Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 342 von 343 ErsteErste ... 242292322332340341342343 LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
  1. #13641
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Aldea und zauberwald für die "guten" Ratschläge, ich habe aber einen anderen Weg für mich gefunden.

  2. #13642
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    eine voodoo-puppe im dirndl? oder doch etwas zur beruhigung von nutralinea? BK hatte ja definitiv auch nix zur beruhigung in ihrem programm
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #13643
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht doch viel einfacher: Sendungen mit bestimmten Mods nicht anschauen. Mach ich auch so.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #13644
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, nicht anschauen ist sicher das beste. Dann müsste man sich gar nicht mehr aufregen.

    Aber ich würde echt zu QVC schreiben, wenn mich das so nervt und ich unbedingt gucken will.

    Ich gucke fast gar nichts mehr außer es entspannt mich und läuft so nebenbei. Meist schau ich mir nur das Produktvideo kurz an, was mich interessiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Es heisst doch ,lieber SIE, denn SIE A.....h sagt man weniger, als Du A......h!
    Spruch meiner Oma, und so verkehrt ist das nicht.
    Ja, hab ich auch gehört von früheren Generationen, aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #13645
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    228

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=zauberwald;12978967]

    Ich gucke fast gar nichts mehr außer es entspannt mich und läuft so nebenbei. Meist schau ich mir nur das Produktvideo kurz an, was mich interessiert.

    Geht mir ganz genauso, ich schau auch nur gezielt , dann meist am Tablett oder zur Entspannung. Zum müde werden auch super
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  6. #13646
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Einschlafen ist es auch gut, aber da müssen sie eben entspannt und angenehm reden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #13647
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    803
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eine voodoo-puppe im dirndl? oder doch etwas zur beruhigung von nutralinea? BK hatte ja definitiv auch nix zur beruhigung in ihrem programm
    Liebe Grüße Bea

  8. #13648
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Zum Einschlafen ist es auch gut, aber da müssen sie eben entspannt und angenehm reden.
    Schon mal schwierig zu finden, die wenigen, die dazu in der Lage sind
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  9. #13649
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Schon mal schwierig zu finden, die wenigen, die dazu in der Lage sind
    Das ist natürlich eine Herausforderung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #13650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In meinem Leben gibt es zum Glück noch wichtigere Dinge als QVC, wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
    Für mich sind mein Mann, meine Kinder und Enkelkinder immer noch das Wichtigste.
    Ich schaue nur noch hin und wieder eine Sendung wenn mich ein Produkt wirklich interessiert, wird ja auch immer weniger mit der Zeit und werde mir aber keine nervigen Moderatoren mehr antun. Ich könnte aber auch gut ganz auf QVC verzichten.

  11. #13651
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist doch eine richtige Einstellung. Erst Familie, dann Familie und als drittes nochmal Familie. Alles was danach kommt, dient der Abwechslung, dem Spaß, oder der Unterhaltung. Wenn man meint, nicht gut unterhalten zu werden, sucht man sich etwas anderes.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  12. #13652
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.369

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei unserem Kabelanbieter gibt es QVC gar nicht,wenn ich etwas sehen will muß ich über Internet schauen,aber meistens schaue ich nur das Video zu dem Produkt das mich interessiert.
    Als ich noch arbeiten ging hatten wir einen Chef,der die Lehrlinge geduzt hat,mit allen anderen war er beim SIE und kaum hatten sie ausgelernt ging er zum SIE mit Vornamen über,ist allerdings Jahrzehnte her,ich war auch betroffenWir waren auch untereinander alle per SIE,das waren noch ZeitenIch habe mich jetzt schon so daran gewöhnt daß Verkäufer in Geschäften FAST alle DU zu einem sagen,egal wie alt man ist ,finde es nicht wirklich gut,aber,so what,die Zeiten haben sich geändert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #13653
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute (Sonntag) sind alle Onlinebestellungen versandkostenfrei!
    Geändert von Popinki (23.06.2024 um 09:21 Uhr)

  14. #13654
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Info!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  15. #13655
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Versankostenfreiheit (und einen Gutschein) heute genutzt und mir die Lock&Lock-Edelstahldosen bestellt. Die habe ich neulich in einem Küchen-Fachgeschäft angesehen und fand sie sehr schön und hochwertig. Da waren sie allerdings deutlich teurer.

    Die Schwachstelle könnten natürlich die Kunststoffdeckel sein, aber das werde ich sehen. Bisher ist mir noch kein Deckel kaputt gegangen, Dosen aber schon. Außerdem werden die Plastik- und Tritandosen irgendwann unansehnlich. Und Glas ist manchmal zu dick und zu schwer. Spannungsfrei ist es offenbar auch nicht, denn 2x sind mir Gläser aus der Hand gerutscht (und nicht mal tief gefallen) und in Abertausende von Splittern förmlich „explodiert“.

    Leider bietet QVC immer nur Sets an und nicht alle Größen hätte ich einzeln ausgesucht. In diesem Fall passt es aber. Ich bin gespannt.

  16. #13656
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte zwar keinen Gutschein, aber ich am Pullis von Iconic aus dem Sale bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #13657
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann hast du hoffentlich das Richtige gefunden, Zauberwald - berichte doch mal, Iconic kenne ich nämlich gar nicht. Mir sind die Sachen meist ein bisschen zu bunt.

  18. #13658
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verlinke es mal im Thread. Ist alles einfarbig, aber pink und rosa und orange.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #13659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde gerne eine Bewertung bei QVC für einen Artikel abgeben, habe das aber noch nie gemacht.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und schreiben, wie ich das funktioniert. Danke für eure Hilfe.

  20. #13660
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.446

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du gehst auf die Seite des Produktes, scrollst runter und vergibst Sterne, dann anmelden, worauf sich ein Fenster öffnet. Dort kannst du deine Bewertung schreiben und abschicken.

  21. #13661
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank Joker für deine Hilfe. Hab`s soeben ausprobiert und hat geklappt. .

  22. #13662
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiss jemand von euch, wie lange es dauert, bis QVC eine Bewertung veröffentlicht ?

  23. #13663
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kann 1 bis 2 Tage dauern, ich meine das wurde auch so von QVC kommuniziert.

  24. #13664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Felix.

  25. #13665
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC macht es aber auch nicht leicht, bestellte Ware zu erhalten! Neulich das Getüdel mit den 3 Paketen und 3 Rechnungen einer Bestellung, und jetzt wird ein Paket zurück geschickt, weil der Paketshop es nicht annehmen konnte - warum auch immer.

    Ich habe mich also jetzt durch etliche Internetseiten von Hermes geklickt um das Paket umzuleiten, um dann letztendlich im Hilfechat von QVC zu landen: Nein, da könne man nichts machen, ich könnte ja neu bestellen. Super nachhaltig! Da wird Ware kreuz und quer durchs Land geschickt, bevor man mich mal benachrichtigt und das Paket ein paar hundert Meter weiter trägt.

    Statt des Paketshops habe ich nun eine Hermes Box in meiner Nähe angegeben. Einen anderen Paketshop gibt es nämlich nicht in der Nähe. Nein, man könne nur an einen Paketshop schicken. Aha, aber die Hermes Box ist ein Paketshop! Gut, ich habe nun die Adresse der Box angegeben und bin gespannt, ob es klappt.

  26. #13666
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast Du echt unglaublich viel Ärger erlebt, Aldea. Mit Hermes gibt es immer mal wieder größere und kleinere Schwierigkeiten mit der Zustellung, ok. Aber dieses Hick-Hack von QVC mit diversen Paketen aus einer einzigen Bestellung ist mir neu. Mit Umstellungen, Änderungen, Versandberücksichtigung von einem nachvollziehbaren Kundenwunsch, haben die sich von jeher an- und tw. quergestellt. "Neubestellung" ist das Zauberwort. Das verursacht wohl innerbetrieblich keine weiteren Arbeitsschritte.
    Ich hoffe, Deine Ware kommt jetzt doch noch, mit diesem letzten Anruf, zu Dir. Wenn diese erst einmal Hermes übergeben wurde, nimmt die Zustellung oft einen wundersamen und sehr umwelt- und kundenunfreundlichen Lauf.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  27. #13667
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für dein Verständnis, Eula. Mein „nachvollziehbarer Kundenwunsch“ war ja, ganz einfach, das Paket zu bekommen. Und da ich Hermes eher als flügellahme Ente, denn als Götterboten kenne, nehme ich meist den Paketshop. Wenn der nun genauso unzuverlässig ist (bisher war das nicht so), bleibt mir nur die Box. Dass Hermes so etwas betreibt, ist QVC wohl nicht bekannt. Ich kann eben nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und auf ein Paket warten. Zumal sie sich bis heute Morgen noch nicht mal auf den Tag festlegen wollten.

  28. #13668
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man glaubt es nicht. Wie kann man ein Paket nicht an einen Shop zustellen. Das ist sehr seltsam.

    Rut doch bei Hermes an, vielleicht kann man das dann doch noch klären. QVC kann da nichts machen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #13669
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das habe ich natürlich als erstes getan, Zauberwald. Aber die haben nur mit den Schultern gezuckt und mich an QVC verwiesen. Das war ein paar Minuten, nachdem ich die Meldung bekommen habe, dass das Paket zurück geht. Angeblich könne man es nun nicht mehr aufhalten.

    Der Paketshop existiert übrigens noch. Hat aber heute gar keine Pakete von Hermes bekommen.

  30. #13670
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.304

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach es gibt viele Gründe warum, ein Hermes Shop Paket nicht annehmen kann. Bei kleinen Shops kann das schon der Fall sein, wenn die Leute sich alles fleißig in den Shop bestellen lassen und sie dachen aber nicht sofort abholen sondern das dort als Sammellager ansehen und denken ich bestelle ja eh noch mehr, da holt ich meine ganze Paket dann nach einer Woche komplett hab. Wenn das mehrere Leute so machen (und das gibt es) dann wird es schon einmal eng und die können die neuen Paket nicht annehmen und verweigern die Annahme.

    Vielleicht hat der Hermes Shop auch geschlossen, zb wegen Krankheit, das gibt es auch. Am besten dort mal Anrufen oder vorbei fahren und nachfragen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #13671
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    70

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ging mir mal ganz genau so, der Paketshop (die Betreiber kenne ich, sind sehr nett) könnte nicht nachvollziehen warum das Paket nicht dort hinterlegt werden konnte. Die Ware ging zurück, ich konnte nicht noch einmal bestellen da die Ware ausverkauft war. Sehr ärgerlich.

  32. #13672
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn mein Shop geschlossen hat wegen Krankheit, dann stellt Hermes neu zu. Ich hatte es schon, dass sie dann zweimal den Shop angefahren sind. Wenn mein Shop Urlaub hat, dann bleibt das Paket bei Hermes liegen. Das hatte ich auch schon. Ich hab es dann in einen anderen Paketshop umgeleitet.

    Ich denke, da ist was schief gelaufen bei der Zustellung.

    Ich hab das auch schon oft von meinem Shop gehört, dass von Hermes niemand gekommen ist. Dann ist der Zusteller krank oder in Urlaub und sie haben keinen Ersatz und dann wird der Shop nicht angefahren, manchmal sogar tagelang. Und dann steht da: Konnte nicht zugestellt werden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #13673
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war vorhin dort. Nichts von dem war der Fall, Mela. Der Fahrer hat einfach mal nicht abgeliefert. Aber immerhin bin ich ja nicht die einzige, der das passiert. Danke für deine Erfahrung, Gartenhexe. Das macht echt keinen Spaß. QVC kann ja erstmal nix dafür, aber die ausschließliche Zusammenarbeit mit Hermes sollte vielleicht mal überdacht werden. Hier funktioniert das oft nicht. Dabei sitze ich in „Hermes-Town“. Blöd auch, dass das gerade nach dem Rechnungs- und Lieferungs-Chaos vor kurzem passiert.

    Ich habe jetzt nochmal per Mail eine Umleitung bei Hermes angeregt. Das zurück- und nochmal schicken kostet ja unnötig Zeit, Geld und Ressourcen.

  34. #13674
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist einfach super nervig. Ich bevorzuge auch DHL, wenn es geht. Die Hermesfahrer sind total überarbeitet. Ich hab Glück und hier in der Nähe mehrere Shops, da geht immer was. Aber QVC sollte auch andere Anbieter nutzen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #13675
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    878
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In der langen Zeit meiner Hermesauslieferungen, sank die dortige Arbeitsmoral rapide in den letzten 10 Jahren. Daher stimme ich Dir, Aldea, unbedingt zu, diese Zusammenarbeit von QVC aus, zu überprüfen. Allein die benutzten Lieferfahrzeuge hier, verursachen Schnappatmung, aufgrund der evtl. Fahruntüchtigkeit. Wenn ich monatelang Aussagen höre, wie: "..kann nichts mitnehmen, Gerät kaputt", oder nur: "mitnehmen? Geht nicht!", vergeht einem der Einkausspaß. Es kommt viel zu sehr bei Hermes auf den jeweiligen Fahrer an, nicht auf kontinuierliche, vorgegebene Arbeitsabläufe. So schlecht wird nicht verdient und überschlagen müssen sich die Fahrer auch nicht, die hier fahren (Fahreraussage).
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  36. #13676
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Manchmal ist es doch entspannter, einfach in einen Laden zu gehen, sich etwas auszusuchen und mitzunehmen. Seufz…
    Nur wären mir da die Edelstahldosen von L&L einfach zu teuer gewesen. Mal sehen, ob ich sie nun noch bekomme. Ach ja, und ob die Sendung nach wie vor versandkostenfrei bleibt.

  37. #13677
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Retouren beim Hermes Zusteller funktioniert bei mir auch nicht. "Lesegerät geht nicht"...... Ich vermute die Fahrer haben einfach keinen Bock auf zusätzliche Arbeit.
    Zum Glück nimmt mein netter DHL Zusteller dann die Retouren mit, ist ja bei Rücksendungen möglich auch DHL zu nutzen,

    Vermutlich hat Hermes aber auch Software-Probleme. Anfang letzter Woche bekomme ich von QVC (!) E-Mailbenachrichtigung: Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Ich war aber den ganzen Tag zuhause und mein Zusteller deponiert notfalls auf der Terrasse. Auf Nachfrage erklärte mir QVC, das Pakete wurde - warum auch immer - sofort bei Auslieferung in Hückelhoven als Retoure gebucht. Die QVC-Mitarbeiterin meinte nur, der Fehler sei bekannt. Ich solle einfach einige Tage abwarten, die Lieferung würde schon noch kommen. In der Sendungsverfolgung stand dann zwar die ganze Zeit "Retoure", aber letztlich kam das Paket dann mit einigen Tagen Verspätung doch noch an.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #13678
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn die Läden hätte, was ich wollte, würde ich sehr gerne in der Stadt einkaufen. Aber meistens bekomme ich gar nichts. Keine Kurzgröße, nicht meine Größe, die passt. Sachen, die mir nicht gefallen, Schuhe, die mir zu eng sind....oder ich muss in eine große Stadt fahren und auch da haben zum einen viele Geschäfte geschlossen und zum anderen muss ich weit fahren. Ideal ist irgendwie nichts. Dafür bekomme ich meine Pakete normalerweise ganz gut.
    Geändert von zauberwald (26.06.2024 um 21:06 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #13679
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bekomme hier eigentlich alles. Kleidung kaufe ich sowieso lieber vor Ort, wo ich anfassen und anprobieren kann. Aber diese Edelstahldosen habe ich hier im Geschäft gesehen, und QVC hat einfach den deutlich günstigeren Preis. Der versandkostenfreie Sonntag und ein Gutschein taten dann das übrige. Naja, und nun habe ich den Salat. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Gut, dass wir so viele Möglichkeiten haben. Auch wenn es manchmal Probleme gibt.

  40. #13680
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.633

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Post von QVC: Ich soll die nicht gelieferten Sachen neu bestellen. Versandkostenfreiheit und Gutschein gelten aber jetzt nicht mehr. Na toll, nur weil Hermes die Lieferung verbockt hat? Nö. Jetzt können sie ihr Zeug behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.