Ich finde es schlimm, wenn man ständig aufpassen muss, ja bloß niemals ein falsches Wort zu sagen. Manchmal bekommt man eben temporär das eine gesuchte Wort nicht über die Lippen und prompt versteht "Gegenüber" nicht, was wirklich gesagt werden wollte. Diesen "Knoten" kennen wir doch Alle - aber gestatten es irgendwie keinem außer sich selbst.

Zitieren Zitat von ViolaP
 Zitat von ViolaP

Ich habe die Doris letztes Jahr kennengelernt, vorher war ich auch nicht so begeistert von ihr. Sie ist aber wirklich sehr sehr nett und kann halt ihre bayrische Herkunft nicht verbergen.
 Ich habe die Doris letztes Jahr kennengelernt, vorher war ich auch nicht so begeistert von ihr. Sie ist aber wirklich sehr sehr nett und kann halt ihre bayrische Herkunft nicht verbergen.  

Liebe Grüße von alpenveilchen
 Liebe Grüße von alpenveilchen 

AW: Was ist denn bei QVC los...
 AW: Was ist denn bei QVC los...

liebe Aufklärer/innen, dass Ihr mich gerettet und mir endlich die Augen geöffnet habt, sonst wäre doch von meiner kargen Rente nix mehr für meine Enkel übrig geblieben.
 liebe Aufklärer/innen, dass Ihr mich gerettet und mir endlich die Augen geöffnet habt, sonst wäre doch von meiner kargen Rente nix mehr für meine Enkel übrig geblieben.