Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 321 von 353 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
  1. #12801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    454

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute gibt es ja als TAG ein 5-teilige Frottier Set von Seedüne. Kennt das jemand von euch ?
    Das Frottier-Set von Seidesticker, das es auch einmal bei QVC gab, wurde ja genau so gehypt, aber die Qualität war dann doch eher schlecht. In den Bewertungen war oft zu lesen, dass diese Hand- u. Duschtücher sehr gefusselt haben sollen.
    Es gibt heute von Seedüne auch die passenden Badematten. Wir hatten auch mal welche in dieser Art, es sind ja nur etwas dickere Handtücher.
    Ich kann nur sagen, einmal und niiiie wieder. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht wegrutscht mitsamt der Matte, da sie ja keine rutschfeste Unterseite hat. Das habe ich damals leider nicht bedacht, und so ist es eben passiert, dass die Matte beim Hineingehen ins Badezimmer weggerutscht ist und ich einen unfreiwilligen Spagat hingelegt habe . Zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Ich habe sie dann gleich entorgt. Also, ich kann nur warnen vor solchen Matten, besonders ältere Menschen sollten sich doch lieber rutschfeste Matten auf den Badezimmerboden legen, der ja meistens glatte Fliesen hat, sonst kann es sehr gefährlich werden.

  2. #12802
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.554
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Art Badematten nutzt man eigentlich nur, wenn man aus der Badewanne bzw. Dusche raus kommt, damit man nicht alles nass macht und weich steht. Man wäscht sie ja oft, da würde eine Beschichtung nur stören.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #12803
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ja als TAG ein 5-teilige Frottier Set von Seedüne. Kennt das jemand von euch ?
    Das Frottier-Set von Seidesticker, das es auch einmal bei QVC gab, wurde ja genau so gehypt, aber die Qualität war dann doch eher schlecht. In den Bewertungen war oft zu lesen, dass diese Hand- u. Duschtücher sehr gefusselt haben sollen.
    Es gibt heute von Seedüne auch die passenden Badematten. Wir hatten auch mal welche in dieser Art, es sind ja nur etwas dickere Handtücher.
    Ich kann nur sagen, einmal und niiiie wieder. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht wegrutscht mitsamt der Matte, da sie ja keine rutschfeste Unterseite hat. Das habe ich damals leider nicht bedacht, und so ist es eben passiert, dass die Matte beim Hineingehen ins Badezimmer weggerutscht ist und ich einen unfreiwilligen Spagat hingelegt habe . Zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Ich habe sie dann gleich entorgt. Also, ich kann nur warnen vor solchen Matten, besonders ältere Menschen sollten sich doch lieber rutschfeste Matten auf den Badezimmerboden legen, der ja meistens glatte Fliesen hat, sonst kann es sehr gefährlich werden.
    Ich glaube, dass die Handtücher nicht so flauschig sind, wie angepriesen. Die Qualität ist "nur" 480 g/qm. Bei Cawö haben, z. B. die Noblesse2 Handtücher eine Qualität von 550 g/qm. Die finde ich von der Saugkraft und von der Qualität ok. Ich habe die Noblesse Duo Handtücher von Cawö. Sie haben eine Qualität von 580 g/qm. Diese Handtücher sind sehr flauschig. Die Handtücher fusseln auch nicht und sind langlebig.

  4. #12804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    454

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank annika. Ich werde mich bei Bedarf dann auch lieber für eine flauschigere Qualität entscheiden wie Cawö oder Vossen.
    Schön, dass du die Qualität anhand der g/qm so gut erklärt hast, dann kann man sich ein genaueres Bild von der Dicke und Flauschigkeit der Handtücher machen.

  5. #12805
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir reicht Seedüne von der sog Flauschigkeit aus. Die Tücher sind es, wenn sie im Trockner waren. Sie sind von der Griffigkeit her eher fest. Dicker wäre mir zuviel. Fusseln der Handtücher, Waschlappen etc. habe ich nicht festgestellt. Seedüne gefällt mir.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  6. #12806
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ausgerechnet am Welt-Frauen-Tag setzt QVC als Moderator Frank-ich-habe-ein-Problem-mit-Frauen-Schäberle in der Fashion Night ein. Spricht auch schon wieder für sich.

    Erinnert entfernt an den US Sender Faux News, wo es jahrelang sexuelle Übergriffe durch Moderatoren gab, das intern auch bekannt war, der Sender aber erst etwas dagegen unternahm, als die breite Öffentlichkeit davon erfuhr.

    Ich schaue nichts mehr mit diesem Moderator. Dessen frauenfeindliche Haltung werde ich nicht mit dem Kauf von Produkten 'honorieren'. No thanks.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #12807
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.914
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaube Sonntag ist alles versandkostenfrei

    Mela hat doch mal sowas gesagt

  8. #12808
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Am 10. März ist Shopping Party und versandkostenfrei. Habe wieder einen 10 € Gutschein erhalten, freue mich zwar aber hatte doch vorgestern erst bestellt
    Hier haben wir es nochmal gelesen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  9. #12809
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.475

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet am Welt-Frauen-Tag setzt QVC als Moderator Frank-ich-habe-ein-Problem-mit-Frauen-Schäberle in der Fashion Night ein. Spricht auch schon wieder für sich.

    Erinnert entfernt an den US Sender Faux News, wo es jahrelang sexuelle Übergriffe durch Moderatoren gab, das intern auch bekannt war, der Sender aber erst etwas dagegen unternahm, als die breite Öffentlichkeit davon erfuhr.

    Ich schaue nichts mehr mit diesem Moderator. Dessen frauenfeindliche Haltung werde ich nicht mit dem Kauf von Produkten 'honorieren'. No thanks.
    Da hätte ich aber mal sehr gerne bespiele, ich sehe den Frank sehr gerne und hab bis jetzt noch nie etwas mitbekommen. Da hätte ich eher den Lauterbach auf den Zettel der sich ständig "unverschämt" gegen über seiner Kollegen äußert.

    Übrigens ist der Frank nur 2 Stunden on Air die anderen zwei Stunden macht Sophye.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #12810
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.089
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das finde ich aber schon hart an der Grenze zur Verleumdung, Tony Hill

  11. #12811
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TonyHill hat doch nur ihre Beobachtung geschildert. Und die Konsequenzen, die sie daraus zieht.
    Ich teile ihre Meinung übrigens - zum Teil. Denn der Mann ist derart in sich selbst verliebt, dass eigentlich niemand vor seiner Überheblichkeit sicher ist. Und um ihn herum gibt es eben überwiegend Frauen.

  12. #12812
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.475

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    TonyHill hat doch nur ihre Beobachtung geschildert. Und die Konsequenzen, die sie daraus zieht.
    Ich teile ihre Meinung übrigens - zum Teil. Denn der Mann ist derart in sich selbst verliebt, dass eigentlich niemand vor seiner Überheblichkeit sicher ist. Und um ihn herum gibt es eben überwiegend Frauen.
    Was meinst du denn mit der Überheblichkeit? Da kann ich mir leider ohne Beispiele nichts vorstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #12813
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber mal sehr gerne bespiele, ich sehe den Frank sehr gerne und hab bis jetzt noch nie etwas mitbekommen. Da hätte ich eher den Lauterbach auf den Zettel der sich ständig "unverschämt" gegen über seiner Kollegen äußert.

    Übrigens ist der Frank nur 2 Stunden on Air die anderen zwei Stunden macht Sophye.
    Ich mag den Frank Schäberle und finde nicht, dass er sich wirklich frauenfeindlich äussert. Ja macht gern mal neckische Bemerkungen. Und? Man muß auch mal über sich bzw. das eigene Geschlecht lachen können. Denn was für spitzzüngige Bemerkungen kamen schon über Herrn Pleuse oder Carlo Son von Dyson..... Da hat sich hier auch kein Mann beschwert.

  14. #12814
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit der Überheblichkeit? Da kann ich mir leider ohne Beispiele nichts vorstellen.
    Ich habe mir das nicht notiert, Mela. Und seit geraumer Zeit schaue ich diese Sendungen nicht mehr. Das ist einfach der Eindruck, den ich gewonnen habe. Ich fand seine Bemerkungen auch nicht „neckisch“, und konnte nicht wirklich darüber lachen.

  15. #12815
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das empfindet halt jede/r anders, da gibt es kein richtig oder falsch. Wir finden ja auch im Real Life nicht alle die gleichen Menschen als sympathisch oder "doof". Und ich denke, das muss man auch nicht rechtfertigen oder erklären.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #12816
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das finde ich auch, majesticlily.

  17. #12817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    454

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sehe ich ganz genauso.

  18. #12818
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das empfindet halt jede/r anders, da gibt es kein richtig oder falsch. Wir finden ja auch im Real Life nicht alle die gleichen Menschen als sympathisch oder "doof". Und ich denke, das muss man auch nicht rechtfertigen oder erklären.
    Man "muss" vieles nicht erklären. Es fiele mir persönlich aber sehr leicht, zu erklären, warum ich diese oder jene Person (hier Moderatoren) ablehne, bzw. nicht mag aus bestimmten Gründen.
    Gründe werden ja viele gegeben: permanentes dazwischenreden, öfter abfällige Gesten, z.B. bei Einwänden, oder einer Nachfrage, nur mit der Hand abwinken, mißbilligend des öfteren die Mundwinkel nach unten ziehen, immer wieder ungeduldiges Gezappel vom
    Mod, weil die Aufmerksamkeit fehlt, die eigene Wichtigkeit aufwerten zu wollen durch die Herabsetzung anderer, auch wenn das schelmisch aussehen soll. Es gibt noch so viele andere ungenannte Beispiele.
    All das muss niemand erklären, aber ich finde es auch gut, wenn es erklärt wird. Damit man besser verstehen kann.

    Eine Rechtfertigung seiner Meinung soll aber auf gar keinen Fall damit gemeint sein.
    Geändert von Eula (08.03.2024 um 21:36 Uhr)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  19. #12819
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So kann man es natürlich erklären, Eula. Bei mir ist es einfach eine Ansammlung von kleinen Gesten und Bemerkungen, die ich als abfällig anderen gegenüber und als eine gewisse Selbstherrlichkeit interpretiert habe. Mela hat nach Beispielen gefragt. Konkrete Beispiele (in der und der Sendung hat er zu der oder dem das und das gesagt) kann ich aber nicht nennen. Dafür ist es zu lange her, dass ich mir Herrn Schäberle angesehen habe. Aber der Eindruck bleibt.

    Generell sind mir die Moderatoren aber ziemlich egal. Das sind Verkaufs-Animateure, die Kauflaune erzeugen sollen, Die Verkäufer sind eher die Produktexperten. Mich interessiert ggf. ein Produkt, nicht die Verkaufsmasche. Und das Dampfgeplauder stört mich eher. Wahrscheinlich bin ich einfach kein Homeshopping-Typ. Und trotzdem kaufe ich immer wieder mal gern einiges bei QVC.

  20. #12820
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Aldea, daß man sich nicht gleich Beispiele ins Gedächtnis rufen kann, ist verständlich. Da kommen dann, so wie Du schreibst, einem selbst unangenehme Äußerungen und Gesten eher in den Sinn. Fällt mir aber auch auf, wenn Frank einer Co-Moderatorin abwinkt mit den Worten und kecken Augenzwinkern "Frauen"! Das kann jemand schmunzelnd hinnehmen, ein anderer findet es allgemein Frauen gegenüber ganz schlimm. Ich selbst tendiere noch zu: "Ich beobachte Dich".

    Oh ja! Dampfgeplauder, oder sollte man sagen Kampfgeplauder finde ich auch ganz, ganz schlimm.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  21. #12821
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.582

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verstehe immer nicht, wenn die angepriesenen Waschmittel so gut sein sollen, warum man dann noch die Waschkraft verstärken muss. Ist doch auch nicht so gut für die Umwelt, oder?

  22. #12822
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das geht doch schon seit Anbeginn des Waschmittelverkaufs allgemein. Alles ist super in der Waschleistung, später dann kommt noch hygienischer, noch weißer, noch fleckenlöslicher, noch stärker in der Waschkraft, noch, noch, noch....Das nimmt nie ein Ende. Bis vllt der Name etwas geändert wird, daß Waschmittel farbliche Zusätze, eine andere verbesserte! Konsistenz erhält und wieder von vorne angefangen werden kann mit den Beteuerungen.

    Für die Umwelt wirds nie besser, weil noch mehr, andere, zusätzliche Chemie gebraucht,
    verbraucht, in unsere Gewässer, unsere Umwelt, abgeleitet wird. Von der Belastung für
    Menschen siehts auch schlechter aus, durch ständiges mehr von.. , mehr mit..., besser mehr. Eines ist sicher, unsere Totenhemden werden sehr schön weiß sein.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #12823
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.153
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    naja, man kann, soll ja deutlich kälter waschen, die maschinen nutzen viel weniger wasser, die ansprüche sind aber höher, die materialien vielfältiger, also muss mehr chemie her...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #12824
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie war damals eine Werbung: Dash wäscht so weiß, weißer get´s nicht.
    Und dann kam immer wieder ein neues Dash, was dann doch noch weißer Waschen sollte.
    Die Menschen wollen eben immer was neues, und das bedient die Industrie.
    Ehepartner bleiben auch nicht für immer zusammen, wollen auch mal was anderes.

  25. #12825
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meist gibt es Alternativen zur Chemiekeule. Ganz kommen wir nicht mehr raus
    https://www.vzhh.de/themen/umwelt-na...hautfreundlich
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #12826
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.914
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mal was ganz anderes. habt ihr erfahrung mit möbeln als B-Ware?. der steffen schraut sessel ist für 149 euro erhältlich. habe aber angst, dass der dann nicht in ordnung ist und ich auf dem bobbes lande.
    danke

  27. #12827
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Serenissima, zu Möbeln kann ich leider nichts aus Erfahrung zur B-Ware sagen. Aber bei Schuhen, Geräten, Dekoartikeln, Wäsche u.v.m., hatte ich mit B-Ware nie Probleme. Meistens war es sogar Originalverpackt. Probiere es, mein Rat. Du bist doch schon lange heiß auf den Sessel! Auch "B" kannst Du zurückschicken, notfalls.
    Nicht vergessen, ab Mitternacht dann vk frei!!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  28. #12828
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.914
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Eula, habe auch schon einiges an b-ware, nie was zu meckern. aber möbel ist halt ne andere sache. aber ja, werde dann morgen mal bestellen, falls er dann noch da ist. will keine versandkosten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    falls er wech sein sollte, will der luxus steffen eben nicht zu mir...

  29. #12829
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da sind ja alle Farben da! Glaub ich nicht, daß das alles zurückgeschickte Ware ist. Eher, der Sessel geht aus dem Programm. Also alles neue Ware dann.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  30. #12830
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch schon oft b-Ware in Originalverpackung bekommen.
    Ich nehme an, so wird auch nicht Verkauftes - weils nicht lief- an den Kunden gebracht.

  31. #12831
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.475

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Sessel ist übrigens total bequem, ich hab neulich mal im Outlet Store drauf gesessen. Ebenso der schwarze, der war auch sehr gemütlich

    https://www.qvc.de/.product.781754.h...kaApfdEALw_wcB
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #12832
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Sessel ist übrigens total bequem, ich hab neulich mal im Outlet Store drauf gesessen. Ebenso der schwarze, der war auch sehr gemütlich

    https://www.qvc.de/.product.781754.h...kaApfdEALw_wcB
    Mela, mich würde interessieren, wieviel die beiden Sessel im Outlet Store gekostet haben. Kannst Du dich evtl daran erinnern?

    Liebe Grüße
    Annika

  33. #12833
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.914
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Info ,Mela.
    So, ich habe es getan. Und den Sessel in plüsch beige bestellt. Brauche zwar definitiv keinen Sessel, aber der ging mir nicht mehr aus dem Kopp.
    Hoffe nur, dass da keine Stimme von Steffen rauskommt:"Dazu passt ein kleines Kissen, eine kleine Decke, eine kleine Kette"

  34. #12834
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du weißt schon , dass du nur ein kleines Shirt , kleinen Pumps dazu tragen darfst.

  35. #12835
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.878

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei der Auswahl ihres Kleides hat sich Frau Igel ja gestern richtig Mühe gegeben und ein Kleid mit umgedrehter Pyramide und einem Auge darin getragen Bei HSE fällt mir aber auch schon seit einiger Zeit auf, dass diverse Anbieter, Moderatoren und Models mit dem "M" posieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    mal was ganz anderes. habt ihr erfahrung mit möbeln als B-Ware?. der steffen schraut sessel ist für 149 euro erhältlich. habe aber angst, dass der dann nicht in ordnung ist und ich auf dem bobbes lande.
    danke
    Für 149.- ist der Sessel echt ein Schnäppchen allerdings möchte ich bei Sitzmöbeln immer vorher Probesitzen. Bin aber gespannt, was berichten wirst. Wird der im Falle einer Retoure wieder von Hermes abgeholt oder musst Du den dann auf eigene Kosten verschicken??

  36. #12836
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.914
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vici, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Wollte den Sesel unbedingt haben und das Hirn hat da ausgesetzt Hoffentlich komme ich nicht in die Verlegenheit einer Retoure.

  37. #12837
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huch - QVC versendet mit GLS… Das ist ja ganz neu! Sonst war das doch immer Hermes. Naja, mal sehen ob´s klappt.

  38. #12838
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.475

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was hast du denn bestellt? Wenn es mit GLS kommt, dann wird es nicht direkt von QVC verschickt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Vici, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Wollte den Sesel unbedingt haben und das Hirn hat da ausgesetzt Hoffentlich komme ich nicht in die Verlegenheit einer Retoure.
    Wie machst du das denn im Geschäft? Wenn Leute eine Hose oder ein Oberteil anprobieren mit nur einem Slip oder gar String und BH? Da würde ich mir bei Sitzmöbeln eher weniger gedanken machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Vici, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Wollte den Sesel unbedingt haben und das Hirn hat da ausgesetzt Hoffentlich komme ich nicht in die Verlegenheit einer Retoure.
    Die Retoure läuft auch über QVC.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Mela, mich würde interessieren, wieviel die beiden Sessel im Outlet Store gekostet haben. Kannst Du dich evtl daran erinnern?

    Liebe Grüße
    Annika
    ich meine das war so ca. 180 Euro und dann die die Rabatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #12839
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Badteppich von Kayoom bestellt. Offenbar keine QVC-Eigenmarke. Ich habe nicht darauf geachtet. Aber es wäre sowieso Spekulation gewesen. Ich hatte das noch nie. Aber schnell sind die. Sonntag bestellt, morgen soll das Teil schon kommen. Da ich arbeite, habe ich in einen Paketshop in der Nähe umgeleitet. Ging problemlos. Bei Hermes dauert es dann immer 2-3 Tage länger. Mal sehen, ob das morgen dann da ist.

  40. #12840
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.067
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Denke, Aldea, daß hat was mit dem QR-Code über die Abgabe im Paketshop zu tun. Allerdings steht bei mir, außer der Abgabe im Hermes-Shop, daß dies auch in einer DHL Filiale erfolgen kann und NEU im DPD-Paketshop.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.