Heute ist alles versandkostenfrei bei QVC
Heute ist alles versandkostenfrei bei QVC
hier noch ein Link zu Herrn Schürmann:
https://intouch.wunderweib.de/thomas...eck-36327.html
Hast du mal bei douglas online geguckt da gibt's oft 20% und ist eh vk frei, da sparst du mehr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, beim Dougi kostet die Creme 46,50€. Daher ist der Preis bei QVC ohne Versandkosten gut.
Die Modelinie Lyla scheint sich wohl komplett von QVC zu verabschieden
Die gesamte Kollektion ist im SALE.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab die Linie nie verstanden. Bzw hab ich mich immer gefragt warum man zu so einem Preis noch Sweatjacken macht, ohne sie von innen flauschig zu machen. Sweats sollen doch kuschelig sein
Sehe gerade das TAG der Silkn Sonic you.
Ich erinnere mich, dass einige ja eher die Silkn Toothwave empfohlen haben.
Seid ihr damit noch zufrieden? Die kostet gerade im Netz nur so um die 60 Euro…wundert mich etwas wieso die so schnell so günstig ist.
Ich habe die Silkn toothwave.
Putzt m.M.n. sehr gründlich (gründlicher wie bei mir vorher die OralB). Hatte zuerst Bedenken, dass sie Zahnschmelz abreibt, ich habe an einigen Stellen künstlichen Zahnschmelz überzogen bekommen, tut es aber lt. hier im Tread und lt. meinem Zahnarzt, nicht.
Bin also super zufrieden
Danke
Hält der Akku denn schon so mind. eine Woche?
Bin noch irritiert, weil auf einigen Seiten die Bürste noch 250 Euro kostet und woanders nur um die 60-70 Euro…frage mich wo der Haken ist
Der Akku meiner Silkn hält seehr lange. Bei Benutzung 2mal am Tag. War auch misstrauisch weil ich sie auch in den Urlaub mitnehmen wollte, ob er so lange hält. Er hielt die 2 Wochen Urlaub und lief zuhause weiter.
Hatte mir aber deswegen bei A....n eine Hülle/Box für die Reise bestellt. In dieser kann sie aufgeladen und 2 Bürsteaufsätze aufbewahrt werden. Man braucht nur den USB Stecker. Ist somit gut verpackt und noch Ladestation in einem.
Ich bin genervt. Ich hab ja die Toothewave und gestern mal nachgefragt, wann es für die mal wieder Aufsteckbürsten gibt. Antwort: nichts geplant. Na dankeschön, ständig neue Zahnbürsten präsentieren aber die Kunden, die schon gekauft haben, sind denen anscheinend völlig egal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guck genau welches Modell angeboten wird. Die Toothwave ist normalerweise sehr teuer, weil ne ganz andere Technologie drinsteckt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian kuck bei A....n, da kriegst du Bürstenaufsätze.
Meine war auch sehr günstig. Ein Angebot bei N...o. Hier im Tread wurden wir damals angefixt. Haben viele hier bestellt. War hier im Sommer zu lesen in diesem Tread.
Die Aufsteckbürsten gibts auch bei Otto, Kaufland, ebay, expert, uvm. Da dürfte es keine Probleme beim Nachschub geben. Am besten Preise vergleichen und immer mal wieder beobachten. Da gibt es auch ab und zu Angebote.
Die Toothwave geht vermutlich komplett aus dem Programm, ich vermute, Silkn stellt die nicht mehr her. Nur so erklären sich die günstigen Preise. Es gibt nur ein Toothwave-Modell, insofern gern beim günstigen Preis zuschlagen. Ich habe mir sogar noch eine zugelegt, weil ich keine andere Zahnbürste mehr will. Einfache Schallbürsten - wie jetzt die SonicYou - kommen nicht annähernd an die Toothwave ran. Da ist das einzige Argument der Akku, den man nur einmal im Jahr laden muss. Da wäre ich schon skeptisch, muss ich gestehen.
Wenn die Toothwave nicht mehr hergestellt wird, gibt es auch bald keine Aufsteckbürsten mehr dafür, da würde ich mir einen Vorrat zulegen für die nächsten Jahre, wenn man einen günstigen Preis sieht. Die Toothwave hat für großes Erstaunen bei meinem Zahnarzt gesorgt, so gut hätten meine Zähne noch nie ausgesehen, meinte er.
Der Akku hält locker, wie schon geschrieben, mindestens zwei, meistens sogar drei Wochen.
Bei Ebay ist die Zahnbürste und auch die Aufsteckbürsten sehr günstig. ABER WAS nützt einen die Zahnbürste von es keine Aufsteckbürsten mehr gibt .
Na ja, noch gibt es die Aufsteckbürsten doch. Und wie Pegena schon schrieb, kann man sich damit entsprechend bevorraten.
Danke für eure weiteren Meinungen.
Hmm was Pegena schreibt, macht einen dann doch wieder nachdenklich.
Ich mein auch für 60 Euro erwarte ich von einer Zahnbürste, dass sie zumindest 4-5 Jahre hält. Und dafür direkt alle Aufsätze kaufen, wäre dann doch etwas riskant, wenn die Bürste dann doch den Geist nach 2 Jahren aufgibt.
Muss ich mir nochmal überlegen.
Mit zwei bis drei Aufsteckbürsten kommt man ein Jahr aus, man muss die meiner Meinung nach nicht so oft wechseln wie die der Philips Sonicare.
Abgesehen davon ist es eine - wenn auch begründete - Vermutung von mir, es muss nicht zwingend so sein. Vielleicht hat Silkn auch das Patent verkauft, und bald kommt eine Ultraschallbürste von einem anderen Hersteller.
Wie auch immer, ich finde ca. 2,50 pro Monat für einen Ersatzbürstenkopf ist vollkommen in Ordnung. Aber natürlich muss das jeder selbst wissen. Hier gibt es ja auch eingefleischte Sonicare-Fans, während ich mit der leider gar keine Verbesserung erkennen konnte. Zähne sind vermutlich genauso individuell wie unsere Haut und unsere Haare.
Ich gehe mal davon aus, dass die Toothwave bald ein Nachfolgemodell bekommt. Das würde auch erklären, warum es viele günstige Angebote gibt. Ich habe im April auch bei Netto bestellt für 99 Euro. Konnte das Angebot schon für 99 Euro nicht glauben, aber in den letzten Monaten sind die Preise ja noch mehr gefallen. Z.b das TAG gestern von Novofon welches gestern verkauft wurde, war auch ein Abverkauf. Es gibt schon längst das Nachfolgemodell die Novafon Power 2.0. Oder im Sommer gab es bei Babs Klein auch ein Ausverkauf da gab es doch die Theragun mini statt für 200 euro für unter 150 Euro. Ich hatte es auch im Juli gekauft. Jetzt im Herbst sehe ich, dass die Mini auch bei Theragun und auch in div. Shops u.a. auch Otto verramscht wird. Grund? es gibt eine neue Mini Version noch besser und jetzt auch mit Bluetooth. Es muss also nicht immer heißen, wenn es einen Preisverfall gibt, dass ein Produkt komplett verschwindet, sondern meistens ist da schon ein neues Modell in der Mache.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela ,du hast mich überzeugt, ich habe sie jetzt gekauft, zumal meine Sonicar 5Jahre alt ist und laut geworden ist .Wenn ich an die Kosten der letzten Brücke in meinen Mund denke sind die Kosten für die Aufsteckbürsten sehr gering .Und ganz sicher ist seit ich die Sonicar 2 mal am Tag benutzt habe hat der Zahnarzt nichts mehr gefunden. VIELENLEICHT WIRD ES mit der Neuen noch besser .
Denke ist eine gute Idee, schaden wird es deinen Zähnen sicher nicht.
Habe mich übrigens auch dafür entschieden. Lädt gerade auf
Danke an euch alle!
So, jetzt auch geputzt. Was eine Wohltat!
Hatte erst die Diamond Clean, dann die IO Oral-B und jetzt diese. Was ein Unterschied, selbst zur Diamond Clean. Die streichelt ja fast die Zähne. Wow. Bei der Oral B hatte ich das Gefühl die sprengt mir alle Zähne weg.
Super Entscheidung
Geändert von Tiffy1581 (04.01.2023 um 23:33 Uhr)
Habt ihr die 780388 bei QVC gesehen? Wer bitte zahlt denn fast 50 Euro für sowas? Gehts noch?
Stimmt, ne Frechheit. Aber es werden bestimmt Opfer gefunden.
Mir gefallen die Luma-Flammen nicht. M.M.n. sieht man , dass es unecht ist. Mur gefallen fast echte Kerzen wo fast der ganze Kerzenkörper leuchtet besser.
Mir auch, Minu, obwohl das bei echten Kerzen ja auch nicht so ist. Aber das ist irgendwie stimmungsvoller, finde ich. Leider bekommt man solche elektrischen Kerzen kaum noch.
Ich habe mir den Artikel mal angesehen,das ist Kristallglas und das ist immer teurer als herkömmliches Glas,ist auch viel schwerer als normales Glas und hat damit auch eine gute Standfestigkeit.Ich habe einen Kerzenhalter aus Kristallglas ,nicht einmal sehr groß aber man ist überrascht welches Gewicht er hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Trotzdem zu teuer, oder ist das von NACHTMANN oder RIEDEL.
Muss man ja nicht kaufen
Ich habe mir gestern Abend einreguliertes Set von Temp -Tations bestellt.884600 in Woodland grau. Finde ich toll mit den Messern dazu und kleinere Auflaufformen. Der Preis ist super.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen ob es bei QVC immer noch das verlängerte Rückgaberecht von 90 Tagen gibt?
vielen Dank im voraus
Hallo, weiß jemand von euch, was mit Steffen Schmutz ist ? Er ist ja schon seit Wochen nicht mehr bei QVC zu sehen.
Meistens vertritt ihn Britta Schumann, deren Präsentation mir auch sehr gut gefällt, weil sie wirklich alles sehr gut erklären kann.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja, das stimmt. Das verlängerte bis Mitte Januar gilt immer nur für Bestellungen bis Weihnachten.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh, das ist ja nicht so toll - ich dachte das gilt generell bei QVC mit der Rückgabe von 90 Tagen....
Es geht um meine Kusine die kürzlich, für uns alle völlig überraschend verstorben ist. Meine Tante ist völlig gebrochen und hat mich gebeten mich um die Pakete zu kümmern, die sie, also meine Tante in der Wohnung meiner Kusine vorgefunden hat. Meine Tante bestellt nie und kennt sich also mit Retouren überhaupt nicht aus.
Das sollen so einige sein, auch ein bißchen älter schon von Ende Oktober bis Mitte Dezember ist wohl alles dabei- so 10-12 Stück, die bringt sie mir dann morgen gegen 18.Uhr.
Dann hat der Paketshop aber schon zu - und ich muss ja auch noch die Retourenzettel ausfüllen usw.
Also schaffe ich das erst am Montag - und dann ist der 16.Januar - 90 Tage gilt ja nur bis 15.Januar -
WAS KANN ICH TUN? Evtl einen Brief in den Paketen beilegen und die Situation erklären - oder einfach ganz normal den Retourenzettel ausfüllen und nix weiter.
Bitte gebt mir einen Rat...
Ich würde bei QVC anrufen und denen das erklären. Vielleicht gibt es dann eine Ausnahmeregelung und sie vermerken das im Kundenkonto.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Duchesse, normalerweise ist QVC da nicht so strickt. Sie geben immer ein bisschen Spielraum. Zur Sicherheit könntest Du noch eine Mail an den Kundenservice schreiben, das erklären und die entsprechenden Auftragsnummern angeben.
Einen Brief beilegen dürfte nicht viel bewegen, weil im Lager das meiste maschinell erledigt wird.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann