Das wäre ja ganz gut, wenn das so läuft.
Das wäre ja ganz gut, wenn das so läuft.
Ich denke fast das ist ein Shop in Shop. Sprich die Produkte von Kayoom wird nicht bei QVC in den Shows vorgestellt, ich konnte bis jetzt keine Videos etc. zu dieser Marke finden. Es gibt noch einige andere Marken die bei QVC noch nie on Air waren, aber im Shop bestellbar sind. Dann ist das sicher ein Shop in Shop Programm um mehr Reichweite zu bekommen. Bei Douglas im Onlineshop ist ja auch schon über Jahre. Man bestellt war bei Douglas, aber geliefert wird es vom eigentlichen Händler, da die Ware nicht im eigenen Lager ist. So wird es sicher bei QVC auch sein. Als ich damals den Topper bestellt hatte, wurde der auch mit DPD verschickt und kam vom Hersteller direkt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aha, dann übernimmt QVC nur den Bestellvorgang für Kayroom. Mal sehen, ob und was da kommt.
Größe und Farbe sind genau das, was ich gesucht habe
Das macht Sinn, was Mela mit dem Shop in Shop Programm anführt. Daher die jetzt breitgefächerte Versand- und Rückgabemöglichkeit. Immer schade, wenn der Kunde keinerlei Informationen über das "Warum" erhält. Gehört und gelesen habe ich jedenfalls noch nichts darüber, wenn es so sein sollte.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ein „warum“ brauche ich eigentlich nicht. Eine Info, dass von einem Externen verschickt wird, hätte genügt. Aber letztendlich geht es ja um die Ware. GLS ist allerdings offenbar wenig verlässlich. Erst schreiben sie „heute“, jetzt steht kein Termin mehr fest, die Ware ist noch unterwegs. Na super, ich muss sowas planen!
Barbara Klein wird in eine kleine Pause gehen, hat sie jetzt verkündet. Aber jetzt kommt erstmal nä. Montag ein Tagesangebot (der neue Cubii) Und Anfang April ist sie auch noch da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh hoffentlich nichts schlimmes, die mag ich gerne die Barbara
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein nein. Alles gut nur ne kleine Auszeit, sie hat ja noch viel vor dieses Jahr.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Marianne hat ein Foto mit Ihrem Mann gepostet aus dem Ayurveda Urlaub im Strandoutfit bei Instagram.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nachtrag zum Kayoom Badteppich:
Er ist da, mit GLS im Paketshop nach 3 Tagen (für QVC in Hamburg eine gute Zeit). Und er ist toll. Viell dicker und flauschiger als die Mont-Chalet-Ware oder andere Fellimitate. Der Rand ist gut und unsichtbar umkettelt, die Rückseite rutschfest. Die Farbe entspricht genau dem Bild auf der website. Ich bin zufrieden. Es war keine Rechnung im Paket, ich hoffe, die kommt extra per Post oder Mail, sonst muss ich die wohl anfordern.
Na, da könnte doch alles passen. Von Handtüchern, über Möbel bis Schuhen. Ebenso Kochtöpfe und Kochzubehör für die o.g. Ernährung. Das ist aber noch lange nicht alles, was Frau Klein in ihr Verkaufsprogramm aufnehmen könnte.
Heinrich Heine
Hauptsache, die Kasse klingelt
Ja, natürlich! Daran ist nichts Verwerfliches, oder kann hier jemand von Luft und Liebe leben?
Ich denke mal, BK hat ihre Schäfchen im Trockenen und muss nicht von Luft und Liebe leben. Am Geld verdienen ist natürlich nichts Verwerfliches, allerdings schon, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Das gilt für alle.
Ich stehe diesem ganzen NE Hype superkritisch gegenüber. In meinen Augen ist das alles bloße Geldmacherei. Aber ich weiß, dass es hier bei den Beauties auch viele gibt, die das für bare Münze nehmen.
Bin da ganz deiner Meinung. Würde davon auch nieee was nehmen. Wenn es mir an etwas mangelt sagt das mein Arzt. Dann kann man gezielt vorgehen.
Denn wo fängt man an und wo hört man auf? Dafür sind meiner Meinung Ärzte da.
Ich könnte mir vorstellen, dass Frau Klein ihr Angebot um Kosmetik erweitert. Liegt nahe, hatte sie noch nicht, und ist wahrscheinlich lukrativ.
Geändert von Aldea (15.03.2024 um 14:48 Uhr)
Für Kosmetik finde ich sie nicht so passend, aber ich bin gespannt. Mela macht es spannend vielleicht sind es Sextoys zur Gymnastik…. Habe gerade an einer Hse Umfrage teilgenommen und da wurde gefragt, ob man sich sowas im Teleshopping vorstellen könnte
Und - kannst du? Ich wäre auf die Präsentation gespannt…
Egal, was es ist, die Menschheit braucht es, zu jedem Preis, in jeder Größe, zu jeder Zeit.
Heinrich Heine
Was man davon hat, alle anzufixen und dann nix sagen. Oder nur gaggern, nie legen......
Liegt ganz einfach daran, dass es noch nicht offiziell ist.
Mela gibt doch oft tolle Infos hier weiter. Da darf sie auch mal etwas Spaß an unserem Rätselraten haben.
Heinrich Heine
Also weiß Mela es auch nicht.
Und ob ich es weiss. Ihr werdet staunen. Spätestens im april
Na bitte. Bis zur Weltneuheit dauert's nicht mal so lange, wie zu einem Facharzttermin..
Heinrich Heine
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Grüße von alpenveilchen
Jean Paul Sartre