Hallo zusammen! Ich habe mir die Körperlotion im Store gekauft und hätte auch noch gerne das Parfüm. Ich empfinde es als nicht zu süß. Bin regelrecht verliebt, ein ganz sanfter, feiner Duft. Gar nicht aufdringlich. Meine Tochter ist auch schockverliebt, werde ihr das Set wohl schenken.

Zitat von sternschnuppe_131
 Zitat von sternschnuppe_131

so geht’s mir auch
 so geht’s mir auch

Kirschblüte ist nicht mein Duft.
 Kirschblüte ist nicht mein Duft.

der Duft ist blumig-fruchtig, an sich ist er nicht schlecht, nur darin ist irgendwas was mich im Abgang stört, vielleicht das Maiglöckchen oder der Moschus
der Duft ist blumig-fruchtig, an sich ist er nicht schlecht, nur darin ist irgendwas was mich im Abgang stört, vielleicht das Maiglöckchen oder der Moschus  ich finde ihn auch nicht frisch sondern stechend, sehr speziell. Aber es ist meine persönliche Meinung, vielleicht sind Duschgel und Körpermilch frischer und schön leicht. Ich möchte aber nichts riskieren und bestelle nicht. Ich werde mal bei Gelegenheit bei uns im Shop gehen und ausprobieren. Probiere es mal aus Melina, vielleicht gefällt es dir
 ich finde ihn auch nicht frisch sondern stechend, sehr speziell. Aber es ist meine persönliche Meinung, vielleicht sind Duschgel und Körpermilch frischer und schön leicht. Ich möchte aber nichts riskieren und bestelle nicht. Ich werde mal bei Gelegenheit bei uns im Shop gehen und ausprobieren. Probiere es mal aus Melina, vielleicht gefällt es dir  

und er wird nicht immer angeboten.
und er wird nicht immer angeboten.