Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 292 von 346 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
  1. #11641
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiß jetzt nicht wo ich meine Frage stellen soll. Mir ist aufgefallen, dass mir die gesamten Payback-Punkte von QVC vom gesamten Jahr alle nach ein paar Wochen Freischaltung wieder storniert wurden. Ich habe nicht zurückgesendet. Mir ist das leider erst jetzt aufgefallen. Ist das bei euch auch so?

  2. #11642
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wo ich meine Frage stellen soll. Mir ist aufgefallen, dass mir die gesamten Payback-Punkte von QVC vom gesamten Jahr alle nach ein paar Wochen Freischaltung wieder storniert wurden. Ich habe nicht zurückgesendet. Mir ist das leider erst jetzt aufgefallen. Ist das bei euch auch so?
    Ist bei mir auch so.

    Auch, wenn ich eine Teilretoure habe, werden die gesamten Punkte abgezogen.

    Einmal hatte ich Payback diesbezüglich angeschrieben, sie haben mit QCV Rücksprache gehalten und ich habe meine Punkte wieder gutgeschrieben bekommen (waren damals über 300 Punkte)
    QVC hatte allerdings fast 8 Wochen gebraucht, bis die Payback geantwortet haben.
    Die anderen Male habe ich erst gar nicht wieder nachgefragt,
    Die von Payback sagen, sie buchen nur das, so wie es QVC meldet.
    Also ist QVC Schuld, Ist schon eine Frechheit finde ich.

  3. #11643
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seitdem man beim Bestellen bei QVC erst über die Payback Seite gehen muss, verzichte ich auf die Punkte. Der Vorgang dauert mir zu lange,manchmal ist das Produkt dann auch schon weg.
    Wenn ich hier lese ,dass das auch noch kontrolliert werden muss und dann noch eine Nachbuchung angeregt werden muss,oh nee.

  4. #11644
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist mir auch schon so gegangen.

  5. #11645
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.449

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss mal eine Lanze brechen für Margaret Dabbs neuen Nagelpflege Set. Das ist mal eine durchdachte Tube mit der Silikonnase, damit kann man spielend auftragen. Nagellack finde ich auch sehr gelungen.

  6. #11646
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aha - QVC hat jetzt eine Größenberatung, wie man sie von anderen online-Shops kennt: Man gibt Größe, Gewicht, Alter und eine passende Größe einer anderen Marke an, und es wird die passende Größe vorgeschlagen. So weit, so gut - zumindest hat das für mich bei anderen Shops immer gepasst. Das soll offenbar Retouren reduzieren.
    Nur, bei QVC klappt das nicht so ganz. Ich trage Größe 38/40. Eben habe ich das Tool bei einer Eva-Lutz-Bluse ausprobiert. Und was schlägt man mir vor? Größe 46! Nee, Leute, so wird das nix. Ich habe einen Pulli und ein Shirt von Eva Lutz. Beide passen in Größe 40 ganz prima. Da muss wohl nochmal dran geschraubt werden.

  7. #11647
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so.

    Auch, wenn ich eine Teilretoure habe, werden die gesamten Punkte abgezogen.

    Einmal hatte ich Payback diesbezüglich angeschrieben, sie haben mit QCV Rücksprache gehalten und ich habe meine Punkte wieder gutgeschrieben bekommen (waren damals über 300 Punkte)
    QVC hatte allerdings fast 8 Wochen gebraucht, bis die Payback geantwortet haben.
    Die anderen Male habe ich erst gar nicht wieder nachgefragt,
    Die von Payback sagen, sie buchen nur das, so wie es QVC meldet.
    Also ist QVC Schuld, Ist schon eine Frechheit finde ich.
    Bei mir sind es einiges mehr an Punkten. Komplett ALLE vom ganzen Jahr wurden wieder storniert und das auch wenn ich nichts zurückgeschickt habe. Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich die Emma-Matratze mit 5-fach Punkten bestellt hatte. Es kann ja mal vorkommen, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden, aber dass sie erst gutgeschrieben werden und dann ohne Grund wieder storniert ist ja schon nicht normal. Werde paypal wohl anschreiben, aber nur wegen den über 600 Punkten. Den Rest vom Jahr werde ich wohl knicken können.

  8. #11648
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es einiges mehr an Punkten. Komplett ALLE vom ganzen Jahr wurden wieder storniert und das auch wenn ich nichts zurückgeschickt habe. Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich die Emma-Matratze mit 5-fach Punkten bestellt hatte. Es kann ja mal vorkommen, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden, aber dass sie erst gutgeschrieben werden und dann ohne Grund wieder storniert ist ja schon nicht normal. Werde paypal wohl anschreiben, aber nur wegen den über 600 Punkten. Den Rest vom Jahr werde ich wohl knicken können.
    Ja, schreib mal Payback an.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Punkte für die Matratze bekommst.
    Kannst gern berichten , ob du erfolgreich warst

    Die 300 Punkte bei mir war nur 1 Bestellung (ein Dyson), insgesamt fehlen mir auch viel, viel mehr.

  9. #11649
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ja, schreib mal Payback an.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Punkte für die Matratze bekommst.
    Kannst gern berichten , ob du erfolgreich warst

    Die 300 Punkte bei mir war nur 1 Bestellung (ein Dyson), insgesamt fehlen mir auch viel, viel mehr.
    Ich werde berichten. Vielelicht sollte man mal bei QVC nachfragen. Das scheint ja ein Fehler im System bei denen zu sein.

  10. #11650
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch ein Systemfehler. Das mit der Größenberatung klappt ja auch nicht wirklich. Da muss man bei QVC wohl mal so einige Systeme überprüfen…

  11. #11651
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.985

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Henssler-Pfannen sind heute (!) schon gekommen, aber ich habe absolut keine Lust, jetzt noch zu testen, also morgen "Küchenschlacht ".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #11652
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.985

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab jetzt doch noch schnell ein Spiegelei in die Pfanne gehauen - ne, ich glaube, wir werden keine Freunde, nur mit relativ viel Fett machbar. Keine Pfanne für Pfannkuchen oder Omlette. Morgen ist Fleisch dran, Allround-Pfanne aber definitiv nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #11653
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.449

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon wieder eine Steppjacke als TAG wer soll das bloß alles tragen???

  14. #11654
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mich auch gewundert. Irgendwann muss die Steppjackenzeit doch mal vorbei sein Immer dasselbe.

  15. #11655
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein wahrer Steppjacken-overkill. Ich trage die ja gern, aber irgendwann hat man auch genug. Offenbar werden die gekauft. Genau wie Jeggings und Polyesterblusen, die auch in jeder Kollektion in Massen vorhanden sind. Ja, ein wenig Abwechslung wäre mal eine Idee…

  16. #11656
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.895

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir die blaue Jacke bestellt. Finde das mit diesen Handwärmern super. Liebe das auch bei Pullis/Fleecejacken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #11657
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, die Ärmellösung gefällt mir auch. Aber deshalb eine weitere Jacke? Bei mir nicht nötig. Aber ich bin sicher, dass du Freude daran haben wirst. Die Dawid-Mode soll sehr schön und gut verarbeitet sein.

  18. #11658
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.895

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Brauchen brauch ich auch nichts, aber die Farbe ist super und die hab ich auch noch nicht und ich denke, ich werde sie lieben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #11659
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Brauchen tun wir ja selten etwas. Die Farben sind wirklich schön - bis auf diese Beerentöne, die waren mir etwas zu viel in letzter Zeit.
    Ich freue mich, wenn du mal schreibst, wie die Jacke gefällt.

  20. #11660
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Steppjacken-overkill. Ich trage die ja gern, aber irgendwann hat man auch genug. Offenbar werden die gekauft. Genau wie Jeggings und Polyesterblusen, die auch in jeder Kollektion in Massen vorhanden sind. Ja, ein wenig Abwechslung wäre mal eine Idee…
    Ich war letztens in der Stadt nach einer Jacke gucken.
    Stepp, Stepp ,Stepp auch da.Vielleicht hier oder da mal ein Teil aus Wollstoff,oder eben Wellensteyn.
    Aber sonst,weiter mit Stepp.
    In den Achtzigern gab es ja auch schon mal eine Stepp-phase,aber die ging relativ schnell vorbei.
    So kann man getrost auch immer noch die alten Schätzchen tragen,wenn man sie noch sehen mag oder sie gut in Schuss sind.Hat also auch Vorteile.

  21. #11661
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stepp hat ja auch Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte. Zuerst das leichte Gewicht. Alle anderen Materialien sind deutlich schwerer. Dann die Wetterfestigkeit. Viele dieser Jacken sind wasserabweisend, schnell wieder trocken und wärmen auch im feuchten Zustand. Man kann sie klein zusammenknuddeln, und es gibt sie in vielen Farben und Silrichtungen von funktional über sportlich bis elegant. Auch der Wärmegrad ist verschieden. Von der leichten Sommersteppjacke bis zum arktistauglichen Daunenparka. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

  22. #11662
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Steigerung der für mich nicht notwendigen Artikel sind Steppwesten und Steppmäntel ohne Ärmel. Ist es kalt, brauche ich Ärmel, ist es warm benötige ich keinen Stepp am Körper.

  23. #11663
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sehe ich auch so. Diese ärmellosen Mäntel, meist sogar mit Kapuze, verstehe ich nicht. Eine leichte, kurze Steppweste für drinnen oder zum Unterziehen unter einen leichteren Mantel habe ich aber auch.

  24. #11664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn die Steppweste darunter passt ist, ist ja alles in Ordnung. Aber diese Monster, die vorgeführt werden.......

  25. #11665
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bestimmt wieder so ein Influencer Teil, ich erkenne auch nicht den modischen Effekt, von der Praktikabilität ganz zu schweigen.

  26. #11666
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.985

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Steppweste ohne Ärmel ist ideal für Frühling/ Herbst, wenn ich noch keinen "richtigen" Mantel oder Jacke brauche. Lediglich diese langen Steppwesten, die letztes Jahr so beliebt waren, halte ich für sinnlos. Wärme brauche ich für Brust und Rücken, bei den Armen reicht doch Pullover oder Sweatshirt. Ideal für Spaziergänge oder Gartenarbeit.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #11667
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.449

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Steppweste ohne Ärmel ist ideal für Frühling/ Herbst, wenn ich noch keinen "richtigen" Mantel oder Jacke brauche. Lediglich diese langen Steppwesten, die letztes Jahr so beliebt waren, halte ich für sinnlos. Wärme brauche ich für Brust und Rücken, bei den Armen reicht doch Pullover oder Sweatshirt. Ideal für Spaziergänge oder Gartenarbeit.
    Ich hab eine lange Weste, sieht gut aus und die sind toll wenn man zB sitzt. Geben dann auch eine angenehme wohlige Wärme

  28. #11668
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt,warum faßt man einen sooo seltenen Stein in einfaches 375 Gold.
    Im Gegensatz zu Deutschland gilt in der Schweiz die 375er Schmuckgoldlegierung nicht als Gold, allenfalls als Imitation „GAM = Garantiemetall“ und darf nicht als Goldschmuck verkauft werden. Der Unterschied von Angebotspreis und Wertgutachten erinnert mich an Teppichhändler-Methoden.

  29. #11669
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Wertgutachten sollte man einfach weglassen.....

  30. #11670
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Beim Shuyao Tee sieht es so aus, als ob das Sortiment aus dem Programm genommen wird.

    Der Adventdkslender 2022 wird auch noch für 9,99 € angeboten (im letzten Jahr immerhin 44,99 €)
    Die Rückfrage eines Kunden nach dem MHD wurde von QVC leider noch nicht beantwortet.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #11671
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt macht QVC ganz gegen die Gewohnheiten richtig Verkaufsdruck: nicht nur ein versandkostenfreier Tag, nein, wenn man 5 Sachen bestellt, bekommt man einen 10€-Gutschein dazu (eben bei Volker Kirst gehört). Ich vermute allerdings, der gilt dann erst für den nächsten Einkauf (der ja nicht mehr so nötig ist, wenn man gerade 5 Artikel gekauft hat, aber wer weiß…).

    Mir fällt - wie immer an solchen Tagen - so gar nichts ein, was ich jetzt gerne hätte.

  32. #11672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich vermute allerdings, der gilt dann erst für den nächsten Einkauf (der ja nicht mehr so nötig ist, wenn man gerade 5 Artikel gekauft hat, aber wer weiß….
    Aus den Teilnahmebedingungen der Gutschein-Aktion
    Alle, die heute bei uns online mindestens 5 Artikel einkaufen, bekommen nach Zahlung und sofern weder vom Widerruf noch von der Rückgabegarantie Gebrauch gemacht wurde, von uns einen Gutschein im Wert von 10 € für die nächste Bestellung!
    Gutscheine können nicht über die QVC App eingelöst werden.
    Der Gutschein ist nur für den angegebenen Zeitraum gültig. (Der wird nicht genannt).

    Der Versand des Gutscheincodes erfolgt nach Ablauf der Rückgabegarantie von 30 Tagen postalisch ab dem 19.10.2023 an die im QVC Kundenkonto hinterlegte Adresse.

  33. #11673
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.784

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Finds auch interessant, dass qvc jetzt öfters vk-freie Tage hat - scheint sich ja wohl zu rechnen!

    Hab mir das Tag in der neuen Farbe Präriewolf bestellt und bin wirklich auf die Qualität gespannt und ob ich die in eine 7kg Waschmaschine bekomme

  34. #11674
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann ist wohl der Rückgang der Bestellungen auch bei QVC angekommen.

  35. #11675
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    434

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Stimme von S. Schraut klingt in letzter Zeit ziemlich heiser und krächzig, oder irre ich mich ?

  36. #11676
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.678

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    …und jetzt noch einen 5€-Gutschein für heute - meine Güte - nee, ich brauche immer noch nix!

  37. #11677
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vermutlich läuft es nicht gut.
    Heute haben wir - vielleicht einer der letzten Tage in diesem Jahr - noch viel Sonnenschein und angenehmes Wetter.
    Selbst viele Teleshoppingkunden nutzen das und nehmen sich was anderes ("besseres") vor.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #11678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Selbst viele Teleshoppingkunden nutzen das und nehmen sich was anderes ("besseres") vor.
    Vielleicht sollte man viel öfter das Adjektiv in der Klammer vorziehen.

  39. #11679
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    …und jetzt noch einen 5€-Gutschein für heute - meine Güte - nee, ich brauche immer noch nix!
    Wie denn,wo denn ,was denn?

  40. #11680
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.414
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So oft wie ich in der letzten Zeit einen Gutschein bekommen habe, habe ich solange ich Kunde bin, noch nie bekommen. Und das sind auch mittlerweile schon 20 Jahre. Im letzten Jahr bekam ich mal einen Brief wo man mir mitgeteilt hat ich sollte doch meine Bestellungen genauer bedenken oder so und mich vor einer Bestellung an ihren Kundenservice wenden. Gehsts noch? War ja für mich wie eine Ankündigung zur sperre. Hab auch ne Zeit lang nichts bestellt. Klamotten und Schuhe kauf ich jetzt gar nicht mehr, passt eh nicht und Kosmetik nur mal noch das torricellumn und das wars auch schon mit qvc bei mir. Da können die noch soviel Gutscheine schicken wie sie wollen. Wenn ich nichts brauche nützt der mir auch nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.