache ich das jetzt auch.
Ja, danke, habe meine Terminüberweisung gerade geändert. Hoffe, dass es schnell verbucht wird und es keine Probleme gibt.
Noch eines zu T.Schürmann: ich meine von ihm gehört zu haben,er habe eine Bankausbildung.
Ja er hat eine Bankausbildung gemacht und ist auch Vermieter. Von einer ehemaligen Kollegin die Eltern sind Mieter bei ihm und er muss privat auch total nett sein. Ein Traumvermieter.
Nochmals zu den Retouren. Zu mir hat eine qvc telefondame gesagt , sie würden erst Mahnungen verschicken wenn nach 4 Wochen noch kein Geld eingegangen ist .Meine letzte Retoure war auch innerhalb von wenigen Tagen eingebucht.
Ja, es dauert ca. 4 bis 5 Wochen bevor man eine Mahnung bekommt. Früher waren es sogar auch fast 6 Wochen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass jetzt um Weihnachten / Neujahr auch Mahnstopps gibt, wie viele Händler das machen, da wird überhaupt nix verschickt.
Gut zu wissen!
Zu dem Herrn Schürmann nochmal, ich finde, er kann sich ruhig Experte nennen. Man kann sich über viele Wege wissen aneignen, das ist vollkommen okay. Dennoch ist er mir wirklich schrecklich unsympathisch. Besonders wie er immer mit Petra umgeht, so von oben herab als wäre sie ein Dummchen. Dabei hat früher als qvc jeden Tag stuuuunden Schmuck präsentiert hat, sie den Laden gerockt mit ihrem Wissen. Finde das echt schade und gucke Royelle dann immer ohne Ton obwohl mich die Infos teilweise interessieren würden, aber kann dem Mann nicht zuhören. Aber, es gibt bestimmt einige, die ihn mögen. Jedem das seine
Er spielt immer eine "Rolle", sehr unauthentisch als Schmuckexperte.
Zwischendurch war er bei HSE sympathisch, doch als er dann zu QVC
als Experte im Gottlieb-Wendehals-Outfit mit Buchhalterbrille und geschniegelten
Scheitel auftauchte, war das ein Teil seines Konzeptes, der seriöse tadellose Schmuckexperte.
Wenn er und Fr. Krautscheid auf Sendung sind, ist das gestelzte Theater nicht anzusehen.
Da spielt er den Charmeur und sie seine Auserwählte.
Auch ich kann Herrn Schürmann mittlerweile nicht mehr zuhören. Wenn jemand, egal über welches Thema gesprochen wird, ob es sich um Kochen, Filme, Schauspieler, Sänger, Lieder, etc. etc. handelt, alles besser wissen will und den Eindruck erwecken möchte, er hätte von allem mehr Ahnung als alle anderen, kennt alles, weiß alles, und zudem sehr oft die Moderatoren-Kollegen/Kolleginnen verbessert (ich denke dabei z. B. an Volker Kirst, den dienstältesten Moderator bei QVC, aber nicht nur ihn), dann finde ich das einfach unmöglich und das macht ihn für mich unsympatisch und zudem auch noch unglaubwürdig. Die einzige, die sich von ihm nicht die Butter vom Brot nehmen lässt finde ich, ist Valeska. Wenn sie mit ihm auf Sendung ist, merke ich dann doch einen gewissen Respekt von ihm ihr gegenüber, wahrscheinlich auch, weil sie ihm rhetorisch um Längen voraus ist. Sie lässt sich von diesem Selbstdarsteller nicht beeindrucken, was mich sehr freut.
Geändert von stern24 (27.12.2022 um 10:25 Uhr)