Gibt es aber immer noch.
https://m.payback.de/payback/content...629&campaign=0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in meiner App finde ich kein QVC mehr.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Stimmt. In der App habe ich gerade auch kein QVC gefunden.
Ich möchte mal Payback sagen .Erst bekommt man die Punkte gutgeschrieben und nach 6 Wochen werden sie wieder abgezogen.
In meiner payback App gebe ich bei der Suche QVC an, dann wird es mir angezeigt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal das Tagesangebot, also die Marke Velou, die gab es doch schon mal vor vielen Jahren bei hse? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich habe nie verstehen können, warum HSE damals Velou aus dem Sortiment nahm. Das System ist der absolute Wahnsinn!
Den "Adventskranz" hatte ich damals zwar nicht gekauft, aber ganz viele andere Artikel dieser großartigen Serie.
(vom Mathias würde ich das Zeug trotzdem nie kaufen, ich mochte und mag den Mann schlichtweg noch nie)
Die Erfinderin des Systems war damals doch irgendwie ganz schwer erkrankt. Ich hoffe, sie konnte sich wieder erholen und es geht ihr gut.
Ist dass der Mattias Sturm von HSE? Ich hab gerade mal ins Produktvideo geschaut, da kam mir die Stimme bekannt vor.
Ich war etwas erschrocken, er hat sich quasi verdoppelt. Hat er gesundheitliche Probleme?
Von Velou hatte ich mir damals eine Vase bestelltDie nutze ich immer noch oft
![]()
Ja, dass ist er. Er ist schon länger da, quasi als Ersatz für die Steffi Sütö die jetzt bei Channel21 ist.
Ich denke er hat keine gesundheitlichen Probleme, habe in im August getroffen, da machte er einen tollen Eindruck
Ich wollte mir Steffi beim Channel kürzlich mal anschauen, war ja bei QVC immer so angenehm. Leider hat der "Starmoderator" wieder so gebrüllt, dass ich ausschalten musste. Der vermir wirklich alles.
Stefanie hatte bei QVC "Ikebana" Stecksystem verkauft - hab ich auch hier, erreicht aber nicht ansatzweise die Velou-Vasen.
Gefunden - in 2013 hatte ich dort sogar direkt im Shop Vasen gekauft (grüne und rote Kugelvasen, Tulpenvasen, Rosenvasen ...plus Ergänzungsstecker ua auch für dicke schwere Stengel bzw Tannenzweige ...) --- auf der damaligen Seite gibts jetzt wohl nur noch Pfannen und Küchenzeug.
copy + paste von einst:
Ihr Velou / Pfannen Harecker Team
Inhaber: Michael Harecker
Jahnstr. 12
D-85661 Forstinning
Telefon: 0 81 21 - 4 00 38
Telefax: 0 81 21 - 4 66 40
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein, er wirkt nur runder durch die Vollglatze. Irokesernschnitt war früher. Die Haare runtschten irgendwann unters Kinn.
Es gibt immer noch ein Velou Shop sogar aktuell mit Rabattaktionen.
https://www.velou.de/
Du warst schneller. Habe auch grad gefunden und mich drüber mega gefreut (und beim Newsletter angemeldet ...).
Ob sie es immer noch machen, weiß ich nicht, aber damals gab es immer mal VK-freie Tage und B-Ware zu Superpreisen ....
Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie lange eine Retouren-Bearbeitung bei QVC dauert? Ich habe am 24.10. einen Artikel zurückgeschickt und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten.
Für mich die erste Retoure dort. Ist das normal?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Im Kundenkonto teilt QVC folgendes mit:
Aktuell kann es bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
QVC und Payback gibt es immer noch, ich habe erst am Wochenende bestellt über Payback App ich habe ein Android Handy, vielleicht gibts Probleme mit Iphones?
Du bist noch im normalen Wartebereich, Bina. Bei mir dauert das so 2-3 Wochen.
Geändert von Aldea (02.11.2023 um 15:34 Uhr)
Das ist noch keine 10 Jahre her ...... damals noch mit ner Art Popperschnitt.
Er war manchmal auch bei RTL Punkt12 dabei. Dort gab er Deko- und Basteltips. Keine Ahnung, ob er das noch macht.
Bin auch grad erschrocken, als ich ihn sah. Wenn man sich in so kurzer Zeit verdoppelt, ist es auf jeden Fall nicht gesund.
Meine Velouvasen müssten mittlerweile schon über 20 Jahre alt sein. Obwohl wir uns damals immer über die durchgeknallte Veloutante lustig gemacht haben, aber ne Freundin und ich haben die Teile immer noch in Gebrauch. Unverwüstlich.
ciaociao
finnitant
Was heißt denn bei euch in kurzer Zeit? Er sieht schon länger so aus und es kam auch nicht übernacht.
Bei mir hat es auch schon drei Wochen gedauert und das Merkwürdigste ist, ich habe der HERMES Botin zwei Retouren mitgegeben, wovon eine am NÄCHSTEN Tag schon als Retoure mir mitgeteilt wurde und die andere erst nach mind. 3 Wochen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht schmeckt`s ihm halt einfach nur, es muss ja nicht immer gleich eine Krankheit dahinter stecken.
Ich denke, viele von uns werden auch nicht mehr die Figur oder das Gewicht haben wie vor 10 Jahren, leider.
Sweetheart, Stichwort Veränderung. Der Herr aus dem Schwabenland hat sich wohl die Augen machen lassen, Schlupflider, und war gestern abend ohne Bart. Ich weiß nicht, wie lange er schon ohne Bart ist, schaue ihn ungerne, aber er sah insgesamt sehr verändert aus. Nicht unbedingt jünger sondern eher wie jemand anders.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das ist mir auch aufgefallen. Mir kommt es auch so vor, als hätte er abgenommen.
Du meinst Frank. Der hat den Bart für sein Halloween Kostüm abgemacht. Sein Kostüm war echt Hammer. Hat er alles selbst geschminkt. Respekt.
Er hat echt einiges auf dem Kasten. Er kommt ja aus der Nagelindustrie.
Mehrfacher Deutscher Meister King of Nail Art National & International Mehrfacher Südwestdeutscher Meister
Mehrfacher internationaler MeisterVize-EuropameisterPlatzierungen 3 & 1 bei den Nailympics in London Juror bei nationalen & internationalen Meisterschaften
Fachbeirat für Print- & TVProduktionen
Artistic Director / Head of Global Training
alessandro International GmbH
https://www.facebook.com/10004202182...dsn4l/?app=fbl
Noch heute macht er die Nägel für div. Stars wie u.a. Andrea Berg, oder Paris Hilton, katy Perry
Das ist schon eine sehenswerte Vita.
Und jetzt macht er Teleshopping, sicher kein Aufstieg.![]()
Er hat ja noch seine Firma. Er ist auch viel auf Messen etc unterwegs
https://veto-nails.de/
und ich denke teleshopping bei den 2 großen sendern, das wollen sehr viele, wieso nicht, weiß nicht was daran schlecht sein soll. würde echt gern von einigen hier fotos, gewicht, vita usw kennen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, ich nicht ;)
Bin völlig bei Dir, dass es ggf. viele wollen aber nicht können. Der Moderatorenjob gerade bei den zwei großen Sendern ist anspruchsvoll, keine Frage.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann