Auf Sat-1 läuft gerade der Sat-1 Check. Da geht es um Onlineshopping.
Teleshopping wird da überhaubt nicht erwähnt.
Ihr macht euch echt Gedanken Der hat einfach nur die Bart abgemacht, sowas verändert stark. Keine Sorge, in ein paar Tagen wird er wieder so aussehen wie immer. Wie hätte er auch was an den Augen machen lassen sollen? Er war die ganze Zeit on Air
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
frrrrremde mächte im spiel? skandaaaaal
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn ich keine guten Stabmixer hätte, würde ich mir heute das TAG kaufen, da kabellos.
Leider kostet der kabellose Zauberstab ein Vermögen. Sonst wäre ich schon längst umgestiegen.
Der würde mir auch gefallen, aber mein günstiges Gerät von Tchibo reicht mir für meine Belange aus, der war eigentlich nur vorübergehend gedacht, wie auch die Vorhänge im Schlafzimmer, die Fakirmatte und die Massagepistole, alles günstig erworben um zu sehen ob es überhaupt was für uns ist und dann nie durch das teure Originalprodukt ersetzt worden , da trifft der Spruch: nicht hält so lang wie ein Provisorium, zu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tchibo hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Öfters auch schon Kleidung, Deko ( Öfters mal was neueres/moderneres) dort gekauft.
Bei Kleidung kann ich mich dort immer auf die Grösse verlassen.
Einen kabellosen Stabmixer gab es auch schon von BRAUN.
Und der ist richtig gut, vor allem ist der Mixbecher auf der Arbeitsplatte sicher, da braucht man kein feuchtes Küchentuch.....
mir kam der kitchenaid stabmixer jetzt nicht sooooo kraftvoll vor....ich hatte einen von kenwood aus der k mix serie, der hatte power, omg....konnte nur die niedrigste stufe nutzen und musste den echt sehr fest halten....der war vom motor aber auch für den großen behälter mit den reibscheiben konzipiert, hab ich dann alles verkauft als meine smeg küchenmaschine mit diesen spielereien kam....und dann kam eben ein einfacher stabmixer von zwilling, tut seine arbeit, gut ist.
das feuchte tuch benutzt su sicher damit der becher nicht rutscht und sie beide hände zum arbeiten freihat, und natürlich auch weniger lärm was dem ton zu gute kommt.
Jean Paul Sartre
Sonntag vk-frei Geschenke-Shopping.
Bezüglich Payback: ich hab gerade die Antwort auf meine Frage an QVC in der letzten Woche bekommen. QVC hat die Zusammenarbeit mit Payback beendet.
Danke Minu, habe einiges auf dem Zettel
Ist bei mir auch jedes Mal so. Wenn ich VK bezahlen müsste, finde ich eine Kleinigkeit. Und bei vk-frei fällt mir nichts ein.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Restelöffel?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
[/Quote]das feuchte tuch benutzt su sicher damit der becher nicht rutscht und sie beide hände zum arbeiten freihat, und natürlich auch weniger lärm was dem ton zu gute kommt.[/QUOTE]
Ja sweetheart, so hat sie es auch begründet, nur musste sie die andere Hand auch einsetzen.
Restelöffel?
Inzwischen ist der halbe Freundeskreis ausgestattet (und die andere Hälfte hat selbst welche bestellt). Ich muss mir also etwas Neues einfallen lassen…
Ich habe mal eine Frage. Früher hatte qvc doch die Perlen von Mang sang. Weiß jemand ob es die überhaupt noch gibt Vielleicht unter anderen Namen? Ich trage die Perlen immer noch und auch das Silber ist tadellos obwohl einige Stücke bestimmt 15 Jahre alt sind.. oder vllt sogar schon bald 20
Könnt ihr euch noch an die Tahiti-Perlen erinnern, die es mal zu Knallerpreisen gab?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN