Tagesangebot am Sonntag, beim Shopping Festival und somit VK frei wird der
NINJA® OG701DE Woodfire Outdoor Elektrogrill inkl. Air Fryer & Smoker Funktion
https://www.qvc.de/NINJA-OG701DE-Woo...ct.874771.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, schon länger, das hat jetzt ihre Kollegin Heidi Gerster übernommen, die auch öfters bei QVC ist, ob als Unterstützung für Marianne oder auch für andere Beauty Produkte wie die Waschies.
https://beautylounge-heidigerstner.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach das wusste ich nicht. Wird denn da mit EG Produkten gearbeitet? Konnte auch der Homepage nichts finden.
Überraschenderweise habe ich auch einen 10.- Gutschein bekommen allerdings gibts nix was mich reizt Perricone ist seit kurzem auch nicht mehr bei qvc vertreten, was wirklich schade ist, denn hin und wieder gabs super Angebote. Werde dann halt hauptsächlich am Black Friday bei Perricone bestellen
WESCO ist auch weg!
Grrrrrrr...... QVC löscht bereits veröffentlichte, wohl unerwünschte negative Bewertungen. Ich hatte zum Besteck von Steffen Schraut eine sachliche, m.M. nach auch fundierte Bewertung abgegeben, die zunächst auch veröffentlicht wurde; sogar mit QVC Kommentar. Das Design war zwar sehr schön, bloß leider viel zu leicht (z. B. Gabel schlappe 32 g, da hat man nix in der Hand. Außerdem sind die Griffe unangenehm eckig) Und jetzt ist plötzlich alles weg Hat wohl Herrn Schraut nicht gefallen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da hat aber Herr Schraut nix mit zu tun.
Mein Dyson kam gestern und wurde direkt ausprobiert.
Vielen Dank an die Beauties, die mir mit ihren Erfahrungen geholfen haben, denn ich bin total begeistert
So leise und leicht . Auch wenn er weniger Watt hat, saugt er dennoch ordentlich was weg Das Zubehör ist auch stattlich und alles sehr wertig gearbeitet.
Was mich am meisten begeistert, aber nicht mit Dyson an und für sich was zu tun hat: Man kann viel schneller und effizienter durch die Räume gehen, ohne diesen schweren Schlitten hinter sich herziehen zu müssen. Miele Schlitten haben echt viel Gewicht. Damit bin ich nämlich öfters mal irgendwo hängen geblieben und mein Hund hat Panik bekommen, weil dieser Schlitten überall rumgezogen wird. Außerdem kann man ihn besser und platzsparender verstauen
Das klingt richtig gut. Viel Spaß mit deinem neuen Dyson.
Ich hab auch einen 10-Euro-Gutschein bekommen und morgen ist versandkostenfreier Tag.
Ich denke, kein Mindestestellwert.
Könnte mir vorstellen, dass man bei bestimmten Marken nicht gerne allzu viele schlechte Bewertungen sehen möchte...Hab mich mal quer durch das Sortiment geklickt und der schlechteste Durchschnitt der Bewertungen lag bei 3,5 Sterne. Nächstes Mal schreibst halt die Bewertung etwas positiver, dann bleibt sie auch stehen
Hey Joker, das ist ja prima, dass dir der neue Dyson gefällt! So richtig Spaß macht Staubsaugen ja nie, aber mit dem leichten, handlichen Teil ist es doch um einiges weniger lästig. Und der Hund lebt auch entspannter. Alles richtig gemacht!
Danke für eure lieben Worte
Hier werden sie geholfen
Versandkostenfrei bei QVC ist ja nicht so oft. Habe mir wieder das VitaminC Körpergel von Asam bestellt, fand ich letzten Sommer schon toll. Und noch ein 4 er Pack Easiyo Kokos griech. Art.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich würde so gerne mal Easiyo Schokolade probieren. Nur ist der ja ständig ausverkauft.
Schoko ist echt schwer zu bekommen. Hier ist er bei einem Mischpaket noch zu bekommen:
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.885667.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke für den Tipp, aber die anderen Sorten passen nicht so gut zu mir. Ich warte weiter, irgendwann wird das schon klappen.
Der Ninja Woodfire ist nichts für mich, aber ich habe die Präsentation um Mitternacht gesehen. Wieder ist mir aufgefallen, wie schlecht die Ninja Geräte immer präsentiert werden. Kaum Erklärung, nur "Hmmmm, lecker", der Moderator fällt dem Experten ins Wort und umgekehrt, aber wirklich wichtige Dinge bleiben außen vor (wie wird vorgeheizt, ist das überhaupt nötig, warum nicht doch drinnen nutzen, wie am besten reinigen, wie backt man mit dem Gerät usw., usw.). Auch der Speedi und der Multikocher oder der Grill vorher - es wurde nur gegessen und aufgeschnitten, das Gerät als solches wurde kaum erklärt. Die beiden gehen auch gar nicht aufeinander ein.
Im ZDF läuft gerade eine Reportage, unter anderem mit der Gründerin von MINT.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich glaube, dass das so nicht funktioniert, bei mir jedenfalls nicht. Und nachdem schon um Mitternacht Panik ausgebrochen war, dass dies "mal wieder ein ganz schneller Ausverkauf" geben würde, war es am frühen Abend immer noch da. Da waren wohl noch andere unsicher bei der Präsentation.
Wer schon vorher zuschlagen wollte, hat das getan, aber das Gros der Kunden, die sich das erst mal ansehen wollen, kriegt man mit schlechten Präsentationen nicht.
Danke, Joker werde ich mir mal ansehen.
Ich hatte gestern beim Shopping Festival sowieso den Eindruck, dass da die Produkte, die noch in den Regalen schlummern, endlich an den Kunden gebracht werden sollten.
Ist mir bei Lock und Lock, S. Schraut besonders aufgefallen.
Aktionspreise noch und nöcher.
Hast du schonmal bei https://joghurt.de/produktkategorie/easiyo-joghurt/ geschaut? Da kannst du dir deine Sorten selbst zusammenstellen und es gibt auch Tagesangebote. Dort ist es zwar erst ab 65 Euro versandkostenfrei, aber bei QVC zahlt man in der Regel ja auch Versandkosten.
Hatte auch den Eindruck, dass es ein, sagen wir mal, komisches Shoppingevent war. Keine besonderen Artikel, auch die Marken komisch gewählt.
Qvc schwächelt gerade finde ich
Welche Marken hättest du denn gerne gesehen?
Hätte gerne die Marken gesehen für die QVC schon lange steht - Via Milano, Vitaform, Kipling oder auch wie früher einmal, mehr Innovatives, Neues. Früher hatte QVC oft Angebote (Neuheiten) und war oft Vorreiter bevor es andere Sender hatten.
Davon ist schon länger nichts mehr m.M.n. zu spüren.
Kipling war doch mit einem "Angebot" vertreten!
Vitaform hatte auch ein Angebot und eine Stunde. Ich schau auch gerne Vitaform und hab mir die Stunde nachträglich angesehen. Kipling hatte nur eine Tasche vorgestellt, die schon mal TAG war.
Schraut scheint sehr gut zu laufen, der hatte sogar eine Doppelstunde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUTE]Schraut scheint sehr gut zu laufen, der hatte sogar eine Doppelstunde.[/QUOTE]
Ich nehme an,der musste endlich mal das Lager räumen.Da sind nämlich viele Sachen im SALE.
Morgua, ich hab noch eine andere Mischung mit Schoko entdeckt. Vielleicht gefällt Dir ja das besser.
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.885830.html
LG Zauberwald
Bei einer Praxis mit 30 Angestellten macht man ordentlich Umsatz, allerdings würd mich mal interessieren woher sie das Kapital hatte. Alle Ärzte, die eine Praxis übernehmen, zahlen jahrelang die Ausstattung und Ablöse für die Übernahme des Kundenstammes ab. Überrascht hat mich ihr Alter, da ich dachte, dass sie auf jeden Fall Mitte vierzig ist.