Heute gibt es ja als TAG ein 5-teilige Frottier Set von Seedüne. Kennt das jemand von euch ?
Das Frottier-Set von Seidesticker, das es auch einmal bei QVC gab, wurde ja genau so gehypt, aber die Qualität war dann doch eher schlecht. In den Bewertungen war oft zu lesen, dass diese Hand- u. Duschtücher sehr gefusselt haben sollen.
Es gibt heute von Seedüne auch die passenden Badematten. Wir hatten auch mal welche in dieser Art, es sind ja nur etwas dickere Handtücher.
Ich kann nur sagen, einmal und niiiie wieder. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht wegrutscht mitsamt der Matte, da sie ja keine rutschfeste Unterseite hat. Das habe ich damals leider nicht bedacht, und so ist es eben passiert, dass die Matte beim Hineingehen ins Badezimmer weggerutscht ist und ich einen unfreiwilligen Spagat hingelegt habe. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Ich habe sie dann gleich entorgt. Also, ich kann nur warnen vor solchen Matten, besonders ältere Menschen sollten sich doch lieber rutschfeste Matten auf den Badezimmerboden legen, der ja meistens glatte Fliesen hat, sonst kann es sehr gefährlich werden.

Zitat von stern24
 Zitat von stern24

mal was ganz anderes. habt ihr erfahrung mit möbeln als B-Ware?. der steffen schraut sessel ist für 149 euro erhältlich. habe aber angst, dass der dann nicht in ordnung ist und ich auf dem bobbes lande.
mal was ganz anderes. habt ihr erfahrung mit möbeln als B-Ware?. der steffen schraut sessel ist für 149 euro erhältlich. habe aber angst, dass der dann nicht in ordnung ist und ich auf dem bobbes lande.
 plüsch beige bestellt. Brauche zwar definitiv keinen Sessel, aber der ging mir nicht mehr aus dem Kopp.
plüsch beige bestellt. Brauche zwar definitiv keinen Sessel, aber der ging mir nicht mehr aus dem Kopp. 
			 Bei HSE fällt mir aber auch schon seit einiger Zeit auf, dass diverse Anbieter, Moderatoren und Models mit dem "M" posieren
 Bei HSE fällt mir aber auch schon seit einiger Zeit auf, dass diverse Anbieter, Moderatoren und Models mit dem "M" posieren . Wollte den Sesel unbedingt haben und das Hirn hat da ausgesetzt
. Wollte den Sesel unbedingt haben und das Hirn hat da ausgesetzt Hoffentlich komme ich nicht in die Verlegenheit einer Retoure.
 Hoffentlich komme ich nicht in die Verlegenheit einer Retoure.
						 Das ist ja ganz neu! Sonst war das doch immer Hermes. Naja, mal sehen ob´s klappt.
 Das ist ja ganz neu! Sonst war das doch immer Hermes. Naja, mal sehen ob´s klappt.