Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 268 von 352 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
  1. #10681
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nicht zu fassen. Dieser Dr. Pleuse kommt ab Donnerstag mit Nahrungsergänzungsfutter für Hunde auf den Sender.
    Ja und? Gibt es beim Channel auch. Sinnvoll eingesetzt kann das ne gute Sache sein.

  2. #10682
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Haben wir Mangel beim Hundefutter? Im Hundefutter ist alle drin was ein Hund so braucht.
    Also völliger Unsinn. Aber wer sein Geld aus dem Fenster schmeissen möchte soll das natürlich tun.

  3. #10683
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So, du kennst dich aus, ich merke das schon Naja, wir lassen dich besser einmal im Glauben.

    Für alle anderen, ab 20.05. gibt es MAC Jeans bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #10684
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.021

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Haben wir Mangel beim Hundefutter? Im Hundefutter ist alle drin was ein Hund so braucht.
    Also völliger Unsinn. Aber wer sein Geld aus dem Fenster schmeissen möchte soll das natürlich tun."

    Ja und in einem Mc- Menue steckt auch alles drin, was ein Mensch so braucht (ist sogar Salatblatt mit dabei).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #10685
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ja und in einem Mc- Menue steckt auch alles drin, was ein Mensch so braucht (ist sogar Salatblatt mit drin).
    Du kennst Hunde die Burger fressen? Interessant.

  6. #10686
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sache ist, wenn man in der Homeshopping-Bubble lebt, was nichts Verkehrtes ist, kommt einem das völlig normal vor. Aber seit ich Null Teleshopping mehr schaue, kommt mir die Zeit damit wie auf Droge vor. Wenn ich was brauche, kucke ich ohne dieses Geblubber auf der Website von QVC oder HSE, kommt aber auch nur noch selten vor.

  7. #10687
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Charlette, da bin ich ganz bei dir. Wenn man sich das mal „von außen“ betrachtet, erkennt man, was da oft für ein Unsinn angeboten wird. Und man bekommt als Homeshopper schnell das Gefühl, dass man das unbedingt braucht. Die Methode wirkt.

    Wenn ich hier durch Drogeriemärkte und Modegeschäfte gehe, sehe ich Massen von Dingen, die z.B. bei QVC als total neu und einzigartig angepriesen werden. Und das meist auch noch viel günstiger. Daher bin ich da ein richtiger „Rosinenpicker“ geworden. Und die gibt es ja tatsächlich ab und zu. So habe ich bei dem Dyson-Staubsauger-Angebot neulich sofort einer interessierten Freundin Bescheid gesagt. Leider war das TA aber dann schon ausverkauft. Und was ist passiert? Die beiden großen Elektromärkte hatten sofort das gleiche Angebot - und haben es bis heute. Ohne Versandkosten.

    Die NEM für Hunde sind sicher nützlich, vor allem für Dr. Pleuse. Und wer sich überwiegend von Fast Food ernährt, dem ist mit NEM auch nicht mehr zu helfen, denke ich. Aber bitte, wer mag, soll das kaufen und sich besser fühlen. Für ein Haustier vertraue ich dann doch lieber dem Tierarzt.

    Ich kaufe ab und zu gern mal bei QVC, aber man muss die Kirche im Dorf lassen, finde ich. Und nicht auf alles abfahren, nur, weil es so angepriesen wird.

  8. #10688
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, wenn man in der Homeshopping-Bubble lebt, was nichts Verkehrtes ist, kommt einem das völlig normal vor. Aber seit ich Null Teleshopping mehr schaue, kommt mir die Zeit damit wie auf Droge vor. Wenn ich was brauche, kucke ich ohne dieses Geblubber auf der Website von QVC oder HSE, kommt aber auch nur noch selten vor.
    Genauso geht's mir mittlerweile auch. Aber jede/r so, wie er/sie mag, der Markt ist groß genug.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #10689
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.897

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Besten neben den NEM sind noch die nie mehr enden wollenden Kleidungsstücke im Animal- Design!

  10. #10690
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hast du einfach nicht verstanden, Felix. Animal ist ein „Klassiker“, den „brauchen Sie sowieso“. Außerdem ist das ja „mal was anderes“. Da „werden Sie angesprochen“, und sowas kann man „rauf und runter tragen“.

  11. #10691
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Für alle anderen, ab 20.05. gibt es MAC Jeans bei QVC.
    Das ist mal ne gute Nachricht. Ich liebe MAC

  12. #10692
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.897

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das hast du einfach nicht verstanden, Felix. Animal ist ein „Klassiker“, den „brauchen Sie sowieso“. Außerdem ist das ja „mal was anderes“. Da „werden Sie angesprochen“, und sowas kann man „rauf und runter tragen“.
    Wie gut , dass es Ironie gibt!!
    Geändert von Felix19 (07.05.2023 um 13:27 Uhr)

  13. #10693
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau!

  14. #10694
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man sich näher mit Tierfutter befasst, welche Ausgangsstoffe für die Produktion verwendet werden (man möchte es nicht wissen, wirklich nicht), ist der Vergeich mit dem Burger noch viel zu hoch angesetzt. Davon ab, wenn ein Tier gesundheitlich angegriffen ist, was bei den Überzüchtungen leider oft vorkommt, ist eine gute Nahrungsergänzung nur zu empfehlen. Wirklich zu empfehlen wäre, diese Tiere erst gar nicht zu kaufen, dann gäbe es auch kein Angebot mehr, aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte, habe dazu auch viel auf US Seiten gelesen, dass es dem Tier je nach Grad der Erkrankung mit Nahrungsergänzung sichtbar besser ging. Das als Unsinn abzutun ist, nunja, Unsinn.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #10695
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wiederhole mich gern: Ich würde da eher dem Tierarzt vertrauen, als einem Homeshoppingsender.

  16. #10696
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Wenn man sich näher mit Tierfutter befasst, welche Ausgangsstoffe für die Produktion verwendet werden (man möchte es nicht wissen, wirklich nicht), ist der Vergeich mit dem Burger noch viel zu hoch angesetzt. Davon ab, wenn ein Tier gesundheitlich angegriffen ist, was bei den Überzüchtungen leider oft vorkommt, ist eine gute Nahrungsergänzung nur zu empfehlen. Wirklich zu empfehlen wäre, diese Tiere erst gar nicht zu kaufen, dann gäbe es auch kein Angebot mehr, aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte, habe dazu auch viel auf US Seiten gelesen, dass es dem Tier je nach Grad der Erkrankung mit Nahrungsergänzung sichtbar besser ging. Das als Unsinn abzutun ist, nunja, Unsinn.
    Wenn du dich näher mit dem Thema Hundefutter in Deutschland beschäftigt hättest, müsstes du eigendlich wissen dass Hundefutter in Deutschland alles andere als Abfall ist.
    https://www.citydog24.de/2019/03/19/lebensmittelqualitaet-im-hundefutter/

    Und wenn mein Tier gesundheitliche Probleme hat, sollte man zum Tierarzt gehen.
    Wenn der raten würde ein NEM zum Futter zu geben, alles gut. Aber nicht pauschal sagen (wie es im Teleshopping gemacht wird) geht es euren Tier schlecht, gebt ihm NEM.

  17. #10697
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich versuche mich zum großen Teil frisch zu ernähren und weniger industriell Vorgefertigtes. Weil es einfach gesünder ist. Und ich nehme auch Nahrungsergänzungen, ohne einen Arzt zu fragen.

  18. #10698
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Wenn du dich näher mit dem Thema Hundefutter in Deutschland beschäftigt hättest, müsstes du eigendlich wissen dass Hundefutter in Deutschland alles andere als Abfall ist.
    https://www.citydog24.de/2019/03/19/lebensmittelqualitaet-im-hundefutter/

    Und wenn mein Tier gesundheitliche Probleme hat, sollte man zum Tierarzt gehen.
    Wenn der raten würde ein NEM zum Futter zu geben, alles gut. Aber nicht pauschal sagen (wie es im Teleshopping gemacht wird) geht es euren Tier schlecht, gebt ihm NEM.
    Man sollte aber schon den ganzen verlinkten Artikel lesen. Denn auch wenn es für die Herstellung von Tierfutter Vorschriften gibt, schwanken die Qualitäten doch sehr stark. Und auch im Artikel steht, dass die Hersteller nicht alles angeben müssen. Also kann in Hundefutter sehr wohl mehr vom dem drin sein, was wir Menschen nicht essen wöllten. Konservierungsstoffe z.B.

  19. #10699
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Man sollte aber schon den ganzen verlinkten Artikel lesen. Denn auch wenn es für die Herstellung von Tierfutter Vorschriften gibt, schwanken die Qualitäten doch sehr stark. Und auch im Artikel steht, dass die Hersteller nicht alles angeben müssen. Also kann in Hundefutter sehr wohl mehr vom dem drin sein, was wir Menschen nicht essen wöllten. Konservierungsstoffe z.B.
    Das ist genauso wie bei Lebensmittel für uns Menschen. Da weiss man auch nicht immer genau was man da isst.
    Schwarze Schafe gibt es überall.

  20. #10700
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die NE für Tiere ist doch an alter Hut. Das hatte Klaus Drexel bei HSE schon. Gibt’s auch zu genüge im Handel zu kaufen. Ich weiß jetzt nicht, was da das Problem ist? Muss und kann doch jeder selber entscheiden, was er kauft.
    Viele Grüsse Sonja


  21. #10701
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.414
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr schon gesehen die Beauty Night heute mit Kerstin und Daniela. Letzte Woche auch schon ohne Frank? Es wundert mich schon weil er um 18 Uhr die Asam Stunde moderiert.

  22. #10702
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen die Beauty Night heute mit Kerstin und Daniela. Letzte Woche auch schon ohne Frank? Es wundert mich schon weil er um 18 Uhr die Asam Stunde moderiert.
    Entweder wird die Besetzung geändert oder der gute Frank hat was anderes privat vor.

  23. #10703
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Daniela gehört jetzt fest zur Beauty Night und wird sich mit Frank und Kerstin abwechseln. Sie war neulich auch schon mit Frank in der Beauty night. Frank wird jetzt auch öfters die Fashion Night übernehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #10704
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat heute jemand das Tagesangebot bestellt? Finde die Kombi nicht schlecht.

    LG Annika

  25. #10705
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Mint Sachen kenne ich noch nicht. Sind die Produkte wirklich so gut? Für Zahnpflegeprodukte ist das ja ein stolzer Preis.

  26. #10706
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann nur für mich sprechen und ich werde die Produkte von Mint nicht mehr kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen überhaupt nicht passt. Viele hier sind aber von den Mint-Produkten überzeugt, deshalb würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. Ich habe das TAG nicht verfolgt, aber bei Mint gibt es auch Produkte ohne Fluorid. Darüber gibt es ja geteilte Meinungen.
    Ich hatte deshalb vor 2 Monaten ein Gespräch mit meiner Zahnärztin bezüglich Fluorid in Zahnpasta. Sie meinte bei Erwachsenen sei Fluorid beim Thema Kariesschutz studiengeprüft sinnvoll (sie riet mir von Zahnpasta ohne Fluorid ab). Ich habe dazu einen Artikel gefunden der in etwa das widerspiegelt was meine Zahnärztin dazu gesagt hat:
    https://zahnarzt-lehel.de/blog/zahnpasta-ohne-fluorid/

  27. #10707
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den Rat bezüglich Fluorid habe ich auch von meinem Zahnarzt bekommen, Liona. Auch ich werde diese überteuerten Produkte nicht mehr kaufen. Nach dem „verputzen“ mehrerer Tuben hat mein Zahnarzt eine Zunahme des Zahnbelags festgestellt. Jetzt folge ich seiner (preisgünstigen) Empfehlung und alles ist gut. Ich habe allerdings keine Polierpaste benutzt.

  28. #10708
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand das Tagesangebot bestellt? Finde die Kombi nicht schlecht.

    LG Annika
    Ich habe es heute 2x bestellt. Ich bin total überzeugt von MINT und nehme die Sachen seid über 3 Jahren. Der Preis ist super, alleine die Hollywood kostet schon 45 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #10709
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die MINT Sachen nicht schlecht. Hatte mir sie letztes Jahr bestellt. Der Preis ist mir aber einfach zu hoch. Ich habe festgestellt, dass ich die gleichen Effekte mit der Listerin Zahnspülung erreiche. Wenn man die mit mildem Geschmack nimmt (Advanced white) kann man es auch ertragen. Die normalen treiben mir die Tränen in die Augen

    Die normale MINT Zahncreme ist ihr Geld auf keinen Fall wert. Das ist echt rausgeschmissenes Geld. Ich bin wieder zurückgekehrt zu meiner Elmex, die ich eigentlich schon immer nehme. Hatte mich mal wieder von der Präsentation fangen lassen und meinte, ich müsste was Neues ausprobieren.

  30. #10710
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    -

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen und ich werde die Produkte von Mint nicht mehr kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen überhaupt nicht passt. Viele hier sind aber von den Mint-Produkten überzeugt, deshalb würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. Ich habe das TAG nicht verfolgt, aber bei Mint gibt es auch Produkte ohne Fluorid. Darüber gibt es ja geteilte Meinungen.
    Ich hatte deshalb vor 2 Monaten ein Gespräch mit meiner Zahnärztin bezüglich Fluorid in Zahnpasta. Sie meinte bei Erwachsenen sei Fluorid beim Thema Kariesschutz studiengeprüft sinnvoll (sie riet mir von Zahnpasta ohne Fluorid ab). Ich habe dazu einen Artikel gefunden der in etwa das widerspiegelt was meine Zahnärztin dazu gesagt hat:
    https://zahnarzt-lehel.de/blog/zahnpasta-ohne-fluorid/
    Das habe ich mir fast schon gedacht, das es wieder so ein Produkt ist, welches die ausglobten Versprechungen nicht halten kann.

  31. #10711
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch bestellt, weil ich von der MINT Zahncreme recht überzeugt bin.
    Ich hatte sie gleich beim ersten Vorstellen bestellt und meine Zähne waren tatsächlich heller geworden.
    Weil sie aber doch recht teuer ist, bin ich auf ein Anraten von hier auf Lacalut umgestiegen, diese wäre
    eben so gut und viel billiger. Das kann ich leider nicht bestätigen, denn meine Zähne jedenfalls sind
    wieder dunkler geworden! Also wieder zurück zu MINT und nun bin ich mit meinen Ü70-Zähnen wieder
    sehr zufrieden. Natürlich hatte ich meine Zahnpflegeroutine nicht geändert. Schöne Zähne sind mir den Preis wert.

  32. #10712
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute 2x bestellt. Ich bin total überzeugt von MINT und nehme die Sachen seid über 3 Jahren. Der Preis ist super, alleine die Hollywood kostet schon 45 Euro.
    Na ja, der Preis sagt ja nichts über die Qualität/Wirkungsweise aus.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  33. #10713
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.897

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Daniela gehört jetzt fest zur Beauty Night und wird sich mit Frank und Kerstin abwechseln. Sie war neulich auch schon mit Frank in der Beauty night. Frank wird jetzt auch öfters die Fashion Night übernehmen.
    Das gehört m.M. nach auch zur Verschlimmbesserung!!

  34. #10714
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt, weil ich von der MINT Zahncreme recht überzeugt bin.
    Ich hatte sie gleich beim ersten Vorstellen bestellt und meine Zähne waren tatsächlich heller geworden.
    Weil sie aber doch recht teuer ist, bin ich auf ein Anraten von hier auf Lacalut umgestiegen, diese wäre
    eben so gut und viel billiger. Das kann ich leider nicht bestätigen, denn meine Zähne jedenfalls sind
    wieder dunkler geworden! Also wieder zurück zu MINT und nun bin ich mit meinen Ü70-Zähnen wieder
    sehr zufrieden. Natürlich hatte ich meine Zahnpflegeroutine nicht geändert. Schöne Zähne sind mir den Preis wert.
    Meinst du die Zahncreme oder die Polierpaste?
    Jetzt bin ich irgendwie hin- und hergerissen.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  35. #10715
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Na ja, der Preis sagt ja nichts über die Qualität/Wirkungsweise aus.
    Das hatte ich auch nicht gemeint, dass der Preis etwas zur Qualität oder Wirkungsweise aussagt. Nur das der TAG Preis mehr als gut ist, da alleine die Hollywood Paste schon 45 Euro alleine kostet und jetzt im Set günstiger ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #10716
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.986

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na so ein Zufall, dass es heute ein Mint TAG gibt. Ich möchte die Produkte schon länger mal ausprobieren und ich glaub, ich bestelle mal.

  37. #10717
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt, weil ich von der MINT Zahncreme recht überzeugt bin.
    Ich hatte sie gleich beim ersten Vorstellen bestellt und meine Zähne waren tatsächlich heller geworden.
    Weil sie aber doch recht teuer ist, bin ich auf ein Anraten von hier auf Lacalut umgestiegen, diese wäre
    eben so gut und viel billiger. Das kann ich leider nicht bestätigen, denn meine Zähne jedenfalls sind
    wieder dunkler geworden! Also wieder zurück zu MINT und nun bin ich mit meinen Ü70-Zähnen wieder
    sehr zufrieden. Natürlich hatte ich meine Zahnpflegeroutine nicht geändert. Schöne Zähne sind mir den Preis wert.
    Naja... Lacalut und Mint sind nicht wirklich vergleichbar, da sie andere Incis haben. Und das Besondere bei Mint sollen ja die Putzkörper aus Perlit sein und dass sie auch Wasserstoffperoxid enthält. Und das hellt halt auf wie die Bleiche bei Haarfarbe. Also 2 verschiedene Wirkprinzipien

  38. #10718
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, hier wird die Polierpaste mit der Zahncreme verwechselt

  39. #10719
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier wird die Polierpaste mit der Zahncreme verwechselt
    Also ich nicht. Perlite und Wasserstoffperoxid sind in der Zahnpasta. In der Polierpaste lt. Beschreibung QVC nur Perlite.

  40. #10720
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee, dich meinte ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.