Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 279 von 356 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
  1. #11121
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.015

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kompressionsstrümpfe werden verschrieben und dann angepasst, das stimmt. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

    Die Leggings sind nach Konfektionssgröße zu bestellen, die sollen nicht eng sitzen, die sind innen genoppt und aktivieren so die Lympfe und ich kann sagen, es funktioniert.

    Ich hab die Anita Leggings bei Vera Meyer bestellt, aber die gibt es auch bei Amazon oder Zalando. Such mal Wunderhose oder Anita Sport Leggings.

    Ich trag die unter Hosen und Röcken jeden Tag. Vielleicht sollt ich mir eine neue Kompression holen, aber ich hatte in der Coronazeit keine Lust mehr mir neue zu holen und die alten passten nicht mehr. Aber mit diesen Leggings hab ich keine dicken Füße, Gelenke usw. mehr und auch keine Schmerzen.

    Es sind diese hier

    https://www.anita.com/de/sport/sports-tights.html#c204

    https://verameyer.de/collections/lym...fit-wunderhose

    https://www.zalando.de/anita-legging...1a000-q11.html

    Bei Krampfadern müssten die von der Firma Medi auch gut sein, aber da kenne ich mich nicht mit aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #11122
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz herzlichen Dank Zauberwald, dann sehen deine Beschwerden anders aus als bei mir. Das hatte ich zuerst nicht richtig gelesen/ verstanden. Muss mich mal schlau machen, ob das mit den Noppen bei Krampfadern gut ist. Mein schwaches Bindegewebe (nebst Cellulite ...) könnte aber auch gut Unterstützung vertragen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #11123
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.015

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab tatsächlich nur ein Lymphödem, aber auch schwaches Bindegewebe. Da hilft es auch. Aber bei Lymphödem werden Flachstrickkompressionen verschrieben und bei Krampfadern Rundstrick. Von daher ist es schon anders. Kann sein, dass da die Medis viel besser für Dich geeignet sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #11124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kompressionsstrümpfe werden verschrieben und dann angepasst, das stimmt. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

    Die Leggings sind nach Konfektionssgröße zu bestellen, die sollen nicht eng sitzen, die sind innen genoppt und aktivieren so die Lympfe und ich kann sagen, es funktioniert.

    Ich hab die Anita Leggings bei Vera Meyer bestellt, aber die gibt es auch bei Amazon oder Zalando. Such mal Wunderhose oder Anita Sport Leggings.

    Ich trag die unter Hosen und Röcken jeden Tag. Vielleicht sollt ich mir eine neue Kompression holen, aber ich hatte in der Coronazeit keine Lust mehr mir neue zu holen und die alten passten nicht mehr. Aber mit diesen Leggings hab ich keine dicken Füße, Gelenke usw. mehr und auch keine Schmerzen.

    Es sind diese hier

    https://www.anita.com/de/sport/sports-tights.html#c204

    https://verameyer.de/collections/lym...fit-wunderhose

    https://www.zalando.de/anita-legging...1a000-q11.html

    Bei Krampfadern müssten die von der Firma Medi auch gut sein, aber da kenne ich mich nicht mit aus.
    Vielen lieben Dank Zauberwald für deine Mühe und für die Links, wo man die Leggings bekommen kann. .
    Super lieb von dir und für mich eine große Hilfe, dann weiss ich gleich, wo ich suchen muss, da ich selber gar nicht wusste, dass es solche Leggings mit dieser Funktion überhaupt gibt.
    Werde mich in den nächsten Tagen mal einlesen und mich schlau machen und mir dann wahrscheinlich mal eine zum "testen" bestellen. Bin schon sehr gespannt, kann mir aber gut vorstellen, dass sie so, wie du sie beschreibst, schon eine Erleichterung bei schweren Beinen bringen könnte. Das wäre ja super !

  5. #11125
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Danke Zauberwald für den Tip mit den Anita Leggings. Klingt interessant für mich. Ich habe weder mit den Leggings noch mit Kompressionsstrümpfen Erfahrung, da ich weder das eine noch das andere bisher ausprobiert habe. Soviel ich weiss, werden die Beine im Sanitätshaus vermessen, wenn man ein Rezept vom Arzt für Kompressionsstrümpfe bekommen hat, und diese werden dann erst individuell nach den ermittelten Maßen angefertigt. Die Anita Leggings bestellt man wahrscheinlich nach Konfektionsgröße. Haben diese dann den gleichen Effekt wie die individuell angefertigte Kompression oder kommt es nur darauf an, eine möglichst enge "Legging" zu tragen ? Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung. Bei mir ist es zum Glück noch nicht so gravierend, dass ich unter Wassereinlagerungen und schmerzenden Beinen zu leiden habe. Vielmehr geht es mir darum, das Gefühl der "schweren" Beine nach einem längeren Spaziergang bei heißen Temperaturen (was aber wahrscheinlich normal ist) etwas zu verbessern. Daher wollte ich es mit der Almivital Leichte Beine Creme versuchen, hat aber wie gesagt bei mir überhaupt nichts gebracht. Deswegen und auch wegen des sehr bedenklichen Inhaltsstoffes werde ich die Creme nicht behalten.
    Kompressionsstrümpfe: Kommt aufs Rezept an, ob es welche nach Maß sind. Im Sanitätshais haben sie nämlich auch so Einheitsteile und meiner Erfahrung nach längst nicht die große Auswahl an Farben und Materialien. Daher mein Tipp: Wenn man Kompressionsstrümpfe nach Maß benötigt, dann auf jeden Fall mit dem Rezept in die Apotheke gehen und sich dort vermessen lassen (meist muss man dafür einen extra Termin vereinbaren)! Die Damen dort sind extra ausgebildet fürs genaue Maßnehmen (zumindest bei mir Vergleich Sanitätshaus/Apotheke: Die Apofrau hat viiiiel mehr Maße genommen als die vom Sanihaus), außerdem gibt es viel mehr Auswahl an Material, Farben etc. Ich war selbst erstaunt, dass es auch coole Farben gibt in dem Bereich, von den verschiedenen Materialien ganz zu schweigen.

  6. #11126
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.015

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei uns messen sie direkt im Sanitätshaus aus. Ich war bisher immer dort. Musste auch einen Extratermin machen und die haben alle paar Zentimeter gemssen. Das war / ist irre aufwendig. Und bei jedem Paar neue Strümpfe wird wieder gemessen. Vielleicht muss man sich da vorher informieren, wo man am besten hingeht. Ich hatte auch rumgefragt bei der Physiotherapie und Bekannten.

    Bei mir ist die Auswahl nicht so groß, weil ich Flachstrick habe, aber es gibt immer bunte Farben, die sich nach Saison wieder unterscheiden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #11127
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau was Popinki geschrieben hat habe ich mit meiner Mutter auch erlebt.
    Unser Sanitätshaus hat sich nicht viel Mühe mit dem Maßnehmen gemacht.
    Die brachten eine Unigröße mit,die im Bein viel zu lang war.Farblich sind sie auch eher eingeschränkt.

  8. #11128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.197
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also ich bekam da ich mir krampfadern mit mikroschaum veröden ließ, ein rezept für kompressionsstrümpfe, in Ö geht man da zum Bständig, sanitätsfachhaus, klar gibts strümpfe von der stange, aber besser immer nach maß....die dinger anziehen ist aber schon eine aufgabe...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #11129
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist eigentlich einfach,egal ob bei sich selber oder bei einer anderen Person.
    Wende einen "Trick" ,den habe ich mir auch abgeguckt.

  10. #11130
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Tipp - Kompressionsstrümpfe mit Gummihandschuhen anziehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #11131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt auch "Strumpf-Ateliers". Die sind z. B. im selben Gebäude wie der Facharzt. Die sind vermutlich auf diese Strümpfe spezialisierter als ein Sanitätshaus.

    Ich hab mir jetzt die Fußcreme von Asam und noch eine Rosskastaniencreme gekauft. Ich denke, die erfüllen den gleichen Zweck, wenn auch etwas schwächer.

  12. #11132
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.269
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr Lieben, wisst ihr wie ich bei Qvc eine ganze Sendung..die von Dr bouhon..im Rückblick komplett sehen kann?
    Hab gestern erst am Ende der Sendung eingeschaltet..

  13. #11133
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.015

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du musst über die Programmübersicht gehen. Da sind dann kleine Pfeile. Auf die klicken und dann kannst Du die gesamte Sendung sehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #11134
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.269
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  15. #11135
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #11136
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    137

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Farben grün mit pink, diese Längsstreifen, dieser "figurfreundliche" Schnitt für 46++++
    sehr schwierig. Oder das tut nix für grosse Größen. In 36-40 sieht das alles supi aus, aber ab 42-52 sitzt ein Gummizig in der Taille und drüber fällt es sackig und drunter quetschen sich die Falten breit heraus.
    Eine lässige A-Linie wäre der Hit gewesen, dazu ein paar millefleur gemusterte Stoffe, die Teile wären um 12:00 Uhr weggewesen.
    Aber so ist das für die Mollige ein Farbe und Schnittdesaster. Hilfe.
    Ja ich weiß, bei Inprint gab es das Sackmodelll in Orangerot, Zickzack und Blumen. Da wollte die Modeabteilung nicht noch mal denselben Schnitt anbieten, aber ich persönlich halte von diesem Schnitt mit Kräuseltaille nichts.

  17. #11137
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den Schnitt des Kleides und gerade die Machart der Taille toll. Mir war es nur leider zu kurz. Sonst hätte ich es bestellt.

  18. #11138
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.662
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    morgua
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #11139
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hätte auch bestellt, wenn das Kleid insgesamt länger gewesen wäre.

  20. #11140
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo, ich überlege mir einen Akku-Staubsauger zu kaufen. Kennt jemand das heutige TAG Samsung Jet? Der Dyson ist mir immer eine Nummer zu teuer und ich hätte gerne eine Standladestation dabei.
    Liebe Grüße Carolyn


  21. #11141
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Probier es doch einfach aus. Ich habe eine Präsentation gesehen. Finde das Gerät interessant. Ich habe mehrere Akkusauger und bin zufrieden. Wenn ich aktuell eine brauchen würde, könnte ich mir vorstellen, das Gerät zu kaufen. Die Ladestation finde ich gut. Mein großer Dyson hat auch eine. Sehr praktisch.

  22. #11142
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den Samsung bestellt. Du hast mehrere Geräte? Das wird mein erster Akkusauger.
    Liebe Grüße Carolyn


  23. #11143
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, auf jeder Etage im Haus einen, angefangen im Keller.

  24. #11144
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.754
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ja interessant ist, was Dyson dazu sagt, dass aufeinmal ein Samsung Sauger das beste vom besten sein soll.

  25. #11145
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das wird wohl Dyson nicht interessieren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #11146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.197
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    vom samsung gefällt mir das design....so ruhig!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #11147
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Black und Decker als Akkusauger in klein, mit ausziehbarem Rohr, besser als alles andere.

  28. #11148
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute ist Marcus asam live im Studio um 15, 18, 22 Uhr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #11149
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.371

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es geht zwar nicht um die Produkte der Asams aber - heute ab 10.15 Uhr kam auf ARD24 eine Wiederholung von Marktcheck u.a. zum Thema Hyaluron-Gesichtscremes ... falls es jemanden interessiert. https://www.swrfernsehen.de/marktche...remes-100.html

  30. #11150
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.754
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nach dem Video kann man erahnen, warum die Kosmetikindustrie nur kliniche Studien macht.
    Wobei das Ergebnis. keine überraschung sein sollte.
    Allerdings werden sich die Hardcorebeautyjunkis (kein bezug zu diesem Forum) auch durch dieses Video nicht beirren lassen.

  31. #11151
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.519

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja ... zum einen: die meisten wissen, dass Kosmetik nicht wirklich gegen Falten helfen kann. Das unterstelle ich zumindest den Nutzern dieses Forums. Wer eine "Wirkung" im Sinne von nicht nur kurzfristiger optischer Faltenminderung fordert, glaubt auch noch an den Osterhasen. Aber kurzfristige optische Faltenminderung ist doch auch schon mal was.

    Die Testerinnen in dem Video waren nur zwei Wochen mit den Cremes zugange, ich halte das ohnehin für zu kurz, um überhaupt eine Veränderung zu bemerken. Insofern war dieser Test für die Katz. Und es gewinnt (fast) immer die günstigste Creme.

  32. #11152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hätte heute gerne das TAG von Asam bestellt, da ich die Hyaluron-Creme kenne und sehr zufrieden damit bin. Sicher ist es keine Wundercreme aber für mich im Sommer ideal zum Durchfeuchten der Haut. Das Hyaluron-Spray zum TAG hätte mich sehr interessiert, da ich genau so etwas schon lange gesucht habe. Ich habe trotzdem nicht bestellt, weil man danach das Spray nicht mehr bekommen wird (lt. Beate Igel). Es wurde also nur einmalig für das TAG hergestellt. Ich gehe davon aus, dass ich (und wahrscheinlich andere auch noch) mit dem Spray genauso zufrieden sein würden wie mit der Creme und das Spray gerne nachkaufen würden, und zwar nicht nur für die heissen Sommermonate. Ich würde es gerne auch im Winter wg. der trockenen Heizungsluft verwenden. Aber was mache ich dann, wenn es aufgebraucht ist und ich es nicht mehr nachkaufen kann ? Dann schaue ich "in die Röhre". Daher heute eben keine Bestellung von mir .

  33. #11153
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das spray wird es auch solo geben, kostet dann aber 35 €
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #11154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Mela, diese Info habe ich leider nicht mitbekommen. Naja, zwischendurch muss man ja auch mal für den Gatten kochen .

  35. #11155
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Es geht zwar nicht um die Produkte der Asams aber - heute ab 10.15 Uhr kam auf ARD24 eine Wiederholung von Marktcheck u.a. zum Thema Hyaluron-Gesichtscremes ... falls es jemanden interessiert. https://www.swrfernsehen.de/marktche...remes-100.html

    Nach 14 Tagen ! - so lange lief der Test - kann man keine signifikante Faltenminderung erwarten,
    da müsste schon ein Langzeittest her. Seriös ist eine Beurteilung nach 14 Tagen nicht.

  36. #11156
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Endlich mal Asam ohne Igel - ich geniesse jetzt auch mal eine Asam-Sendung!
    Was für ein Unterschied in der Präsentation.
    Markus ruhig, angenehm, informativ.
    Igel - wie ein Luis de Funes, schnappatmig, undefinierbare Laute ausstossend, nuschelnd.

  37. #11157
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe ich im Asam thread auch schon angemerkt!

  38. #11158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf youtube gibt es jede Menge Videos zum Thema Beauty, von Privatleuten, von Ärzten und von Fernsehsendern produzierte Beiträge. Die auch sehr widersprüchlich sind. Da muss man manchmal - nicht immer - die Spreu vom Weizen trennen und sich das brauchbare herausfiltern.

    Manche sind auch einfach provokant und wollen damit Aufmerksamkeit erregen. Für viele ist es auch ein Geschäft, oder Werbung für ein Geschäft.

    Gibt aber auch ein paar sehr gute, die ehrlich und objektiv Dinge berichten.

  39. #11159
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Die ersten Weihnachtsartikel sind eingetroffen: https://www.qvc.de/heimtextilien-und...EFINE#plModule

    Am 20. Juli startet dann endlich die erste Weihnachtsshow: https://www.tvmovie.de/tv/weihnachts...juli-167392763

  40. #11160
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kling Glöckchen klinge linge ling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.