Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 315 von 353 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
  1. #12561
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie findet ihr denn die Reinigung des Ninja Speedy, besonders der des Deckels, bei intensiver Nutzung? Denn der Preis ist ganz gut. Und seid ihr sonst mit allen Funktionen zufrieden?

  2. #12562
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gebe zu, dass ich den Deckel noch nie abgeschraubt habe, um dahinter zu gucken, achte aber immer darauf, den Ninja nach jeder Nutzung so lange mit offenem Deckel stehen zu lassen, bis alles ganz trocken ist. Immer mal wieder schaue ich intensiv nach oben, kann aber auch nach über einem Dreivierteljahr keinerlei Roststellen entdecken.

    Ich finde die Funktionen super, allerdings dauert mir bei den Dampffunktionen manchmal einfach die Vorheizzeit zu lange. Diese ist komischerweise nicht immer gleich lange, manchmal nur 10 Minuten, waren aber auch schon mal krasse 25 Minuten. Das Ergebnis war aber immer super.

    Aber man kann darin super kochen und backen, Slowcooking funktioniert hervorragend, genauso wie die Heißluftfriteuse und die ganz normale Brat- und Kochfunktion. Natürlich ist es auch super, das man gleichzeitig ein Ei darin kochen und Aufbackbrötchen backen kann. Er ist einfach fast überall einsetzbar und ersetzt mir zum Großenteil sowohl Herd als auch Backofen. Alles geht viel schneller, kostet weniger Strom, man muss keine Angst haben, das was überkocht oder anbrennt und alles ist ruckzuck sauber gemacht. Ich glaube man merkt, das ich wirklich begeistert bin und überhaupt nicht bereut habe ihn gekauft zu haben. Allerdings macht er meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man die Möglichkeit hat ihn dauerhaft auf der Arbeitsplatte stehen zu lassen, weil er wirklich schwer ist. Meine Küche ist super klein, trotzdem hat er einen festen Platz bei mir.

  3. #12563
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2024
    Beiträge
    11

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die Reinigung des Ninja Speedy, besonders der des Deckels, bei intensiver Nutzung? Denn der Preis ist ganz gut. Und seid ihr sonst mit allen Funktionen zufrieden?
    Die Preise sind im allgemeinen sehr gut. Zur Reinigung kann ich nichts sagen denn ich habe leider das Gerät nicht. Aber vielleicht bestelle ich es mal wenn Bedarf ist. Aber es gibt ja gute Reiniger da sollte es kein Problem sein.

  4. #12564
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nicht zu fassen, was Barbara Klein auch schon bringt.
    Auf QVC 2 präsentierte sie das Produkt: Lacto Metabol Pro.
    Dann erzählte sie etwas von hunderten Studien. Dann meinte sie, sie habe hier eine Studie die von ....... anerkannt worden.
    Plötzlich sagte sie dann: Ich muss ihnen aber gestehen, das diese Studie an Mäusen gemacht wurde.
    Wie weit treiben es diese Pseudomediziner noch? Wann wird denn endlich mal jemand diesen Leute auf die Füße treten?

  5. #12565
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, was Barbara Klein auch schon bringt.
    Auf QVC 2 präsentierte sie das Produkt: Lacto Metabol Pro.
    Dann erzählte sie etwas von hunderten Studien. Dann meinte sie, sie habe hier eine Studie die von ....... anerkannt worden.
    Plötzlich sagte sie dann: Ich muss ihnen aber gestehen, das diese Studie an Mäusen gemacht wurde.
    Wie weit treiben es diese Pseudomediziner noch? Wann wird denn endlich mal jemand diesen Leute auf die Füße treten?
    Frage mich auch, wie eine Dr. Fuchs ohne mit der Wimper zu zucken in die Kamera sagen kann, ihre Creme würde die DNA der Zellen reparieren und das offenbar ohne jegliche Konsequenzen bleibt. Irgendwo sind die Grenzen mal überschritten. Aber es passiert NICHTS.

  6. #12566
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Solange die Kunden all dieses Zeug kaufen, wird sich wohl auch daran nichts ändern und es können sowohl medizinische (was ich für gefährlich halte) als auch kosmetische Produkte munter und ohne Skrupel weiter verkauft werden. Erst wenn man nach der Einnahme evtl. gesundheitliche Proleme bekommt, geht man zum Arzt. Man sollte das schon vorher machen und sich die individuell geeigneten Mittel verschreiben lassen. Ich denke einfach, dass all das, was an NEM und ähnlichem im Homeshopping angepriesen wird, unmöglich für jeden das geeignete Mittel der Wahl ist und man bei unterschiedlichen gesundheitlichen Herausforderungen manches gar nicht nehmen darf, aber es wird in den wenigsten Fällen darauf hingewiesen bzw. eine Warnung ausgesprochen.
    Und wenn Fr. Dr. Fuchs eine Creme verkauft, die angeblich "die DNA der Zellen reparieren" kann, wäre mir persönlich ein solches Produkt viel zu gefährlich und ich würde mir nie und nimmer solch eine Creme ins Gesicht schmieren. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Geändert von stern24 (25.01.2024 um 17:43 Uhr)

  7. #12567
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Sie brauchen nur vier Sprühstösse"

    Curcumin als Lichtbringer für volles Haar: https://openjur.de/u/2333596.html



    https://www.channel21.de/marken/newc...hairtonic.html

  8. #12568
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG von Steffen Schrauth gefällt mit richtig gut, wäre genau mein Beuteschema. Nur ist mir die Jacke zu teuer. Ich suche so eine Art von Parker für die Übergangszeit schon seit letztem Jahr. Bis 120€ bin ich dabei, aber nicht bei 180€. Vielleicht kommt die Jacke ja mal in den Sale oder als B-Ware.

  9. #12569
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.912
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das TAG von Steffen Schrauth gefällt mit richtig gut, wäre genau mein Beuteschema. Nur ist mir die Jacke zu teuer. Ich suche so eine Art von Parker für die Übergangszeit schon seit letztem Jahr. Bis 120€ bin ich dabei, aber nicht bei 180€. Vielleicht kommt die Jacke ja mal in den Sale oder als B-Ware.
    Du bist undankbar. Der kleine Parka ist unfassbarer Luxus und du wirst angesprochen werden. Ganz im Ernst. Viiiel zu teuer. Ich habe seit einigen Jahren einen Mickey Mouse Parka von Dsquared2 . im Sale erstanden. Den liebe ich heiß und innig.

  10. #12570
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.089
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefällt der in hellblau sehr gut aber ich bin nicht bereit 180€ dafür zu bezahlen.

  11. #12571
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ruhe bewahren und mal warten. Erst ist alles begrenzt bzw. ausverkauft, plötzlich aber als b-Ware oder letztendlich im sale.

  12. #12572
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, den Parka sehen wir in Kürze als B-Ware. Jetzt bestellen alle und wenn der Parka zu Hause ist, wird er den meisten Kunden zu teuer sein.

  13. #12573
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.089
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann sollte man aber erst garnicht bestellen, schlieslich weiss ich doch vorher wie teuer ein Teil ist.

  14. #12574
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das TAG von Steffen Schrauth gefällt mit richtig gut, wäre genau mein Beuteschema. Nur ist mir die Jacke zu teuer. Ich suche so eine Art von Parker für die Übergangszeit schon seit letztem Jahr. Bis 120€ bin ich dabei, aber nicht bei 180€. Vielleicht kommt die Jacke ja mal in den Sale oder als B-Ware.
    Mich stört, dass man bei dem Preis die Jackentaschen noch nicht mal mit einem Reißverschluss verschließen kann.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  15. #12575
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die seitlichen Taschen haben laut Beschreibung einen Druckknopf.

  16. #12576
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ruhe bewahren und mal warten. Erst ist alles begrenzt bzw. ausverkauft, plötzlich aber als b-Ware oder letztendlich im sale.
    ...oder wenn die Leute bestellt und die Finanzierung unterschrieben haben, wird der Artikel mal eben um 2000 Taler (!) reduziert. Wenn man sich mal durch die Bewertungen liest, kann es einem echt schlecht werden, wie die Kunden verarscht werden: https://www.hse.de/dpl/p/product/462973?filter=

  17. #12577
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.989

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hier ist der QVC Thread.

  18. #12578
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dr. Mintcheva meint gerade. Stiftung Warentest hätte Zahncremes getestet und über die Hälfte wäre durchgefallen und sie hätte sich darüber gefreut, weil die Leute jetzt vielleicht aufwachen, welchen Schrott sie sich da jeden Tag in den Mund geben. Dafür hätte ich sie jetzt am liebsten gedrückt, denn da hat sie absolut recht. Natürlich kaufen wir das völlig überteuerte Zeug von Mint auf QVC nicht (sehr gute Zahncremes gibt es schon für 4 Euro) aber ein Großteil der handelsüblichen Zahncremes dürfte meiner Meinung nach gar nicht mehr verkauft werden, so abartige Inhaltsstoffe sind da drin.

  19. #12579
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.029

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kim & Co ist bislang immer an mir vorbeigegangen, aber ich bin aktuell von der Hose 209650 in schwarz restlos begeistert, endlich mal keine Hochwasser-Hose, die Länge ist für mich optimal, macht ne gute Figur, man sollte aber wirklich ne Nummer kleiner bestellen, S passt sehr gut (eigentlich nicht ganz meine Größe ). Preis auch gut. Ich freu mich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #12580
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    974
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dieses Mint-Zeugs ist doch auch total überzogen.... wenn ich schon sehe mit welchem Studio-Licht da gearbeitet wird, das grenzt fast schon an Schwarzlicht
    damit weiss so leuchtet.
    Und die Zähne dieser Ärztin sind auch nicht echt.

  21. #12581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zähne dieser Ärztin nur von ihren Mitteln so weiss sind und glaube eher, dass sie gebleacht sind. Sieht sehr unnatürlich aus.

  22. #12582
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die sind bestimmt nicht echt.Auch schon wegen der unnatürlich wirkenden Gleichmäßigkeit.

  23. #12583
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was mir aufgefallen ist. Ich habe mal einige Test´s von Zahnpasta und Mundspülungen angeguckt.
    Nicht bei einen Test, war Mint überhaupt dabei.

  24. #12584
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    MINT ist von den Incis her auch nicht besser als Zahnpasta aus der Drogerie. Nur deutlich teurer. Sonst glaubt ja keiner die Exclusivität.

  25. #12585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wollte gerne ein anderes Thema ansprechen. Nach Wolfgang Hein scheint nun auch Björn Gödde nicht mehr bei QVC zu sein, zumindest habe ich ihn auch schon monatelang dort nicht mehr gesehen. Ganz früher gab es doch bei QVC Abschiedssendungen für alle Moderator/innen, die aufhören. Ich finde es sehr schade, dass es diese nicht mehr gibt. Herr Gödde war doch auch bestimmt schon 20 Jahre als Moderator bei QVC tätig, und ein sehr guter, wie ich fand. Wolfgang Hein mochte ich auch.
    Die Abschiedssendungen waren für mich immer auch ein Zeichen der Wertschätzung für den scheidenden Kollegen bzw. die Kollegin und es sollte sie wieder geben, finde ich.

  26. #12586
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt wo du es sagst ... Aber vielleicht wollte er keine Abschiedssendung. Und soweit ich mich erinnere, gab es die nicht für jeden Abschied.

  27. #12587
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die großen Nervensägen sind aber immer noch präsent.

  28. #12588
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.687

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seid ihr sicher oder spekuliert ihr nur, dass Björn Gödde nicht mehr bei QVC ist?
    Es kann ja auch persönliche Gründe für eine längere Auszeit geben

    Er ist noch auf der Moderatorenliste von QVC.

    Thania Metternich ist da allerdings auch noch drauf und die ist allerdings schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

  29. #12589
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also Björn Gödde hat das letzten Sommer auf Facebook gepostet. "der erste Monat meiner 10 wöchigen Elternzeit um" Vielleicht hätte er eine Änderung und bleibt jetzt doch mehr zuhause https://www.facebook.com/share/p/swDdLKcDbRaLf8rq/

  30. #12590
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das erklärt natürlich,dass er aktuell nicht zu sehen ist bzw. deutlich weniger.

  31. #12591
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dafür die Nervensägen umso mehr

  32. #12592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde mir wünschen, dass er doch noch wiederkommt. Mit einigen der neu dazugekommenen Moderator*innen komme ich leider so gar nicht klar. Ich sehe mir deswegen auch die Sendungen die diese moderieren mittlerweile schon gar nicht mehr an, auch wenn mich das Produkt, welches vorgestellt wird, interessieren würde.
    Geändert von stern24 (29.01.2024 um 11:40 Uhr)

  33. #12593
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.989

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich,dass er aktuell nicht zu sehen ist bzw. deutlich weniger.
    Er ist aber auch Coach, wie man auf seiner omepage sieht, vielleicht hat er die Tätigkeit ausgebaut? Wie auch immer.

  34. #12594
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.066
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Querbeet sind heute 37 Artikel Versand gratis.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  35. #12595
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Strandfein wurde ein Sweat-Blazer präsentiert. Nicht gefüttert, keine Taschen, aus Sweatshirtstoff. Für 99 Euro. Nunja.

    Aber am gruseligsten die Verkaufsargumente. Nicht gefüttert, weil alle Sachen an dem Stoff "entlanggleiten". Ach.
    Die sehr sichtbaren Innennähte, "das muss so so sein". Sagt wer!?
    Zum Schluss, "Taschen "braucht man nicht mehr, die sind unnötige Zusätze". Das von einer sogenannten Modeexpertin ...

    Dass Uta Rasch diese Jacke abgenommen hat ... Ohje.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #12596
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darüber amüsiere ich mich auch immer, wenn ich mir die Präsentationen ansehe, Tony. Was da alles so an kuriosen und widersprüchlichen Modeweisheiten rausgehauen wird, ist schon sehr phantasievoll.
    Passen Ober-und Unterteil zusammen, muss man natürlich auch beide kaufen um sie unbedingt zusammen zu tragen, denn Ton-in-Ton ist ja der Trend. Passt es nicht, ist ja viel interessanter, wenn da Brüche in den Farben sind. Taschen sind natürlich einmal unnötig auftragendes Beiwerk, dann wieder unverzichtbar (für Taschentücher und Hundeleckerlis natürlich!).
    Die sog. „Experten“ wissen es immer ganz genau. Auch wenn sie sich vor allem dadurch als solche qualifizieren, dass sie von „Materialitäten“ statt Stoff oder Material, von „sportiv“ statt sportlich, oder von „technischen Fasern“ statt Synthetiks sprechen.
    Hauptsache, man macht nichts falsch.

  37. #12597
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.581

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC habe ich das Gefühl, es gibt nur noch wenig aktive Mod‘s und die müssen alle Shows stemmen. Die müssen so viel Geld verdienen, dass sie bestimmt vorzeitig in Ruhestand gehen können Bei HSE ist da mehr Frequenz an neuen Leuten.
    Ich vermisse vor allen Dingen die Simone Sombecki, die jetzt die Tiervermittlung Sendung macht. Die war natürlich und erfrischend. Aberich finde es großartig was sie jetzt macht!

  38. #12598
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frank Schäbele hat gestern abend in der Fashion show, nachdem Frau Gassmann etwas gesagt hatte, tatsächlich in die Kamera gesagt "Frauen ... BlaBlaBla" = Frauen reden zuviel und erzählen Unsinn, und verdrehte die Augen. Wow. In einer Show, die Mode an Frauen verkaufen will, wertet er allgemein Frauen ab. Und er selbst redet ununterbrochen von irgendwelchen imaginären Ausverkäufen. Ununterbrochen. QVC sollte mal den Einsatz von Moderatoren mit dieser Einstellung, gegen Frauen, allgemein überdenken.
    Geändert von TonyHill (03.02.2024 um 11:21 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #12599
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Darüber amüsiere ich mich auch immer, wenn ich mir die Präsentationen ansehe, Tony. Was da alles so an kuriosen und widersprüchlichen Modeweisheiten rausgehauen wird, ist schon sehr phantasievoll.
    Passen Ober-und Unterteil zusammen, muss man natürlich auch beide kaufen um sie unbedingt zusammen zu tragen, denn Ton-in-Ton ist ja der Trend. Passt es nicht, ist ja viel interessanter, wenn da Brüche in den Farben sind. Taschen sind natürlich einmal unnötig auftragendes Beiwerk, dann wieder unverzichtbar (für Taschentücher und Hundeleckerlis natürlich!).
    Die sog. „Experten“ wissen es immer ganz genau. Auch wenn sie sich vor allem dadurch als solche qualifizieren, dass sie von „Materialitäten“ statt Stoff oder Material, von „sportiv“ statt sportlich, oder von „technischen Fasern“ statt Synthetiks sprechen.
    Hauptsache, man macht nichts falsch.
    Ich amüsieren mich auch immer über derartige Aussagen, muss gestehen, dass ich mir manchmal nur Sendungen ansehe, um diese Ungereimtheiten " aufzudecken".
    Da wird manchmal nur Stuss erzählt.

  40. #12600
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Frank Schäbele hat gestern abend in der Fashion show, nachdem Frau Gassmann etwas gesagt hatte, tatsächlich in die Kamera gesagt "Frauen ... BlaBlaBla" = Frauen reden zuviel und erzählen Unsinn, und verdrehte die Augen. Wow. In einer Show, die Mode an Frauen verkaufen will, wertet er allgemein Frauen ab. Und er selbst redet ununterbrochen von irgendwelchen imaginären Ausverkäufen. Ununterbrochen. QVC sollte mal den Einsatz von Moderatoren mit dieser Einstellung, gegen Frauen, allgemein überdenken.
    Der Schäberle entwickelt sich langsam zu Sacha Heyna 1,5. Nur nicht so laut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.