Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 339 von 353 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
  1. #13521
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie wäre es noch mit nem Philosophie-Thread bei den Homeshoppern? Würde garnicht auffallen bei der Themenvielfalt, zu der in letzter Zeit Threads eröffnet werden......

  2. #13522
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eine sehr gute Idee. Das zuschwallern der ganzen HS Bereichen ist einfach sehr nervig. Und hat nix mit den eigentlichen Themen zu QVC oder HSE zu tun. Ich denke dieses braucht einen Extra Raum. In dem sich intensiv ausgetauscht werden kann. Ich werde Später mal einen Raum eröffnen, damit man sich bei HSE und Qvc auch wieder auf das wesentliche besinnen Kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #13523
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.142
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    vielleicht einen innen weich gepolsterten raum mela....nur so aus interior-design-sicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #13524
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.363

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Da Du glaubst, mich zitieren zu müssen, um Aufmerksamkeit auf Deine sonderbaren Gedankenausdünstungen zu lenken: Ich denke bei allen von mir heute vorangegangen Äußerungen an mein Kaufverhalten! Verschone mich mit Deiner infamen Beschreibung älterer Menschen!

    Uhuuuuuuuuuuu ... glucks.
    Dann schreibe aber bitte auch so, dass es eindeutig zu verstehen ist. Du hattest eben NICHT explizit nur von DIR geschrieben sondern gerade im letzten Satz verallgemeinert. - bin off hier - keine Lust auf sinnfreie Belehrungen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  5. #13525
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Uhuuuuuuuuuuu ... glucks.
    Dann schreibe aber bitte auch so, dass es eindeutig zu verstehen ist. Du hattest eben NICHT explizit nur von DIR geschrieben sondern gerade im letzten Satz verallgemeinert. - bin off hier - keine Lust auf sinnfreie Belehrungen.
    Danke

  6. #13526
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht schon wieder mächtig rund hier, nur eines, habt ihr vielleicht bei allen " Gutscheinbekommtheorien" das Alter der Kunden berücksichtigt.
    Ich bestelle nämlich häufig und retourniere und bekomme in letzter Zeit sehr viel Gutscheine, die ich nicht nutze.

  7. #13527
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Welche Alterstheorie soll das denn sein?

    Ich bestelle auch viel und bekomme Gutscheine. Am Wenigbestellen kann es nicht liegen.

    Das Tag ist schon wieder um 8 Uhr ausverkauft.Ich hab mir die Hose noch auf Warteliste bestellen können. Da es Viskose ist, möchte ich es unbedingt ausprobieren.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #13528
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.737

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir Shirt und Hose vorgestern bestellt, weil es mir super gefällt und Viskose ist. Bin gespannt, kommt nachher schon. Von Eva Lutz habe ich ein Shirt bisher und liebe es.

  9. #13529
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab es erst gar nicht gesehen, dass es Viskose ist. Berichte mal.

    Ich hab diese gepunktete Hose und den passenden Blazer und ein Shirt, gab es beides zu Beginn im ihrem ersten Sommer. War dunkelblau mit großen Punkten. War sehr teuer. Aber das ist leider Polyester, trag ich selten, ist aber super schön. Dann hab ich noch ein paar Jeans, aber ich bin jetzt aus dem Jeans rausgewachsen. Dafür passt der Blazer wieder .

    Ich hab jetzt auch 21 bestellt, weil 22/44 viel zu groß ist. Das Shirt hab ich in 40 bestellt, hab es jetzt doch noch bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wir können auch im Eva-Thread schreiben. Hier geht immer alles so unter.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #13530
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.737

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Machen wir.

  11. #13531
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.551
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welche Alterstheorie soll das denn sein?

    Ich bestelle auch viel und bekomme Gutscheine. Am Wenigbestellen kann es nicht liegen.

    Das Tag ist schon wieder um 8 Uhr ausverkauft.Ich hab mir die Hose noch auf Warteliste bestellen können. Da es Viskose ist, möchte ich es unbedingt ausprobieren.
    Hier werden teilweise Theorien aufgestellt ... . Ich hab lange Zeit sehr viel bei QVC bestellt und dann immer weniger und auch den Newsletter abgemeldet. Bekomme daher auch keine GS mehr. Es könnte evtl. etwas mit Newsletter zu tun haben. Wird ja bei vielen Shops so gehandhabt. Wenn man ihn abonniert hat, bekommt man auch viele GS und Rabatt-Codes.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #13532
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee Lulli, diese Theorie kann auch nicht stimmen. Ich hab den NL abonniert und bekomme keine Gutscheine. Bestelle auch nur sehr selten was.

    Wir werden wohl nie dahinterkommen, unter welchem Aspekt die GS verschickt werden

  13. #13533
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.551
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Nee Lulli, diese Theorie kann auch nicht stimmen. Ich hab den NL abonniert und bekomme keine Gutscheine. Bestelle auch nur sehr selten was.

    Wir werden wohl nie dahinterkommen, unter welchem Aspekt die GS verschickt werden
    Joker, da hast du Recht. War ja auch nur so eine Idee. Wir werden das Rätsel wohl nie ergründen. Es wurde ja auch schon sehr oft drüber diskutiert bzw. spekuliert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #13534
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.027

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Schwester hat vor einiger Zeit den berühmten "Blauen Brief" bekommen, weil sie wg. Paßform/ Schuhgrößen relativ viel retourniert hatte. Daraufhin hat sie eine Zeit lang gar nichts mehr bestellt und wird seitdem mit Gutscheinen bombardiert. Ich bekomm außer Geburtstagsgutschein NIX, NADA, NIENTE
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #13535
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab den NL nicht abonniert. Ich bekomme diese 5 Euro Gutscheine für Hersteller, von denen ich schon TAGs bestellt habe, z.B. Lindt oder Vitaform oder Skechers, aber auch nur ab und zu.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #13536
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jedenfalls ist das eine sehr seltsame Theorie mit dem Alter.

    Ich hätte auch eher gedacht, dass die, die selten bestellen, einen Gutschein bekommen. Von anderen Webshops bekomme ich auch oft Gutscheine, bei denen ich sehr sehr selten bestelle.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #13537
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.264
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was passiert denn eigentlich bei der Shopping party am Sonntag?
    Ich würde mich über versandkostenfrei freuen

  18. #13538
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.910
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den Newsletter auch abonniert und kriege was gehustet.
    Mysteriöse Sache mit den Gutscheinen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sonntag ist versandkostenfrei. Hat Mela gesagt.

  19. #13539
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.027

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist "Shopping Party" nicht immer gleichbedeutend mi VK-frei?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #13540
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.264
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Merci

  21. #13541
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.065
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ebenfalls Danke.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #13542
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade Werbung auf qvc gesehen.....
    Nutralinea kommt zurück.
    War das nicht früher mal Nahrungsergänzung bei hse ?

  23. #13543
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.065
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Cremati, schau Dir mal dazu den informativen Post #11117 von @Mela in "Was ist denn bei HSE los?" an.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  24. #13544
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habe gerade Werbung auf qvc gesehen.....
    Nutralinea kommt zurück.
    War das nicht früher mal Nahrungsergänzung bei hse ?
    Nein bei Qvc mit Barbara Klein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #13545
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke euch beiden.
    Das kommt davon wenn man nicht mehr so oft homeshopping schaut und beautyjunkies liest : ))

  26. #13546
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.738

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade einen Werbebrief für Nutralinea von QVC aus dem Briefkasten gefischt. Darin wird für den online-Vorverkauf diverser Produkte ab dem 10.06. hingewiesen. Am 15.06. gibt es die Lupinen Protein Tabs als TA. Leider ist kein Gutschein dabei.

  27. #13547
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hier werden teilweise Theorien aufgestellt ... . Ich hab lange Zeit sehr viel bei QVC bestellt und dann immer weniger und auch den Newsletter abgemeldet. Bekomme daher auch keine GS mehr. Es könnte evtl. etwas mit Newsletter zu tun haben. Wird ja bei vielen Shops so gehandhabt. Wenn man ihn abonniert hat, bekommt man auch viele GS und Rabatt-Codes.
    So keinen Newsletter abonniert und letzte Woche erst einen E. Grant Gutschein und nun für M.Asam, stimmt also auch nicht mit dem Newsletter......

  28. #13548
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht wird einfach nur per Los ausgewählt, wer einen Gutschein bekommt.
    Ich Pechvogel habe in gut 25 Jahren vielleicht nur 3 Mal einen Gutschein von QVC bekommen.
    Geändert von stern24 (09.06.2024 um 11:46 Uhr)

  29. #13549
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot von morgen, da wird sicher wieder ein run drauf sein.

    https://www.qvc.de/kim-%26-co-midi-k...ct.212270.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #13550
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tagesangebot von morgen, da wird sicher wieder ein run drauf sein.

    https://www.qvc.de/kim-%26-co-midi-k...ct.212270.html
    Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum das so schnell ausverkauft ist immer. Mittlerweile wissen die das doch. Schade, wenn man erst am nächsten Tag reinschauen kann, selbst wenn früh morgens, und dann schon fast alles weg ist.

  31. #13551
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verstehe nicht, wieso heute ein Kleid als TAG angeboten wird, welches schon einmal bei vielen Kundinnen sehr schlecht bewertet und auch schon sehr oft retourniert wurde (s. Bewertungen). Die Bewertungen und die Retourenquote werden diesmal auch nicht besser ausfallen.
    Ich finde den Schnitt auch nicht sehr geglückt. Sieht nicht mal bei den Models vorteilhaft aus.
    Geändert von stern24 (12.06.2024 um 08:58 Uhr)

  32. #13552
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.738

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe am versandkostenfreien Sonntag mal wieder etwas bei QVC bestellt. 3 Produkte, davon 2 aus einem Sortiment. Heute bekam ich die Versandinfos: alle drei Produkte werden separat geliefert, von 2 Dienstleistern an drei Tagen! Da soll nochmal jemand sagen, Homeshopping sei ja soooo viel bequemer als das Kaufen vor Ort! Jetzt sitze ich entweder 3 Tage zuhause, oder muss Zettel an die Haustür heften, evtl. Nachbarn um Annahme bitten - oder meinen sonstwo abgegebenen Paketen hinterherlaufen.

    Nee, QVC, das mache ich bestimmt nicht nochmal. Da fahre ich aber um einiges lieber in die Stadt, verbinde den Einkauf mit einem netten Bummel, suche meine Sachen selbst aus, kann ggf. auch anfassen, anprobieren, testen, und ich nehme alles gleich mit.

  33. #13553
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, dann sollten die Moderatoren nicht immer sagen "..... wir packen alles zusammen in 1 Paket".
    Ich würde dann auch nichts mehr bei denen bestellen.

  34. #13554
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, ich lass alles in den Paketshop liefern. Da kann ich dann alle Pakete zusammen abholen, wenn ich Zeit habe.

    Wenn die Hermes-Versandbestätigung kommt, kannst Du es auch noch umleiten. Du musst nur über die Webseite von myhermes gehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #13555
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.738

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, zauberwald. So werde ich es mit den 2 Paketen von Hermes auch machen. Leider muss ich durch die Umleitung meist 2-3 Tage länger auf die Lieferung warten - naja. Den gebuchten Ablageort akzeptiert QVC leider nicht. DHL geht wieder anders. Zum Glück habe ich nette Nachbarn. Aber es bleibt kompliziert. Und nervt.

  36. #13556
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.982

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab bei QVC einen Hermes-Paketshop hinterlegt und hab es sogar schon in andere Paketshops umgeleitet, weil meiner oft geschlossen hat (Reinigung, Sommerurlaub oder Brückentage) und dann leite ich es an die Tankstelle um, da kann ich sogar am Sonntag abholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mich nervt das total, wenn ich Pakete in der Nachbarschaft abhole. Eine behauptet, sie nimmt dauernd meine Pakete an und das war nur einmal. Ich lass nichts mehr nach hause schicken außer es geht nicht anders. Bei DHL nutz ich die Packstation.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #13557
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.027

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab zum Glück einen Hermes-Zusteller, der nach Rücksprache mit mir, meine Pakete auf der Terrasse hinterlegt (ist hier safe und wird von allen anderen Firmen auch so praktiziert). Das wird zwar von QVC eigentlich untersagt, aber win-win für uns beide. Ich bekomme sicher meine Lieferung und er muss nicht zwei- oder dreimal zustellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #13558
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.738

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schön, dass ihr für euch praktikable Lösungen gefunden habt. Ich bin als selten-Besteller da nicht so fit. Ich ziehe das jetzt so durch und überlege mir seeeeeeehr gründlich, nochmal zu bestellen, besonders, wenn mit Hermes geliefert wird. Denn eigentlich habe ich ganz gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es geht nur um die wenigen Dinge, die ich so nicht vor Ort bekomme. Aber auch da werde ich jetzt mal nach Alternativen schauen.

    Fazit: Aussagen wie „alles in einem Paket“ oder „bequem von zuhause“ sollte man vorsichtig sehen.

  39. #13559
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.463

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe am versandkostenfreien Sonntag mal wieder etwas bei QVC bestellt. 3 Produkte, davon 2 aus einem Sortiment. Heute bekam ich die Versandinfos: alle drei Produkte werden separat geliefert, von 2 Dienstleistern an drei Tagen! Da soll nochmal jemand sagen, Homeshopping sei ja soooo viel bequemer als das Kaufen vor Ort! Jetzt sitze ich entweder 3 Tage zuhause, oder muss Zettel an die Haustür heften, evtl. Nachbarn um Annahme bitten - oder meinen sonstwo abgegebenen Paketen hinterherlaufen.

    Nee, QVC, das mache ich bestimmt nicht nochmal. Da fahre ich aber um einiges lieber in die Stadt, verbinde den Einkauf mit einem netten Bummel, suche meine Sachen selbst aus, kann ggf. auch anfassen, anprobieren, testen, und ich nehme alles gleich mit.
    Was hast du den bestellt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #13560
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.738

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da ist ein Laken von Biberna dabei. Das kommt mit DHL offenbar direkt vom Händler. Nur sagt einem das keiner vorher. Die beiden anderen Sachen kommen auch getrennt. Aber mit Hermes. Eins davon ist noch nicht mal verschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.