Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 293 von 363 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
  1. #11681
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wie denn,wo denn ,was denn?
    Der Gutschein kam per Mail. Gilt nur heute. Ich nutze ihn nicht.

  2. #11682
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auf heute gewartet und den Lindt Beutel für 34€ bestellt.
    @Aldea, ist der GS personalisiert oder magst Du ihn in den GS Thread stellen?

  3. #11683
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ist personalisiert, leider, sonst hätte ich den Code schon eingestellt.

  4. #11684
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dankeschön

  5. #11685
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beim Shuyao Tee sieht es so aus, als ob das Sortiment aus dem Programm genommen wird.

    Der Adventdkslender 2022 wird auch noch für 9,99 € angeboten (im letzten Jahr immerhin 44,99 €)
    Die Rückfrage eines Kunden nach dem MHD wurde von QVC leider noch nicht beantwortet.
    Lt. Chat bis 01.09.2024
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

    Unold Nudelmeister abzugeben

  6. #11686
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir heute das neue keratin Silk serum von ahuhu bestellt. Habe da schon beim ahuhu TAG mit geliebäugelt aber wollte keine Versandkosten zahlen. Bin so gespannt ob das anders ist als dad alte keratin serum

  7. #11687
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Finds auch interessant, dass qvc jetzt öfters vk-freie Tage hat - scheint sich ja wohl zu rechnen!

    Hab mir das Tag in der neuen Farbe Präriewolf bestellt und bin wirklich auf die Qualität gespannt und ob ich die in eine 7kg Waschmaschine bekomme
    Müsste reinpassen.
    Ich habe gerade gesehen, dass die Decke nur noch 2800 g wiegt .
    Die vom letzten Jahr hatte noch 4 kg.
    Die 4 kg Decke kriege ich mit ach und krach in meine 7 kg Waschmaschine gestopft.

    Allerdings bin ich von der Quali etwas enttäuscht, da die Stelle auf der ich immer sitze verfilzt , kann man aber gut vertuschen
    LG cremati

  8. #11688
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Hinweis auf Shuyao, den Tee wollte ich schon lange mal ausprobieren. Hab mir den Adventskalender bestellt, das MHD ist ja noch lange hin und bis dahin ist der Tee getrunken. Schön, dass der Tee wohl nur bei QVC aus dem Sortiment geht (?), jedenfalls kann man direkt bei Shuyao den Tee bestellen.

  9. #11689
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.708

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis auf Shuyao, den Tee wollte ich schon lange mal ausprobieren. Hab mir den Adventskalender bestellt, das MHD ist ja noch lange hin und bis dahin ist der Tee getrunken. Schön, dass der Tee wohl nur bei QVC aus dem Sortiment geht (?), jedenfalls kann man direkt bei Shuyao den Tee bestellen.
    Hab ich für 9,99 auch mitbestellt . zum ausprobieren ideal

  10. #11690
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  11. #11691
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Müsste reinpassen.
    Ich habe gerade gesehen, dass die Decke nur noch 2800 g wiegt .
    Die vom letzten Jahr hatte noch 4 kg.
    Die 4 kg Decke kriege ich mit ach und krach in meine 7 kg Waschmaschine gestopft.

    Allerdings bin ich von der Quali etwas enttäuscht, da die Stelle auf der ich immer sitze verfilzt , kann man aber gut vertuschen
    ahhh, danke für die Info Hab in den Bewertungen gelesen, dass die Qualität beim Tag vom letzten Jahr schon nachgelassen hat. Ich habe eine Decke von Alfredo Pauly im Schneeleopard-Design und da sind auch immer die Haare an der Stelle platt, an der man sich anlehnt. Bei der nächsten Decke drehe ich dann die Fellseite um, damit das Fell nicht so stumpf/platt wird. Nach dem Waschen ist das dann aber wieder wie neu. Bin echt auf den Qualitätsvergleich gespannt, denn die von Alfredo ist wirklich gut vom Design und auch von der Qualität

  12. #11692
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mal eine Felldecke von QVC, die ich zurückgeben habe. Sie war viel zu schwer und die Rückseite war irgendwie hart. Das Fell war auch nicht so richtig kuschelig.
    Ich habe mir dann später eine sehr hochpreisige Felldecke bei einem anderen Anbieter gekauft. Die ist jeden Cent wert. Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten.

  13. #11693
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.595

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    …und jetzt noch einen 5€-Gutschein für heute - meine Güte - nee, ich brauche immer noch nix!
    Das war doch der Gutschein der eh nur für Mont chalet einlösbar war, den hatte ich auch bekommen, er ging mal wieder nicht, musste man dann später über den Chat nachtragen lassen, das geht aber immer ohne Probleme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #11694
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp, Mela. Dass der nur für Mont Chalet gilt, stand nicht dabei. Nur, dass er für den 17.09. gilt. Aber egal, ich habe ihn nicht eingelöst.

  15. #11695
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Normalerweise steht immer die Marke, für den der Gutschein gilt, dabei.
    Ich habe einmal was von K. Jittenmeyer gekauft.Beim nächsten Auftritt bei QVC hatte ich von ihr einen Gutschein online,aber NUR für ihre Produkte.

  16. #11696
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte auch schon Gutscheine wenn Skechers TAG waren. Dabei stand dann z. B. 5 Euro für Skechers-Fans, aber nur heute gültig. Die Gutscheine waren aber für alles gültig und funktionierten ohne Probleme auch ohne eine Skechers-Bestellung.

  17. #11697
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Aha - QVC hat jetzt eine Größenberatung, wie man sie von anderen online-Shops kennt: Man gibt Größe, Gewicht, Alter und eine passende Größe einer anderen Marke an, und es wird die passende Größe vorgeschlagen. So weit, so gut - zumindest hat das für mich bei anderen Shops immer gepasst. Das soll offenbar Retouren reduzieren.
    Ich bezweifle, ob man selbst bei vermutlich richtiger Größe durch den Größenberater Rücksendungen oder Einschränkungen beim Bestellvolumen beeinflussen kann. So individuell wie die Haut eines Menschen reagiert, so individuell ist sein Körperbau und seine Proportionen. Dazu kommt Schnitt und Stil. Erst die Anprobe zu Hause entscheidet, ob das begehrte Stück bleibt. Dazu kommt das Überangebot an Farben für ein einzelnes Stück und im Besonderen die Aufforderung beim Homeshopping gleich alle oder wenigstens ein paar Farben bzw. Teile zu bestellen.

  18. #11698
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube schon, dass das Sinn macht. Bei anderen Online-Shops ist das Tool ja schon länger im Einsatz. Für mich war das immer eine gute Orientierung - und hat auch immer gestimmt. Zumindest größentechnisch. Natürlich entscheidet die Anprobe zuhause dann, ob das Stück auch wirklich zu Stil und Garderobe passt. Aber eine Empfehlung für Größe 46 fand ich dann doch wirklich etwas daneben. Nochmal, ich trage 38/40 und habe alle Angaben, die ich gemacht habe, überprüft.
    Geändert von Aldea (18.09.2023 um 21:43 Uhr)

  19. #11699
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.099

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab IMMER das Problem, dass ich nicht weiß, welche Größe ich bei QVC bestellen soll. Hab von 38 bis 44 schon alles durch. Wenn ich etwas unbedingt haben will, muss ich zwei Größen bestellen oder umtauschen (sofern denn noch verfügbar )
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #11700
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir geht die Spanne sogar von 36 bis 44. Und das wollen sie wohl etwas eindämmen. Nur sollte das Tool dann auch richtig funktionieren.

  21. #11701
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.998
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Spanne sogar von 36 bis 44. Und das wollen sie wohl etwas eindämmen. Nur sollte das Tool dann auch richtig funktionieren.
    Muss grinsen, obwohl das nicht lustig ist. Aber mir geht es auch so. Auch eine Spanne zwischen 36 und 44. Es ist ein Kreuz mit den Größen. Und da wundern die sich über Retouren....

  22. #11702
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir ist das mit den Größen komischerweise anders.Bestelle manchmal,wenn ich nicht sicher bin,zwei Größen,aber eine passt dann meistens.

  23. #11703
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So kann man das natürlich machen, Felix. Das bedeutet dann aber eine Retoure mit all dem dazugehörenden Aufwand. Schön wäre doch, wenn man das vermeiden könnte. Uns selbst und der Umwelt zuliebe.

  24. #11704
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da ich nur bestelle, wenn ich wirklich etwas kaufen will, bestelle ich bei Homeshopping immer 2 Größen zur Anprobe, aus Sorge, dass die passende Größe andernfalls ausverkauft sein könnte. Auch die Farbe kann in real gesehen enttäuschen und eine Rücksendung auslösen. Die passende Größe nützt in diesem Fall nichts.

  25. #11705
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, genau so.Bei Jacken finde ich es immer sinnvoll,weil man dadurch, dass die Jacken meistens nicht geschlossen präsentiert werden , nicht abschätzen kann, ob sie nun körpernah oder eben weiter getragen besser für mich ist.
    Natürlich wäre es besser ,darauf verzichten zu können.
    Bei den Strandfein Jeans brauche ich das auch meistens nicht.
    Fällt die Größe allerdings plötzlich mal anders aus, muss ich dann nochmal bestellen.

  26. #11706
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab den Größenberater spaßeshalber mal bei Jacken probiert, die ich habe und die prima passen. Bei keiner Jacke hätte es gepasst.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  27. #11707
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.595

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In 4 Wochen gibt es eine Ninja Heißluftfriteuse als Deal der Woche vom 15.10 bis 22.10.

    https://www.qvc.de/NINJA-Einzelkamme...886144&sc=ISRC

    https://www.ninjakitchen.de/produkte...0eu-zidAF160EU
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #11708
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen, weiß jemand von welcher Firma die Strickjacke ist, die Fr. Grasser in der Winterengelstunde trägt?

  29. #11709
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.595

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die ist von CASHMASOFT und wurde gestern Abend vor dem Kick Off vorgestellt.

    https://www.qvc.de/CASHMASOFT-Strick...5.html?sc=IROA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #11710
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank Mela, ich finde die Jacke so schön, werde sie bestellen. Nochmals danke

  31. #11711
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.595

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehr gerne
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #11712
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die sieht ja wirklich toll aus, finde die Kombi pink/orange schön.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  33. #11713
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mich für lila entschieden und bin irre gespannt.

  34. #11714
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eben eine Dame in STRANDFEIN in der Stadt gesehen.Sie trug u.a. die Wendesteppweste, Artikelnummer 210150.
    Ich kann nur sagen, obwohl sie schlank war ,trug die Weste ziemlich auf.
    Sieht also in Natur noch anders aus als im TV.

  35. #11715
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Vicci99,
    Ich hab gelesen, dass du dir das Mont Chalet TAG in Präriewolf bestellt hast.
    Ist es inzwischen eingetroffen und wie findest du es?
    Ich hab mir in gleicher Machart die Heizdecke bestellt. In Polarwolf. Muß zurück.
    Beim Auspacken dachte ich, ich sehe nicht richtig: das Fell war überdeutlich rosa-farben!
    Ich hab mir gefühlt -zig mal die Präsentationen angeschaut, aber dort hatte kein Fell einen
    Schlag ins rosane. Ich wollte sie meinem Vater schenken, geht gar nicht.
    Ich selber hab 3 Mont Chalet Heizdecken (schneeweiß und hellgrau), vom letzten
    und vorletzten Winter. Mega Qualität. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Freundinnen und
    Kolleginnen haben schon Bedarf angemeldet und ich soll Bescheid sagen, wenn es sie wieder gibt.
    Aber die diesjährige Heizdecke war enttäuschend.
    Ich finde auch das „Fell“ sehr künstlich in Griff und Optik. Im Vergleich zu den früheren Qualitäten.
    Deshalb meine Frage, wie ihr das TAG Plaid empfindet, da es aus dem gleichen Material ist.

  36. #11716
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    weiss gar nicht wo ich anfangen soll...wollte die Tage berichten...

    Decke ausgepackt und beim Drüberfahren ordentliches Knistern. Dachte mir, dass ich die Decke wasche, damit sie nimmer so zerdrückt ist und sich evtl. das Geknister gibt. Hab die Decke dann mit der Fellseite nach innen gewaschen (30 Grad) und war echt froh als ich das Teil endlich aus dem Bullauge draussen hatte. Nach 1 Tag war die Decke trocken, hat dann aber noch mehr geknistert als zuvor und zusätzlich total gefusselt Hab die Decke gleich wieder in den Karton gepackt und danach erst mal den Parkett gesaugt.

    Ich kenne die Vorgänger nicht, finde aber, dass das Fell schön fein war und man für 119.- sicher nichts vergleichbares im Handel bekommt. Aber die Qualität ist echt unterirdisch!

    Der Präriewolf war mir persönlich zu rotstichig, aber ist natürlich Geschmackssache. Dass der Polarwolf einen rosafarbenen Stich hat, geht ja gar nicht Das war auch in keiner Sendung zu sehen, weil ich erst noch überlegt habe was für eine Farbe ich nehme. Ist Deine Decke nicht geladen?? Und kein Gefussel?

  37. #11717
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Vici99, für deine prompte Rückmeldung und den ausführlichen Bericht zum TAG.
    Klingt jetzt auch nicht so begeistert, was du erzählst.
    Meine Decke hab ich noch gar nicht richtig aus der Tüte geholt.
    Nur die Heizdecke mit gleichem Fell. Geknistert hat sie nicht, aber das Fell hatte viele Wirbel, da sah man dann den Untergrund.
    Mir hat der rosa Farbstich so dermaßen die Lust am Auspacken verhagelt, weil ich wußte, dass ich die nicht behalten kann.
    Schade, dass ich hier kein Foto zeigen kann. Rosa-braun wäre meine Farbbeschreibung, mit hellem Untergrund.
    Solche Polarfüchse hat die Natir noch nicht gesehen. Im TV war die Farbe sooo schön.
    Ich hole morgen noch mal das Plaid aus der Tüte und schau es mir mal genauer an.
    Du behältst deins aber auch nicht, oder?
    Eine Decke mit Fusseln und elektrischer Ladung geht gar nicht.

  38. #11718
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.708

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Microfaser Retouren landen doch schlussendlich auf dem Müll und verrottet da nicht in 1000 Jahren. Im Handel kann man sich vor dem Kauf entscheiden, aber im Homeshopping werden Tonnen produziert und verschickt und kommen zurück.
    Weil sie vielleicht nicht gefallen oder schlechtere Qualität als erwartet haben.
    Hoffentlich trennen sich die Sender bald mal davon, soviel Plastikfasern in Umlauf zu bringen.

  39. #11719
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde Microfaser furchtbar und vermeide es so gut ich kann. Ich drücke auch die Daumen Melina
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #11720
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.595

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Diese Microfaser Retouren landen doch schlussendlich auf dem Müll und verrottet da nicht in 1000 Jahren. Im Handel kann man sich vor dem Kauf entscheiden, aber im Homeshopping werden Tonnen produziert und verschickt und kommen zurück.
    Weil sie vielleicht nicht gefallen oder schlechtere Qualität als erwartet haben.
    Hoffentlich trennen sich die Sender bald mal davon, soviel Plastikfasern in Umlauf zu bringen.
    Die Retouren laden im Outlet Store und werden dann teilweise für ein paar Euro verkauft. Neulich hab ich eine Bettwäsche von Anni gesehen, leider keine Übergröße.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.