Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 356 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    lacalut wurde von mir und anderen hier aber nicht wegen aufhellen empfohlen, sondern wegen toller zahnfleischstraffung wenn man rückgang hat. gibt aber auch eine lacalut weiß-variante.

    für mich stimmt einfach der preis bei mint nicht, ist aber nur meine persönliche schmerzgrenze die WEIT überschritten wird dabei.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #10722
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    977
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Alles was weisser macht, greift den Zahnchmelz an sich an. Das soll man lt . meinem Zahnarzt nicht nehmen.

  3. #10723
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.662
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    3% Wasserstoffperoxid nehme ich schon hin und wieder, um zu spülen oder auch die Zahnbürste damit befeuchten und dann Paste drauf, das hemmt halt Bakterien, ob das bei der kurzen Einwirkzeit auch aufhellend wirkt

    mir geht es da wie sweetheart, interessant finde ich das MINT schon, aber zu teuer, das bringe ich nicht über mich, das zu kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #10724
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das auch verwirrend mit der Hollywood Smile Polierpaste und der Hollywood Smile Zahnpasta. Hab die auch verwechselt und wollte nur die Polierpaste haben nachdem meine erste Tube leer war und hatte aus Versehen dann die Zahnpasta gekauft.

    Die finde ich aber auch gut, so dass ich nun auch das TAG bestellt habe. Ich sehe da wirklich einen Unterschied, wenn auch nicht so krass wie auf den Bildern im TV. Ich finde sie allerdings auch echt zu teuer zum Normalpreis, von daher mal schauen, ob ich sie dauerhaft verwenden werde.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  5. #10725
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch verwirrend mit der Hollywood Smile Polierpaste und der Hollywood Smile Zahnpasta. Hab die auch verwechselt und wollte nur die Polierpaste haben nachdem meine erste Tube leer war und hatte aus Versehen dann die Zahnpasta gekauft.

    Die finde ich aber auch gut, so dass ich nun auch das TAG bestellt habe. Ich sehe da wirklich einen Unterschied, wenn auch nicht so krass wie auf den Bildern im TV. Ich finde sie allerdings auch echt zu teuer zum Normalpreis, von daher mal schauen, ob ich sie dauerhaft verwenden werde.
    Wenn du die Zahnpasta gut findest, is doch ok. Aber wenn ich in ein Produkt, was ich mind. 2x täglich anwende, Wasserstoffperoxid als Bleichmittel packe, würde jede andere Zahnpasta damit auch aufhellen. Gab mal eine in der Drogerie, die auch Wasserstoffperoxid drin hatte. War glaub ich von Theramed. Also von den Incis her sehe ich kein Alleinstellungsmerkmal bei MINT. Aber sie verkaufen halt damit auch einen bestimmten Lifestyle bzw. ein Lebensgefühl. Und das geht nur mit den hohen Preisen. Sonst glaubt das doch keiner.

  6. #10726
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    trotzdem sehen thomas rath zähne aus als hätte er sie bei villeroy &boch in der sanitärabteilung ausgesucht, auf der einen seite veneers und weißes lächeln dadurch verkaufen, auf der anderen seite sündteure zahnpaste....das ist wie wenn der plastische chirurg reich durch fettabsaugen ist und abnehmshakes bewirbt. aber wem mint was bringt soll sie sich gönnen, es muss ja überzeugen, denn der preis tut schon weh.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #10727
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    trotzdem sehen thomas rath zähne aus als hätte er sie bei villeroy &boch in der sanitärabteilung ausgesucht, auf der einen seite veneers und weißes lächeln dadurch verkaufen, auf der anderen seite sündteure zahnpaste....das ist wie wenn der plastische chirurg reich durch fettabsaugen ist und abnehmshakes bewirbt. aber wem mint was bringt soll sie sich gönnen, es muss ja überzeugen, denn der preis tut schon weh.
    Ja der Preis tut echt weh. Denn wenn es nicht im Angebot ist und man aber Nachschub braucht, sind z.B. 69€ für das TAG-Set schon sehr heftig.

  8. #10728
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, aber sie hat ja alle 3 Monate ein TAG. Das letzte mal gab es das Pharo set, davor das Hollywood smile. Und es gibt ja auch immer wieder NEA Angebote. Klar sind die Produkte nicht billig. Aber was ist beim Homeshopping schon billig?
    Viele Grüsse Sonja


  9. #10729
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja, aber sie hat ja alle 3 Monate ein TAG. Das letzte mal gab es das Pharo set, davor das Hollywood smile. Und es gibt ja auch immer wieder NEA Angebote. Klar sind die Produkte nicht billig. Aber was ist beim Homeshopping schon billig?
    Auch wenn es ca. aller 3 Monate irgendein Angebot von MINT gibt, steht selbst der Angebotspreis für mich in keinem Verhältnis zu den Inhaltsstoffen und zur ausgelobten Wirkung. Am Ende werden mit dem hoch angesetztem Preis Erwartungen und ein Lebensgefühl bedient. Und ähnliches zumindest von der Wirkung her kann man auch günstiger haben. Und das heißt nicht, dass es schlechter wäre. Auch wenn Frau Mintcheva gestern immer wieder betonen mußte, dass selbst zusammengerührte Sachen (.z.B. das Mundwasser selber mit 3%igem H2O2 aus der Apotheke anrühren) nicht zu empfehlen wären. Aber was soll sie auch anderes sagen um die Nachfrage aufrecht zu erhalten...

  10. #10730
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja 40 Euro für eine Polierpaste und eine Zahnpasta ist für mich schon extrem teuer, auch wenns als Angebot dargestellt wird. Bei manchen Artikel kommt es mir so vor als ob der Preis extra hoch angesetzt wird, so dass dieser dann zu einem immernoch viel zu hohen Preis als Angebot verkauft werden kann. Man bekommt suggeriert, dass man ein Schnäppchen gemacht hat. Das ist eine gängige Verkaufsstrategie und ich denke, dass die meisten das auch wissen. Wer von einem Produkt überzeugt ist, der ist halt auch bereit mehr Geld dafür auszugeben, das geht mir genauso, auch wenn der Preis oft nicht gerechtfertigt ist.

  11. #10731
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    im grunde müsste man nur in die gute listerine bisschen wasserstoff kippen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #10732
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.754
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Produkte sind teilweise auch für Menschen die glauben, teuer=gut. Das ist natürlich unsinn.
    Und, sie ist richtige Zahnärztin, da glauben die Kunden natürlich die muss es ja wissen.
    Weit gefehlt, sie ist bei QVC primär Verkäuferin/Geschäftsfrau, der es nur darum geht möglichst viel zu verkaufen.
    Und sicher nicht, weil sie ihre Kunden so lieb hat.

  13. #10733
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im grunde müsste man nur in die gute listerine bisschen wasserstoff kippen
    Hey das ist die Idee.... Aber bitte nur die ohne pösen Alkohol nehmen. Und ich Doofi mix mir mein Wasserstoff immer nur mit Wasser an..... .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Diese Produkte sind teilweise auch für Menschen die glauben, teuer=gut. Das ist natürlich unsinn.
    Und, sie ist richtige Zahnärztin, da glauben die Kunden natürlich die muss es ja wissen.
    Weit gefehlt, sie ist bei QVC primär Verkäuferin/Geschäftsfrau, der es nur darum geht möglichst viel zu verkaufen.
    Und sicher nicht, weil sie ihre Kunden so lieb hat.
    Es wäre auch wenig überzeugend, eine schicke Praxis im Medienhafen Düsseldorf zu haben, wo die Kunden viel Geld lassen müssen und dann bei QVC die Produkte zu günstigen oder wenigstens realistischen Preisen anzubieten. Auch mit Ihrer Optik, auch wenn ich sie ganz hübsch finde, repräsentiert sie dieses Lebensgefühl und bedient diese Erwartungen. Umsonst wird man nicht so schnell Millionär.

  14. #10734
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor einiger Zeit gab es bei Aldi so Streifen - Strips. Die musste man auf die Frontzähne peppen, eine Woche lang. Lagen reduziert bei ca. 8 Euro, vorher ca. 12. Ich fand die Wirkung gut, war halt nur für die Frontzähne. Deshalb hab ich mir das Angebot bestellt.

    Zufällig habe ich gerade Listerine, das brennt teuflisch, das kann man nicht eine Zeitlang im Mund lassen. Oder das Peroxid in Watte geben und das auf die Zähne. Ich hatte auch schonmal ein Mundwasser das die Zähne verfärbt hat, Meridiol war es nicht, aber es hat den gleichen Inci. Das war echt übel.

    Die Wirkung auf den Vorher-Nachher-Bildern war schon sehr überzeugend. Das sah aus wie bei einer professionellen Zahnreinigung oder Bleaching.

    Diese Laculat-Sachen werde ich mir auch mal anschauen.

    Ich überlege gerade, das Mint-Set 1 Woche lang zu testen und es zurückzuschicken, wenn es nichts bringt. Obwohl ich so was noch nie gemacht habe.

  15. #10735
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es bei Aldi so Streifen - Strips. Die musste man auf die Frontzähne peppen, eine Woche lang. Lagen reduziert bei ca. 8 Euro, vorher ca. 12. Ich fand die Wirkung gut, war halt nur für die Frontzähne. Deshalb hab ich mir das Angebot bestellt.

    Zufällig habe ich gerade Listerine, das brennt teuflisch, das kann man nicht eine Zeitlang im Mund lassen. Oder das Peroxid in Watte geben und das auf die Zähne. Ich hatte auch schonmal ein Mundwasser das die Zähne verfärbt hat, Meridiol war es nicht, aber es hat den gleichen Inci. Das war echt übel.

    Die Wirkung auf den Vorher-Nachher-Bildern war schon sehr überzeugend. Das sah aus wie bei einer professionellen Zahnreinigung oder Bleaching.

    Diese Laculat-Sachen werde ich mir auch mal anschauen.

    Ich überlege gerade, das Mint-Set 1 Woche lang zu testen und es zurückzuschicken, wenn es nichts bringt. Obwohl ich so was noch nie gemacht habe.
    Einfach 2 EL 3%iges Wasserstoffperoxid aus der Apotheke in 200ml Wassergeben. So wird es meistens empfohlen. In ein geeignetes, verschließbares Gefäß geben. Reicht bei mir für ca. 1 Woche 1x abends spülen.

  16. #10736
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke

  17. #10737
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.763

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Achtung: Wenn ihr regelmäßig Wasserstoffperoxid auf die Zähne gebt, wird der Zahnschmelz nach und nach porös. Dann entstehen schnell Verfärbungen, auch durch (gefärbtes) Mundwasser.

  18. #10738
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hey das ist die Idee.... Aber bitte nur die ohne pösen Alkohol nehmen. Und ich Doofi mix mir mein Wasserstoff immer nur mit Wasser an..... .
    und siehst du, ich bin pro alkohol in mundspülung, ist eh fast nirgends mehr drin, aber meine mundhygienikerin ist ganz meiner meinung, alles was nicht listerine ist, ist meist viel zu schwach und bringt nix, und das habe ich auch mit allen anderen marken und nachbauten festgestellt....
    aber eben regelmäßig wasserstoff, ne, halte ich nicht für gut.

    da ist lacalut mit der niedrigen dosis chlorhexidine auf jeden fall besser dauerhaft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #10739
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darum hat Fr. Mint ja auch gesagt, man sollte nicht selber mit Wasserstoff experimentieren, da es nicht gut für die Zähne ist, wenn es nicht richtig abgestimmt ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #10740
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.912

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, ja die neuen Zähne von Thomas Rath sind schon, sagen wir mal, nicht dezent. Finde ich bei allen, die zu weiße Zähne haben, in US extrem verbreitet, nicht schön.

    Listerine ist auch nicht meins. Zu scharf. Habe auch einiges probiert, komme aber immer wieder zu Odol-med für Zahnfleisch zurück. Komme ich am besten mit zurecht und tut was es soll.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #10741
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.487

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von Listerine gibt es auch eine milde Ausführung. Hatte ich oben schon mal erwähnt. Das Advanced White milder Geschmack

  22. #10742
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Alles was weisser macht, greift den Zahnchmelz an sich an. Das soll man lt . meinem Zahnarzt nicht nehmen.
    Genau, dass denke ich immer ,wenn von Wasserstoffperoxid geredet wird.
    Ich habe dann immer die totblondierten Schönheiten mit ihren kaputten Haaren vor Augen.

  23. #10743
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Genau, dass denke ich immer ,wenn von Wasserstoffperoxid geredet wird.
    Ich habe dann immer die totblondierten Schönheiten mit ihren kaputten Haaren vor Augen.
    Wenn es danach geht, was den Zahnschmelz angreift, dürfte man garnicht putzen. Denn macht man´s nicht richtig, greift auch das den Zahnschmelz an. In fast jeder Zahncreme sind Putzkörper enthalten. Egal ob extra weißmachend oder nicht. Da finde ich persönlich Zahncreme mit Weißeffekt durch "Bleichmittel" noch am sanftesten als welche, die durch Putzkörper weiß machen sollen. Es ist auch immer eine Frage der Anwendung und der Häufigkeit der Anwendung. Denn sonst dürfte man auch so gut wie nix Essen. Denn auch das greift den Zahnschmelz an.

  24. #10744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2022
    Beiträge
    10

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, auch da gibt es Zahnpasten mit weniger angreifendem Putzkörper und solche, die schon fast Schmirgelpapier sind. Da muss man sich einfach mal durch die Tests der verschiedenen Konsumentenvereine klicken, denn da sind die Zahnpasten meist nach Abrieb geordnet.

    Nur aus kosmetischen Gründen würd ich mir kein H2O2 in die Mundspülung geben. Wenn ich permanent irgendwelche Zahnfleischprobleme hätte, wäre das wohl was anderes (aber dann auch nur für eine gewisse Zeit).

  25. #10745
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von nicky2910! Beitrag anzeigen
    Naja, auch da gibt es Zahnpasten mit weniger angreifendem Putzkörper und solche, die schon fast Schmirgelpapier sind. Da muss man sich einfach mal durch die Tests der verschiedenen Konsumentenvereine klicken, denn da sind die Zahnpasten meist nach Abrieb geordnet.

    Nur aus kosmetischen Gründen würd ich mir kein H2O2 in die Mundspülung geben. Wenn ich permanent irgendwelche Zahnfleischprobleme hätte, wäre das wohl was anderes (aber dann auch nur für eine gewisse Zeit).
    Kommt wie immer auf die Dosierung an. Denn wenn du befürchtest, dir damit die Mundflora zu zerstören, dann lieber garnicht putzen. Denn damit ist es wie mit jeder Körperreinigung. Mit jedem Putzen entfernt man sich kurzzeitig die Bakterienflora. Die Frage ist halt nur, wie gesund ist man, dass die sich schnell wieder regenerieren kann. Ist ja auch im Gesicht so, dass man sich mit jedem Waschen, sei es auch nur mit Wasser, denn Säureschutzmantel kurzzeitig schädigt.

  26. #10746
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2022
    Beiträge
    10

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kommt wie immer auf die Dosierung an. Denn wenn du befürchtest, dir damit die Mundflora zu zerstören, dann lieber garnicht putzen. Denn damit ist es wie mit jeder Körperreinigung. Mit jedem Putzen entfernt man sich kurzzeitig die Bakterienflora. Die Frage ist halt nur, wie gesund ist man, dass die sich schnell wieder regenerieren kann. Ist ja auch im Gesicht so, dass man sich mit jedem Waschen, sei es auch nur mit Wasser, denn Säureschutzmantel kurzzeitig schädigt.
    Hm, nachdem ich aber eigentlich prinzipiell Zähne putze, ist das ja jetzt eher ein Vergleich von Äpfel und Birnen, denn Zahnpasta werde ich so oder so verwenden - und klar, da werd ich mir überlegen, welche ich nehme, damit ich den besten Effekt mit den geringsten Kosten (sei es monetär, aber natürlich auch Abrieb etc) habe. Mundspülung braucht man nicht unbedingt, H2O2 auch nicht. Daher würd ich da noch 10x überlegen, was ich mir da reinschütte und ob das der von dir genannten Mundflora schadet. Wie gesagt, ist was anderes, wenn man schon Probleme mit dem Zahnfleisch hat, keine Frage. Aber nur um 1-2 Schattierungen vielleicht hellere Zähne zu haben - und den Effekt sowieso gleich wieder mit Kaffee, Tee etc zunichte zu machen...

  27. #10747
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von nicky2910! Beitrag anzeigen
    Hm, nachdem ich aber eigentlich prinzipiell Zähne putze, ist das ja jetzt eher ein Vergleich von Äpfel und Birnen, denn Zahnpasta werde ich so oder so verwenden - und klar, da werd ich mir überlegen, welche ich nehme, damit ich den besten Effekt mit den geringsten Kosten (sei es monetär, aber natürlich auch Abrieb etc) habe. Mundspülung braucht man nicht unbedingt, H2O2 auch nicht. Daher würd ich da noch 10x überlegen, was ich mir da reinschütte und ob das der von dir genannten Mundflora schadet. Wie gesagt, ist was anderes, wenn man schon Probleme mit dem Zahnfleisch hat, keine Frage. Aber nur um 1-2 Schattierungen vielleicht hellere Zähne zu haben - und den Effekt sowieso gleich wieder mit Kaffee, Tee etc zunichte zu machen...
    Für mich ist es kein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Denn woher entscheidet deine Zahnpasta, was wegkann und was nicht..... Kann kein Reinigungsprodukt. und ob ne Mundspülung notwendig ist oder nicht, darüber läßt sich diskutieren. Aber es ist mit Sicherheit nicht teuer, Wasserstoffperoxid zu verwenden. Das kann man sehr günstig im Internet kaufen.

  28. #10748
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela hatte mal zu Beginn der MINT Produkte bei QVC eine Liste,aus der der Abrieb verschiedener Zahnpasten hervorging, verlinkt.
    Da konnte ich sehen,welche Abrasion meine Zahnpasta hat, und war durchaus damit zufrieden.
    So werde ich bestimmt nicht mit Wasserstoffperoxid irgendwelche Experimente starten.
    Wie geschrieben, das ist mir das Risiko nicht wert. Darüberhinaus habe ich trotz Kaffe- und Teegenuss keine Probleme mit Belag.
    Ich möchte auch nicht,dass mein Gegenüber geblendet wird.

  29. #10749
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Mela hatte mal zu Beginn der MINT Produkte bei QVC eine Liste,aus der der Abrieb verschiedener Zahnpasten hervorging, verlinkt.
    Da konnte ich sehen,welche Abrasion meine Zahnpasta hat, und war durchaus damit zufrieden.
    So werde ich bestimmt nicht mit Wasserstoffperoxid irgendwelche Experimente starten.
    Wie geschrieben, das ist mir das Risiko nicht wert. Darüberhinaus habe ich trotz Kaffe- und Teegenuss keine Probleme mit Belag.
    Ich möchte auch nicht,dass mein Gegenüber geblendet wird.
    Musst du ja auch nicht. Aber wenn doch mal keine Sorge, das schafft nur eine schnöde Mundspülung mit H2O2 nicht.

  30. #10750
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.751

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Mela hatte mal zu Beginn der MINT Produkte bei QVC eine Liste,aus der der Abrieb verschiedener Zahnpasten hervorging, verlinkt.
    Da konnte ich sehen,welche Abrasion meine Zahnpasta hat, und war durchaus damit zufrieden.
    ~~~~~~~~~~
    Ich möchte auch nicht,dass mein Gegenüber geblendet wird.
    ~~~~~~~~~~
    ~~~~ Felix, danke.für das herzhafte Lachen.

  31. #10751
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    977
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Alles wo 'whitening, bleaching, aufhellend' usw. Drauf steht, würde ich jedenfalls nicht nehmen. Auch dieses Wasserstoffperoxid käme mir nicht in den Mund.
    Den Vergleich mit man dürfte garnicht putzen, garnicht essen erscheint mir sehr weit hergeholt. Absolut kann man das nicht mit Abrasion an den Zähnen vergleichen.

  32. #10752
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Alles wo 'whitening, bleaching, aufhellend' usw. Drauf steht, würde ich jedenfalls nicht nehmen. Auch dieses Wasserstoffperoxid käme mir nicht in den Mund.
    Den Vergleich mit man dürfte garnicht putzen, garnicht essen erscheint mir sehr weit hergeholt. Absolut kann man das nicht mit Abrasion an den Zähnen vergleichen.
    Doch kann man schon. Denn putzen macht man 2x am Tag für ca. 2 -3 Minuten. Essen und Getränke mit Säuren bzw. saurer Wirkung schiebt man sich öfter rein.

  33. #10753
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.487

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wollt ihr nicht einen Zahnputzthread eröffnen? Ich denke, hier ist das Thema auserzählt.

  34. #10754
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Hunter TAG finde ich merkwürdig. Wenn’s dem Hund zu heiß ist, sollte man ihm diese Weste anziehen? Da fände ich ein normales Halsband und sonst nichts besser. Zum kühlen dann lieber ab in den Schatten.

  35. #10755
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    977
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann ess doch nix mehr zwinker

    Joker du hast recht, sonst wirds auch irgendwie blöd.

  36. #10756
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Dann ess doch nix mehr zwinker

    Joker du hast recht, sonst wirds auch irgendwie blöd.
    Davon gehen die Zähne auch irgendwann kaputt .

  37. #10757
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Hunter TAG finde ich merkwürdig. Wenn’s dem Hund zu heiß ist, sollte man ihm diese Weste anziehen? Da fände ich ein normales Halsband und sonst nichts besser. Zum kühlen dann lieber ab in den Schatten.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand auch drin, man sollte dem Hund nix kühles Anziehen, was er nicht selber ausziehen kann. Man muss sich nur vorstellen, man würde so eine Weste tragen müssen, wenn es zu kalt wird und man sich diese selber nicht ausziehen könnte.

    Was anderes sind Decken wo der Hund sich selber drauflegen kann und auch wieder gehen könnte. Von so einer Weste halte ich überhaupt nix.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #10758
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand auch drin, man sollte dem Hund nix kühles Anziehen, was er nicht selber ausziehen kann. Man muss sich nur vorstellen, man würde so eine Weste tragen müssen, wenn es zu kalt wird und man sich diese selber nicht ausziehen könnte.

    Was anderes sind Decken wo der Hund sich selber drauflegen kann und auch wieder gehen könnte. Von so einer Weste halte ich überhaupt nix.
    Wird aber sicher Käufer finden und Herr Lauterbach wird es sicherlich gerade als Hundebesitzer so anpreisen, dass man glaubt, es zu brauchen bzw. seinem Hund damit was gutes zu tun .

  39. #10759
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nur als kurze Info: Die Silk'n Toothwave gibts jetzt für 29,99 bei amazon und die Aufsteckbürsten Small für 25,49.
    https://www.amazon.de/Silkn-ToothWav..._0_1_ec_t&th=1
    https://www.amazon.de/Silkn-ToothWav...e%2C184&sr=1-2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand auch drin, man sollte dem Hund nix kühles Anziehen, was er nicht selber ausziehen kann. Man muss sich nur vorstellen, man würde so eine Weste tragen müssen, wenn es zu kalt wird und man sich diese selber nicht ausziehen könnte.

    Was anderes sind Decken wo der Hund sich selber drauflegen kann und auch wieder gehen könnte. Von so einer Weste halte ich überhaupt nix.
    Ich finde diese Westen auch nicht sinnvoll und würde lieber zu einer kühlenden Decke raten. Klar beim Gassi gehen bringt die Decke natürlich auch nichts.

  40. #10760
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hm. Also ich halte davon nichts. Der Hund kann sich ja nicht selber ausziehen, oder melden dass es ihm zu kalt ist.
    Und beim Gassi gehen. Dann lieber gehen, wenn es nicht so war ist, und im Schatten.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.