Ich habe letztes Jahr im Herbst ein Gutschein bekommen, meine Schwägerin hat 2 hintereinander bekommen, und seither nichts mehr.
Mir kommt es so vor als ob es bei QVC öfters als sonst Versandkostenfreie Sonntage gibt
Ich habe letztes Jahr im Herbst ein Gutschein bekommen, meine Schwägerin hat 2 hintereinander bekommen, und seither nichts mehr.
Mir kommt es so vor als ob es bei QVC öfters als sonst Versandkostenfreie Sonntage gibt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mir auch, Shanti. Ich glaube, der Druck ist doch da. Auch der durch die Konkurrenz. Da muss dann auch QVC mitspielen.
Wahrscheinlich hast du recht, Felix. Mal gucken, ob ich doch noch aktiv werde…
Ich konnte die Boots tatsächlich gestern schon abholen, Trudilein, obwohl ich sie erst am Samstag bestellt haben.
Daumen hoch für QVC, weil das wirklich megafix ging.
Die shoes sind tatsächlich nagelneu. Ich sehe da überhaupt nichts von B-Ware.
Allerdings finde ich sie von der Passform her auch seltsam.
Irgendwie passen sie und irgendwie auch nicht.
Den schmalen Schaft mit der Schnürung finde ich super und der ist butterweich, allerdings finde ich die Sohle jetzt etwas steif.
Man kann (auch durch den eng geschnürten Schaft) dadurch nicht wirklich gut abrollen und statt zu laufen, stakst man eher.
Ich finde sie auch durch die eher ovale "Spitze" optisch riesig, obwohl sie von der Länge her passen.
Irgend etwas passt da optisch am Fuß für mich nicht zusammen, riesiger fester Schuh mit dickem Profil und zierlich dünnem weichen Schaft.
Schade, aber die Schuhe sind leider nicht meins.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Das ist schade. Aber jeder Fuß ist anders. Man muss es probieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die ecrufarbene Iconic-Hose ist von Schnitt her ja ganz hübsch. Nur die Vordertaschen, die beim Tragen unübersehbar durch den Stoff durchscheinen, was aber von der Designerin anscheinend so gewollt ist, stören mich leider sehr, sonst hätte ich die Hose bestellt, schade.
[(QUOTE]Ach so. Wie ist das eigentlich mit den Portokosten bei einer Komplett-Retoure?
Ich hatte ja nur die Schuhe bestellt.
Muss ich jetzt das Porto überweisen oder entfällt das in dem Fall?[/QUOTE]
Kein Porto,wenn du komplett retournierst
So ist es, Felix. Wenn ich komplett retourniere, zahle ich gar nichts.
Am Sonntag, dem 20.8. ist bei QVC wieder alles versandkostenfrei
Hatte ich total überlesen mit dem Porto. Ja, stimmt, Du musst kein Porto zahlen bei einer Komplettretour.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja klar, sie haben Panik, dass die Leute in die Stadt rennen. Verkaufsoffen in NRW: https://www.verkaufsoffener-sonntag.nrw/
...ja, klar deja vu (s. #11196)
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
daher kam mir dieser Eintrag so bekannt vor.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab ganz spät nochmal zur BN rübergezappt und da wurde gerade das TAG präsentiert - und mein Bestellfinger hat schon gezuckt weil mich das probiotische Mundwasser wirklich interessiert, aber ich verwende kein Mundwasser und morgens verwende ich schon das Öl von Elixr. Bin aber gespannt was Du berichtest
Ich danke auch recht herzlich fürs Bescheidsagen. Kommt in der letzten Zeit ziemlich oft vor. Ich werde mal meinen Wunschzettel durchsuchen ob was dringendes dabei ist. Mal schauen.
Was wird am 20.08 Tagesangebot ?
Würde gerne mal wieder was bestellen, dazu noch Versandkostenfrei.
Danke euch.
Heißluftfritöse Doppelkammer von Kochwerk. Schreibt @Mela im Easyo Thread heute.
Heinrich Heine
Ganz lieben dank, für die Info
Jetzt hatte ich doch noch etwas gefunden, wofür ich meinen Gutschein einlösen könnte: Die neuen Trekking-Sneaker von Skechers hätten mir gefallen. Ich bin extra in einer Filiale vor Ort gewesen um die richtige Größe zu finden. Übrigens: Skechers scheint die Größen angepasst zu haben. Bisher waren die mir immer zu groß, in kleinerer Nummer zu klein. Jetzt passte meine reguläre Größe perfekt.
Und dann habe ich doch noch etwas Passendes entdeckt. Ich bin ja ein großer Fan von Barfuß-Schuhen. Bisher Leguanos. Und jetzt sind es „Groundies“ geworden. Die machen flache, leichte Barfuß-Schuhe mit geländegängiger Sohle. Die sitzen perfekt. Und hübsch sind die auch noch. Natürlich etwas teurer, aber lange nicht in der Schraut-Liga. Und trotzdem in Deutschland gefertigt. Dazu eine 2.(etwas dickere und weichere) Einlegesohle und Ersatz-Schnürsenkel.
Jetzt muss ich wieder suchen. Aber irgendwas von Kochblume oder so geht ja immer.
Der Preis vom TAG heute, Heißluftfritöse 99,99 €, ohne VK, ist schon sehr gut. 7 l allerdings sind nicht gerade familientauglich für mehr als 3 Personen. Herrn Christian Rach schmeckt es daraus, dann wird das gute Stück auch "abliefern".
Heinrich Heine
Ich koche unter der Woche meist für mich alleine und hab mittlerweile die große (!) Ninja Doppelfriteuse. Ich liebe dieses Gerät, ist neben Kaffeeautomat das wichtigste und meistbenutzte Gerät in meiner Küche. Je größer das Gerät, desto knuspriger werden die Sachen. Ich koche häufig für zwei Tage und beispielsweise bei Ofengemüse ist ein Korb schon gut voll.
Aber wer noch keine hat, sollte das TA testen. Ich habe meine ganze Familie und Anhang missioniert und alle sind wirklich begeistert, seine Frittie will keiner mehr hergeben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe die Ninja in der Größe des TAG und ich liebe sie. Ich verwende sie sehr oft. Gerade bei den aktuellen Temperaturen kann man ja kaum einen Backofen benutzen. Das ist die schon genial. Gesten gab es Fischstäbchen aus der HLF. Super knusprig.
Und der Preis des TAG ist wirklich sehr gut.
Ein interessantes Gerät! Leider ziemlich groß. Dafür muss man Platz haben - den habe ich nicht. Dafür einen kleinen, auf Augenhöhe eingebauten Backofen, der auch alles kann, sogar Mikrowelle und Dampfgaren. Also bin ich raus.
Interessant finde ich aber, dass es QVC in letzter Zeit gelingt, einige bekannte Gesichter vor die Kamera zu bekommen. Diesmal (nach Frauke Ludowig) Christian Rach, der ja einiges an Fernseherfahrung hat und sehr sympathisch rüberkommt. Ich bin gespannt, wer da noch kommt. Ich fand die Nachtsendung jedenfalls sehr unterhaltsam, auch wenn Herr Dümmel etwas anstrengend ist. Aber mit seiner Begeisterung ist er ansteckend.
So, und jetzt gucke ich mal, wie ich meinen Gutschein einsetze.
Heute Versand gratis
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Beautys
QVC ist es auch schon in der Vergangenheit gelungen, bekannte Gesichter vor die Kamera zu bekommen.
Birgit Schrowange hatte z.b. ihre Kosmetiklinie "Beautysecrets" und auch Johann Lafer war oft bei QVC auf Sendung.
Liebe Grüße von Rose
Das habe ich gar nicht gesehen, aber ich gucke mir die Sendungen auch nur selten an.
Dann bleibt zu hoffen, dass die „Neuen“ nicht wieder so schnell verschwinden.
Herrn Rach sehe ich auch als Bereicherung an.Er wirkt immer wie ein zerstreuen Professor in der Küche,aber gut.
Wisst ihr, dass er mal Mathematik ( mit Abschluss) studiert hat.
Eine Heißluftfritteuse. Im Trash-TV würde ich Herrn Rach jetzt nicht verorten. Das hat schon Hand und Fuß, was er macht. Nicht alles, was unterhaltsam ist, ist Trash.
Leider kann ich dir, Aldea, da absolut nicht zustimmen. Rach hat in seinen Sendungen die Hilfesuchenden (was immer deren Motivation auch war, RTL um Hilfe zu bitten) fast immer als faul, unfähig und inkompetent dargestellt. Und natürlich als grob undankbar gegenüber ihm, dem großen Zampano. Die Sendungen waren immer nach dem gleichen Schema aufgebaut: ein Restaurant oder Gasthof bat um Hilfe. Rach kam, aß Probe, stellte meistens fest, dass es nicht schmeckte, das Ambiente unmöglich und die Speisekarte zu groß war. Dann wurden meistens zwei Personen herausgestellt: einer, der faul und undankbar war (oft der Wirt oder, falls es sich um ein Paar handelte, ein Teil davon) und einer, der sich wenigstens bemühte (manchmal war das sogar eine Kellnerin). Dann wurde die Karte drastisch verkleinerst, etwas gemalert, die Stühle erneuert, neue Deko aufgestellt. Und dann wurde Werbung gemacht.
Die Eröffnung war oft - laut RTL und dessen Berichterstattung - erfolgreich. Trotzdem haben gerade mal 10 % der von ihm beratenen Restaurants langfristig überlebt. Es reicht eben nicht, eine Woche irgendwo reinzuschnuppern, den Wirt anzuklagen und neue Stühle reinzustellen. Hier bedarf es einer längerfristigen Unternehmensberatung. Es gab doch da mal ein Restaurant, wo der Ruf des Wirts nach der Sendung ziemlich ruiniert war und kein Vertrauen mehr aufgebaut werden konnte. Aber die Quoten von RTL stimmten natürlich. Nach diesem Konzept sind etliche RTL-Help-Dokus aufgebaut. Kann mich noch gut an eine Sendung erinnern, wo ein Job für jemanden gesucht werden sollte, ihm wurde ein Arbeitsplatz angeboten, wo er viel zu wenig verdienen würde, täglich mehrere Stunden pendeln sollte, und als dieser ernsthaft überlegte, das abzulehnen, die Empörung über diesen "Faulpelz" nur so aus dem Fernseher schwappte. Als Gegensatz wurde die Ehefrau des Jobsuchenden dargestellt, die in Teilzeit am Ort arbeitete - ich glaube, das hat auch nicht gerade zur Harmonie in dieser Ehe beigetragen. Ja, offtopic, ich weiß.
Rach kommt bei den meisten sympathisch rüber. Es mag ja auch sein, dass er das ist. Aber für mich hat er mit seinem Format bei RTL deutlich an Glaubwürdigkeit verloren. Sorry an die Fans.
Diese Retter-Sendungen habe ich kaum gesehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Mir ist eher die Reihe in Erinnerung geblieben, bei der er problematische, junge Menschen in ein Restaurantkonzept eingebunden und z.T. ausgebildet hat. Das fand ich gut, auch wenn es nicht langfristig funktioniert hat. Das war aber zu erwarten, und die Pandemie hat ja dann auch letztendlich einige Gastronomieideen scheitern lassen. Ein paar seiner damaligen „Kandidaten“ haben aber tatsächlich einen Weg in Ausbildung und Arbeit gefunden. Rach war mutig, kompetent, führungsstark und dabei immer authentisch. Das hatte mit Trash nichts zu tun.
Übrigens, soweit ich weiß, haben die Betriebe bei der Retter-Sendung freiwillig mitgemacht, offenbar aufgrund eigener Bewerbung. Wahrscheinlich, weil es ihnen das Wasser bis zum Hals stand und sie das als rettenden Strohhalm gesehen haben, was es ja wohl auch war. Ob man dann mitmacht und die Chance nutzt, ist die eigene Entscheidung. Alles hat seinen Preis. Und man hätte wissen können, worauf man sich da einlässt.
Was für mich dabei angekommen ist (und hoffentlich bei vielen anderen Zuschauern auch): Gastronomie ist ein verdammt hartes Geschäft. Und wer es schafft, gutes Essen zu bezahlbaren Preisen in netter Atmosphäre anzubieten, dem gebührt Respekt.
Diese Rettungsformate waren doch nur fake. Da gab es einen Frisiersalon, der völlig pleite war. Kein Kredit mehr von der Bank bekam.
Dann kam der Retter und das Fernsehteam. Und plötzlich war dann doch Geld da und es wurde neu Renoviert, neues Equipment usw.
Dann gab es eine riesen Neuerföffnung und alles war toll.
Kurze Zeit später haben sich Anwohner gemeldet, dass nach den Dreharbeiten und der tollen Feier der Laden gleich wieder geschlossen wurde.
Und so, oder so ähnlich liefen alle sogenannten Rettungssendungen.
Rach: Rach war mal ein sehr bekannter Fernsehkoch bei ARD/ZDF, der dann immer mehr abgerutscht ist.
Und jetzt ist er im HS, wo er warhscheinlich den Weg geht wie fast alle Promis. Sie verschwinden wieder von der Bildfläche.