Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 309 von 343 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
  1. #12321
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.169
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke!

  2. #12322
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen!
    Bei QVC gibt es ein Schneidgerät.
    Valeska moderiert gerade mit Inbrunst. Sie erzählt wieder von ihren Kindern, die sind gute Esser, bei der Einschulung, nein nach dem ersten Schultag ging es zum Italiener.......und der Sohn hat drei Gerichte gegessen. ....... Mmmmm
    ich persönlich möchte nicht erfahren, wie ein Sechsjähriger sich durch die Speisekarte beim Italiener futtert.
    Wir wissen alle, daß Valeska die gute Küche, das gute Leben kalorienmäßig wahrlich zelebriert, aber jeder braucht diese Begristerungsstürme nicht morgens um 10:00. Was Valeska ihre Kinder sind Sascha seine Hunde.
    Ich weiß, aber da
    finde ich Petra oder Dagmar abgeklärter, die erzählen auch schon mal was von der Familie oder den Kindern, aber das sind realistische Mütter. Bei Valeska fehlt mir jegliche Bodenhaftung. Ich finde es übrigens alarmierend, wenn ein sechsjähriges Kind bein Italiener mehrere Gerichte zu essen bekommt. Gerne darf er probieren bei den Erwachsenen, aber alles verdrücken, finde ich für die Gesundheit nicht förderlich.
    Später hat der Junge nur Schwierigkeiten, gerade Kinder können richtig gemein sein bei Übergewicht.

  3. #12323
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sicher, ich finde das auch nicht so passend. Mich würde dabei aber weniger die Tageszeit oder der private Einblick stören, als die seltsamen Werte, die da vermittelt werden. Was ist ein „guter Esser“? Und wo ist die Grenze zum Zuviel? Ist der Kleine auf dem Weg, bald Mutters Format anzunehmen? Und ist das was Gutes? Wohl eher nicht.

    Andere Werte sind auch immer wieder zu erkennen: Da sollen Andere gucken und neidisch werden, weil man ja so „reich“ und „teuer“ daherkommt. Man soll natürlich immer das Neueste haben, was sonst keiner hat. Warum? Und dass man meist anderes zu tun hat, als auf dem Sofa zu liegen (im kuscheligen Hausanzug natürlich!), mit dem Hund raus zu gehen, mit den Enkeln zu spielen, auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen oder alle Welt (incl. des Hermes Paketboten) mit QVC-Produkten zu beschenken, hat sich im Sender auch noch nicht rumgesprochen.

    Es gibt aber eine Lösung: einfach nicht einschalten.

  4. #12324
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.446

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, das sind alles erfundene Geschichten, die sie erzählt, um damit beim Kunden hervorzurufen, dass sie eine von uns ist.

    Das kann doch alles nicht wirklich stimmen. Die Moderatoren lügen, dass sich die Balken biegen. Da glaub ich kein Wort.

  5. #12325
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.304

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Bei QVC gibt es ein Schneidgerät.
    Valeska moderiert gerade mit Inbrunst. Sie erzählt wieder von ihren Kindern, die sind gute Esser, bei der Einschulung, nein nach dem ersten Schultag ging es zum Italiener.......und der Sohn hat drei Gerichte gegessen. ....... Mmmmm
    ich persönlich möchte nicht erfahren, wie ein Sechsjähriger sich durch die Speisekarte beim Italiener futtert.
    Wir wissen alle, daß Valeska die gute Küche, das gute Leben kalorienmäßig wahrlich zelebriert, aber jeder braucht diese Begristerungsstürme nicht morgens um 10:00. Was Valeska ihre Kinder sind Sascha seine Hunde.
    Ich weiß, aber da
    finde ich Petra oder Dagmar abgeklärter, die erzählen auch schon mal was von der Familie oder den Kindern, aber das sind realistische Mütter. Bei Valeska fehlt mir jegliche Bodenhaftung. Ich finde es übrigens alarmierend, wenn ein sechsjähriges Kind bein Italiener mehrere Gerichte zu essen bekommt. Gerne darf er probieren bei den Erwachsenen, aber alles verdrücken, finde ich für die Gesundheit nicht förderlich.
    Später hat der Junge nur Schwierigkeiten, gerade Kinder können richtig gemein sein bei Übergewicht.
    Man muss aber auch sagen, dass ihr Sohn Freddy sich doch schon gemacht hat, ich kann mich noch an die Geschichte erzählen, wie sie lachend erzählt hatte, dass ihr Sohn so ein Fan der Lindor Kugeln ist, dass er die Kugeln auch schon einmal inkl. Papier verspeisst hatte. Ja, so ist sie unsere Valle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #12326
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja die Enkel und der kuschlige Hausanzug, ich muss gerade so schmunzeln. Und die gute Lindt Schokolade. Der Genuß Inder überteuerten Leckerschmeckertüte, wo das Kilo im Schnitt 40€ kostet. Ein Schnapper, besonders wenn der betuchte Pensionär seine Enkel damit beglückt. Ein Träumchen.....übrigens Valeska habe ich schon lange bei Lindtpräsentationrn nicht gesehen.
    Ob der mal so schlecht war hinterher.

    Als Valeska mit ihrer Tochter schwanger war, ist sie in Tränen ausgebrochen bei einer Pralinenpräsentation, weil sie sich gerührt, etwas aufgewühlt daran erinnerte, daß sie immer das in Goldfolie gewickelte Nougathörnchen
    bekam zur Belohnung als Kind.
    Die gute Ute Dondorf drückte sie an ihr grosses Herz und tröstete sie so gut es ging. Die hat sie mit Trostplastern abgefüttert, gedrückt und getröstet,bis Valeska wieder halbwegs klar kam. Das hat mich wirklich verwundert und auch verstört.
    Die Valeska ist doch im Grund vielleicht zu sensibel für dieses Business oder vielleicht auch für ihre Familie, ich meine damit überfordert.
    Wenn der gute Junge die Alufolie mit gegessen hat, dann war er ein Fall fürs Krankenhaus. Das ist toxisch.
    Wenn das stimmen sollte ist das fahrlässig, Verletzung der Aufsichtspflicht. Ich weiß, ich habe selber zwei Töchter grossgezogen, du kannst deine Augen nicht überall haben. Aber die Verpackung mit zu essen, das haben meine nicht gebracht. Wir hatten einen Süßigkeitenschrank, der war absolute Sperrzone. Ich oder mein Mann haben unseren Kindern die Süßigkeiten, meistens Kinderriegel ohne Papier gegeben. Aber OK in Gesellschaft, wenn das Gute auf dem Teller liegt, hat er sich die heimlich mitgehen lassen. Das können die schon, wenn die gerade laufen können. Da musst du deine Augen überall haben. Mütter von kleinen Kindern ist schon ein hartes Brot. Da brauchen die auch den kuschligen Hausanzug von QVC, wenigstens etwas gegen den Dauerstress.

  7. #12327
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na was ein Glück, dass man sich hier besser über Valeska auskennt als sie selber. Und nur weil sie von 3 Gerichten für ihren Sohn sprach, heißt es ja nicht, dass er auch alle 3 aufgegessen hat. Und keiner weiß, ob das Verpackungspapier auch runtergeschluckt wurde. Und welch eine Freude, wie Bodypositivity hier gelebt wird. Ach wenn die Homeshoppingmoderatoren uns hier im Forum nicht hätten, wüssten sie garnicht, was sie alles falsch machen.

  8. #12328
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass ihr Sohn Freddy sich doch schon gemacht hat, ich kann mich noch an die Geschichte erzählen, wie sie lachend erzählt hatte, dass ihr Sohn so ein Fan der Lindor Kugeln ist, dass er die Kugeln auch schon einmal inkl. Papier verspeisst hatte. Ja, so ist sie unsere Valle.
    ob ihr sohn dann auch in mumus und birkenstock daherkommen wird? wie man damit einen allesschneider verkaufen will, naja*ggg* PS: war ja mal im fachhandel, und total contra ritter und pro graef, und zu recht, aber wenigstens kann man das dinges zusammenklappen...trotzdem klapperig
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #12329
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Ritter Allesschneider. Allerdings die Variante aus Kunststoff. Den finde ich super.

  10. #12330
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gut, eine zusammenklappbare maschine wird immer "wackeliger" sein, aber grundsätzlich, und ich hatte ja beide marken in diversesten modellen immer vor augen, ist graef einfach eine andere nummer....denn der preis ist bei ritter jetzt auch nicht wirklich sooooo günstig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    qvc hatte eh auch graef allesschneider, noch mit johann lafer der darauf gemüse aufschnitt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #12331
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ob ihr sohn dann auch in mumus und birkenstock daherkommen wird? wie man damit einen allesschneider verkaufen will, naja*ggg* PS: war ja mal im fachhandel, und total contra ritter und pro graef, und zu recht, aber wenigstens kann man das dinges zusammenklappen...trotzdem klapperig
    Was sind denn Mumus? Meine erste Assoziation war etwas, was man nicht anziehen kann

  12. #12332
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.169
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    ein sehr locker geschnittenes langes Kleid

  13. #12333
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Was sind denn Mumus? Meine erste Assoziation war etwas, was man nicht anziehen kann
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #12334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Allesschneider nimmt mir zu viel Platz weg. Und 199€ sind auch eine Hausnummer.

  15. #12335
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen


    ein sehr locker geschnittenes langes Kleid
    Mumus - man lernt doch immer noch dazu.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  16. #12336
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bewundere jeden, der Valeska länger als 5 Minuten ertragen kann. Ihr Mann und ihre Kinder tun mir wirklich leid. Ich hätte Kopfschmerzen, wenn ich sie den ganzen Tag um mich herum hätte. Sie redet ohne Punkt und Komma auf ihr Gegenüber ein, das grenzt für ich schon an "Körperverletzung", sorry.
    Geändert von stern24 (12.12.2023 um 15:13 Uhr)

  17. #12337
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen


    ein sehr locker geschnittenes langes Kleid
    OK hab das auch mal gegoogelt. Ist ein traditionelles langes hawaianisches Kleid.

  18. #12338
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    228

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gebe auch noch meinen Senf dazu, ja ich finde es auch furchtbar wenn die Moderatoren ihre Familiengeschichte ausplaudern anstatt sich den Produkten zu widmen. Das hat man wieder bei den Skechers Stiefeln gesehen, die Präsi war grottenschlecht, das sieht man jetzt auch bei den Bewertungen. Meine sind auch auf dem Rückweg, hätten sie gesagt, dass es ein Stiefel für trockene und kühle Herbsttage ist hätten viele Leute die Stiefel nicht gekauft.

    Es mag ja sein, dass es Menschen gibt die die Verkaufsshows als unterhaltsam finden und die eine oder andere Anekdote ist ja auch ganz auflockernd und unterhaltsam, aber mich interessiert auch wenig was die Kinder machen, wo sie ihm Urlaub waren oder was es zu essen gibt. Valeska ist aber mit am schlimmsten, obwohl ich sie sonst eigentlich ganz gern sehe.

    Noch schlimmer war es allerdings als die Kunden noch telefonisch durchgestellt wurden, da hat man manchmal nichts von den Produkten mitbekommen, weil Frau und Herr Soundso ein Pläuschen halten wollten.

    Meine Meinung

  19. #12339
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    228

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ob ihr sohn dann auch in mumus und birkenstock daherkommen wird? wie man damit einen allesschneider verkaufen will, naja*ggg* PS: war ja mal im fachhandel, und total contra ritter und pro graef, und zu recht, aber wenigstens kann man das dinges zusammenklappen...trotzdem klapperig
    ach das wusste ich garnicht, dass graef besser ist wie ritter, habe eine graef (bin auch sehr zufrieden damit) und dachte mir gestern noch, ach Mensch die ritter wäre sicher besser weil zum zusammenklappen.
    Na dann bin ich doch mal froh eine graef zu haben

  20. #12340
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    … Und welch eine Freude, wie Bodypositivity hier gelebt wird.….
    Ist es Bodypositivity, wenn man keine Fakten mehr erwähnen darf? Dass Valeska so einiges an Übergewicht trägt, steht doch außer Frage. Wenn sie es gern tut, ist das natürlich nicht zu werten, was ich auch nicht getan habe. Falls es stimmt, dass ihr Sohn sich gern von Lindtkugeln und mehreren Portionen beim Italiener ernährt, ist es auch Fakt, dass das nicht gut sein kann.

  21. #12341
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Richtig. Aber Bodypositivity ist doch so modern. Ich habe Valeskas Erscheinung in keinster Weise kritisiert. Ich habe nur kritisiert, daß sie wieder von ihren Kindern plapperte und ihr sechsjähriger Sohn beim Italiener drei Gerichte verdrückt hat. Und das fand ich gesundheitlich bedenklich. Verantwortungsvoll finde ich das nicht, da die Probleme hinterher kommen. Und dieses moderne Bodypositivity kann mich mal. Es ist eine scheinheilige Welt,die Mädchen hungern sich jedes Gramm runter, auf Insta wird gefaked ohne Ende mit Filtern, bei H&M wurden drei vier Jahren die Ständer mit grossen Größen aus den Läden verband. Der Anblick der grossen Größen in den Läden ist wohl nicht verkaufsfördernd.
    Ich kaufe nichts mehr bei H+M .
    Diese scheinheilige, verdrehte Welt kann gut auf Bodypositivity verzichten, da sie auch jahrzehntelang ohne diese scheinheiligen Begriffe schon scheinheilig genug war.

  22. #12342
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich heißt Bodypositivity, auch wenn ich den Hype darum nicht ganz mag, den anderen sein zu lassen wie er ist. Auch wenn er dafür möglicherweise gesundheitliche Beeinträchtigungen dadurch hat. Das zählt für mich auch für die äußerliche Erscheinung. Gut bei Valeska im rosa Tutu würde mir das zwar schwer fallen, aber wenn sie damit klarkommt... Was soll's. Und auch beim Verhalten, solange man niemandem damit in irgendeiner Form schadet.

  23. #12343
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ....auch wenn er gesundheitliche Probleme hat. Jeder soll nach seiner Art leben. Aber.....ein Kind kann nicht alleine entscheiden, ein Kind muss erzogen werden, das kann nicht alles entscheiden, wenn es ihm schadet. Ja wenn er auf eine Herdplatte faßt, tja das ist seine Entscheidung. Was kümmert es mich. Muss doch jeder selber wissen. Wissen das alle.
    Warum steht auf den Zigarettenschachteln Rauchen gefährdet die Gesundheit????? Lass sie doch rauchen.
    Ich habe eine Tochter mit Magersucht. Ja lass sie doch hungern bis zum Tod, denn ist ja ihre Entscheidung. Nein wir kritisieren nicht, nein wir legen den Finger nicht in die Wunde, weil der das ja so will.
    Er will nicht mehr leben, ja lass ihn doch. Nicht meine Baustelle.
    Es ging nie um Vsleskas Erscheinung. Es ging um ihren sechsjährigen Sohn der drei Gerichte verdrückt und seine Mama dies noch stolz bei ihrer Moderationsarbeit zum Besten gibt.

  24. #12344
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ROCK YOUR CURVES kommt ab 02.02. zu QVC. Mode von Größe 44-56
    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    ...... bei H&M wurden drei vier Jahren die Ständer mit grossen Größen aus den Läden verband. Der Anblick der grossen Größen in den Läden ist wohl nicht verkaufsfördernd.
    Ich kaufe nichts mehr bei H+M ......
    Das ist doch dann eine recht positive Sache, was Mela berichtet.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  25. #12345
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt gibt es auch Chips mit Himalaya Salz und Trüffel. Wow
    Butterzart mit Gouda. Wow.
    Die gutbetuchten Pensionäre bestellen aber alles bei QVC, sogar Chips. O Ton Moderatorin Kerstin:" Die sind im Sonnenblumöl gegart. So kartoffelig. MHD ist kürzer bis Mitte Januar. Komplett Frisch aber MHD Mitte Januar. Aufessen nicht verwahren." Wow!!!!!

  26. #12346
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Kaffeefan: Du glaubst scheinbar wirklich, dass ihr Kind jeden Tag mehr als zuviel futtert. Kinder, sofern keine gesundheitliche Störung vorliegt, merken sehr wohl, wann sie satt sind. Und von einmal viel essen wird man nicht übergewichtig. Und das man bei Gefahr eingreifen soll ist selbstverständlich. Bei gesunder Ernährung müssen wir das vorleben. Denn wenn wir das als Eltern nicht tun, warum sollen es die Kinder. Und was Rauchen anbelangt weiss es doch im Prinzip jeder, dass das nicht gut ist. Aber um dazuzugehören fängt man irgendwann an und kann so schnell nicht wieder aufhören. Ist halt gesellschaftlich akzeptiert. Genauso wie Alkohol. Und Esstörungen sind ne sehr heikle Baustelle je nach Ursache. Deshalb sollten wir Kinder in ihrem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken, dass nicht jeder gleich aussehen muss. Zumindest solange man dadurch nicht sich gesundheitlich gefährdet.

  27. #12347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Das ist doch dann eine recht positive Sache, was Mela berichtet.
    Das kann ich nur begrüßen, da die Luxusklamotten Schrautt,Rasch, Anniforfriends oder die reizende Eva Lutz mit ihrer dezenten Mode sehr ausgesuchte Grössen anbieten, denn was ist immer vergriffen??? Richtig Grösse 50-????Woran liegt das wohl???? Die gutgepflegte Pensionärin kleidet ihren Wohlstandskörper nun mal nicht in 36, da das geruhsame genussvolle Rentnerdasein seine Spuren hinterlassen hat. Das ist eine ironische Äußerung.
    Es gibt nur sehr wenige Geschäfte mit schönen, tragbaren Klamotten ab 48.
    Hoffentlich bleibt das auch eine Zeitlang. Die Retourenquote wird da nicht weniger.

  28. #12348
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ob Valesca in puncto maßvolles Essen ihren Kindern ein Vorbild ist, wage ich zu bezweifeln . Schade, denn Kinder orientieren sich doch in allem an ihren Eltern, die ihnen auch in allem ein Vorbild sein sollten (nicht nur bei der Ernährung).

  29. #12349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    @Kaffeefan: Du glaubst scheinbar wirklich, dass ihr Kind jeden Tag mehr als zuviel futtert. Kinder, sofern keine gesundheitliche Störung vorliegt, merken sehr wohl, wann sie satt sind. Und von einmal viel essen wird man nicht übergewichtig. Und das man bei Gefahr eingreifen soll ist selbstverständlich. Bei gesunder Ernährung müssen wir das vorleben. Denn wenn wir das als Eltern nicht tun, warum sollen es die Kinder. Und was Rauchen anbelangt weiss es doch im Prinzip jeder, dass das nicht gut ist. Aber um dazuzugehören fängt man irgendwann an und kann so schnell nicht wieder aufhören. Ist halt gesellschaftlich akzeptiert. Genauso wie Alkohol. Und Esstörungen sind ne sehr heikle Baustelle je nach Ursache. Deshalb sollten wir Kinder in ihrem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken, dass nicht jeder gleich aussehen muss. Zumindest solange man dadurch nicht sich gesundheitlich gefährdet.
    Richtig. Das Selbstwertgefühl muss gestärkt werden. Die Eltern stärken auch, wo sie nur können. Aber....die Instastories von diversen Mädels,YT, Tiktok, und und sorgen schon dafür, daß sich ein 12Jähriges Mädchen nicht gut genug fühlt.
    Es ist schwierig. Auf YT war mal eine besonders Schlaue, die nannte sich Lückenglück. Die beschrieb, was du alles in der Annorexieklinik essen musst. Ja da kamen Kommentare.
    Unglaublich. Da waren schon einige voller Panik. Woher kommt das????
    Gruppendynamik????
    Kontrolle und Perfektion.
    Es ist wahrscheinlich die Annahme, daß Schönheit Leistung und Geld bedeutet. Erfolg. Keine Schönheit keine Leistung und kein Erfolg..
    Schönheit bedeutet Gesund. Das wird nicht mehr vermittelt, wenn ich diese aufgespritzten Gesichter sehe und die künstlichen Busen und Pos.
    Wir sind ganz weit weg geraten von einem gesunden, natürlichen Aussehen. Das ist so krank.
    Auch die Ernährung muss eigendlich der Jahreszeit entsprechen, abwechslungsreich und nahrhaft sein.
    Wer braucht die ganzen Eiweißshakes????
    Alles nur Geldmacherei.

  30. #12350
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Selbstwertgefühl muss gestärkt werden. Die Eltern stärken auch, wo sie nur können. Aber....die Instastories von diversen Mädels,YT, Tiktok, und und sorgen schon dafür, daß sich ein 12Jähriges Mädchen nicht gut genug fühlt.
    Es ist schwierig. Auf YT war mal eine besonders Schlaue, die nannte sich Lückenglück. Die beschrieb, was du alles in der Annorexieklinik essen musst. Ja da kamen Kommentare.
    Unglaublich. Da waren schon einige voller Panik. Woher kommt das????
    Gruppendynamik????
    Kontrolle und Perfektion.
    Es ist wahrscheinlich die Annahme, daß Schönheit Leistung und Geld bedeutet. Erfolg. Keine Schönheit keine Leistung und kein Erfolg..
    Schönheit bedeutet Gesund. Das wird nicht mehr vermittelt, wenn ich diese aufgespritzten Gesichter sehe und die künstlichen Busen und Pos.
    Wir sind ganz weit weg geraten von einem gesunden, natürlichen Aussehen. Das ist so krank.
    Auch die Ernährung muss eigendlich der Jahreszeit entsprechen, abwechslungsreich und nahrhaft sein.
    Wer braucht die ganzen Eiweißshakes????
    Alles nur Geldmacherei.
    Das kommt davon, weil wir irgendwann angefangen haben mit Höher, Schneller, Weiter. Das waren nicht unsere Kinder, die jetzt irgendwie versuchen, damit klarzukommen und ihren Platz in dem Wettbewerb zu finden. Also muss sich da jeder an die Nase fassen. Aber das zu erörtern bräuchte es einen eigenen Thread.

  31. #12351
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal eine Frage: Sind Mütter, die sich so über ihre Kinder äußern, nicht ein wenig seltsam?
    Ich habe auch so einen "Fall" im Bekanntenkreis. Ursache in diesem Fall ist, dass die Mutter ihr eigenes Selbstwertgefühl nur durch das Hervorheben ihres Kind steigert, weil sie sich ansonsten eher minderwertig fühlt.

  32. #12352
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich sind sie das, Felix. Ich glaube aber nicht, dass das so auf Valeska zutrifft. Ich denke, sie findet sich ganz großartig. Sie bedient nur die Schiene, die im Homeshopping-TV funktioniert: Familie und (pseudo-) Privates.

    Ich würde statt dessen gern mehr über die angebotenen Produkte erfahren, deshalb schalte ich hin und wieder ein. Leider gerät das immer mehr in den Hintergrund.

  33. #12353
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, Valeska denkt nicht groß darüber nach, ob es jemanden interessiert, was sie über ihre Kinder oder über andere Mitglieder ihrer Familie in den Sendungen regelmässig zu berichten hat. Sie plappert einfach drauflos und es ist ihr, denke ich, ziemlich egal, was die Zuschauer oder ihr Gesprächspartner in der Sendung davon halten oder darüber denken. Sie hat halt ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis und übertreibt mit ihren Erzählungen und Geschichten oft maßlos, wie auch heute wieder zu sehen war. Dabei ist es ihr auch völlig gleichgültig, ob der eingeladene Experte gerade ein Produkt erklärt oder gerade Luft holt, um es zu erklären . Sie fällt jedem ins Wort und benutzt die wertvolle Sendezeit zum Erzählen ihrer eigenen Geschichten und somit wird das Produkt, welches vorgestellt werden sollte, für sie eher zur Nebensache. Für mich als Zuschauerin anstrengend, da man ständig abgelenkt wird.
    Es wäre interessant zu wissen, ob Valeskas Mann und ihre Kinder überhaupt damit einverstanden sind, dass in eigentlich jeder Sendung, die sie moderiert, Geschichten über die Familie ausgeplaudert werden.

  34. #12354
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.663

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Sind Mütter, die sich so über ihre Kinder äußern, nicht ein wenig seltsam?
    Ich habe auch so einen "Fall" im Bekanntenkreis. Ursache in diesem Fall ist, dass die Mutter ihr eigenes Selbstwertgefühl nur durch das Hervorheben ihres Kind steigert, weil sie sich ansonsten eher minderwertig fühlt.
    Welche Mutter erzählt denn keine Geschichten über ihre Kinder....

  35. #12355
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .

  36. #12356
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Welche Mutter erzählt denn keine Geschichten über ihre Kinder....
    Na klar, es gibt leider aber auch Zeitgenossinen, die kein anderes Thema haben......

  37. #12357
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    ach das wusste ich garnicht, dass graef besser ist wie ritter, habe eine graef (bin auch sehr zufrieden damit) und dachte mir gestern noch, ach Mensch die ritter wäre sicher besser weil zum zusammenklappen.
    Na dann bin ich doch mal froh eine graef zu haben
    man kann eine zusammenklappbare von der haptik nie mit einer fixen vergleichen logischerweise, aber sonst fand ich graef immer besser ausgeführt, reinigungsfreundlicher, design sowieso besser, ritter sehen so aus wie graef vor 30 jahren, was schlechtes hat man mit ritter auf keinen fall, gutes deutsches produkt, muss man selbst live vergleichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #12358
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    290

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Barbara Klein behauptet, die erfolgreichste NE-Linie bei QVC zu sein. Das wundert mich, denn mich hat kein einziges Produkt überzeugt: überteuert und wirkungslos. Die Bewertungen ihrer NEM sind auch überwiegend negativ. Sich als Vorreiterin in Sachen Darm zu bezeichnen, ist dreist, denn Bärbel Drexel hatte von Anfang an gute Darmprodukte im Programm. BK ist erst bei QVC auf diesen lukrativen Zug aufgesprungen. Ihre REHA-Geräte aus eigener Herstellung (Flexi-Bar etc) sind klasse. Geräte, die sie nur bewirbt (und bestimmt gut daran verdient), hingegen oft minderwertiger Chinakram (Cubii uvm).

  39. #12359
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.717
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Barbara Klein behauptet, die erfolgreichste NE-Linie bei QVC zu sein. Das wundert mich, denn mich hat kein einziges Produkt überzeugt: überteuert und wirkungslos. Die Bewertungen ihrer NEM sind auch überwiegend negativ. Sich als Vorreiterin in Sachen Darm zu bezeichnen, ist dreist, denn Bärbel Drexel hatte von Anfang an gute Darmprodukte im Programm. BK ist erst bei QVC auf diesen lukrativen Zug aufgesprungen. Ihre REHA-Geräte aus eigener Herstellung (Flexi-Bar etc) sind klasse. Geräte, die sie nur bewirbt (und bestimmt gut daran verdient), hingegen oft minderwertiger Chinakram (Cubii uvm).
    Der Darm ist seit einiger Zeit DAS Thema. Und nicht nur im Teleshopping.
    Auch in der TV Werbung, da ist es der Reizdarm. Pups du mal, hast du gleich Reizdarm.
    Deswegen ist es doch logisch, dass einer nach dem anderen auf den Zug aufspring.

  40. #12360
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.317

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frauen pupsen nicht, nur Männer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.