Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 350 von 363 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
  1. #13961
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bilchen mit Brett vor der Stirn gibts hier leider nicht. Würde ich mich darüber ärgern, dass sich keiner freut über solche Alternativen (die wohl kaum jemand an dem Tag zufällig entdeckt hatte) - dann kann man eh nicht mehr helfen. Ärgern tu ich mich selbst darüber nicht - damit wäre ich angreifbar. Da bin ich Spielverderber im Hühnerstall. Gegen Dummheit gibts kein Kraut - hab ich als Spruch vor Jahrzehnten mal gehört.
    Wann und wie lange ich QVC oder überhaupt Teleshopping schaue - sorry, ich führe für "Fremde" leider kein Protokollbuch.
    Ich erinnere mich nur, dass auf einem der zweit/Dritt-Sender der Kuh gerade der ISI-Sahnespender vor paar Wochen kam ---- ,mein gemeines Hirn erinnerte ich frecherweise gestern daran. Klar doch - verboten. (Irgendwie habe ich mehr und mehr den Verdacht, dass jene paar Leute hier, sich pausenlos über mich und meine versuchte Hilfe dermaßen aufregen --- Provision bekommen ... aber das ist nur mal eben laut überlegt UND MEINE GANZ PRIVATE PERSÖNLICHE VERMUTUNG = nicht strafrechtlich verboten!). Und ja, nicht jeder ist der Meinung das mal nebenbei um die 50€ gespartes Geld wirklich "Geld" ist.

    Ich hätte wohl zwingend entschuldigen müssen, WARUM ich mir die damals letzte (und beim üblichen Zappen drauf gestoßene) Präsentation bei der Kuh überhaupt angeschaut hatte ---- es war ein "Produktexperte", den ich zuvor nie sah, also "neu" - ich wollte wissen, was er an Neuigkeiten und Ideen bringen würde.
    Fehlanzeige --- mehr als irgendwas mal eben kurz anfassen oder in die Höhe halten kam da nicht außer "wenn Sie das nehmen, dann könnten Sie auch xxxx damit machen" --- das Einzig Gute an dieser Sendung waren die Fragen und Hinweise vom Sascha als Moderator - den Ihr hier ständig als Komiker zerreißt. Ohne Sascha wäre die ganze Sendung eine noch schlimmere Blamage geworden.
    Nebenbei ---- hab ich kein einziges Mal je gehört, dass in den QVC-Präsentationen auf das mickrige Volumen 0,25l des dort verkauften ISI-Sahnespenders hingewiesen wird. Das muss man sich erst auf deren Homepage selbst suchen.
    Geändert von ViolaP (29.07.2024 um 14:48 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  2. #13962
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer unterschiedliche Ansichten. Aldea und andere schalten hs um, ab oder leise, wenns nicht passt, andere wollen dazu nicht immer gezwungen werden und sprechen das Problem an. Letztendlich steht aber eine Gemeinsamkeit dahinter: "ich will das nicht so". M.M. Da steckt aber sicher kein suggerieren dahinter , einfach nur eine Meinung.
    Gut formuliert, stimme dir zu.

    Der Spruch: gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ist schon sehr alt, das meine ich jetzt nicht wertend ,nur er trifft heutzutage so was von zu, und zwar in vielen Bereichen des Lebens.
    Schade Mela und Sweetheart, dass ihr die BENETTON- Ära nicht miterlebt habt, da ging es auch manchmal turbulent in den Stors zu.
    Geändert von Felix19 (29.07.2024 um 11:55 Uhr)

  3. #13963
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    91

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ich gut unterhalten war...ich hatte ganz bewusst das Wort "abgelenkt" gewählt. Aber ich war ja auch bestimmt nicht gemeint.
    Aber für mich ist der Punkt bzw. der Ausgang der Diskussion, dass man sich bestimmte Präsentation anschauen möchte, weil an dem
    Produkt interessiert, dann wird da nervös rum gezappelt, auf Verkaufszählen hingewiesen, "sie müssen schnell sein" gesagt. Aber die wenigsten lassen mal z.B. IN die Tasche reinschauen, oder weißen auf die Kleidergröße der Models hin. Das sind nur einige von mehreren Dingen die mich nerven. Wenn Gudrun, Sandra oder Sophie auf Sendung sind schau ich mir die Präsentation gerne an, selbst wenn ich an den Artikeln nicht so sehr interessiert bin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry es sollte natürlich Verkaufszahlen und weisen heißen

  4. #13964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke @Co-Reader für folgenden Satz, den du heute in deinem Beitrag u. a. geschrieben hast:

    "Für Austausch von Erfahrungen und Meinungen zu den Präsentationen muss man sie gesehen haben".

    Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genau so ist es. Danke.

  5. #13965
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    j

  6. #13966
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jessas, wie du wieder ausschauen wirst....
    früher sind wir doch noch mit den hühnern gemeinsam aufgestanden um jimmy choo bei h&m zu shoppen, und jetzt sowas.....uiuiuiuiui

    Sweethearts Beiträge sind die Würze des Forums
    Geändert von Co-Reader (29.07.2024 um 11:27 Uhr) Grund: ohne

  7. #13967
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jessas, wie du wieder ausschauen wirst....
    früher sind wir doch noch mit den hühnern gemeinsam aufgestanden um jimmy choo bei h&m zu shoppen, und jetzt sowas.....uiuiuiuiui

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, das waren noch Zeiten um 3 Uhr nachts den Wecker gestellt, weil dann bei HM die Designer Retouren eingebucht wurden.
    Tja,wie alles ändern sich die Zeiten, die Kooperationen von HM der letzten Jahren, war auch nicht mehr das, was es früher war. Jimmy, Robertooo und Matthew W. davon kann man jetzt nur noch träumen.
    Hammer, wie die Zeit vergeht!! Von Matthew habe ich nix mehr, dafür aber von Jimmy Choo die -ungetragenen- Zebra High Heels. Wer kann eigentlich damit laufen

    Glaub, Jimmy und Matthew hatten nur Jacken, aber wenn nur noch ein Ringel von den Strandfein Shirts rausguckt, werden das Dir die Designer verzeihen

  8. #13968
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, das waren noch Zeiten um 3 Uhr nachts den Wecker gestellt, weil dann bei HM die Designer Retouren eingebucht wurden.
    Tja,wie alles ändern sich die Zeiten, die Kooperationen von HM der letzten Jahren, war auch nicht mehr das, was es früher war. Jimmy, Robertooo und Matthew W. davon kann man jetzt nur noch träumen.

    Da muss ich jetzt auf die biedere langweilige Kollektionen von La Uta und Mister Steffen ausweichen. Aber wenn man einen alten HM Mantel aus vergangenen Tagen drüber schmeißt, dann gehts noch gerade so

    @Sweety you make my Day


    jaja die designerlinien bei h&m, die waren echt mal gut und man hatte nicht den obdachlosenchic wie er heute geliebt wird....wir sahen noch wie gepflegte edelprostiuierte aus die wert auf mode legen!

    ich liebe ja den "krimi" um die lagerfeldkollektion bei H&M (hab leider damals nix gekauft) die in den lagerfeld biographien gut beschrieben sind was da abging....

    hey, was soll ich sagen, wo ich so eine stretch-jeans beim hasen bestellt und behalten!!! habe....die trag ich dann mal im winter....bequeme jeans....jaja wir werden alt! kackalt! hatte meine jimmy choo stiefeletten eeeewig nimmer an...ob die sich schon aufgelöst haben? will gar nicht in den karton schauen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hammer, wie die Zeit vergeht!! Von Matthew habe ich nix mehr, dafür aber von Jimmy Choo die -ungetragenen- Zebra High Heels. Wer kann eigentlich damit laufen

    Glaub, Jimmy und Matthew hatten nur Jacken, aber wenn nur noch ein Ringel von den Strandfein Shirts rausguckt, werden das Dir die Designer verzeihen
    versace war dann schon grenzwertig für herren....giftgrünes animalprintmuster und alles seeehr....komisch....da lob ich mir meine noch original fersatsche-sachen ohne logoprint sondern einfach tolles material und schnitt, noch echt in italien geklöppelt....

    aber vermisse die kooperationen! also von designern die nicht nur den mülltütenlook können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #13969
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die benetton ära, da war ich volksschul- bzw unterstufen-kind....da trugen die burschen der gut situierten familien die typischen pullover in dunkelblau, maximal grün. mein bruder und ich waren styled bei c&a (chic und anmutig wohlgemerkt) oder adler (ja das hat sogar die schrowange getragen).

    mal back to qvc, waren finde ich bei hse ehrlich gesagt meist besser präsentiert, bisschen ehrlicher gezeigt, wenn ich mir die produktvideos ansehe denk ich mir bei qvc oft: so, 10% des videos bekomme ich das produkt mal gezeigt, nett.....aber gut, amerikanischer hintergrund, da sind sicher andere show-richtlinien dahinter wie was gemacht wird, oder ich bilde es mir nur ein, keine ahnung. bei mode kann ich nicht mitreden, da fühlte ich mich bei beiden sendern als mann gefühlt nie als zielgruppe bei dem spärlichen angebot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #13970
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier liegt eine Reisetasche von Versace rum, 2 Taschen von Jimmy Choo, Tunika und Sonnenbrille von Matthew Williamson und eine Sonnenbrille mit Krokodilen von Anna Dello Russo. Letztere total unbequem und schwer, aber um auf HS zurückzukommen "Da werden sie angesprochen"

    Die Zebra Heels habe ich auch und äh auch nur als Deko. Kann darin keinen Schritt tun, war aber ein

  11. #13971
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja die designerlinien bei h&m, die waren echt mal gut und man hatte nicht den obdachlosenchic wie er heute geliebt wird....wir sahen noch wie gepflegte edelprostiuierte aus die wert auf mode legen!

    ich liebe ja den "krimi" um die lagerfeldkollektion bei H&M (hab leider damals nix gekauft) die in den lagerfeld biographien gut beschrieben sind was da abging....- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    versace war dann schon grenzwertig für herren....giftgrünes animalprintmuster und alles seeehr....komisch....da lob ich mir meine noch original fersatsche-sachen ohne logoprint sondern einfach tolles material und schnitt, noch echt in italien geklöppelt....

    aber vermisse die kooperationen! also von designern die nicht nur den mülltütenlook können.

    Du bringst es auf den Punkt!! Ich vermisse ebenfalls die Kollektionen von "damals", auch wenn nicht alles tragbar war.

    Muss ich später mal nachlesen, denn das mit der Lagerfeld-Kollektion, von der ich auch nix gekauft habe, habe ich gar nicht mitbekommen. War hofffentlich nix aus seiner original Kollektion??

    Von Versace hatte ich glaub ich nur Schmuck und Tuch?? Kann mich nimmer so genau erinnern. Ich liebe aber die Halstücher, die viele so hässlich finden Chronos z.T. auch toll und ein paar der normalen Uhren, Taschen und Accessoires.

    Finde die Männermode von Thom bis auf Ausnahmen echt gut! Guter Look mit den Shirts, Sweatshirts und Trench darüber



    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hier liegt eine Reisetasche von Versace rum, 2 Taschen von Jimmy Choo, Tunika und Sonnenbrille von Matthew Williamson und eine Sonnenbrille mit Krokodilen von Anna Dello Russo. Letztere total unbequem und schwer, aber um auf HS zurückzukommen "Da werden sie angesprochen"

    Die Zebra Heels habe ich auch und äh auch nur als Deko. Kann darin keinen Schritt tun, war aber ein
    Bei mir auch lange Deko und jetzt Ablage im Schuhkarton. Ich fand die damals auch schon in Jimmys original Kollektion so toll. Glaub, die waren auch nicht so hoch. Von Anna habe ich noch die Snake Ohrringe - find die immer noch toll

  12. #13972
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also die männermode von thom ist aber schon seeehr 0815, segler oder golfspieler im rentenalter, oder bibliothekar an einer britischen uni, vielleicht liegts aber auch einfach am designer selbst, wenn er das anhat....da seh ich mich dann nicht mehr ansatzweise, egal welche "models" das dann vorführen.

    meine damalige hat die jimmy choo heels in allen varianten gehabt und täglich getragen (und konnte damit toll gehen, nix storch im salat), lagerfeld, das war echt wie ein krimi, was ihm vorgelegt wurde ohne schnitt und allem, seine mitarbeiter bei nacht und nebel ändern mussten usw, problem war: er war pleite und sein name war "verkauft", h&m war der rettungsdeal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #13973
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.725
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    VOn JC gab es auch ein paar flache Römersandalen , die hab ich heute noch, ebenso das bestickte Doppelshirt und die große graue Ledertasche , von Versace auch nur die Tücher und von Williams die Tunika und das Pfau-Tshirt , von KL habe ich nichts bekommen, da gab es eine Bluse und ein Sakko auf das ich scharfvwar, aber da ist man nicht mal in den Laden gekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #13974
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die männermode von thom ist aber schon seeehr 0815, segler oder golfspieler im rentenalter, oder bibliothekar an einer britischen uni, vielleicht liegts aber auch einfach am designer selbst, wenn er das anhat....da seh ich mich dann nicht mehr ansatzweise, egal welche "models" das dann vorführen.

    meine damalige hat die jimmy choo heels in allen varianten gehabt und täglich getragen (und konnte damit toll gehen, nix storch im salat), lagerfeld, das war echt wie ein krimi, was ihm vorgelegt wurde ohne schnitt und allem, seine mitarbeiter bei nacht und nebel ändern mussten usw, problem war: er war pleite und sein name war "verkauft", h&m war der rettungsdeal.
    Wenn Steffen Thoms Sachen trägt, sieht das gut aus. Sehe den nicht als alten Golfer, Segler usw. Kommt halt darauf wer es trägt und vor allem wie kombiniert wird. Mir gefällts, weils was sportliches, elegantes hat.

    echt?? Karl damals pleite?! Hab ich gar nicht mitbekommen! Da hat er ja grad nochmal rechtzeitig die Kurve gekriegt, denn sein Lebensstil war ja mehr als komfortabel


    Jimmys Römersandalen fand ich auch schön. Find eh, dass Jimmy Choo die tollste Kollektion hatte

  15. #13975
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.993
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    HEUREKA
    Habe gerade das Shirt mit dem Konterfei von Lagerfeld gefunden War alles was ich aus der Kollektion ergattern konnte.

    Die Römersandalen von Jimmy hatte ich leider nicht mehr erwischt.

  16. #13976
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.096

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich liebe die Restelöffel von Kochblume, wirklich sinnvolles Produkt , ich wäre auch durchaus gewillt, noch ein M-Set zu bestellen, aber 5,95 VK, nee danke. Da hat Hase mit der doch sehr häufigen "Happy Hour" echt die Nase vorn.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #13977
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Restelöffel von Kochblume, wirklich sinnvolles Produkt , ich wäre auch durchaus gewillt, noch ein M-Set zu bestellen, aber 5,95 VK, nee danke. Da hat Hase mit der doch sehr häufigen "Happy Hour" echt die Nase vorn.
    Das stimmt natürlich, aber die haben nicht die Restelöffel und was würdest du machen, wenn es die geben würde und dann gibt es auch keine Happy Hour?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #13978
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.096

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    du hast natürlich recht, Mela, aber durch die häufigen HHs beim Hasen ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein interessantes TAG an einem Tag mit HH erwische, schon deutlich höher.
    QVC hat ja im Vergleich zu früher die Anzahl der "Shopping Parties" ziemlich erhöht, aber an Hase mit gefühlt fast täglichen HHs kommen die lange nicht ran.
    Ich bräuchte für Sammelbestellungen einen Shopping Buddy in der Nähe , aber aktuell versuche ich grundsätzlich auf "vernünftig" zu schalten. Tägliches Mantra: Ich brauche nix, ich brauche nix, ich brauche nix, ich hab eh zuviel
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #13979
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    du hast natürlich recht, Mela, aber durch die häufigen HHs beim Hasen ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein interessantes TAG an einem Tag mit HH erwische, schon deutlich höher.
    QVC hat ja im Vergleich zu früher die Anzahl der "Shopping Parties" ziemlich erhöht, aber an Hase mit gefühlt fast täglichen HHs kommen die lange nicht ran.
    Ich bräuchte für Sammelbestellungen einen Shopping Buddy in der Nähe , aber aktuell versuche ich grundsätzlich auf "vernünftig" zu schalten. Tägliches Mantra: Ich brauche nix, ich brauche nix, ich brauche nix, ich hab eh zuviel
    Ich glaube, an die Anzahlen von HSE mit den Vk Freien Aktionen wollen die auch gar nicht ran. Es stimmt früher gab es genau 2 Tage im Jahr wo es VK frei war. das war im Dez. zum Sendergeb. USA und im Juni zum Sendergeb. Deutschland.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #13980
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.446

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ehrlich gesagt halten mich die Versandkosten sehr häufig davon ab ein einzelnes Produkt zu bestellen, auch wenn ich es wirklich sehr gerne hätte, dann verzichte ich, auch auf die Gefahr hin das es bei der nächsten Bestellung dann ausverkauft ist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #13981
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC verlangt nach Ö 7,75 Versandkosten da überlege ich es mir schon 3mal ob ich was bestelle,da es ja meistens keine Riesenbestellungen sind.
    HSE hat ja zusätzlich zu den HH immer viele Produkte vkf und da ist oft etwas dabei das ich gerne kaufe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #13982
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Beim A.... gibt es auch Restelöffel von Kochblume. Zwar etwas teurer aber vielleicht braucht man ja keine 3 Stück. Muss man abwägen. Aber da eben ohne VK.

  23. #13983
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.712
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bestelle da fast nie, habe da kein Konto, aber seit wann hat A... keine VK mehr? Und warum darf man das hier nicht ausschreiben?

  24. #13984
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .
    Geändert von stern24 (31.07.2024 um 06:53 Uhr)

  25. #13985
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.655
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bestelle da fast nie, habe da kein Konto, aber seit wann hat A... keine VK mehr? Und warum darf man das hier nicht ausschreiben?
    Natürlich darfst du Amazon ausschreiben. Mit den VK ist unterschiedlich. Kommt auf den Händler an oder man ist Prime-Mitglied.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #13986
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.712
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na gut, Prime ist was anderes. Mir ist nur aufgefallen, dass Amazon öfters hier nicht ausgeschrieben wird, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

  27. #13987
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.655
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen, daß einige z. B. auch Ebay nicht ausschreiben. Es gibt bei Amazon auch einige Händler, die ohne VK versenden. Bei Amazon selbst ist ab 39 Euro versandkostenfrei.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #13988
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.096

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Konnte man früher Amazon und Ebay hier im Forum nicht schreiben, wurde unkenntlich gemacht (???)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #13989
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.655
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schnuppe, daß war dann vor meiner Zeit.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #13990
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.712
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe nur immer die Abkürzungen und Umschreibungen gesehen.

  31. #13991
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es von Vor-mir-Schreibern so übernommen....keine Ahnung wieso.
    Ja ich habe Prime, deshalb wohl immer ohne Vk. Denk da garnicht mehr dran.

  32. #13992
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halten mich die Versandkosten sehr häufig davon ab ein einzelnes Produkt zu bestellen, auch wenn ich es wirklich sehr gerne hätte, dann verzichte ich, auch auf die Gefahr hin das es bei der nächsten Bestellung dann ausverkauft ist!
    Ja, so geht es mir auch.
    Liebe Grüße Bea

  33. #13993
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.529

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich habe es von Vor-mir-Schreibern so übernommen....keine Ahnung wieso.
    Ja ich habe Prime, deshalb wohl immer ohne Vk. Denk da garnicht mehr dran.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es damals als Schleichwerbung galt. Es war noch unter Claudias Führung. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht weiß eine von den "alten" Mitgliedern noch etwas darüber.

  34. #13994
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum den. Schleichwerbung? Hier geht es vornehmlich um Beauty, also Kosmetik, Frisuren, Mode, etc.. und hier speziell um Home- und Teleshopping, also das Bestellen von zuhause aus. Das kann man auch bei Zalando, Amazon, und Co. Nicht nur bei den Firmen, die zusätzlich Fernsehsender betreiben. Wenn es hier nur um bestimmte Firmen gehen darf, und man andere nicht nennen sollte, dann muss das auch in den Regeln für Benutzer so ausgewiesen werden. Ist es aber nicht.

  35. #13995
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zurück zu QVC. Im Moment verlängern sich offenbar die Lieferzeiten gewaltig. Ich habe vor einer Woche etwas bestellt, und es ist noch nicht mal versendet. Blöd, denn wir machen eine Woche Urlaub. Eigentlich hätte ich die Sachen für den Urlaub gebraucht. Nun, es ist nicht schlimm, ich haben einige Alternativen, aber wer holt das Paket aus der Box? Die Hermes-Box lagert nur 2 Tage. Einen Paketshop in der Nähe gibt es nicht mehr.

    Jetzt habe ich bei QVC nachgefragt, ob man die Sendung stoppen oder verzögern kann. Leider nein. Die schieben das Problem jetzt an Hermes weiter. Da soll ich versuchen, die Sendung umzuleiten (wohin?), bzw. zu verzögern, sobald ich eine Sendungsverfolgung habe. Na toll, wie gut der Service bei Hermes ist, habe ich oft genug erfahren dürfen.

    Ich muss jetzt wohl versuchen, eine nette Nachbarin zu finden, die das Paket rechtzeitig aus der Box befreit und für mich aufbewahrt. Das wäre die einfachste Lösung Wie unangenehm! Aber gut: in Zukunft mindestens 2 Wochen vor dem Urlaub keine Bestellung mehr! Ich dachte, 8 Tage müssten reichen.

  36. #13996
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.655
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Warum den. Schleichwerbung? Hier geht es vornehmlich um Beauty, also Kosmetik, Frisuren, Mode, etc.. und hier speziell um Homeshopping, also das Bestellen von zuhause aus. Das kann man auch bei Zalando, Amazon, und Co. Nicht nur bei den Firmen, die zusätzlich Fernsehsender betreiben. Sonst würde es ja „Teleshopping“ heißen. Wenn es hier nur um bestimmte Firmen gehen darf, und man andere nicht nennen sollte, dann muss das auch in den Regeln für Benutzer so ausgewiesen werden. Ist es aber nicht.
    Joker hat doch "damals" geschrieben. Es waren die Anfangszeiten und das Forum war da noch ganz anders aufgebaut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #13997
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann mich nicht beschweren ich habe was am 26.7 bestellt. und das war gestern da.
    Liebe Grüße Bea

  38. #13998
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Joker hat doch "damals" geschrieben. Es waren die Anfangszeiten und das Forum war da noch ganz anders aufgebaut.
    Ach so, das wusste ich natürlich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht beschweren ich habe was am 26.7 bestellt. und das war gestern da.
    Glückspilz! Aber hier in Hamburg dauert das manchmal. 1 Woche ist es meist. Aber weil es letztes Mal so schnell ging, bin ich wohl zu optimistisch gewesen.

  39. #13999
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe am Freitag bestellt, die Bestellung kommt heute (habe aber gestern auch die Mail bekommen bzgl. Verzögerung) und meine Warteliste von Freitag ist sogar am Montag!!! schon angekommen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #14000
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.446

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es damals als Schleichwerbung galt. Es war noch unter Claudias Führung. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht weiß eine von den "alten" Mitgliedern noch etwas darüber.
    Ich habe auch sowas im Kopf Joker!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe am Freitag bestellt, die Bestellung kommt heute (habe aber gestern auch die Mail bekommen bzgl. Verzögerung) und meine Warteliste von Freitag ist sogar am Montag!!! schon angekommen
    Ja, QVC ist schon wirklich sehr schnell bei der Versendung, meistens wird bei mir am darauf folgenden Tag nach Bestellung versendet und nochmal einen Tag später ist das Paket dann schon da, länger als 3 Tage bis zur Zustellung kommt wirklich äußerst selten vor!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.