Meine bisherige Lieblingssorte ist Vanille. Und Saltet Caramel finde ich auch sehr lecker.
Meine bisherige Lieblingssorte ist Vanille. Und Saltet Caramel finde ich auch sehr lecker.
Hast Du Vanille Crustard schon probiert? Ich find das total lecker und Vanille mag ich auch sehr gerne. Salted Caramel mag ich auch gerne, aber auch Creme brulee.
Natur esse ich nur deshalb meistens, weil ich es gut kombinieren kann z.B. mit Haferflocken und Obst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mit der Bezeichnung Vanille Custard konnte ich nichts anfangen. Wie schmeckt das denn?
Ja, genau, der schmeckt wie Vanillepudding.
Manuka Honig hab ich gerade bestellt, aber kommt und kommt nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hast du auch bei Joghurt.de bestellt?
Manukahonig schmeckt mir sehr gut, der Honiggeschmack ist ganz fein.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hatte eine Mischung bei QVC bestellt. Gab es für 39,99 Euro und ich mag die anderen Sorten auch.
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...t.885873.html?
LG Zauberwald
Ihr wisst aber, dass da nur Aromastoffe drin sind und kein zb. Vanille?
Ach was
In Cappuccino ist auch kein Kaffee drin.
Man kann es ja nachlesen, was drin ist. Wo ist schon echte Vanille drin? In Vanillepuddingpulver ist auch nichts drin. Da müsste man es selber machen, dann weiß man was drin ist.
Deswegen esse ich auch am liebsten Natur und auch meistens. In den meisten Sorten ist auch recht viel Zucker drin.
LG Zauberwald
Sicher weiß ich das.
Und die meisten Erdbeerjoghurts sind an Erdbeeren mal vorbei gelaufen. Das gehört zum Allgemeinwissen, wenn man sich ein wenig mit Lebensmittelzutaten beschäftigt.
Es gab mal ne Doku darüber, und ich war erstaunt wieviele es nicht wussten.
Deswegen meine Frage.
Die Werbung = Präsentation von easiyo suggeriert natürlich, dass da lauter frische Erdbeeren etc drinnen sind. Ich halte das für ziemlichen Etikettenschwindel, wenn da nicht mal ein Fruchtmus oder zumindest 1% Frucht drin ist (wie im Übrigen beim billigen Diskonter-Fruchtjoghurt der Fall ist), sondern lediglich "natürliche" Aromen und viel Zucker. Das hat für mich nichts mehr mit naturnah etc zu tun. Dafür 4-5 Euro/kg zu verlangen, naja. Abgesehen davon, dass das nicht mal Bioqualität ist.
(Wobei ich die Idee selbst, Joghurt selbst zu machen, wann man es will, wirklich gut finde. Und ich hab den Bereiter auch zu Hause, hab auch das Naturjoghurt bestellt. Jetzt aber kauf ich mir lieber ein ordentliches Bio(natur)joghurt, das kann man mit dem Bereiter auch gut vermehren mit H-Milch. Und das kommt dann doch deutlich billiger und schmeckt genauso gut und kommt auch nicht mit irgendwelchen Zusätzen daher.)
Dass mit den Früchten geschummelt wird, ist sicher in allen Produkten so. Ich finde die Sendungen mit "Leger" dazu stets höchst amüsant und erschütternd zugleich. Klar gehts vorrangig um Profit.
Easyjo hab ich beim Knoll öfter mal bestellt gehabt. Es hieß doch stets "die Milch stammt aus Neuseeland" - plötzlich wurde in den Präsentationen von "Milch aus Irland" gesprochen ...
Joghurt mache ich jede Woche auch selbst. Und ich denke nicht, dass es schlechter Joghurt ist, nur weil ich mittlerweile fast nur noch "Naturjoghurt griechischer Art" als Starter vom Discounter einsetze (die kleinen runden aus dem 4er Set vom Lidl) plus 1l Tetrapack Milch.
Selbst meine Kater sind wie verrückt drauf und schlecken jeden Morgen den Rest aus der Schüssel vom Frühstück um die Wette aus ...
Naturjoghurt ist eh gesünder als gesüßter.
Ich hab den Bereiter (gab es vor paar Jahren mal echt preisgünstig, hat sich mittlerweile definitiv amortisiert). ROMMELSBACHER Joghurt- und Frischkäsebereiter
Geändert von ViolaP (01.05.2023 um 08:14 Uhr)
Also ich mach mein Joghurt inzwischen selber.
Starter vom Edeka. 1/2 Liter Milch aufkochen. Auf 42 grad abkühlen. Löffel Joghurt rein, umrühren. In ein Glas abfüllen oder in den Behälter vom Bereiter. Dann bei 42 grad für 6 Stunden in den Ofen. Oder Wasser in den bereiter rein stellen und fertig.
Viele Grüsse Sonja
Edeka gibts hier seit etlichen Jahren leider nicht mehr. Rewe, Aldi, Lidl und Netto (ich geh zu Lidl und Netto).
Hallo,
seit wann fehlt dnen der LIVE-Schriftug rechts oben auf dme Hauptsender?
Bei mir ist es sichtbar
LG cremati
Ich sehe ihn auch nicht, überall nur QVC HD, QVC zwei HD, QVC Style HD... nix mit live ... komisch
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sehe den Live Schriftzug auch nirgends. Mir ist auch aufgefallen, dass auf QVC Zwei kaum noch was live gezeigt wird. Vielleicht auch Personalmangel oder sowas?!?
Ist übrigens wieder da
Die Mediathek heißt jetzt QVC+ und ist eigentlich keinne Mediathek mehr. Es gibt wie bisher Videos zu besonderen Themen.
Aber: Der Programmplan geht nur noch über die nächsten 24 Stunden, keine Rückschau mehr, keine weiteren Tage nach vorne in der Woche. Die vergangenen shows zum ansehen gibt es nur noch die letzten Stunden. Nicht mehr der ganze Vortag und nicht mehr wie bisher die letzten 7 Tage.
Sehr schade, ich habe oft shows der vergangenen Tage angeschaut und auch manches Mal dann etwas bestellt. Das dürfte wohl für viele Kunden gelten. Wer kann und auch will schon 24/7 live QVC schauen? Die wenigsten.
Ist das mit so hohen Kosten verbunden, die shows der vergangenen Tage bereitzuhalten? Diese starke Reduktion des Angebots in der Mediathek ist schon merkwürdig.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also bei mir geht das. Ich habe gerde mal geguckt und kann die Shows von Dienstag z.b noch gucken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir werden die Bewertungen nur in der App und nicht auf der HP angezeigt. Finde ich gerade seltsam.
Ich kann auch noch Shows gucken. Bei mir ist der Programmplan wie immer. Allerdings schau ich auf dem PC über die Webseite und nicht über eine Mediathek.
Bewertungen sehe ich auch auf dem PC.
LG Zauberwald
Ich habe gestern Abend den ersten Versuch mit dem Schokojoghurt gestartet. Sehr überrascht war ich von der Konsistenz. Dass das so schnell dick wird, damit hatte ich Null gerechnet. Habe dann den Zauberstab zum Rühren benutzt. Jetzt steht das Ganze im Kühlschrank. Werde heute Mittag probieren.
Bin gespannt, was Du sagst.
LG Zauberwald
Ich habe probiert. Geschmacklich finde ich den Joghurt sehr lecker. Nur ist er leider nicht stichfest. Er ist cremig. Soll das so sein?
TonyHill
Sorry, ich hatte am PC geguckt. Gestern ABend habe ich dann die Mediathek gesehen, da geht es nicht mehr. Ich denke die ist auch noch nicht ganz fertig. Glaube kaum, dass das so bleiben soll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah, dann habe ich es nicht übersehen. Hoffe auch sehr, dass das nicht so bleibt und die 7 Tage Rückschau wiederkommt. War immer einer nette Alternative, wenn sonst nichts im TV kam (was für mich oft so ist).
TonyHill
Ok, die Mediathek am Fernseher nutze ich so gut wie nie. Das ist natürlich ärgerlich.
Du könntest aber das Bild Deines Handys auf den Fernseher transferien und dann hast Du das große Bild und nutzt QVC im Internet, wo alles funktioniert.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Hm, dann muss ich wohl noch etwas testen. Denn stichfest war er nicht. Die anderen Sorten werden bei mir alle stichfest.
Das ist einfach nicht zu fassen. Dieser Dr. Pleuse kommt ab Donnerstag mit Nahrungsergänzungsfutter für Hunde auf den Sender.
Die Shoppingsender grasen echt alles ab. Eigentlich wundert es mich, dass es keine Kooperation mit Tchibo gibt, die denken sich auch oft Sachen aus, die man nicht braucht.
Wo ist denn euer Problem?