Den Airwrap gab es bis vor 2 Tagen bei Douglas mit 20% Rabatt für 399 euro. Aktion ist aber vorbei.
Den Airwrap gab es bis vor 2 Tagen bei Douglas mit 20% Rabatt für 399 euro. Aktion ist aber vorbei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Airwrap gibt es zum Preis vom letzten TAG inklusive der zwei zusätzlichen Aufsätze und VK-frei. (VK-frei war das TAG damals nicht)
also da soll noch jemand jammern die Politiker seien schuld dass wir alle kein Geld haben....wenn man sieht wieviele leute sich einen 360 euro Haartrockner leisten können...lol
und ich dachte damals schon dass GHD das preislimit für stylinggeräte für privatnutzer gesetzt hat...
habe auch schon mit dem Dyson Haartrockner geliebäugelt, aber mein rowenta fön tut noch brav seine arbeit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich würde mir niemals ein Fön für EUR 400,00 kaufen. Mein Babyliss tut auch das was er machen soll und kostet nicht die Welt.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
was mich bei ganz vielen Haartrocknern stört: Gummierung! wenn irgendwo was am griff oder so gummiert ist, das fängt mit der zeit alles zu kleben an.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mit der Happy brush hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Schade. Dann werde ich auf ein gutes diamond clean Angebot bei Ama...warten. Ist nicht bald Black Friday oder Cyber Monday?
LG Annika
Jean Paul Sartre
.... oder bei Messern mit solch einer Art Griff.
na bitte, kennen eh einige solche Materialien....stimmt, Ikea messer mit gummigriff, kenn ich aus unserem Büro ;)
Jean Paul Sartre
Selbst, wenn nicht..man kann das ja auch einfach mal unkommentiert hinnehmen, dass Menschen verschiedene Erfahrungen machen.
Warum solltest du dir das ausdenken..
Ich hab schon einige Sachen wegen der klebrigen Griffe entsorgt, z. B. Haarbürste, Lockenstab, Küchenutensilien, Werkzeug usw. Ich verstehe nicht, warum das immer noch verwendet wird. Ein Teil hab ich momentan noch in Gebrauch, und zwar einen Fleischklopfer. Da hab ich Isolierband drum gewickelt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wieso gibt es ständig Elektotagesangebote? Zwischendrin mal ein Beauty-TAG, z. B v Doll No 10, Elemis etc wäre toll. Ich weiß, dass bald ein Dr. P TAG kommt. Das ist für mich aber kein "normales" TAG, was man sich mal nebenher bestellen mag.
LG Annika
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mal was kommt bei dem ich nicht gleich bestellen will :D
Denke einiges ist schon im Hinblick auf Weihnachten ausgelegt.
Heute gibt es ja endlich wieder ein Set für die Haut, für "unter 140 Euro" ,wahrscheinlich wollten sie die Leute mit Elektro Sachen "aushungern" damit sie heute für nur "unter 140€" zuschlagen ; -)
"Das hilft sogar gegen Ihre von Alter eingeschlagenen Falten"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh ja der Hagel und die Meteoriten haben eingeschlagen
Am Sonntag ist wieder Shopping Event, ich denke zu 99% wird es wieder ein VK freier Tag werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ui, schon wieder? Das ist dieses Jahr aber ganz schön oft!
Das TAG heute sieht wunderschön aus, bin stark in Versuchung , nur das altrosa gefällt mir nicht, aber sonst eigentlich alle Farben .
A clean house is the sign of a wasted life.
und dann sind die sachen die man wollte immer schon ausverkauft....gsd*gggg* 293585 wird bis dahin noch nicht reduziert sein weil die BM Sendungen erst in über einer Woche sind....aber das käme gelegen...
finde die kunstfellsachen von mont Chalet schauen auf 300m total nach fake aus....wie die billigen die es im Discounter oder jedem versandkatalog gibt...das geht echt besser! leider bringt auch abella wenig zwischen den kleinen kitschigen Kunstblumen und den übergroßen ochideenbäumen, da wäre mal ein mittelding nett, hingegen weiß ich nicht wer leuchtende Orchideen möchte, Blumen die leuchten???aber gut Geschmäcker sind verschieden, SEHR verschieden.
Jean Paul Sartre
da will man bestellen, aber ich komme über prüfen und bestellen nicht weiter, kein bestellbutton….merkwürdig...hab schon neu angemeldet, neu geladen, Cache geleert usw, kein bestellbutton...
Jean Paul Sartre
Für das TAG war ich leider zu spät, die Stiefelletten in Bordeaux hätte mir sehr gut gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von dem TAG hatten sie 6000 Stiefeletten. Meiner Erinnerung nach gab es bei einem TAG früher mind. 10000
Liebe Grüße von Rose
@Sweetheart, du kannst nun bestellen, der Artikel wurde im Preis gesenkt. LG Maus
Jean Paul Sartre
Prima, da freu ich mich für dich.
Morgen wird es wohl wieder ein VK freies Event geben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die haben sicher mal die Retourenquote angeguckt. Im Outlet gibts immer Massen von Vitaform.
Es gibt regelmäßig im Outlet Store Aktionen da kostet jedes paar um die 25 bis 30 Euro.
25 bis 30 Euro? Das ist ja verrückt, wenn man die Preise sieht, die sie normalerweise aufrufen. Und da wird vermutlich immer noch kein Verlust gemacht.
Ja vor jahren habe ich so mal meine Emu Sammlung aufgestockt
Generell sind die Preise da natürlich auch für Vitaform Schuhe höher, aber es gibt halt öfters auch mal so richtige knaller aktionen.
Leider doch nicht.
Ja, das hab ich auch gemerkt.
Aktuell kann es bei Bearbeitung von Rücksendungen zu einigen Tagen Verzögerungen kommen