L'OCCITANE kommt wieder zu QVC.
Und am Sonntag gibt es wohl wieder einen VK freies Event.
L'OCCITANE kommt wieder zu QVC.
Und am Sonntag gibt es wohl wieder einen VK freies Event.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
loccitane ist bei qvc so interessant wie the bodyshop….die sachen sind nicht günstiger und gehen eh unter....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die waren ja vor zig Jahren schon einmal bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich erinner mich, und eben mit dem preis wie im Geschäft nur eben wenig Auswahl, und dann ist mit the Body shop das gleiche gewesen...also nur für die interessant die keine der läden in Reichweite haben obwohl beide eh onlineshops besitzen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja dort konnten sie sich halten, aber ich glaube so gut TSVs wie dort kriegen solche marken bei uns nie. man sieht ja wie Stiefmütterlich Elemis bei uns im 2. Anlauf behandelt wird. Find ich total schade, das Elemis immer mal wieder nur in der Beauty Night gezeigt wird und dann meistens nach 23 Uhr. Und hin und wieder mal auf QVC2.
Heute alles versandkostenfrei
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nur Asam EG Bare Minerals Perricone und SBC haben TAgesangebote hat man das Gefühl. Alle anderen dürfen nur davon träumen
Ich finde es auch äußerst langweilig, dass z. B. ständig Tagesangebote von asambeauty angeboten werden. Man bekommt fast den Eindruck, als seien sie am Einkaufsender beteiligt.
LG Annika
Wenn es langweilig wird, schaue ich nicht mehr zu und komme nicht in Versuchung etwas überflüssiges zu bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz ich meinte nicht die einzelnen Sendungen, sondern die Herstellervielfalt. Es gibt so viele andere interessante Marken bei QVC.
LG Annika
Weiß jemand evtl ob das TAG am 28.10 eine Philips Diamond clean new Generation wird?
LG Annika
Letzte Woche in der Beauty Night wurde gesagt, dass es dieses Jahr kein TAG mehr von Philips Sonic Care geben wird. Es gab letzten Montag ein NEA in diesem Zusammenhang wurde das mitgeteilt.
Ich könnte mir eher vorstellen,dass die als TAG die Toothwave von Silk´n werden könnte die hat bei QVC 299 euro gekostet ich habe sie mir bei Aldi gekauft für 249euro und die ist wirklich 100x besser als die von Philips, das hätte ich nie und immer gedacht. Sie entfernt wirklich Zahnstein auch zwischen den Zahnzwischenräumen.
https://www.qvc.de/SILKN-Toothwave-Z...ct.284117.html
mmmhmmm….stolzer preis aber nicht uninteressant....ich finde ja schon die schallzahnbürste von philips um vieeeeeles besser als die von braun oral B....
Jean Paul Sartre
ich musste auch erst schlucken und bei aldi online war sie echt 50 euro günstiger.. Da habe ich sie bestellt, aber die ist echt der Im internet gibts auch einiges an div. Bewertungen und diese sprechen wirklich für sich. Wenn die wirklich TAG wird hoffe, dass ich mich nicht zu sehr ärgern muss wegen dem TAG Preis. Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie diese Toothwave als TAG anbieten könnten. Lassen wir uns überraschen.
na bei mir müsste der TAG preis schon SEHR gut sein, über 200 find ich dann schon irre.....überhaupt auch die preise der bürstenköpfe, ich mein noooch teurer als philips, uff
Jean Paul Sartre
Danke für die Info Mela
Von der Toothwave habe ich noch nie etwas gehört. Der Preis ist . Deine Erfahrung hört sich aber sehr gut an. Na, da bin ich mal gespannt, ob die andere Zahnbürste TAG wird. Ich wollte mir eigentlich die new Generation der Diamond clean anschaffen. Meine alte hat den Geist aufgegeben. Putze jetzt mit einer Oral B. Die kann man aber überhaupt nicht mit der Sonicare vergleichen.
LG Annika
Genauso geht es mir auch, Annika. ABER: Überall liest man in den Bewertungen, dass die Sonicare nach 2 Jahren defekt ist. So war es bei mir auch und das finde ich dann zu teuer..würde nachkaufen, wenn sie wenigstens 5,6 Jahre halten würde
Meine Sonicare habe ich dort am 27.10.2015 gekauft. Funktioniert noch einwandfrei und der Akku halt immer noch mindestens eine Woche.
Das freut mich, Tiffi.. ich bin im Moment zu geizig mir eine neue zu kaufen. Obwohl ich die so toll fand..
Meine habe ich auch in 2015 gekauft, läuft noch wie am Anfang und der Akku hat auch nicht merklich nachgelassen. Hatte auch Bedenken, weil ich oft gelesen habe, dass sie schnell defekt war. und hier und da runtergefallen ist sie mir auch schon.
Aber das Gleiche las ich bei Bewertungen vom Lichtwecker von Philips und den habe ich nun auch schon seit 2014 und er macht keinerlei Probleme.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Die länger als zwei Jahre halten, sind wohl Montagsmodelle Meine wird nächsten Monat zwei Jahre, bin mal gespannt.
Dann habe ich auch ein Montagsmodell meine ist auch von 2015 und funktioniert wie am ersten Tag.
Bei mir funktioniert der Akku auch top.. aber das Gummi am Ansatz der Bürste hat sich verabschiedet. Die Zahnbürste rotiert quasi unkontrolliert mit Riesenkrach im Mund rum..
Meine Sonicare ist zwar von Amazon, aber auch von Dez. 2015 und läuft ohne Probleme.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hat jemand den Dyson Fön? Ist der wirklich so gut und den hohen Preis wert? Mein Friseur benutzt Dyson Föne und ich finde sie sind leiser als herkömmliche.
Sehe gerade heute Morgen auf QVC2 zum ersten Mal DAWID, ich finde es sehr komisch, wie er an seinen Modellen rum streichelt.....
Natürlich nicht, das wusste ich nicht. Meine war auch erst nach Ablauf der Garantie defekt. Dann wollten wir eine neue kaufen und sind bei der Suche auf viele Käuferberichte gestoßen, die ebenfalls berichteten, dass die Bürste nach 2 Jahren defekt war. Dann haben wir uns für eine Braun entschieden...die Phillips hatte ich aber lieber....Haken drunter
Ab heute 4 Tage hintereinander Elektrogeräte als TAG bei QVC , da möchte wohl jemand Media Markt und Konsorten Konkurrenz machen .
A clean house is the sign of a wasted life.
hab nicht den Fön aber den Airwrap und der hat ja auch einen kleinen Fönaufsatz dabei....das Teil hat echt Power und ruck zuck sind meine Haare gut vorgetrocknet zum Stylen (und ich hab viele dicke Haare), ich kann mir gut vorstellen, dass der Supersonic noch besser ist da der ja noch mehr Power hat. Ich nutze meinen herkömmlichen Fön nicht mehr seit ich den Airwrap hab.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Nach Airwrap würde ich am Black Friday Ausschau halten
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN