Heute gibt es ja als TAG ein 5-teilige Frottier Set von Seedüne. Kennt das jemand von euch ?
Das Frottier-Set von Seidesticker, das es auch einmal bei QVC gab, wurde ja genau so gehypt, aber die Qualität war dann doch eher schlecht. In den Bewertungen war oft zu lesen, dass diese Hand- u. Duschtücher sehr gefusselt haben sollen.
Es gibt heute von Seedüne auch die passenden Badematten. Wir hatten auch mal welche in dieser Art, es sind ja nur etwas dickere Handtücher.
Ich kann nur sagen, einmal und niiiie wieder. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht wegrutscht mitsamt der Matte, da sie ja keine rutschfeste Unterseite hat. Das habe ich damals leider nicht bedacht, und so ist es eben passiert, dass die Matte beim Hineingehen ins Badezimmer weggerutscht ist und ich einen unfreiwilligen Spagat hingelegt habe. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Ich habe sie dann gleich entorgt. Also, ich kann nur warnen vor solchen Matten, besonders ältere Menschen sollten sich doch lieber rutschfeste Matten auf den Badezimmerboden legen, der ja meistens glatte Fliesen hat, sonst kann es sehr gefährlich werden.