Heute habe ich auch von QVC eine Verzögerungsmail erhalten für Bestellung vom Sonntag,also soooviel besser siehts hier auch nicht aus.
Heute habe ich auch von QVC eine Verzögerungsmail erhalten für Bestellung vom Sonntag,also soooviel besser siehts hier auch nicht aus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab ich auch bekommen.
Ich hab meine Lieferung vom Sonntag am Dienstag erhalten.
Bestellung ist unterwegs. Zumindest ein Teil.
Aha, Steffen Schraut macht jetzt auch Designer Sessel, für 199,99 Taler.
Die erinnern mich an die Cocktailsessel, der 60/70er Jahre.
Meine Bestellung ist jetzt komplett eingetroffen. Darf alles bleiben. Bin zufrieden.
Meine Bestellung von Sonntag ist eben auch eingetroffen.
Ich habe heute die mail erhalten daß es versandt wurde,kommt also nächste Woche,sind dann auch 10 Tage.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir gefällt der Teddyfell-Sessel, aber zu teuer. Vielleicht kommt er ja mal in den Sale. Aber ich kann Steffen beim besten Willen nicht mehr ertragen. selbst wenn er nicht auf Sendung ist, habe ich seine Stimme mit dem unfassbaren Luxus im Ohr. Und Petra hätte vorhin fast einen Kniefall (natürlich überspitzt ausgedrückt) vor Luxury Saint Steff gemacht. Aber sein Vater ist besonders sympathisch.
Habe mir gestern in der Fashion Night die Präsentation der Kipling Taschen, leider ja zum letzten Mal mit Khadra Sufi, angeschaut.
Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber war, dass man ihr zum Abschied nicht mal einen Blumenstrauß geschenkt hat. Immerhin war sie 16 Jahre bei QVC. Für mich war sie eine der sympathischsten Expertinnen und ich mochte sie wirklich sehr gerne. Ich werde Khadra sehr vermissen und wünsche ihr alles Gute und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.
Ja Schlipunski, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Meine Eltern hatten in den 60/70er Jahren solche Cocktailsessel, da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Diese Art Sessel sind also keine Neuerfindung von Herrn Schraut. Diesen "unfassbaren Luxus" (O-Ton Steffen Schraut) hatte man also schon damals.
K.Sufi hat schon einen Blumenstrauß bekommen und zwar am TAG Tag, gleich um 0 Uhr.
Zu den unfassbaren Luxus Schraut Sesseln, bei YSK gibt's sehr ,sehr ähnliche!
Ich habe auch einige Sachen von Wesco und selbst bei uns auf Arbeit stehen in allen Küchen der Etagen die großen Wesco-Mülleimer ...
Hab gestern nur sporadisch bei QVC rein geschaut und täte neugierig um diesen "iSi-Sahnesprüher" schleichen. Nur der Preis schreckt mich ab.
iSi ist absolutes Profi-Equipment und jeden Cent wert. Man kann so viele tolle Sachen damit zaubern. Wenn du mal Sc. Hollandaise damit gemacht hast, machst du die nie wieder auf herkömmliche Weise.
Ich hab auch einiges von Wesco und kenne etliche Firmen, die die Mülleimer in den Büroküchen haben. Das ist wirklich schade, so tolle Sachen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hier auch isi-Sahnesprüher und das seit 20 Jahren, das einzige, was ich echt doof finde, dass es die Gaskapseln nicht mehr zum Tauschen gibt, die waren silberfarben und das Prinzip leer gegen voll, einfach toll und recourcenschonend, dass es nur noch die sosanen Einweg-wegwerfkapseln gibt finde ich echt doof und ich habe da jedesmal ein schlechtes gewissen wenn ich eine brauche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wir hatten eine isi sodawasserflasche in meiner kindheit, schön im retro-orange*gg* später kam dann die weiße schlagoberflasche dazu....und das große comeback hatte isi dann mit der molekularküche wo plötzlich diverse "schäume/espuma)" ob pikant oder süß damit fabriziert wurden, also lange gibts die schon....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
stimmt, da gab es dann die goldenen Kapseln mit Stickstoff, für die Schaumspeisen und Mousse
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
TA heute: L‘Occitane. Da es hier keinen eigenen Thread gibt (die Produkte gibt es ja nicht so oft im Homeshopping), schreibe ich hier.
Mir gefallen sie sehr gut, besonders die Mandelserie. Ich möchte aber die Verschenker und auch die Selbst-Benutzer vor dem Duschöl warnen. So schön das ist (und duftet!), es ist nicht ganz ungefährlich, da es die Dusch- oder Badewanne total rutschig macht. Wenn ihr also nicht gleich die Chance auf ein Gipsbein mit verschenken wollt, Vorsicht! Wahrscheinlich gilt das für alle Duschöle, aber ich kenne nur dieses.
ja, das Duschöl von l'occitanne ist wirklich sehr gefährlich, müsste eigentlich mit Warnhinweis versehen werden!
ich liebe die Seifen und Handcremes, aber wg. dem Öl bin ich beim TA raus, hab noch ne fast volle Flasche in der Dusche stehen. Schade.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mal mit einem Asam Duschöl einen ungewollten Spagat hingelegt. Inzwischen haben wir nach Badrenovierung einen wirklich rutschhemmenden Belag, dennoch benutze ich kein Duschöl mehr.
Die Handcremes von l‘Occitane sind für mich die besten, aber mich nerven die fipseligen Verschlüsse, die beim Zuschrauben gerne mal runterfallen.
Sie hat einen Blumenstrauß bekommen und zwar schon am 06.12. beim TAG, der Tag stand unter dem Zeichen von ihrem Abschied. Das hat sie selber gesagt, dass sie Ihren Abschied mit einem TAG begehen wollte. Sie meinte, auch die meisten wissen sicher gar nicht, dass sie am Fr. um 23 Uhr noch in der Fashion Night ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn es danach geht. Judith hat ihre Mutter schon vor Jahren mit ins Studio gebracht und ihre Schwester auch. Erst gestern waren beide bei ihrer Christmas Show zu Gast. Da könnte man auch sagen, von wem hat TR kopiert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach was. Da hat keiner von keinem kopiert. So funktioniert Homeshopping! Je mehr Familie, Kinder, Tiere, desto besser. Das erzeugt Kundenbindung („Sind wir nicht alle eine große Familie?“). Family sells…
Wenn es danach geht. Judith hat ihre Mutter schon vor Jahren mit ins Studio gebracht und ihre Schwester auch. Erst gestern waren beide bei ihrer Christmas Show zu Gast. Da könnte man auch sagen, von wem hat TR kopiert.[/QUOTE]
.
Ich wollte nicht abraten, Riley. Nur warnen. Die Produkte sind wirklich toll (auch wenn man Sascha wohl langsam eher einweisen lassen sollte, so wie der bei der Präsentation ausflippt).
[QUOTE=Mela;12934797]Sie hat einen Blumenstrauß bekommen und zwar schon am 06.12. beim TAG, der Tag stand unter dem Zeichen von ihrem Abschied. Das hat sie selber gesagt, dass sie Ihren Abschied mit einem TAG begehen wollte. Sie meinte, auch die meisten wissen sicher gar nicht, dass sie am Fr. um 23 Uhr noch in der Fashion Night ist.[QUOTE]
Ja habe ich doch bereits schon geschrieben!
Siehe 9.12.
ROCK YOUR CURVES kommt ab 02.02. zu QVC. Mode von Größe 44-56
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist auch bekannt, ob Angelina Kirsch ihre Modelinie selber bei QVC präsentieren wird?
Liebe Grüße von Rose
Oh, das wird bestimmt interessant! Nur bei den Größen bin ich raus. Aber viele werden sich darüber freuen, denke ich.
Das ist schon ok, der Hinweis war gut. Aufpassen möchte ich da nicht so. Und ich bin die, die bestimmt auf die Nase fliegt.
Ich verstehe dich gut, Riley, ich bin auch so ein Bruchpilot. Die Set-Zusammenstellung stimmt hier leider nicht. Die Handcreme ist nämlich super. Und die Handseife auch.
Ich habe das 3er Set mit den festen Seifen bestellt.
Viel Freude damit!