Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ein Fön für 400€, der müsste meine Haare schon ohne mein zutun föhnen
Für 360,- muss man noch selber Fönen
Bei QVC gibt es diese Dekolammfelle versandkostenfrei, 811700.
Das hab ich mir auch schon gedacht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es geschehen noch Zeichen und Wunder , hab tatsächlich einen Gutschein über 10 Euro bekommen, das hatte ich noch nie.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Per Post oder per E-Mail? Wurde da evtl. das Shopping Event von Sonntage angekündigt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe erst kürzlich bestellt.
Den Gutschein hab ich per E-Mail bekommen, ist bis 20.12. gültig, da wird kein Event angekündigt.
Aber gut, den kann ich sicher verbrauchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Diesen 10 euro Gutschein hab ich auch per mail erhalten.
Ich bestelle zwar nicht viel aber regelmäßig. Noch NIE hatte ich einen Gutschein von der
Habe ihn heute direkt verbraten.
Am Ende des Bestellvorgangs wurde er jedoch nicht abgezogen sondern dort stand , dass er geprüft werde
LG cremati
Ja, das mit dem Prüfen ist immer so. Wurde aber jedes Mal abgezogen.
Ich kriege Gutscheine auch immer wenn ich eher regelmäßig bestelle als wenn ich Monate nichts bestellt habe. Hätte das eigentlich andersrum erwartet :D
Der Gutschein wir auf ein Produkt angerechnet, da musst du du deine REchung mal prüfen, da wirst du sehen dass bei einem Posten 10 EUro weniger veranschlagt wurde.
Ist etwas unübersichtlich. Wenn man sich nicht ursprüglichen Preis des Produktes merkt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also ich bestelle Regelmäßig, bekomme aber nie einen Gutschein. Meine Mutter bestellt vielleicht 1 x im Jahr die hat schon öfters einen bekommen, aber per Postkarte.
Heute gibt es als TAG Kerzen von YankeeCandle für 49€ pro Set, leider sind die Düfte die angeboten werden so gar nicht mein Fall. So richtig neue Düfte hat QVC auch nicht und deshalb bin ich da raus zumal es mittlerweile viele Shops gibt die diese Kerzen anbieten
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Der TAG preis ist auf jedenfalls ok.
Eine grosse Kerze kostet durchschnittlich 29,90, die mittlere 24,90 und die kleine 10,90, Angebote gibt es monatsweise für bestimmte Kerzen, die gibt es dann deutlich günstiger z.B. in groß 22,43, mittlere 18,68 und klein 8,93 gesehen bei ( ich hoffe ich darf das schreiben) c.dre....Du kriegst aber immer nur 2 Düfte günstiger, dafür jeden Monat 2 andere. Da heißt es dann
Hat jemand schon einmal den Christmas Cookie Duft gehabt und kann ihn beschreiben? Es gibt ja Vanilledüfte, die sind so schrecklich aufdringlich. Ist der Duft eher fein? Mein Bruder mag sehr gerne Dufzkerzen. Ich überlege ihm das Set zu Weihnachten zu schenken.
LG Annika
Gerade bei Vanilledüften oder anders gesagt bei Düften allgemein, ist es sehr schwer eine genaue Beschreibung abzugeben. Ich für meinen Teil habe noch keinen Vanilleduft gefunden, den ich wirklich kräftig genug fand. Bin bekennender Vanillejunkie und deshalb sind für mich alle schwach, auch dieser. Christmas Cookie riecht sehr süss, fein nach Vanille mit doch wahrnehmbaren Nuancen von typischen Weihnachtsgewürzen wie Zimt und Muskatnuss. Mir zu gewürzig und zuwenig vanillig aber das ist mein persönlicher Eindruck, gibt bestimmt einige die das anders sehen.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Christmas Cookie hatte ich mal. Mir war er zu süß, wie viele der Yankee Candle Düfte.
Ich hätte so gerne mal einen Duft der total und dekadent nach Schokolade riecht.
Morgen VK frei bei qvc.
danke Mela
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke Mela
Danke sehr, Mela
Hab schon was auf der Wunschliste , die es bei der Kuh zum Glück noch gibt.
ciaociao
finnitant
Danke Mela, das ist eine gute Nachricht.
Liebe Grüße
Sela
Und am So. 01.12. ist QVC Geb. da gibt es auch wieder ein großes Event und da wird es sicher auch wieder vk frei geben.
Habe eine Frage zu den Schallzahnbürsten die man bei Q kaufen kann. Bisher hatte ich die Philips Sonicare und bin zufrieden aber die wird demnächst ersetzt werden müssen, sie wird schon sehr laut.
Es gibt günstigere, die Ailoria für 55,- oder die Happy Brush für 49,-
Hat die schon jemand von euch? Sind die auch zu empfehlen?
Heute ist wirklich alles Versandkostenfrei ......
Klar
Hallo Melina
Ich habe seit ein paar Tagen die Happy brush
im Gebrauch uns bin sehr zufrieden.
Ich empfinde sie als etwas lauter, als die Philips, aber nicht schlimm.
Die Reinigungswirkung ist super, Zähne waren schnell wieder sichtbar heller...bin Teetrinker Borsten sind weicher, als die von meiner vorherigen Braun (die mochte ich deswegen nicht-ist aber auch keine Schallbürste)
Habe direkt eine zweite für meinen Mann gekauft, er mag sie auch
..und der ist sehr kritisch..
Ich habe zwei grosse Jars von Chocolate Truffle hier, den gab es vor Jahren. Der ist so penetrant schokoladig, man denkt man ist mitten in der Schokoladenfabrik.
Ich finde die Herbstdüfte dieses Jahr superschön, davon gibt es bei QVC auch wunderbare günstige Sets, ich habe mir sogar welche nachbestellt (heute ohne VK). Die Preise sind weit unter dem Normalpreis.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gilmoregirl und Danke für deine Beschreibung. Bin am überlegen heute am versandkostenfreien Tag für uns auch neue Zahnbürsten zu bestellen.
Kurz noch für alle die sich für den Dyson Fön interessiert haben den es als TAG gab, der ist wirklich super. Das Haar wird ultraschnell trocken ohne zu heiss zu werden. Tolle Bedienung und auch das Gerät wird nicht heiss. Bin sehr zufrieden damit.
Bei douglas gibt es ja heute auch 20 Prozent..da ist der airwrap ausverkauft
Zum Thema Dyson. Der Fön gibt es akt. bei Douglas bis morgen mit 20% Rabatt für 319 euro oder für 328 euro als Geschenkset.
Supertipp Mela. Meinst du der Angebotspreis gilt nur heute?
Der Preis gilt schon seid Donnerstag und geht bis einschl. Morgen.