Ich hatte immer alles in einem Paket,auch wenn ich am Tag mehrere Bestellungen aufgegeben habe,allerdings kommt es bei mir mit der Post, in eine Post Filiale ,kein Paket Shop,wo ich alles hin schicken lasse.
Ich hatte immer alles in einem Paket,auch wenn ich am Tag mehrere Bestellungen aufgegeben habe,allerdings kommt es bei mir mit der Post, in eine Post Filiale ,kein Paket Shop,wo ich alles hin schicken lasse.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wie gut, wenn man eine super zuverlässige Hermes Zustellerin hat.
Ich habe ein NV auf meiner Anschrift, das bedeutet, sie darf nirgendwo anders liefern als an mich.
Wenn ich nicht da bin, weiss sie einen Ablageplatz,an dem sie ablegt.
Mir ist es also nicht so wichtig, wieviele Pakete ich mit einer Bestellung bekomme, verstehe natürlich, dass das nervt, dauern in Bereitschaft zu sein, wenn überhaupt möglich.
Das Biberna-Spannlaken ist da. Aber ich habe mich ziemlich beeilen müssen, um den DHL-Boten abzupassen. Morgen kommt ein Teil der Hermes-Lieferung. Mal sehen, ob ich das wieder schaffe, rechtzeitig zuhause sein. Und der Rest ist angekündigt. So etwas nervt wirklich. Wenn die gleich mitteilen würden, dass die Sachen getrennt kommen, würde ich auch rechtzeitig umleiten, aber so?
Die 2. Lieferung (diesmal mit Hermes) ist auch angekommen. Zum Glück ist Señor Aldeo heute im Homeoffice. Beide Lieferungen haben unterschiedliche Rechnungsnummern, es muss also 2x getrennt überwiesen werden. Das nervt.
Produkt Nr. 3 ist noch nicht mal verschickt. Falls das jemals ankommt, wird es sicher wieder eine separate Rechnung haben. Zur Erinnerung: es handelt sich um eine einzige Bestellung.
Es wäre eine gute Idee, wenn man darauf hingewiesen würde, dass Bestellungen getrennt verschickt werden. Und wenn Waren noch nicht auf Lager sind, was offenbar bei Produkt Nr.3 der Fall ist, möchte ich auch wissen, dass das länger dauert.
Dass QVC-Pakete auch mit DHL geliefert werden, wusste ich bisher auch noch nicht.
Das Bettlaken kam direkt von Biberna, nicht von QVC. Die verschicken offenbar mit DHL. Das ging ratzfatz und unkompliziert. Aber eben separat.
Das ist übrigens richtig toll (wir haben schon eins davon). Maßgenau, angenehme Baumwolle mit Elasthan, formstabil nach der Wäsche, und es färbt nicht ab (wir haben dunkelblau).
Also gefühlt ist jedes zweite TAG entweder Asam, Schraut oder Vitaform.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nee, bringt das was? Wenn die nicht von selbst drauf kommen, muss ich das wohl mal versuchen.
Ich hab’s geschrieben. Unter „Anregungen“. Mal sehen, ob da noch etwas kommt. Zumindest ist Produkt 3 jetzt verschickt.
Ich bestelle eh selten. Und meist nur ein einziges Produkt. Mit Sammelbestellungen werde ich mich wohl eher zurückhalten.
Mein QVC Paket ist nicht da, angeblich wurde es mir heute an der Haustür gegeben. Ich war aber erst 3 Stunden später zu Hause. Ich habe auch keine Abstellgenehmigung erteilt. Was den Hermes Zusteller aber nie gejuckt hatte. Habe Hermes angeschrieben.
Nö. Wir reden sozusagen nicht. Nicht von mir ausgehend. Sie haben zudem einen eigenen Eingang.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber ich verstehe, was du meinst.
Habt ihr schon mal nach den QVC Größenempfehlung (nach Euren Maßen) bestellt? Habe ich jetzt mal gemacht. Passt hinten und vorne nicht. Ich hatte eine Jacke von Tomaschewski bestellt. Vorsichthalber 2 Grßen, Die größere war die QVC empfehlung. Ich habe dann erst mal die kleiner probiert und ich war noch zu gross.
Das kann ich echt nicht empfehlen
Liebe Grüße Bea
Langsam ist es mir unheimlich, ich habe schon wieder einen Gutschein bekommen.
Hilfe sie wollen mich zum Schraut-girl machen!
Innerhalb von 4 Wochen 3 Gutscheine.
Ja, Frau Loeff ist meist sehr eigen, abweisend, gegenüber anderen wie auch den Kunden. Sie hat es lange Zeit nicht geschafft, bei eingeblendeten Nachrichten von Zuschauern sich dafür zu bedanken oder gar darauf einzugehen. Sie wirkt insgesamt oft roboterhaft und kalt.
Ich finde dieses Hervorheben von QVC in endloser Frequenz, dass nun endlich wieder etwas zurück sei, auch sehr merkwürdig. Und auch nicht ganz ehrlich. Die BK Produkte wurden von NutraLinea hergestellt, der Vetrag ist jetzt wohl ausgelaufen, wie Mela das geschrieben hat.
QVC hat über viele Jahre an Frau Klein sehr gut mitverdient. Vielleicht ist man bei QVC sauer, dass Frau Klein ihren neuen Wirkungsort zu früh, die vermutliche Sperrfrist ignorierend, mitgeteilt hat. Macht das jetzt aber auch nicht bessser.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
nehme an frau klein wird qvc mit viel rauch und feuer verlassen haben, deswegen genießen die jetzt auch mal ihr das richtig aufs brot zu schmieren.....und sie selbst machts ja auch nicht besser, abwarten wenn sie bei hse startet....das wird sicher nochmal schlimmer.
qvc hat an frau klein verdient, aber frau klein hat bei qvc sicher auch genug asche gemacht dafür dass sie eben nicht das rad neu erfunden hat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der Sascha Lauterbach, ja ... ;), hat ja immer wieder erzählt, wie tierlieb er sei. Jetzt erzählt er bei jeder (unpassenden) Gelegenheit, dass er derzeit den Angelschein macht und zuletzt in Holland geangelt hat. Wie tierlieb ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Isst du keinen Fisch, Tony? Der Vergleich hinkt aber
mit tierlieb meint er sicher seine dalmatiner
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schnappatmung soeben. Wiederholung Koch-Sendung mit Herrn Schäberle. Gastroback Ofen mit Pizzastein ...
Solchen Mist hätte Valeskas Mann beim Channel niemals erzählt und gemacht. Zielgruppe Oma aber glaubt der Vorführung natürlich blind.
Derr Herr Schäberle schwärmte über die labberige Pizza "wie beim Italiener" plus Rezeptempfehlung zu dem aus dem Nachbarofen gezogenen Pommes "da müssen Sie Trüffel drüber reiben - oder eben Parmesan..."
Man legt keine frisch aus dem Tiefkühler genommene Pizza auf einen kochen heißen Pizzastein - und man lässt noch weniger gar das Papier aus der Verpackung drunter! Will man nun einen krossen Boden haben oder nicht? Mit Papier klappt es jedenfalls nicht. Dann braucht man auch solchen Ofen für 200€ geschweige Pizzastein nicht. Meine Güte QVC - sowas wäre keinem der früheren Verkäufer jemals passiert.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
ne, muss dich korrigieren, TK pizza soll man nicht auftauen oder antauen sondern in den vorgeheizten ofen schieben. und es gibt auch sorten, mit angeblich besonders frischem teig, die sind auf einer unterlage auf der man sie beim backen belässt. und wenn man im 200 euro ofen dann nur frisch gemachte pizza im tv zeigt, dann kauft die kein kunde der auch mal oder nur TK pizza futtert. also alles richtig gemacht.
zu früh über schäberle amüsiert würde ich sagen
Jean Paul Sartre
Knallst Du gefrorene Tiefkühlpizza auf einen 300-400 Grad heißen Pizzastein - dann kauf gleich reichlich Ersatzsteine.
Aber ich stimme Dir zu - die meisten Kunden sind definitiv zu faul für selbst gemachten frischen Teig (notfalls aber kann man ja auch Pizzateig beim Discounter nehmen - auch der ist weich statt gefroren = das ginge also). Salami schnippeln und drauf legen sollte keine Überforderung sein (notfalls Handschuhe anziehen ...) --- auf jeden Fall KEIN Backpapier unter den Teig auf Pizzastein! Dafür nimmt man MEHL oder Hartgries). Weil ja "wie beim Italiener (bzw noch viiiiiiiel besser als dort!"
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
du glaubst dass das einen pizzastein nur in irgendeiner weise juckt? glaube kaum!
und es gibt diese "frische pizza" in TK wo das papier eben drauf bleibt. und was man alles macht und nimmt, es soll gezeigt werden, dass man eben ruckzuck eine TK pizza darin machen kann. deine aufregung darum ergibt keinen sinn.
wenn man ein gerät verkauft, dann möchte man soviel kunden wie möglich damit ansprechen, eben auch den fertigproduktuser der außer aus der folie nehmen nichts machen möchte.
Jean Paul Sartre
Der Spruch stammt leider nicht von mir "Man soll den Glauben lieber der Kirche überlassen".
Du hast aber Recht - es lohnt sich NULL sich überhaupt aufzuregen und ja, selbstverständlich ist die Zielgruppe eher die, wo niemand irgendwas selber machen muss. Also auch die Kunden, deren KitchenAid nur als Deko in der Küche steht ... Stimmt.
Outing, warum ich mich über die heute gesehene Präsentation aufgeregt hatte: weil ich selbst erst vor wenigen Tagen einen Pizzaofen gekauft hatte - davor aber viel gelesen habe. Bisher knallte ich auch nur faul die Fertigpizzen in die Mikrowelle + Grill. Da war NICHTS vergleichbar mit den Pizzen aus der Pizzaria ... (nein, ich hab das Gerät nicht im HS gekauft) - hätte ich mich nicht gezielt mit dem Thema beschäftigt, hätte mich diese QVC-Präsentation auch verblödet ... Genau das hasse ich wie die Pest.
Entschuldige ViolaP , ich bin 73 und ganz bestimmt "Zielgruppe Oma" kein Problem für mich, aber deine diskriminierende Äußerung dazu ärgert mich doch sehr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, ich bin auch Oma! Diesen Titel habe geschenkt bekommen und trage ihn mit Freude und Stolz. Hätte ich keine Enkel, wäre ich eine ältere Frau. Darum bin aber nicht entmündigt und nicht verblödet. Nein, ich habe soviel Lebenserfahrung, das ich super entscheiden kann was ich brauche und möchte.
So, und jetzt geht die Oma ihre Enkel abholen. Wünsche euch was.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Und? Bin ich auch. Ist ein Ehrenamt. Du bist als Laienrichter die "Stimme des Volkes" und hast nur beratende Funktion. Damit "im Namen des Volkes" bei Urteilsverkündung auch stimmt. Das ist nix, wo man sich profilieren kann. Denn bei welchen Fällen und wie oft man eingesetzt wird, bestimmt das Gericht, nicht der Schöffe. Und es ist gut, dass es noch Leute gibt, die sich ehrenamtlich engagieren. Auch wenn es ein Herr Lauterbach tut.
Liebe Mela, Ich habe deinen sicher gut gemeinten Rat befolgt und eine freundliche Mail an QVC geschrieben mit der Anregung, doch mehrere, an einem Tag bestellte Produkte, möglichst auch an einem Tag mit einer Rechnung zu zustellen. Zur Erinnerung: es waren 3 Sachen, die an 3 Tagen kamen, mit 3 verschiedenen Rechnungen und ebenso unterschiedlichen Rechnungsnummern.
Ich habe jetzt die etwas schmallippige (offenbar standardisierte) Antwort bekommen, dass man meine Anregung zwar an die entsprechende Abteilung weiterleiten würde, aber natürlich nicht alle Kundenwünsche erfüllt werden könnten.
Darf ich mich jetzt beschweren? Übrigens, der Rat, einfach nichts mehr zu bestellen ist sicher nicht im Sinne des Verkäufers. Und in meinem auch nicht.
Es ging mir lediglich darum , womit er sich in den Vordergrund spielt, natürlich will er sich damit " Respekt" verschaffen.Getreu dem Motto tue Gutes und rede davon.
Soll ich hier mal meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten auflisten?
Nee, tue ich nicht, und warum....,weil ich es nicht BRAUCHE.
Ich finde es gut, wenn man berichtet, dass man ehrenamtlich unterwegs, vielleicht kann man dadurch andere Menschen bestärken ebenfalls ins Ehrenamt zu steigen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Heute um 14.00 Uhr in der Skechers Sendung waren Schuhe von 109,95 € auf 69,99 € reduziert,
Folgendes sagte D. Melchner, die die Sendung moderiert hat doch glatt zu Nora Lange, der Markenbotschafterin:
"Da ham`s schon blöd g`schaut, gell, als Sie g`sehen ham, dass die Schuhe um 40 € reduziert worden sind".
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Sowas muss sich Nora Lange, die wohl eine der angenehmsten und sachlichsten Expertinnen bei QVC ist von dieser Moderatorin sagen lassen. Ich habe Nora bewundert, wie ruhig sie nach dieser Unverschämtheit noch geblieben ist.
Geändert von stern24 (19.06.2024 um 23:32 Uhr)
Na ja , dumm dreist ist schon hart ausgedrückt, so hat sie es auch nicht gemeint. Der Tonfall war dabei sehr freundlich. Man muss Frau Melcher nicht mögen, aber ihr gleich Dummdreistigkeit vorzuwerfen......sie ist Bayerin, da rutscht man schon mal in eine Ausdrucksweise die im übrigen Land falsch verstanden wird.
Ob ich diese Frau mag oder nicht, ist doch unwichtig. Hätte eine andere Moderatorin (oder Moderator) diesen Satz gesagt, hätte ich es genauso beleidigend gefunden. Auch wenn sie Bayerin ist, gehört sich eine solch saloppe Ausdrucksweise nicht, schon gar nicht im Fernsehen, sorry.
Geändert von stern24 (19.06.2024 um 23:44 Uhr)