Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 289 von 363 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
  1. #11521
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.402

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, gespart wird überall und es werden leider auch immer mehr Menschen arbeitslos, wenn man die Nachrichten liest, es ist erschreckend! Bei uns hat das Versandhaus Klingel Insolvenz angemeldet, es sind 1.400 Mitarbeiter betroffen, furchtbar.
    Für Klingel setzt sich Vater Staat ganz sicher nicht so ein wie für Schlecker & Co ... Diese Ungerechtigkeit ist das Schlimmste ...

    Apropo ... Die Banken ticken auch nicht wirklich anders. Seit Monaten wird nicht nur Personal "eingespart" sondern selbst die SB-Terminals werden abgebaut. Allein bei uns im Kaff fehlen bereits zwei Banken und der Vorraum zum SB der dritten Bank ist verschlossen. Wer Geld EINZAHLEN möchte aufs eigene Konto hat erstmal 20km zu fahren - ebenso die Rentner für ihre Kontoauszüge. Frag nicht, wie oft man dort alte Leute vergebens an der Tür ziehen sieht ... also erstmal Ticket für Bus und Bahn wegen der 20km kaufen von der Rente und klapprig in die Großstadt rein...

  2. #11522
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit Banken und Sparkassen greift hier auch um sich.In 30 km Entfernung gibt es mal gerade 1 Bank und die Älteren müssen Wege mit Bus oder Bahn machen, um lediglich einen Bankauszug zu bekommen.Gleichzeitig sind diese Servicecenter alle geschlossen worden ,nicht mal im Supermarkt bekommt man am Terminal noch Auszüge.Dafür wurden aber wenigstens die Gebühren vor 2 Jahren erhöht.Das ist doch auch mal was.
    Höhere Gebühren und weniger Service ,nur so steigert man den Gewinn.
    Und...mein Wohnort ist nicht ländlich ,sondern am Rande einer gr.Stadt.

  3. #11523
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lalupina Beitrag anzeigen
    Heute ist alles versandkostenfrei.
    Hat schon jemand online bestellt? Da steht, dass die Versandkosten nach der Bestellung abgezogen werden. Bei mir stehen sie aber immernoch im Bestellstatus mit 5,95.

  4. #11524
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das dauert etwas, Liona. Aber dann machen die das. Ich hatte so etwas kürzlich mit einem Gutschein. Der war dann erst auf der Rechnung abgezogen worden, allerdings von einem Produkt, das ich zurückschicken musste. Ich habe dann (nach Absprache) den Gutschein einfach von der restlichen Rechnung abgezogen.

    Ich hoffe, das machen die bei dir etwas übersichtlicher.

  5. #11525
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.065
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand online bestellt? Da steht, dass die Versandkosten nach der Bestellung abgezogen werden. Bei mir stehen sie aber immernoch im Bestellstatus mit 5,95.
    ich hab schon was bestellt. Wenn die Bestellung abgeschickt wird, wird abgezogen. Das klappt.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  6. #11526
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #11527
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke euch, bei mir wurden die Versandkosten leider nicht abgezogen. Liegt vielleicht daran, dass ich einen Gutschein verwendet habe?

  8. #11528
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Versandkosten sind bei mir auch noch nicht abgezogen, erst danach, wahrscheinlich bis heute Abend oder wenn die Pakete versendet werden, wie Frl. Wagner schrieb.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #11529
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Achso, das meinte sie mit Bestellung abschicken. Ich dachte wenn man die Bestellung vom Warenkorb aus abschickt wird abgezogen. Dann passt es ja. Vielen Dank!

  10. #11530
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Danke euch, bei mir wurden die Versandkosten leider nicht abgezogen. Liegt vielleicht daran, dass ich einen Gutschein verwendet habe?
    Nein, es liegt ein Fehler vor. War bei mir auch, der Hilfe Chat hat geholfen und es ausgebucht.

  11. #11531
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt sind bei mir die Versandkosten abgezogen, man muss nur warten, das klappt schon, wie auf der Homepage beschrieben, die Versandkosten werden im Laufe des Tages oder beim Versand abgezogen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #11532
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.065
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin, sicherheitshalber, nach abschicken der Bestellung, auf Bestelldetails ( oder so ähnlich) gegangen. Da stand dann der Endbetrag ohne VK.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  13. #11533
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zur Sicherheit hilft der Chat weiter. Würde heute Abend nochmal kucken und wenn die vk nicht ausgebucht sind würde ich den Chat fragen.

  14. #11534
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.065
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab von QVC ne Mail bekommen, dass die VK abgezogen wurden

  15. #11535
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ah super, toller Service
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #11536
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe keine Mail bekommen und bei den Bestelldetails wurde auch nichts abgezogen. Habe im Hilfe-Chat nachgefragt und die Dame meinte, dass ein Fehler vorliegt und sie hat die Versandkosten, wie bei Trudilein, ausgebucht.

  17. #11537
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt steht auf der Startseite,die Versandkosten werden im Laufe des Tages abgezogen.

  18. #11538
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Jetzt steht auf der Startseite,die Versandkosten werden im Laufe des Tages abgezogen.
    Wenn das so weitergeht, kriegt man bald noch Geld von den Sendern, wenn man was bestellt: Harry Ivens erzählt gerade, alle Damen die am Sonntag einen Ring bestellt haben, bekommen nachträglich 100 Euro vom Verkaufspreis abgezogen...

  19. #11539
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 12.09. gibt es ein TAG von Steffen Henssler. Da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  20. #11540
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.708

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja ein Chaos, hab eine Mail bekommen das ich die Lieferadresse prüfen und online bei Hermes ändern soll. An ihren VKFreien Tag war wohl der Fehlerteufel unterwegs. Tatsächlich soll mein Paket morgen in der Firma eines Verwandten in einer anderen Stadt ankommen! Na toll! Die einzige Möglichkeit zur Änderung die es gab, war an einen Nachbarn liefern. Und da hab ich meine Adresse eingegeben, die liegt aber in einem anderen Bundesland. Das wird bestimmt nichts werden…

  21. #11541
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Für Klingel setzt sich Vater Staat ganz sicher nicht so ein wie für Schlecker & Co ... Diese Ungerechtigkeit ist das Schlimmste ...

    Apropo ... Die Banken ticken auch nicht wirklich anders. Seit Monaten wird nicht nur Personal "eingespart" sondern selbst die SB-Terminals werden abgebaut. Allein bei uns im Kaff fehlen bereits zwei Banken und der Vorraum zum SB der dritten Bank ist verschlossen. Wer Geld EINZAHLEN möchte aufs eigene Konto hat erstmal 20km zu fahren - ebenso die Rentner für ihre Kontoauszüge. Frag nicht, wie oft man dort alte Leute vergebens an der Tür ziehen sieht ... also erstmal Ticket für Bus und Bahn wegen der 20km kaufen von der Rente und klapprig in die Großstadt rein...
    Passiert vielleicht in Absprache mit den HS-Sendern. Dann können die mehr von diesen Elektrorollern verscherbeln, mit denen die Alten zum Geldautomaten in die nächste Stadt fahren können...

  22. #11542
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Chaos, hab eine Mail bekommen das ich die Lieferadresse prüfen und online bei Hermes ändern soll. An ihren VKFreien Tag war wohl der Fehlerteufel unterwegs. Tatsächlich soll mein Paket morgen in der Firma eines Verwandten in einer anderen Stadt ankommen! Na toll! Die einzige Möglichkeit zur Änderung die es gab, war an einen Nachbarn liefern. Und da hab ich meine Adresse eingegeben, die liegt aber in einem anderen Bundesland. Das wird bestimmt nichts werden…
    Melina, so war es bei mir auch, die Bestellung wäre an der Adresse meines Sohnes geliefert worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt, beim bestellen war die Lieferadresse korrekt, aber danach stand auf einmal die falsche drin. Ich musste die Bestellung 3 Mal stornieren, neu aufgeben und letztendlich die Lieferadresse meines Sohnes löschen damit es endlich klappt, also das war echt verrückt

    Ich drücke die Daumen dass dein Paket trotz Umwege bei dir ankommt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #11543
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.065
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Sachen sind heute Morgen ganz normal per Hermes geliefert worden.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  24. #11544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiss jemand, warum Karin Jittenmeier die Sendung, die gerade läuft, alleine bestreitet ohne Moderator:in ?
    Habe die erste halbe Stunde leider nicht mitbekommen.

  25. #11545
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute gibt es doch eine Fashion Night in irgendeiner Zeche, also auswärts. Da sind wohl alle schon unterwegs oder vor Ort.

    Ah, ich sehe gerade, das ist eine Aufzeichnung. Offenbar ist das Kamerateam auch schon anderweitig beschäftigt.

  26. #11546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja Aldea, das könnte schon möglich sein. Es scheint ja heute abend ein großes Event zu werden.

  27. #11547
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Anfang ging ja gleich los mit: Alle unsere Stardisigner sind dabei. Ironie out.

  28. #11548
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Uta Raasch meinte soeben in der Fashion Night, dass sie ja auch nicht ganz schlank wäre und eher eine "barocke Figur" hätte.
    Wenig später fragte Sophye, welche Größe sie (Fr. Raasch) denn trägt. Daraufhin sagte Fr. Raasch, sie trägt Gr. 36 !
    Also wenn man mit Größe 36 eine barocke Figur hat, mag ich mir gar nicht vorstellen, was man dann z. B. zu Gr. 42/44 sagt.

  29. #11549
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Heute gibt es doch eine Fashion Night in irgendeiner Zeche, also auswärts. Da sind wohl alle schon unterwegs oder vor Ort.

    Ah, ich sehe gerade, das ist eine Aufzeichnung. Offenbar ist das Kamerateam auch schon anderweitig beschäftigt.
    Aldea heute aus Essen,Zeche Zollverein.Mittlerweile ein Kulturzentrum.

  30. #11550
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann dieses Leomuster echt nicht mehr sehen!!

  31. #11551
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Der Anfang ging ja gleich los mit: Alle unsere Stardisigner sind dabei. Ironie out.

  32. #11552
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.708

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Melina, so war es bei mir auch, die Bestellung wäre an der Adresse meines Sohnes geliefert worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt, beim bestellen war die Lieferadresse korrekt, aber danach stand auf einmal die falsche drin. Ich musste die Bestellung 3 Mal stornieren, neu aufgeben und letztendlich die Lieferadresse meines Sohnes löschen damit es endlich klappt, also das war echt verrückt

    Ich drücke die Daumen dass dein Paket trotz Umwege bei dir ankommt
    Danke Shanti, aber ich hab’s erst gesehen als ich die Mail bekommen habe, dass ein Fehler vorliegt. Meine Adresse ist vollständig verschwunden aus meinem Konto, ich musste sie neu eingeben und die andere löschen.
    Leider wurde das Paket falsch angeliefert und da war auch niemand, jetzt wird morgen ein neuer Zustellversuch dort gemacht. Ich kann leider nichts machen. Irgendwann geht’s dann wohl zurück

  33. #11553
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Heute gibt es doch eine Fashion Night in irgendeiner Zeche, also auswärts. Da sind wohl alle schon unterwegs oder vor Ort.

    Ah, ich sehe gerade, das ist eine Aufzeichnung. Offenbar ist das Kamerateam auch schon anderweitig beschäftigt.
    Irgendeine Zeche? Einst die größte Steinkohlenzeche der Welt und eine architektonische Schönheit. Seit 2001 UNESCO Welterbe und eine Location feinster Industriekultur. Unbedingt mal besuchen

  34. #11554
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die En Vogue Fashion Night ist wohl eher eine Schraut und Strandfein Veranstaltung Wie schon im Benrather Schloss hat QVC wieder die Chance verpasst, Mode in so einer tollen Location richtig in Szene zu setzen

  35. #11555
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry Jonna und Felix, aber mir sagte dieser Ort bisher nichts (schäm). Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht. Und beim nächsten Besuch in der Gegend werde ich mir die Zeche mal ansehen. Muss sehr beeindruckend sein.

    Ich habe nur kurz mal in das Event reingeschaltet, fand aber nur einen schwarz verhängten Raum mit etwas wenig Publikum und einem Laufsteg. Da hätte man vielleicht mehr draus machen können.

    Soso, Frau Raasch trägt eine 36 - na dann bin ich Size Zero…. Kein Wunder, wenn es da so einige Retouren gibt.

  36. #11556
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Shanti, aber ich hab’s erst gesehen als ich die Mail bekommen habe, dass ein Fehler vorliegt. Meine Adresse ist vollständig verschwunden aus meinem Konto, ich musste sie neu eingeben und die andere löschen.
    Leider wurde das Paket falsch angeliefert und da war auch niemand, jetzt wird morgen ein neuer Zustellversuch dort gemacht. Ich kann leider nichts machen. Irgendwann geht’s dann wohl zurück
    Kannst du nicht das Paket direkt bei Hermes umleiten an einen Paketshop oder eine andere Lieferadresse eingeben bei der Sendungsverfolgung?

  37. #11557
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dass Fr. Raasch, wie sie gestern sagte, Gr. 36 trägt, glaub` ich ihr nie und nimmer. Dann würde sie ja die gleiche Größe tragen wie Eva Lutz und Sophye. Im Leben nicht ! Wenn sie schon meint, dass ihre Kl.-Grösse jemanden interessiert, sollte sie wenigstens ehrlich sein, sonst fühle ich mich von ihr veräppelt. Muss man sich für eine Grösse 40+ heutzutage schämen ? In i h r e n Kreisen wahrscheinlich schon.
    Geändert von stern24 (02.09.2023 um 10:04 Uhr)

  38. #11558
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gestern die Show teilweise gesehen.Ich finde auch, man hätte da soviel draus machen können, heißt die Location mit einzubeziehen.
    Man hat gar nicht viel davon mitbekommen. Die Zuschauer waren m.M.nach auch zu wenig.Alles wirkte ziemlich steril.Da hätte man einfach ein paar Kunden in die Rheinstudios einladen können.
    Immer dieses grandiose Übertreiben,egal ob von Designern oder Moderatorinnen ,machte die Sache auch nicht interessanter.Schade

  39. #11559
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Shanti, aber ich hab’s erst gesehen als ich die Mail bekommen habe, dass ein Fehler vorliegt. Meine Adresse ist vollständig verschwunden aus meinem Konto, ich musste sie neu eingeben und die andere löschen.
    Leider wurde das Paket falsch angeliefert und da war auch niemand, jetzt wird morgen ein neuer Zustellversuch dort gemacht. Ich kann leider nichts machen. Irgendwann geht’s dann wohl zurück
    Sowas geht ja gar nicht, dass sich das System nach der Bestellung eine der hinterlegten Lieferadressen zieht und dorthin liefert. Wenn das Paket zurückgeht, würde ich anrufen und mir die VK für eine Neubestellung erstatten lassen, denn das war ja nicht Dein Fehler und betrifft wohl viele


    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht das Paket direkt bei Hermes umleiten an einen Paketshop oder eine andere Lieferadresse eingeben bei der Sendungsverfolgung?
    m.W. geht nur noch Versand an einen Paketshop, wenn aber wie bei Melina in ein anderes Bundesland geliefert wird, macht das auch keinen Sinn. Echt ärgerlich sowas

  40. #11560
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    In i h r e n Kreisen wahrscheinlich schon.
    Das klingt aber jetzt sehr negativ, Stern! Da möchte ich doch mal für Frau Raasch eine Lanze brechen. Sie ist zunächst mal eine etwas ältere Dame, die sich ihre Rente selbst verdient. Und zwar mit etwas, was sie wirklich kann und von der Pike auf gelernt hat. Das kann man von so manchen selbst ernannten „Experten“, Promis oder „Forscherinnen“ nicht immer behaupten. Offenbar ist sie damit recht erfolgreich und hat auch noch Freude daran.

    Im Gegensatz zu anderen Designern betreibt sie auch kein „Name-dropping“ oder erzählt von irgendwelchen Promi-Events. Ab und zu von Hund und Familie. Das sind offenbar hauptsächlich ihre Kreise. Nix mit Luxus oder so. Natürlich, auch für mich steht viel zu oft der Markenname auf den Stücken, aber immerhin nicht ihr eigener. Und Leo oder Glitzer findet man auch höchst selten.

    In Deutschland gehört sie zu den wenigen, die hier schon in den 60er und 70ern Modegeschichte geschrieben haben. Es kann eben nicht nur Lagerfelds, Sanders oder vielleicht auch Joops geben. Alle haben ihre Namen längst verkauft (oder verkaufen müssen). Frau Raasch ist mir sympathisch und ich habe Respekt vor ihrer Leistung. Das kann man natürlich anders sehen, aber abgehoben ist sie sicher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.