dyson dürfte den hals nicht voll bekommen, die haben das nie gemacht, aber plötzlich bekommen ganz viele infaulenzer, egal wie poplig, den föhn zugeschickt...denke da wirds auch noch einiges dyson shows bei qvc geben...
dyson dürfte den hals nicht voll bekommen, die haben das nie gemacht, aber plötzlich bekommen ganz viele infaulenzer, egal wie poplig, den föhn zugeschickt...denke da wirds auch noch einiges dyson shows bei qvc geben...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh, danke sehr Eula
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Infaulenzer
metro hat gerade auch einiges von Dyson im Angebot, ich weiß aber nicht ob die Sachen doch so günstig sind, wer Interesse hat kann mal vergleichen. Also mir sind die eindeutig viel zu teuer, ich bin bei Shark auch gut bedient, und für viel weniger Geld. Ich habe Staubsauger, Föhn und Dampfreiniger von Shark und bin sehr damit zufrieden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nächsten Sonntag, am 1 Advent, feiert QVC Geburtstag.
Wie viele unter euch wissen, bedeutet das versandkostenfrei.
Einige werden sicher ( so wie ich ) einen Gutschein erhalten.
Liebe Grüße von Rose
Ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, wann ich zuletzt einen Gutschein bekommen habe. Das ist Jahre her.
Ich bekomme nur ab und zu per Mail diese 5 Euro Gutscheine, z.B. auf Kim Mode gestern. Aber ich hab nichts bestellt. Zu dem Geburtstag hab ich bisher nichts bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zum Geb. gibts auch nix, außer du bist super Kunde, dann gibt es hin und wieder 10 Euro. Oder du bist Mega super Kunde, dann gibts auch mal einen Blumenstrauß
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Mann hat schon seit ewig ein Konto bei QVC. Er bestellt vielleicht 2 Mal im Jahr eine Kleinigkeit, hat dieses Jahr aber 3 EUR 10,00 Gutscheine bekommen. Mein Konto habe ich erst viel später eröffnet, ich bestelle regelmäßig und habe bisher nur 1 Gutschein bekommen. Schon eigenartig...
Ich glaub auch, man bekommt eher Gutscheine, wenn man wenig bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich auch Shanti. 3 Stück in diesem Jahr und meine Bestellungen sind ganz selten., fast garnicht.
und ich habe bisher diese Woche den 1. 5Euro GS erhalten und dann hat er nicht funktioniert ,Geld gespart
Es ist echt lustig fast immer wenn vkf ist, brauche ich nichts
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Gutschein funktioniert, Elficat. Die Summe wird nur erst später von der Rechnung abgezogen. Beim Bestellen bemerkst du das nicht.
Ah,ok das wußte ich nicht,danke Aldea,ist aber egal,beim nächsten mal weiß ich es dann,vielleicht wenn ich in 10 Jahren den nächsten erhalte
LG Elficat
Ich bestelle auch selten und bekomme ab und zu Gutscheine. Die sollen natürlich zum kaufen verleiten. Denn was tut man als selten-Besteller dann? Natürlich: mal wieder die Website durchgucken, ob es nicht doch etwas gibt. In meinem Fall funktioniert das…
da Reihe ich mich doch gleich mit ein, Gutschein, QVC ??? Was ist das .
Ich habe vor (gefühlt 100 Jahren) mal einen Gewinn, war ein Bettenset von Polysoft.
https://www.qvc.de/skechers-damen-wi...0.html?sc=SRCH
Sicher das neue TA von Morgen
Hennel - Wenn das morgen das Tagesangebot sein soll , dann bin ich raus (gefällt mir ja gar nicht)!
Tagesangebot von Sonntag, Preis ändert sich noch
https://www.qvc.de/mont-chalet-wende...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Xandi, ich glaube ich schau sie mir mal an, sind halt praktisch durch den Reißverschluss. Wasserabweisend sollen sie auch sein, für die Gassierunden sicher gut und optisch finde ich sie eigentlich auch nicht schlecht.
Aber jeder hat hat einen anderen Geschmack, was auch vollkommen okay ist.
Meine Güte, wer soll denn unter den Plüschbergen schlafen ohne zu ersticken? Und wer hat so viel Platz im Schrank um diese Berge zu verstauen? Nee, also den „Normalplüsch“ von Mont Chalet kann ich ja noch nachvollziehen (wenn auch nicht für mich), aber das ist eindeutig zuviel, finde ich. Wer schläft denn im Winter unter freiem Himmel?
Ich bin fest der Meinung die Mont-Chalet Dame wohnt mittlerweile im Sender, ist omnipräsent.
Sie wohnt nur ein paar Minuten vom Sender entfernt. So ist das gar kein Problem für sie Aber früher war das ja bei der Steffi Sütö und Ihrem Herrn Gaumann so, die waren ja täglich fast on Air.
Das glaube ich auch
Ich mag die Dame sehr, sie gefällt mir und sie kann gut präsentieren, finde ich
Die Bettwäsche sieht gemütlich aus, aber leider neige ich zu elektrischer Aufladung, das knistert und morgens habe ich eine riesige Frisur auf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für die Frisur empfehle ich AHUHU.
Aldea hatte da mal einen Tipp. Ein Weichspüler. Gegen knistern.
Mir wäre das auch zu heftig mit der Bettwäsche.
Sowas würde ich nie kaufen, für uns kommt nur Baumwolle in Frage, aber die Geschmäcker sind verschieden, viele fühlen sich denke ich pudelwohl darin.
Meine Güte wer kann denn in solch einer Bettwäsche schlafen,da müßte ich in einer Höhle wohnen,bei normalen Zimmertemperaturen ist das wohl kaum auszuhalten,jedenfalls für mich wäre es ein Alptraum,ich mag selbst im Winter kühle Bettwäsche ,bin da wohl sicher die Ausnahme
LG Elficat
Stimmt, Trudi, Frosch sensitiv. Ein paar Tropfen im Spülgang und das Knistern ist weg. Sicher geht es auch der Frisur dann besser . Aber Plüschberge bleiben Plüschberge.
Ich kann mir nicht vorstellen daß solche Bettwäsche ein gutes Schlafklima erzeugt
LG Elficat
da sind wir schon zwei!!! 1. finde ich diese ganze plüsch-frotte-lamfelloptik-teddy-wasweißich-bettwäsche komisch auf der haut, und wenn ich bedenke wieviel man unbewusst im bett schwitzt...da bleibt doch noch viel mehr "dreck" hängen, 2. schlaf ich nicht im freien, einem eishotel oder in der arktis.
im sommer nutze ich nur einen baumwollüberwurf, sprich einfaches tuch, in hotels ziehe ich die bettdecke ab und nutze nur den überzug als decke, im winter jetzt eine leichtdecke. wenns sehr kalt ist eine tagesdecke drüber.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre