Also ich habe einen ollen Mini-Nicer-Dicer, noch aus QVC-Zeiten, und der ist trotz intensiver Benutzung noch super schnittig, Plastikteile waren noch nie im Essen
, das wäre ja noch schöner. Offensichtlich wurde die Nicer-Dicer-Qualität bei HSE nach unten gefahren, würde ich einfach mal behaupten nach dem Lesen eurer Beiträge.

, Plastikteile waren noch nie im Essen
, das wäre ja noch schöner. Offensichtlich wurde die Nicer-Dicer-Qualität bei HSE nach unten gefahren, würde ich einfach mal behaupten nach dem Lesen eurer Beiträge.
Den gab es ja schon vor 20 Jahren bei qVC. da hab ich meinen auch her und ich kann nix schlechtes sagen. Ein Oberteil musste mal ausgetauscht werden, da er gebrochen ist, aber nach all den Jahren war das nicht so schlimm.
was sagt ihr zu dem Gerät welches heute Tagesangebot ist? Es geht dort um Schallwellen. Ich finde es ganz interssant. Nicht nur wegen der Beauty Anwendung, sonder auch im medizinischen Bereich. ich hatte vor einigen Monaten mal über Schallwellen gelesen in der bild der Frau. Da ging es um eine Frau die über Jahre über Nacken und Schulterschmerzen litt und durch die Behandlung mit Schallwellen, rasch beschwerdefrei war. Die wurde dort vom Doc auch mit diesem Gerät behandelt.

hab ich überlesen.