Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 290 von 342 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
  1. #11561
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Shanti, aber ich hab’s erst gesehen als ich die Mail bekommen habe, dass ein Fehler vorliegt. Meine Adresse ist vollständig verschwunden aus meinem Konto, ich musste sie neu eingeben und die andere löschen.
    Leider wurde das Paket falsch angeliefert und da war auch niemand, jetzt wird morgen ein neuer Zustellversuch dort gemacht. Ich kann leider nichts machen. Irgendwann geht’s dann wohl zurück
    Oje Melina, was für ein Ärger
    Nachdem ich die Adresse meines Sohnes gelöscht habe musste ich meine auch wieder eingeben, sie war auch verschwunden...
    Total verrückt, wer weiß was an dem Tag los war
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #11562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, wenn ich scheibe "in i h r e n Kreisen" bin ich eben davon ausgegangen, dass sich Frau Raasch wahrscheinlich in einem elitäreren Kreis bewegen dürfte (ist nur meine Meinung) als die meisten von uns, was ja auch vollkommen in Ordnung wäre.
    Nichts, was du mir hier über sie aufgezählt hast, habe ich in Abrede gestellt und ich habe mich auch weiter über Frau Raasch nicht geäussert.
    Es ist d e i n Beitrag über sie, nicht meiner.
    Wir kennen die Menschen, über die wir uns in dem Forum hier austauschen, in den allermeisten Fällen nicht persönlich.
    Daher ist es immer eine individuelle Einschätzung und Meinung, die wir hier über jemanden abgeben.
    Das hast du getan und das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht kennst du Frau Raasch ja persönlich.

  3. #11563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiss jemand von euch, was mit Artikeln, die als Retouren bei QVC wieder landen, passiert ?
    Dass Parfüm oder Kosmetika vernichtet werden, wurde schon mal gesagt. Aber was ist mit anderen Retouren? Werden die neu verpackt und an den nächsten Kunden weiterverschickt oder werden sie als B-Ware verkauft?
    Also ich möchte keinen Artikel, den ein anderer schon 30 Tage ausprobiert hat und sich dann doch entschieden hat, ihn wieder zurückzuschicken.

  4. #11564
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei B-Ware musst du damit rechnen. Sollte aber in Ordnung sein. Und im Geschäft haben ja evtl. auch schon andere anprobiert. Vieles geht aber, soweit ich weiß, in die Outlet-Stores. Da findet man überschüssige Neuware, aber auch Gebrauchtes, Anprobiertes, und (leider) auch Kosmetik. Davon manchmal Sets, bei denen dann ein Teil fehlt. Benutzt sah das nicht aus, aber wer weiß.

    Zu Frau Raasch: Nein, ich kenne sie nicht persönlich. Ich bin nur über das „in ihren Kreisen“ gestolpert. Wenn das nicht abfällig gemeint war, ist ja alles ok. Zumindest sind wir ja einer Meinung, was ihr Geschummel mit der Kleidergröße angeht.

  5. #11565
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.825

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frau Raasch hat ihre Modemarke auch verkauft.Das, was bei Peter Hahn verkauft wird,hat mit ihr nicht mehr viel zu tun.Ähnlich wie auch bei Joop.
    Ich finde, sie ist noch relativ autenthisch, mal abgesehen von ihrer Kleidergrößenschummelei.
    Da gibt es durchaus Andere beim HS.

  6. #11566
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sehe ich auch so, Felix.
    Ja, viele Designer haben ihren (guten) Namen verkauft. Es gibt kaum noch Marken, die in Familienhand sind. Ich glaube, bei uns sind das noch Marc Cain und Closed, vielleicht noch einige wenige andere. Offenbar schafft man nur noch Gewinne, wenn ein großer Konzern dahinter steht. Und sei es QVC. Mir gefällt nur nicht, dass die offenbar überwiegend in China fertigen lassen. Aber das müssen sie wohl, denn die Made in Germany-Preise werden kaum gezahlt. Die Schuhe von Herrn Schraut sind vielleicht ein Versuch.

    In Hamburg gibt es da noch „OMEN“, von Thomas Friese und Familie. Die fertigen sogar in Hamburg in eigenen Strickereien und Nähwerkstätten. Kennt aber kaum jemand. Sehr ausgefalleneres Design und Qualitäten für Jahrzehnte. Alle paar Jahre gönne ich mir da mal ein Teil. Die reparieren und ändern auch nach Wunsch. Die Preise sind allerdings astronomisch. Aber ich liebe diese Sachen. Einige habe ich schon viele Jahre. Aber einen Pullover oder eine Strickjacke für 300€+ kann man über Homeshopping kaum verkaufen.

  7. #11567
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ob das eine Schummelei war, sei dahingestellt. So etwas passiert, wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt.

    Die Größenangabe betraf das Kleid aus Merinowolle, das Uta Raasch gestern Abend zusammen mit der Weste trug. Die Präsentation des Kleides kann aufgerufen werden. Ganz am Ende die Frage: welche Größe trägst Du und sie antwortet: ich trage heute 38, nein 36.

    Das Kleid ist aus feiner Merinowolle gestrickt, hat Raglanärmel (ermöglichen viel Bewegungsfreiheit), saß bei den Models locker Figur umspielend. Bei ihr war es nicht so locker, aber das Kleid ist sehr dehnbar und sie trug immer die Weste darüber.
    Gestern schien die Farbe Terracotta „kurz vor weg“ zu sein, heute ist es in allen Größen von 36 – 48 noch verfügbar.

  8. #11568
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum wundert mich das jetzt nicht ?

  9. #11569
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.825

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz genau sagte sie gestern,normalerweise trage sie 38,das Kleid,welches zur Verfügung stand wäre schon viel rumgereist und sie trage jetzt eine 36.
    Und dass die Sachen immer schnell kurz vor Ausverkauf stehen hat verschiedene Ursachen.
    Zum Einen wird schnell bestellt (Warenkorb),der nach einer halben Stunde automatisch geleert wird, zum Anderen ist es Verkaufsmasche, eine künstlichen Ausverkauf herbeizureden.
    Ich habe schon so oft noch Dinge bestellt, die eigentlich längst ausverkauft schienen, indem ich nach einer halben Stunde noch mal nachgesehen habe und......Es war wieder zu bestellen.

  10. #11570
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab’s mir gerade mal angesehenen. Das ist niemals eine 36. Aber ok, wenn sie es sagt… in anderen Präsentationen hat sie bei Hosen die 38 angegeben. Auch das stimmt nie und nimmer. Eher 42. Und das ist doch völlig ok. Warum verwirrt sie die Kundinnen?

    Bei Jacken, die sie trägt, mag das stimmen, aber die würde sie nicht schließen können. Aber das ist ja fast immer so bei den Präsentationen. Ich trage eine Jacke auch mal offen. Aber schließen möchte ich sie eben auch hin und wieder, ohne wie eine Presswurst auszusehen.

  11. #11571
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Hab’s mir gerade mal angesehenen. Das ist niemals eine 36. Aber ok, wenn sie es sagt… in anderen Präsentationen hat sie bei Hosen die 38 angegeben. Auch das stimmt nie und nimmer. Eher 42. Und das ist doch völlig ok. Warum verwirrt sie die Kundinnen?

    Bei Jacken, die sie trägt, mag das stimmen, aber die würde sie nicht schließen können. Aber das ist ja fast immer so bei den Präsentationen. Ich trage eine Jacke auch mal offen. Aber schließen möchte ich sie eben auch hin und wieder, ohne wie eine Presswurst auszusehen.
    Ich hätte auch auf Gr. 42 getippt. Zumindest bin ich froh, dass ich anscheinend doch keinen "Knick in der Optik" habe , denn es ist ja nicht nur mir aufgefallen, dass sie sicherlich keine Gr. 36 mehr trägt. (Eva Lutz und Sophye Gassmann tragen Gr. 36, zumindest haben sie das schon des öfteren einmal erwähnt, aber ihnen kann man das auch wirklich glauben bei ihrer zierlichen Figur).

  12. #11572
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht das Paket direkt bei Hermes umleiten an einen Paketshop oder eine andere Lieferadresse eingeben bei der Sendungsverfolgung?
    Ich kann nur den Liefertag ändern oder an einen Nachbarn liefern angeben. Weil das Paket schon in der Zustellung ist, leider. Aber danke das du dir Gedanken gemacht hast.

  13. #11573
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade die Stricksachen von strandfein sind in der Größe oft überraschend klein geschnitten, finde ich. Wenn Frau Raasch dann solche Aussagen macht, braucht man sich nicht über hohe Retouren wundern. Schade.

  14. #11574
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tatsächlich? Ich habe bisher nur ein paar T-Shirts von Strandfein. Auch die sind nicht gerade üppig geschnitten. Ich nehme ohnehin gern eine Nummer größer als nötig. Ich finde das vorteilhafter und bequemer. Wahrscheinlich stört mich deshalb auch oft, wenn die Markenbotschafter zu kleine Größen tragen. Aber dann auch noch die eigene Größe klein zu reden, ist wirklich unglücklich. Ich bin deutlich schmaler als Frau Raasch, aber in ihre 38 passe ich selten. Von 36 ganz zu schweigen.

  15. #11575
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Angeblich sieht man im Fernsehen immer 5 kg dicker aus, als man in Wirklichkeit ist. Hab` ich einmal gehört/gelesen.
    Ob das stimmt, weiss ich nicht .

  16. #11576
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sicher, die Kamera „trägt auf“, aber 2-3 Kleidergrößen? Aber gut, wenn die Leute das so wollen und gut finden, bitte.
    Ich sehe auf der Straße (und leider auch im eigenen Freundeskreis) häufig Frauen, die zu enge Kleidung tragen. Ich erkläre mir das eigentlich immer noch durch einige Corona-Röllchen, die sich bei einigen dauerhaft eingenistet haben. Und wer kauft dann schon alles neu? Aber manchmal ist es wohl auch einfach ein gewisser „Knick in der Linse“ oder die individuelle Selbstwahrnehmung. Ich habe seit dem Lockdown auch immer noch 1,2 Kilo zuviel, aber meine eher lockere Kleidung steckt das gut weg.

  17. #11577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht denken aber auch manche, dass enangliegende (oft dann aber auch leider zu enge) Kleidung sie schlanker machen würde. Ich kann mich erinnern, dass man das früher wohl geglaubt hat. Heute weiss man eigentlich, dass zu enganliegende Kleidung eher dicker macht und unvorteilhaft ist, ausser man ist gertenschlank und hat kein überflüssiges Gramm Fett auf den Rippen, dann sieht "hauteng" gut aus.

  18. #11578
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast du wohl recht. Aber ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Ich frage mich auch immer, warum sich diese „Jeggings“ oder die Hosen mit den engen Beinen offenbar immer noch wie geschnitten Brot verkaufen. Das sieht selten gut aus, finde ich. Zum Glück hat die aktuelle Mode das auch gemerkt. Nur QVC leider nicht.

  19. #11579
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich besitze keine Art dieser Hosen, da ich aus diesem Alter raus bin, sowas zu tragen, die Figur nicht dafür habe und sie mir ausserdem auch nicht gefallen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie vielleicht einen hohen Elasthananteil haben und von daher sehr bequem sein dürften. Daher sind sie wohl so begehrt.

  20. #11580
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.366

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich Jeggins,(habe Größe 40)sie machen nicht dick und sind super bequem,ich finde eher Hosen die weiter geschnitten sind sehen getragen eine Nummer größer aus.Ich hatte mal eine Bermuda die weiter geschnitten war an ,als ich in ein Modegeschäft mit Style Beratung gegangen bin,die Verkäuferin hat meine Größe auf 42/44 gschätzt und das war kein Rammsch Laden,seither kaufe ich keine weit geschittenen Hosen mehr,hab zwar hin und wieder eine probiert ,aber ,nein danke sah einfach unvorteilhaft aus.Es kommt wahrscheinlcih auch auf die Figur an
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #11581
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, Elficat. Und nicht zuletzt ist es ja auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und worin man sich wohl fühlt. Und wenn die Hose passt (und nicht ein, zwei Nummern zu klein ist), finde ich das auch völlig ok. Mir würden dabei allerdings die Taschen fehlen. Ich brauche Hosentaschen.

  22. #11582
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    845
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Am 12.09. gibt es ein TAG von Steffen Henssler. Da bin ich mal gespannt.
    Hmmm. Der nette Ali Güngörmüs kommt auch zu QVC. Köche im Doppel?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #11583
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Ali war schon einmal bei QVC ist dann 2021 kurzfristig zu Channel gewandert und ist jetzt wohl wieder da...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #11584
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.707
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sind Köche, die mal sehr präsent waren. (ARD/ZDF) Sind dann aber in ungnade gefallen.
    Und wenn der Schuhbeck aus dem Knast kommt, würde es mich auch nicht wundern, wenn er da auch auftaucht.

  25. #11585
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In Ungnade gefallen? Womit denn? Herr Schuhbeck sicher, der hat ein Verbrechen begangen. Aber die anderen?
    Das sind Spitzenköche. Die können was. Allerdings lässt sich mit einem Restaurant kaum noch Geld verdienen - und eine irre Arbeit ist das auch. Verständlich, dass da einige andere Möglichkeiten wahrnehmen. Und QVC schmückt sich ja gern mit prominenten Namen.

  26. #11586
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.707
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    In Ungnade gefallen? Womit denn? Herr Schuhbeck sicher, der hat ein Verbrechen begangen. Aber die anderen?
    Das sind Spitzenköche. Die können was. Allerdings lässt sich mit einem Restaurant kaum noch Geld verdienen - und eine irre Arbeit ist das auch. Verständlich, dass da einige andere Möglichkeiten wahrnehmen. Und QVC schmückt sich ja gern mit prominenten Namen.
    Beim Henssler könnte ich mir vorstellen, dass er bei manchen Zuschauern angeeckt ist.
    Habe selbst eine Sendung gesehen, wo er sich neben einer Kandidatin gestellt hat, und sich eine Mohrrübe in die Hose gesteckt hat. Das war beim ZDF.
    An den Spruch den er dann gebracht hat, kann ich mich nicht mehr erinnern.

  27. #11587
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.392
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Grill den Henssler" wird aber gerne geguckt. Und der Ali ist in der Sendung auch oft dabei.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #11588
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    845
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ....vielleicht war die Mohrrübe übrig und er hatte noch Platz...
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  29. #11589
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was du beschreibst, geht natürlich gar nicht, Schlipunski. Aber man wird sehen. Ali Güngürmüs finde ich sehr sympathisch und ein Showtalent haben sie beide. Was sie wohl verkaufen werden? Hoffentlich nicht schon wieder Pfannen… Aber wie auch immer, ich freue mich auf die beiden - und auf einige gute Ideen und Tipps. „Herr Woll“ und „Frau Kitchenaid“sind nämlich nicht so meins.

  30. #11590
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frau KitchenAid, also Sue Vössing mag ich total gerne. Ich finde sie sehr kompetent und ich habe einiges über meine Kitty bei ihr gelernt. Sie hat eine etwas spezielle Art, aber genau das mag ich an ihr.

  31. #11591
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kompetent ist sie. Das sehe ich auch so. Ich habe sogar ein Brotbackbuch von ihr, das ich sehr gern nutze. Aber mir liegt sie einfach nicht so. Und eine Kitchenaid habe ich nicht. Gut also, wenn da etwas Abwechslung kommt.

  32. #11592
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.825

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie kommt mMn gouvernantenhaft rüber und macht auch mal gerne die Mods etwas lächerlich.
    Geändert von Felix19 (04.09.2023 um 23:39 Uhr)

  33. #11593
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.600

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, manchmal wirkt sie etwas „bissig“.

  34. #11594
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.934

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Henssler hat ja einen eigenen Shop, hauptsächlich Pfannen und Gewürzen. Bei Kaufland hab ich seine Gewürze/-mischungen auch schon gesehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #11595
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.934

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Sue Vössing scheiden sich die Geister. Ich mag sie, aber sie kann schon ganz schön zickig werden, hängt auch sehr vom jeweiligen Mod. ab. Sie hat aber immer viele Tipps und ich hab schon einiges von ihr gelernt (z.B. Suppenstock hab ich immer im Kühlschrank, ist genial für Suppen und Soßen).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #11596
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    845
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu Sue Vössing fällt mir gleich mein Zerkleinerer ein (274491). Der ist super auch zum Sahne schlagen. Max. 320ml. Natürlich zerkleinern. Schnell und sehr gut. Ohne Kabel! Für mich genial.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  37. #11597
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.441

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Unter dieser Artikelnummer kommt man zu Leighton Denny Nagellack, Eula

    Zahlendreher?

  38. #11598
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    845
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tschuldigung. Wohl geschielt. 874491.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  39. #11599
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.825

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Sue Vössing scheiden sich die Geister. Ich mag sie, aber sie kann schon ganz schön zickig werden, hängt auch sehr vom jeweiligen Mod. ab. Sie hat aber immer viele Tipps und ich hab schon einiges von ihr gelernt (z.B. Suppenstock hab ich immer im Kühlschrank, ist genial für Suppen und Soßen).
    Ja richtig,den Suppenstock,mach ich auch immer nach ihrem Rezept.

  40. #11600
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.987
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich seh Sue Vössing total gerne. Ich mag die Art und Weise, wie sie mit den Zutaten hantiert.

    den Suppenstock kenne ich als Gemüsewürzpaste beim thermomix.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.