Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 291 von 345 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
  1. #11601
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag sie auch gerne, denke als Frau muss man in dem Bereich auch echt hart sein, sie versteht ihr Handwerk und das kommt auch gut rüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #11602
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mag sein.Ähnlich ist es auch bei C.Poletto,die auch immer ein bißchen herb rüberkommt.

  3. #11603
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.977

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, die Küchenszene ist immer noch ziemlich Testosteron gesteuert und mit Sicherheit kein Streichelzoo.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #11604
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.659

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt. Restaurantküchen sind ja seltsamerweise meist männerdominiert. Und leider herrscht da wohl oft ein sehr „rustikaler“ Umgangston. Es wäre schön, wenn sich das mal ändert.

    Genau, Sternschnuppe, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

  5. #11605
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bis zum letzten Jahr hat die Firma Faller ihre Konfitüren bei QVC angeboten.

    Jetzt präsentieren sie ihr Angebot bei 123 TV.
    Die Firma hat aber auch einen eigenen Onlineshop.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #11606
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ganze Wochenende shoppen und nur einmal Versand zahlen!

    Was ist denn da los, geht der Rest der Welt nicht mehr an den QVC-Machern vorbei? Merken die was sich so um sie tut???

  7. #11607
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.667

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Das ganze Wochenende shoppen und nur einmal Versand zahlen!

    Was ist denn da los, geht der Rest der Welt nicht mehr an den QVC-Machern vorbei? Merken die was sich so um sie tut???
    Die Entscheidung, ob man shoppet, liegt doch bei jedem selber. Und es dient auch niemandem, wenn man plötzlich nix mehr kauft. Dann wundert man sich auch wieder, wenn Firmen Insolvenz anmelden müssen, weil kein Umsatz mehr gemacht wird

  8. #11608
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch mir ,bzw.meinem Geldbeutel dient es ,wenn ich nicht kaufe!!

  9. #11609
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Küchenszene ist immer noch ziemlich Testosteron gesteuert und mit Sicherheit kein Streichelzoo.
    also ich kann dir von großen sterneköchen die harmlos sind oder auch diven, ob männlich oder weiblich erzählen...und dass die größten köche der geschichte anteilig immer eher mehr männer waren lag daran: männer haben aus dem vollen geschöpft und hatten mehr fantasie, frauen haben meist praktisch gekocht. aber das hat sich eh weiterentwickelt und ist auch gut so um mehr facetten zu erhalten.

    su vössing find ich trotzdem bisschen....schwierig...wenn sie erklärt hat es immer einen seeeeehr unangenehmen oberlehrerton (ihr können oder kreativität spreche ich ihr in keinster weise ab), alleine wenn sie immer "ebent" sagt um die wichtigkeit ihrer info zu untermalen.
    conny poletto kann herb sein, die hatte aber auch eine sehr harte schule, unter anderem heinz winkler, versteh aber auch viel spaß.

    mein herz leuchtet halt immer wenn lea linster von lebensmitteln und zubereitung spricht, und klar kann die auch im stress ganz anders. aber gastronomie ist eben kein honig lecken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #11610
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.076
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

  11. #11611
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich erinnere mich gerne an die sendung paprika gegen tomate, dieses kochduell auf vox, wo kandidaten um eine bestimmte summe wirr eingekauft haben und dann gemeinsam mit dem profi koch daraus 3 gänge zaubern mussten, team gegen team. und su vössing war immer die spaßbefreite bei den köchen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #11612
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    940
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    su vössing war immer die spaßbefreite bei den köchen....
    ...hatte aber die damals gewagtesten, weil "bunt", Frisuren. So meine, durchaus positive, Erinnerung an sie. Der Fernsehclown muss frau nicht sein. Davon gibt's genug.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  13. #11613
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    ...hatte aber die damals gewagtesten, weil "bunt", Frisuren. So meine, durchaus positive, Erinnerung an sie. Der Fernsehclown muss frau nicht sein. Davon gibt's genug.
    ja, sie war bisschen die marusha optisch*gggg* fernsehclown meine ich nicht, aber wenn ich merke jemand geht zum lachen in den keller dann weiß ich nicht obs mit der sinnlichkeit und dem geschmack dann auf einer welle passen würde....aber mit ihr arbeiten hätte ich in meiner gastrozeit eher nicht wollen sagt mir meine menschenkenntnis....
    eine johanna maier, die ja was auszeichnung angeht die beste köchin der welt ist, die kam ja im TV bei kerner damals auch sehr schlecht rüber, ist aber eine ganz liebe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #11614
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weil ihr gerade von Köchen sprecht, da empfehle ich mal die Serie "The Bear: King of the Kitchen". Läuft auf Disney.

  15. #11615
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [/Quote].....
    su vössing find ich trotzdem bisschen....schwierig...wenn sie erklärt hat es immer einen seeeeehr unangenehmen oberlehrerton (ihr können oder kreativität spreche ich ihr in keinster weise ab), alleine wenn sie immer "ebent" sagt um die wichtigkeit ihrer info zu untermalen........[/Quote]
    Dieses EBENT nervt einfach nur, das sagt man im Ruhrgebiet häufig.
    Geht meines Wissens nach auf Dieter Krebs zurück, der es mal in einem Sketch sagte.
    Seitdem im Umlauf....

  16. #11616
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.977

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin seit 100 Jahren auf der Suche nach dauerhaft guten Pfannen. (Verstehe die Begeisterung für Woll nicht), was haltet ihr von den Hennssler Pfannen?
    Die Pfannen gibt's ja schon in seinem eigenen Shop. Hat da evtl. schon mal jemand eine dieser Pfannen getestet?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #11617
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.452

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hennssler Pfannen kenne ich nicht. Ich schwöre aber seit vielen vielen Jahren auf Ballarini. Die werden gut heiß, halten ewig lang und sind preislich ok.

    Kann man bei Karstadt kaufen, auch online. Und natürlich in vielen anderen Shops.

  18. #11618
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.659

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine ähnliche Pfanne mit dieser Wabenstruktur von WMF. Bildschön, aber leider ist der Anti-Haft-Effekt nicht so toll. Da bleibt einiges kleben. Vielleicht wird das mit der Zeit besser, oder man muss warten, bis das Bratgut sich von allein löst, aber ich benutze sie daher nicht oft. Robust und haltbar ist sie aber. Ich denke, einen Versuch ist es wert. Die Präsentation ist recht überzeugend.

    Die Öle, Saucen und Gewürze stehen schon seit längerem in den Supermärkten.
    Geändert von Aldea (12.09.2023 um 10:33 Uhr)

  19. #11619
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ballarini ist auch super.
    diese wabenpfannen gibts eh von vielen herstellern, wenn ich mir aber ansehe wieviel fett damit die köche wie henssler und co in ihren sendungen benutzen, ich denke die werden und müssen genauso wie jeeeeede andere pfanne durch fett und zu hohe hitze irgendwann verteeren, sprich verkleben. so ganz wie bei normalen antihaftpfannen flutscht es nicht, man muss das bratgut schon liegen lassen bis es eine kruste gebildet hat, es ist ein zwischending zwischen nackter edelstahlpfanne und antihaftpfanne finde ich....nicht so zickig wie die silarganpfannen in der anwendung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich finde es übrigens bisschen frech, dass henssler nicht selbst zumindest bei der einführung bei qvc auf sendung ist...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #11620
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.465
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

    ich finde es übrigens bisschen frech, dass henssler nicht selbst zumindest bei der einführung bei qvc auf sendung ist...

    Er hat bei "Grill den Henssler" am Sonntag mitgeteilt, daß er sich 3 Monate aus der Öffentlichkeit bzw. TV zurückzieht. Vielleicht hat es damit was zu tun.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #11621
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Er hat bei "Grill den Henssler" am Sonntag mitgeteilt, daß er sich 3 Monate aus der Öffentlichkeit bzw. TV zurückzieht. Vielleicht hat es damit was zu tun.
    er hällt ja sein privatleben mit kindern usw sehr aus der öffentlichkeit, war ihm eh schon peinlich dass alle welt mitbekam wie ihm sein flitzer gestohlen wurde, klar, arm ist der mann nicht und lässt ja immer durchblicken dass er nur last minute zur sendung auftaucht usw, aber trotzdem, großer launch der marke bei qvc, hätte er dabei sein müssen.

    in seinem shop liest man in den bewertungen aber genauso von ablösen der beschichtung, gewölbtem pfannenboden usw., die dauerhafte wunderpfanne existiert einfach nicht.
    was ich gut finde, gordon ramsey macht ja auch werbung für wabenpfannen, die von henssler sind innen glatt, die von ramsey zB haben die nieten für den griff innen in der pfanne, und wer sowas mal hatte weiß wie "toll" man dann um diese nieten reinigen kann...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #11622
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.977

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Er hat bei "Grill den Henssler" am Sonntag mitgeteilt, daß er sich 3 Monate aus der Öffentlichkeit bzw. TV zurückzieht. Vielleicht hat es damit was zu tun.
    Finde ich jetzt auch merkwürdig. Er präsentiert sich immer als "Rampensau" und ich glaube, die QVC-Gemeinde hat mit Präsentation vom "Meister" persönlich gerechnet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #11623
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin seit 100 Jahren auf der Suche nach dauerhaft guten Pfannen. (Verstehe die Begeisterung für Woll nicht), was haltet ihr von den Hennssler Pfannen?
    Die Pfannen gibt's ja schon in seinem eigenen Shop. Hat da evtl. schon mal jemand eine dieser Pfannen getestet?
    Nein,habe ich nicht.Es gibt aber von WMF Pfannen mit ähnlicher Struktur,meine die " Waben".
    Sind etwas höher im Preis als die drei von Henssler.
    Um den Jahreswechsel auch im Angebot.
    Oh ,sehe gerade Aldea hat auch Erfahrung mit WMF Pfannen, diese Pfannen meine ich auch.

  24. #11624
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schnelle Nummer als Produktlinie finde ich schon lustig.Ist mM nach doppeldeutig,aber wohl auch gewollt.
    Hoffentlich wird es für ihn ,bzw seinem Atlatus, nicht eine schnelle Nummer bei QVC.
    Seh gerade, der Mitarbeiter rührt mit einem Edelstahllöffel in der Pfanne, sehr gefährlich......

  25. #11625
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.659

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde, sein Mitarbeiter macht die Präsentation sehr gut. „Rampensäue“ gibt es bei QVC ja schon genug. Und wer Henssler sehen will - da gibt es ja Gelegenheiten.

  26. #11626
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja,ist aber nicht das ORIGINAL!!

  27. #11627
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.659

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich hat die Gemeinde mit dem Chef gerechnet. Nur mir fehlt er so gar nicht. Mich hat das Produkt interessiert, und das haben wir gut vorgestellt bekommen. Immerhin habe ich jetzt mal meine WMF hervorgekramt und gebe ihr nochmal eine Chance. Ich persönlich mag diesen „Promi-Zirkus“ eh nicht so.

  28. #11628
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.977

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich persönlich brauche auch keinen Entertainer, eine kompetente, produktzentrierte Präsentation, die mir alles Wissenswerte vermittelt ist mir auf jeden Fall lieber. Es hat mich einfach überrascht, dass nach dieser Ankündigung QVC die Person Henssler so außen vor lässt. Ich werde testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #11629
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade über den Henssler Shop im Internet gelesen.
    Trusted Shop.Die Bewertungen über Pfannen sind nicht gut und der support soll auch schlecht sein.
    Bin auf Sternschnuppes Erfahrung gespannt...

  30. #11630
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Otto Versand kostet das Henssler Pfannenset heute 134,99 €.
    Es gibi auch schon Bewertungen, aber hier orientiert sich ja nicht jeder.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #11631
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.977

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute Abend muss ich mal in Ruhe nach den Bewertungen schauen. Für Steaks etc. habe ich eine alte Woll Pfanne, braucht leider trotz Induktion immer sehr lange bis die richtig heiß wird. F0r alles andere Fissler Jaimie Oliver Edition. Nicht schlecht, aber ein Verschleißprodukt, nach 2 max 3 Jahren sind die hinüber
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #11632
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC auf der HP wurden bis jetzt 14 Fragen zum Pfannenset gestellt. Es wurde noch keine einzige beantwortet.
    Die Fragesteller kritisieren das auch.
    Liebe Grüße von Rose

  33. #11633
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube mittlerweile schon,eine Bratpfanne ist ein Verschleißprodukt,es sei denn aus Edelstahl oder Eisen.
    Nach meiner Erfahrung halten beschichtete Pfannen nie ein Leben lang.Je nachdem welche Beschichtung man hat eben längere Zeit ( in meinem Fall keramikbeschichtet )aber auch nie für immer.
    Edelstahltöpfe sind nahezu unkaputtbar.

  34. #11634
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und gerade ein steak gehört in eine eisenpfanne oder edelstahl....eben weil heißer, und nein das klebt nicht an, sobald das steak eine schöne kruste hat, löst es sich auch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #11635
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.659

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau. Ich habe eine alte, gut eingebrannte Gusseisenpfanne, die immer die beste ist, wenn es um scharfes Anbraten geht. Leider ist sie sehr schwer. Aber noch kann ich sie gut handeln. Aber irgendwelche Abstriche muss man wohl immer machen. Heute habe ich die hübsche, leichte WMF mit der Wabenstruktur mal wieder benutzt. Ich vermute, die ist mit der Henssler vergleichbar. Ok, es geht eigentlich ganz gut. Man braucht aber mehr Öl und muss geduldig warten, bis sich die Kruste löst.

  36. #11636
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kruste lösen leuchtet ja ein. Aber man macht ja nicht nur Steak und Co. Darin. Was ist mit einem Nudelgericht? Da ist beschichtet sehr schlecht. Die lösen sich ja nicht. Welche nehmt ihr da am Besten? Nahm immer dazu eine beschichtete, aber nach 2, 3 Jahren verklebt alles.

  37. #11637
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.875
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    normale pasta mit sauce, edelstahl, nudelauflauf überbacken: beschichtet, in meinem fall woll.

    und die 2-3 jahre, da merkst du dann das verteerte fett das überhitzt wurde und die pfanne verklebt. man kann das schon mit der rauen seite vom küchenschwamm und gefühl wegschrubben, aber natürlich ist die beschichtung dann auch nicht mehr ideal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #11638
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.727
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja gut, da ist wieder jemand auf den Zug Teleshopping gesprungen.
    Und ob sie Pfannen etwas taugen muss sich zeigen.
    Sicher werde ich mir aber keine Pfanne kaufen, nur weil der Henssler sagt dass das ganz tolle Pfannen wären.

  39. #11639
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    191

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mal wieder einen 10 Euro Gutschein in der Post gehabt - für das Shopping Festival 😀

  40. #11640
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Interessiert sich jemand für das heutige TAG, Ring aus Jepara - Pallavin?
    Was mir auffällt,warum faßt man einen sooo seltenen Stein in einfaches 375 Gold.
    Ein echter Juwelier würde mind. 585 bzw. 750 Gold für die Fassung wählen, um damit noch mehr die Wertigkeit zu erhöhen, wo der Stein doch so exquisit sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.