Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 397 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

Der Hermes Bote war auch bei mir gonzo! also meins, nicht deins er war überraschenderweise nicht verschwitzt und das Päckchen war auch angenehm kühl, er hat sicherlich eine Klimaanlage im Auto, das ist zu wünschen! Das Set war nicht in eine Plastiktüte sondern in einem Karton, nicht übergroß sondern richtig passend. So gefällt es mir, keine unnötige Verpackung, weniger Plastik und Abfall, trotzdem gut geschützt. Heute Abend probiere ich es, ich bin sehr gespannt ob die Creme brennt oder nicht, da meine Haut durch die Hitze schon sehr strapaziert ist. Ich kann seit Wochen kaum Pflege benutzen außer ein leichtes Serum, eine Augencreme und ab und zu eine Ampulle. Ich drücke mir die Daumen.

gonzo, die Kürbisse sind ja süß zu dem Preis auch noch, du hast alles richtig gemacht! Viele Freude mit deinem Set ich bin gespannt was du berichtest.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

... Avatar von Trudilein

Meine Fuhre wurde heute morgen auch schon an der Tanke abgegeben. Jacke von Anni und Schläppchen von ICONIC. Schuld an beidem ist Zaubi. (neenee, brauchte neue Hausschläppchen, und der Jackenpiep war schon vorher da)
    Hab lediglich an der roten Ampel mal Paket gelüftet, sieht erstmal gut aus, schaue in Ruhe zu Hause.

gonzo, Du hast doch ohnehin viel Freude an Herbstdeko, dann passt das ja wunderbar mit den Kürbissen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hoffe, dir gefällt beides .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dir gefällt beides .
    Ach klar, muß nur noch passen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

dann sind wir ja fast alle vom Hermes-Boten versorgt worden, hoffe alle sind zufrieden soweit, passen müssen die Sachen halt, das ist bei den Dekokürbissen ja kein Problem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ach klar, muß nur noch passen.
    Unbedingt. Ich hoffe, es passt auch .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

... Avatar von Trudilein

Unbedingt. Ich hoffe, es passt auch .
    Was ist denn mit Deinen Schläppchen, Zaubi, passen die?

Individualistin Avatar von Aldea

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Aldea, ich ziehe sowas ohne zu fragen vom Rest der Rechnungssumme ab. Das klappt immer. Den Chat würde ich nur fragen wenn du nur ein Artikel bestellt hadt, den retournieren müsstest und der Gutschein somit futsch wär.
    Den wollt ich nämlich nicht verschenken.
    Das war meine Sorge, Minu. Naja, ich habe sicherheitshalber mal einen Screenshot vom Chat gemacht. Wenn da einer nicht weiß, was der andere tut… Wenn die einfach den Gutschein von der Gesamtrechnung abziehen würden, wie andere es machen, hätten wir es alle einfacher. Aber ich denke, es wird jetzt so passen.

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Deinen Schläppchen, Zaubi, passen die?
    Welche? Die von Iconic mit den 3 Riemchen? Ja, die passen. Ich musste sie nur weiter stellen, aber sie fallen nicht groß aus. Für mich sind sie perfekt.
    LG Zauberwald

... Avatar von Trudilein

Welche? Die von Iconic mit den 3 Riemchen? Ja, die passen. Ich musste sie nur weiter stellen, aber sie fallen nicht groß aus. Für mich sind sie perfekt.
    Die meinte ich. Passen super, musste sie nur enger stellen.
    Cardigan passt auch. Schönes Teil. Dann sag ich mal danke, Zaubi.

Enger, verrückt. Dann hast du schmale Füße. Aber egal, man sieht, dass jeder Fuß den passenden Platz findet. Freut mich, dass Dir alles passt und gefällt.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Dann ging es ja bei euch auch sehr schnell mit der Lieferung, von der Sonntagsbestellung.
    Meine Schuhe sind für Mittwoch angekündigt.
    Drei Tage, super. Freu mich drauf.

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Cardigans kamen heute ebenfalls. Einen habe ich anprobiert. Den anderen werde ich gar nicht auspacken. Die Strickjacken sind wunderschön, toller Stoff, aber mir sind die Arme zu eng. Da geht keine Bluse drunter. Absolut schade.

Das ist ja verrückt. Ich hatte das auch in einer Bewertung gelesen, aber da ich sehr dicke Oberarme habe und bei mir nichts zu eng war, hatte ich es nicht erwähnt. Schade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Probier vielleicht doch beide, am Ende ist jede Farbe anders.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meint ihr die Anni Cardigans? Bei mir sind auch ganz oft die Ärmel zu eng, ich frag mich dann immer für wen denn die Sachen geschneidert wurden. Aber bei der blauen Anni Jacke paßt in Gr. 42 alles.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Cardigans kamen heute ebenfalls. Einen habe ich anprobiert. Den anderen werde ich gar nicht auspacken. Die Strickjacken sind wunderschön, toller Stoff, aber mir sind die Arme zu eng. Da geht keine Bluse drunter. Absolut schade.

Das scheint sich durch jede Kollektion zu schleichen. Die Ärmelweiten ändern sich gefühlt nicht ab Gr. 40. Oberteile bestelle ich daher kaum noch.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

... Avatar von Trudilein

Ich habe 38 in marine bei dem Anni Cardigan, der passt gut.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Anni Cardigans? Bei mir sind auch ganz oft die Ärmel zu eng, ich frag mich dann immer für wen denn die Sachen geschneidert wurden. Aber bei der blauen Anni Jacke paßt in Gr. 42 alles.
    Ja, den Cardi mit der hellen bzw. andersfarbigen Kante.

Ich hab auch 42 und mir passt er gut.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Hier war mal irgendwann Miss Sophie-Nagelfolien Thema. Hatte die mal bei vk-frei mitbestellt und jetzt erst ausprobiert. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.
    Hat super geklappt mit dem Aufkleben, ging etwas langsamer als das Auftragrn normalen Lacks. Aber ich denke, das ist Übungssache. Hat jetzt, eine Woche super gehalten. So langsam kommen kleine Risse, quer über den Nagel (muss man aber seehr genau hinsehen).
    Meine Hände müssen auch einiges aushalten, putzen, spülen duschen.... finde ich total super.
    Hab gesehen Miss Sophie gibt es auch beim A....on, ohne vk.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Putzen, spülen, duschen würde ich jetzt aber nicht unter "ganz schön was aushalten" einstufen. Das ist normaler Alltag, dass müssen ja alle Hände aushalten.
    Ich hab auch schon mal über solche Folien nachgedacht aber die verlängern nicht, oder? Das heißt, der Nagel ist genau so kurz wie vorher?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten

Da gibt es wohl verschiedene Ansichten dazu. Was meint ihr?
    Mit den Temperaturen steigt auch die Gefahr, dass die teuren Tiegel und luxuriösen Cremes fernab der Mindesthaltbarkeit ihre Wirkung verlieren.

Jedes Produkt hat andere Ansprüche bei der Lagerung und muss nicht zwangsläufig gleich in den Kühlschrank. Aber einige Beauty-Regeln sollte man dennoch beherzigen: Dank der stabilen Temperatur im Kühlschrank bleibt die Wirkung aktiver Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Retinol, Benzoylperoxid, Peptiden oder Säuren länger erhalten, genauso wie die Wirkung natürlicher Kosmetik ohne Konservierungsstoffe. Vor allem in Naturkosmetik, die einen hohen Wasseranteil hat und auf Konservierungsstoffe verzichtet, verbreiten sich Keime und Bakterien bei Wärme besonders gut. Weiterer Vorteil des Kühlschranks: Durch denCooling-Effekt verdoppeln Beauty-Produkte wie Masken, Gele, After-Sun-Produkte oder Augenpflege ihre Wirkung! Das kühle Produkt zieht die Blutgefäße zusammen, hemmt die Durchblutung der Haut und mildert Schwellungen.
    Für alle anderen Produkte ist eine trockene, dunkle Aufbewahrung bei normaler Zimmertemperatur völlig ausreichend. Dunkle Flaschen helfen außerdem, die Wirksamkeit von natürlichen Ölen, Seren und Sonnenschutzmitteln zu verlängern.
    Geändert von Co-Reader (24.08.2023 um 16:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Meine Laune...
    Breezy

Vivian, das war symbolisch gemeint, dass ich mit meinen Händen oft im Wasser bin. Normalerweise Lack ist bei mir immer nur 3 Tage maximal akzeptabel.
    Zu deiner Frage, nein die Folien verlängern nicht. Sind wirklich nur so Klebefolien, die man sich zurecht schneidet damit sie auf deinen Naturnagel passen. Die Folie knickt man dann vorne um und feilt sie ab. Ist im Video von den Folien leicht erklärt.
    Ich finde es eine gute Alternative.
    Nagelstudionägel gefallen mir nämlich nicht.

Forengöttin Avatar von Melina

Hier war mal irgendwann Miss Sophie-Nagelfolien Thema. Hatte die mal bei vk-frei mitbestellt und jetzt erst ausprobiert. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.
    Hat super geklappt mit dem Aufkleben, ging etwas langsamer als das Auftragrn normalen Lacks. Aber ich denke, das ist Übungssache. Hat jetzt, eine Woche super gehalten. So langsam kommen kleine Risse, quer über den Nagel (muss man aber seehr genau hinsehen).
    Meine Hände müssen auch einiges aushalten, putzen, spülen duschen.... finde ich total super.
    Hab gesehen Miss Sophie gibt es auch beim A....on, ohne vk.
    Oh das freut mich für dich! Ich hab die auch liegen, waren mal in einer Beauty Box und ich hab mich noch nicht rangetraut

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vivian, das war symbolisch gemeint, dass ich mit meinen Händen oft im Wasser bin. Normalerweise Lack ist bei mir immer nur 3 Tage maximal akzeptabel.
    Zu deiner Frage, nein die Folien verlängern nicht. Sind wirklich nur so Klebefolien, die man sich zurecht schneidet damit sie auf deinen Naturnagel passen. Die Folie knickt man dann vorne um und feilt sie ab. Ist im Video von den Folien leicht erklärt.
    Ich finde es eine gute Alternative.
    Nagelstudionägel gefallen mir nämlich nicht.
    Wo kann ich das Video finden?

Meine Laune...
    Breezy

Das Video zum Artikel, irgendeine Miss Sophie-Nagelfolie aufrufen z. B. 294895 bei dieser Folie ist es im Produktvideo gut erklärt.
    Melina trau dich, geht wirklich gut

Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, aber gerade fällt es mir mal wieder auf: Mode wird von den Moderatoren immer wieder in viel zu kleinen Größen präsentiert.

Gestern durfte man Frau Raasch mehrfach in einem zu engen Mantel besichtigen, kein Wunder, dass der nicht geschlossen gezeigt wurde, es wäre absolut nicht möglich gewesen. Und heute behauptet Frau Rudolph doch steif und fest, sie trüge Größe 38 - wie auch Frau Raasch gestern (und sonst auch). Was soll das? Beide sehen deutlich nach Größe 42 aus. Und das ist doch keine Schande. So verwirrt man die Kundinnen doch unnötig. Klar, wir würden uns wohl alle über eine Größe 38 freuen, aber was nicht ist, ist eben nicht.

Ich wurde vor einiger Zeit Zeuge, wie ein Herr eine Verkäuferin in einem Geschäft anschnauzte, als seine Gattin sich vergeblich in eine viel zu kleine Jacke zu quetschen versuchte. Seine Frau trüge immer Größe 38! Wie könne man nur eine so viel zu klein geschnittene Jacke anbieten! Ja, da ist die werte Gattin wohl einer Illusion erlegen. Oder sie hat ihren Ehemann erfolgreich hinters Licht geführt.

Inventar

Abgesehen davon, dass Fersehen anscheinend "dick" macht,finde ich es auch nicht gut,immer falsche Kleidergrößen zu suggerieren.
    Ich habe das sowieso nie geglaubt,wenn jemand sich kleiner schummelt.
    Was mir bei Frau Rudolph auffällt, sie, die doch Stylistin ist, ist manchmal ihrer Kleidergröße nicht entsprechend gekleidet.
    Bsp. Wenn die Bluse unter einer kurzen Jacke hinzuschaut macht das einfach bei etwas breiteren Hüften noch breiter, egal ob Trend oder nicht.

Genau das habe ich auch schon beobachtet, Felix. Und Jacken zeigt sie auch oft viel zu klein, so dass sie sie niemals schließen könnte. Ich frage mich, was das soll.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Fersehen anscheinend "dick" macht,finde ich es auch nicht gut,immer falsche Kleidergrößen zu suggerieren.
    Ich habe das sowieso nie geglaubt,wenn jemand sich kleiner schummelt.
    Was mir bei Frau Rudolph auffällt, sie, die doch Stylistin ist, ist manchmal ihrer Kleidergröße nicht entsprechend gekleidet.
    Bsp. Wenn die Bluse unter einer kurzen Jacke hinzuschaut macht das einfach bei etwas breiteren Hüften noch breiter, egal ob Trend oder nicht.
    Das gleiche gilt auch für Jeggings oder Skinny Jeans. Die machen auch nicht schlank, sondern betonen noch wenn man festere Beine hat.

Experte

Ja, und zugegebenermassen sind nur die allerwenigsten mit solch langen, schlanken Beinen gesegnet, an denen diese Hosen toll aussehen würden.

Besucher

Lola Paltinger präsentiert auch immer viel zu kleine Grössen. Und sie kreiert ja ihre Mode selber. Krass, ich trage ja die grösste Kindergrösse, kann aber trotzdem nicht online shoppen, da auch da die Grössen immer unterschiedlich ausfallen. Egal bei welcher Firma. Nur bei meinem Lieblings-Jeans-Label kann ich mich drauf verlassen.

Bei den HS Sendern denke ich jedoch, die Schnitte sind generell fürchterlich. Auch die Stoffe minderer Quality. Schlimm. Was ich immer noch nicht verstehe, da werden KASCHMIR Pullis angeboten. KASCHMIR die Verkäuferin bitte! wo gibt es das denn? wenn nicht hier bei HSE? In der Beschreibung ganz klein geschrieben: Kaschmiranteil 5%!

Die Leute werden angeschwindelt wie noch nie.

Allwissend Avatar von lainje

Aber Firmen denken sich auch manchmal Größen aus. Fand das schon immer seltsam. Beim Homeshopping "muss" ich manchmal eine Größe 34 kaufen und bei Aldi zieht man ein Shirt in L an und denkt joah passt. Aber was macht eine Frau, die nicht eine durschnittliche 38 Kleidergröße hat wie ich? Finde das manchmal sehr fragwürdig. Superdry ist da zb. Auch so ein Kandidat. Da ist zumeist 42 meine go to Größe. Was soll sowas? Mir ist das persönlich egal ob da eine 4000, 2, 48 oder 36 drin steht die Kleidung soll einfach bequem sein und gut aussehen. Aber einheitliche Normen würden das Einkaufen wirklich erleichtern.

Fortgeschritten

an Cosi an tutte
    Bei Kleidern/Textilien sollte man mit einem Blick die komplette Materialangabe oberhalb oder unterhalb des Preises sehen können. In der Präsentation wird zwar später darauf hingewiesen,
    dann wird gleichzeitig damit geworben, dass genau dieses Material etwas ganz Besonderes ist. Möglicherweise soll man den geringen Anteil nicht gleich und ständig sehen können, mein Vorschlag ist nicht verkaufsfördernd. Viele schauen auch nicht die Angaben unter Maße und Details an.

Wird von „Kaschmir“ gesprochen, handelt es sich für mich um 100% Kaschmir, wobei es auch hier wie bei allen Stoffen ob Baumwolle, Wolle, Seide, Leinen, Viscose, Modal sehr große Unterschiede in Qualität und Haptik und natürlich Preislagen gibt.

Inventar

Kashmiranteil von 5% ,da ist der Pullover wohl an einer Kashmirziege vorbeigelaufen.
    Also mich regt das nicht zum Kauf an.

Fortgeschritten

Zu dem Zeitpunkt, als die Kaschmirziege im Anmarsch war, war der Pullover noch nicht fertig, außerdem mussten die 5 % in die restlichen 95 % integriert werden und sich mit diesen Anteilen vertragen!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Kashmiranteil von 5% ,da ist der Pullover wohl an einer Kashmirziege vorbeigelaufen.
    Also mich regt das nicht zum Kauf an.
    Dann schau mal die Thom-"Kaschmirpullover" an. Mal eben knapp bis 150€ aber nur 30% Kaschmir.
    Ich freue mich immer noch über meine 12 (!) 100%-Kaschmir-Pullover von C&A gekauft 2021-2022 (dort allerdings auch mega Preissteigerung ab Herbst 2022) ---- zugleich tun mir die Ziegen leid (weil ich vor Monaten eine TV-Reportage sah - WIE sie gekämmt wurden)

Inventar

Die Thom - pullover kenn ich, kauf ich aber nicht.Bei seinen 100% Kashmirpullovern achtet er auf schonende Herstellungsmethoden,so sagt er es zumindest.
    Geändert von Felix19 (30.08.2023 um 10:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist alles versandkostenfrei.

Meine Laune...
    Fine

Ja, echt toll wieder! aber nur bei den online Bestellungen, telefonische Aufträge glaube ich nicht

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ja, echt toll wieder! aber nur bei den online Bestellungen, telefonische Aufträge glaube ich nicht
    Ja steht auf der Startseite, dass es nur bei Onlinebestellungen ist. Finde ich auch etwas schade für alle Offlinebesteller. Aber ich vermute mal, sie versuchen damit, die Kunden immer mehr zu Onlinebestellungen zu bewegen um möglicherweise den Personalaufwand und andere Kosten für Offlinebestellungen zu reduzieren. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Meine Laune...
    Fine

Das kann schon sein, gespart wird überall und es werden leider auch immer mehr Menschen arbeitslos, wenn man die Nachrichten liest, es ist erschreckend! Bei uns hat das Versandhaus Klingel Insolvenz angemeldet, es sind 1.400 Mitarbeiter betroffen, furchtbar.