Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 356 von 364 ErsteErste ... 256306336346354355356357358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
  1. #14201
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.932

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder mal Britta Schumann auf Sendung. Ich habe mich so gefreut, sie nach einer Ewigkeit wieder mal zu sehen.
    Nichts gegen Fr. Lebek und Fr. Gerst, die ja gefühlt jeden Tag auf Sendung sind, aber ich sehe Fr. Schumann einfach am liebsten.
    Neben ihrem großen Fachwissen hat sie auch eine große Portion Humor.
    Hoffentlich ist sie nun wieder öfter zu sehen.
    Ja, ich sehe Frau Britta Schumann auch sehr gerne. Sie hat eine kompetente und angenehme Art, mit gutem Humor, zu präsentieren. Sie kommt aus Bielefeld, da ist die Anreise, wie Mela gesagt hat, schon ziemlich weit. Sie hat mal erzählt, sie käme weniger, weil sie sich um ihre Eltern kümmern möchte.

    Mela, "so kennt man ihn", ich musste direkt lachen. Es stimmt auffallend :))
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #14202
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.097
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heißt für "Umme" umsonst?

  3. #14203
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.932

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stummelchen, ja.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #14204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Hallo stern24....meiner Meinung nach ist Intoleranz die Wurzel vieler Übel auf dieser Welt.
    Und wenn man auf jemanden herum meckern will findet man im TS immer jemanden bzw. etwas. Das ist so gar nicht meine Welt.
    Gartenhexe, dann kann ich dir nur die Daumen drücken bei dem "Versuch" (und bei einem "Versuch" wird es wohl bleiben), immer und jedem gegenüber tolerant zu sein.
    Nicht, dass du auch noch mitschuldig bist an den "vielen Übeln auf dieser Welt" (deine Worte).
    Möge es dir gelingen.

  5. #14205
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.408

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wo es etwas für Umme gibt (was natürlich in den Shows ganz normal ist) da ist der Sascha immer dabei. Der Probiert nicht mal, der futtert gleich alles auf. So kennt man ihn.
    Das macht aber nicht nur Sascha. Wenn wir auf Arbeit langweilige Veranstaltungen haben - werden Kekse, Obst und Getränke aufgebaut - und prompt ist der Saal voll. Gibts nichts zu futtern --- kommt keiner. Ätzend ... verlogen, verfressen ...

    Die Ninja heute ... ließ mich auch in den Fingern zucken. Irgendwann kommt so eine auch zu mir ins Haus. Die Optik, das Volumen und die bequeme Reinigung. Die mittlerweile völlig verkeimte hässliche Heißluftfritteuse von Philips hier geht mir schon eine ganze Weile dermaßen auf den Zeiger und war auch nicht viel billiger beim Kauf.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  6. #14206
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.536

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja Viola, wir haben in der Arbeit auch ganz viele Exemplare die nur kommen wenn es etwas umsonst gibt und schlagen sich dann den Ranzen voll, sind aber immer die gleichen! Sonst sieht man sie das ganze Jahr nicht, teilweise Grüßen sie nicht mal oder tun so als ob sie Dich nicht kennen, aber wenn’s was zum Essen/Trinken umsonst gibt, dann kennen sie Dich plötzlich und sind furchtbar verlogen nett!Solchen Leuten gehe ich aus dem Weg, weil ich die Art und Weise nicht mag!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #14207
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Philipps Heissluftfritöse kann man doch so toll reinigen. Fast alles kann in die Spülmaschine, Viola. Das war der Grund meiner Kaufentscheidung. Sie sieht immer aus wie neu.

  8. #14208
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir bei qvc den Ninja Speedi damals gekauft und bin begeistert, hätte ich den nicht wäre es der Combi heute geworden. Der Philips Airfryer steht nur noch dumm rum, ist kein Vergleich zu den Ninja Sachen, damit kann man viel mehr machen und noch Zeit und Energie sparen.

  9. #14209
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.408

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Die Philipps Heissluftfritöse kann man doch so toll reinigen. Fast alles kann in die Spülmaschine, Viola. Das war der Grund meiner Kaufentscheidung. Sie sieht immer aus wie neu.
    Leider eben nicht, @Minu. Zweimal habe ich per Hand und dann mit sonstigen langstieligen Bürsten versucht, oben innen drinnen am/um/hinter dem Heizstab die braune fettige angepappte Kruste zu entfernen. Ewig hat es gedauert und in die Hand hab ich mir dabei mehrfach geschnitten. Beim Nija klappt man einfach den Decken nach hinten und alles liegt frei und kann sauber gemacht werden ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  10. #14210
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    994
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok,bei mir klappt das Saubermachen wunderbar

  11. #14211
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.844

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hatte jemand die Jacke von Eva Lutz bestellt? Was meint Ihr dazu?
    Ich hatte mich für khaki entschieden.
    Die Farbe ist ganz gut, passt zu vielem. Material ist schön, Größe passgenau. Tatsächlich sieht sie für mich aus, wie die Jacke eines Arbeitsanzuges. Der Kragen ist super steif, das hab ich bei keiner meiner Jeansjacken. Schade.

  12. #14212
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Trudilein, ich hab sie heute zurückgeschickt. Bei mir sitzt sie auch nicht richtig. Hab mich nicht wohl gefühlt. Der Kragen sit zu steif , die Schultern waren zu breit, am Busen hatte sie Falten, war auch recht üppig dort. Am Bauch brauch ich die Weite. Irgendwie war meine Figur inkompatible dazu und für die Optik war sie mir auch zu teuer. Hatte nichts besonderes.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #14213
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.408

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ok,bei mir klappt das Saubermachen wunderbar
    Die tollen Lifehack-Tipps klappen ja leider auch bei der Mikrowelle nicht (Zitronensaft in Tasse mit heißem Wasser und aufkochen lassen ..., danach nur noch abwischen ...) - ich hatte den Grillreiniger vom DBW versucht (wirkt nur bedingt und man muss die Geräte auf den Kopf stellen oder alles tropft runter ...)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  14. #14214
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.844

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Trudilein, ich hab sie heute zurückgeschickt. Bei mir sitzt sie auch nicht richtig. Hab mich nicht wohl gefühlt. Der Kragen sit zu steif , die Schultern waren zu breit, am Busen hatte sie Falten, war auch recht üppig dort. Am Bauch brauch ich die Weite. Irgendwie war meine Figur inkompatible dazu und für die Optik war sie mir auch zu teuer. Hatte nichts besonderes.
    Meine geht heute auch zurück.

  15. #14215
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.110

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehr schade! Diese rot-orange Jacke hatte mir bei der Präsentation so gut gefallen. Eigentlich macht Eva Lutz doch sonst eine gute Paßform. Hab die Jacke auf meiner Merkliste für Sale. Aber wenn es jetzt Retouren hagelt, taucht sie wohl schnell als B-Ware auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #14216
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.844

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Teile, die ich bisher von Eva Lutz habe, gefallen mir sehr gut. Auch die Schlichtheit der Jacke hat mich überhaupt nicht gestört, eher im Gegenteil. Die Paßform war bei mir ok, der Gesamteindruck leider nicht.

  17. #14217
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Schnitt könnte interessanter sein. Wobei ich die Nähte auch gut fand und dachte, dass sie dadurch besser sitzt. Aber die Falten am Busen, die scheinbar im Stoff schon drin waren, die haben mich echt gestört. Hatte royalblau und marine und das hatten beide. Nur bei marine fiel es nicht so auf.

    Schlecht war sie nicht, aber es gibt schönere Jacken.

    Ich hab nicht viele Oberteile von ihr, die Hosen sitzen gut. Bei Oberteilen ist bei mir Dawid besser und oft auch Anni, obwohl mir auch nicht alles passt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #14218
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier gibt’s mal wieder Theater: Hermes kennt seine Box auf einmal nicht mehr. 2x hat die Zustellung an die Box prima funktioniert, jetzt zum 2. Mal nicht. „Die Sendung verzögert sich, weil die Zustelladresse nicht gefunden werden konnte“

    Ich habe jetzt nach einiger Telefoniererei von Hermes in die Box umleiten lassen (seltsam, stand doch als Zustelladresse drauf) und bei QVC die Box als Adresse hinterlegen lassen (auch seltsam, die hatten sie bereits). Mehr geht jetzt nicht. Vielleicht kommt das Paket ja morgen - wer weiß, wohin. Warum das vorher 2x prima geklappt hat, kann sich niemand erklären. Naja, es geschehen wohl noch Dinge zwischen Himmel und Erde…

    Im Laden kaufen ist um einiges unkomplizierter. Aber es geht ja um die Schraut Jacke. Und die gibt es nicht mehr woanders.

  19. #14219
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, vielleicht war es ein neuer Fahrer, der noch nicht die Boxadresse kannte zum Glück hab ich hier weder mit DhL noch mit Hermes mit der Zustellung probleme . Es kommen immer die gleichen Fahrer, schon seit Jahren würde das nicht funktionieren, dann würde ich seltener Bestellen.
    Liefere aber auch immer ins Büro.

  20. #14220
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.239
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Arme Aldea. Ausgeruht und voller neuer Energie kannst Du es aber jetzt mit jedem Feind, äähh, Dienstleister aufnehmen. Da liegt wohl das Hauptproblem - Hermes. Viel Erfolg zur baldigen Lieferung und ein passgenaues, schickes und tragbares kleines Schraut-Jäckcken für Dich!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  21. #14221
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eula
    Aldea freut sich dann , wenn das Jäckchen da ist , doppelt und ich drücke natürlich die Daumen, dass das Schmuckstück auch wirklich passt und auch gefällt
    welche Schrautjacke ist es denn

  22. #14222
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.239
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bestimmt....
    Aldea hat aber auch Pech mit den Lieferungen. Würd mich auf die Palme bringen und ganz sicher nur durch Beschwerden runter bringen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #14223
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für euren Zuspruch, Eula und Striwi! Es geht um die schwarze Sweatjacke mit den pinkfarbenen Kordeln. Die war schnell weg, aber ich habe noch eine erwischt. Ärgern tue ich mich zum Glück nur kurz. Dann erwacht bei mir eher so etwas wie sportlicher Ehrgeiz: Moooment, mit mir nicht! Das wäre doch gelacht, wenn die damit durchkommen! Dann wird das Problem auf allen Kanälen kommuniziert, bis es zu einer Lösung kommt. Ich kann dabei sogar sehr freundlich sein. Immerhin können die Mitarbeiter am Telefon ja nix dafür, wenn ihre Firma Mist baut. Die waren auch etwas ratlos. Sicher hat es damit zu tun, dass diese Box noch ziemlich neu ist. Eine Retoure, die ich mutig über die Box versendet habe, war übrigens nach 3 Tagen schon zurückgebucht. Es geht also.

  24. #14224
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, Du hast aber auch Pech. Ich hoffe, die Jacke kommt noch bei dir an.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #14225
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.239
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nach 3 Tagen Retourenrückbuchung? Musste gleich nachschauen. Meine Rücksendung ist vom 06.08. Noch keine Reaktion seitens QVC. Schmuckstück u a. drinnen....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #14226
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.771
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC braucht aktuell recht lange für die Retouren aber wird schon klappen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #14227
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.239
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Gonzo. Bekam jetzt einen Schreck.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  28. #14228
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war auch überrascht. War aber so. QVC ist offenbar für einige Überraschungen gut.

    Aha, QVC schreibt, dass das Paket nun morgen kommt. Die Box ist als feste Zustelladresse eingetragen. Dass man immer erst telefonieren muss! Immerhin, dann passiert was.

  29. #14229
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist es diese , die gefällt mir auch Aldea ich drücke dir die Daumen

    beim gucken hab ich gesehen, dass EASIYO ein Tag anbietet

  30. #14230
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau die, Striwi! Ich berichte dann mal im Schraut-Thread.

  31. #14231
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Hier gibt’s mal wieder Theater: Hermes kennt seine Box auf einmal nicht mehr. 2x hat die Zustellung an die Box prima funktioniert, jetzt zum 2. Mal nicht. „Die Sendung verzögert sich, weil die Zustelladresse nicht gefunden werden konnte“

    Ich habe jetzt nach einiger Telefoniererei von Hermes in die Box umleiten lassen (seltsam, stand doch als Zustelladresse drauf) und bei QVC die Box als Adresse hinterlegen lassen (auch seltsam, die hatten sie bereits). Mehr geht jetzt nicht. Vielleicht kommt das Paket ja morgen - wer weiß, wohin. Warum das vorher 2x prima geklappt hat, kann sich niemand erklären. Naja, es geschehen wohl noch Dinge zwischen Himmel und Erde…

    Im Laden kaufen ist um einiges unkomplizierter. Aber es geht ja um die Schraut Jacke. Und die gibt es nicht mehr woanders.
    Ach nee, du hast aber immer Pech mit dem Götterboten. Ich glaube ja, der ist in den Sternschnuppenhagel geraten!
    Bei mir klappt die Zustellung auch nur gut, weil meine Botin schon Jahre kommt und auch ohne Abstellgenehmigung ihre Pakete ablegen darf.
    Ausserdem hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben, ich ruf sie auch an, falls ich ein gr.Paket bekomme und nicht zu Hause sein sollte.

  32. #14232
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja Felix, es geht auch anders, mein Hermesbote, hat mich gefragt, wenn ich nicht im Büro sein sollte, ob er es mir auch an meine Privatadresse liefern darf?
    Er hat auch mitgedacht, als ein große Lieferung , war eine Sitzgarnitur für den Balkon , adressiert mit der Büroanschrift, die hat er direkt vor meine Wohnungstür abgestell.
    ich kenne das aber auch von vergangenen Zeiten, dass Hermes auch sehr unzuverlässig war. Hab damals Bestellungen mit Hermes wenn möglich vermieden.
    Der Bote ist der schuldige, hat keine Lust, ist nicht zuverlässig, macht seinen Shop nicht korrekt ....und für Hermes ist es eine Herausforderung die Richtigen einzustellen, weil sch....Shop und schlechte Bezahlung

  33. #14233
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So einen persönlichen Service habe ich hier durch unseren DHL-Boten. Den kennen wir seit vielen Jahren und der weiß genau, wo er was abgeben kann. Hermes macht da leider immer wieder Probleme. Daher finde ich die Box so praktisch. Aber jetzt hoffe ich auf morgen.

  34. #14234
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist aber eher selten geworden, dass Paketboten über Jahre die gleiche Route fahren. Leider.

  35. #14235
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    öffnet dem paketmenschen doch einfach mal nackt! entweder liefert er dann immer persönlich ab, oder nie wieder, 50:50 chance!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #14236
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also 50:50 halte ich dann doch zu optimistisch.

  37. #14237
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.482
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kann ich nicht beurteilen, kenne die damen nicht....aber wie ich immer sage: bin zwar kein arzt, kann es mir aber gerne ansehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #14238
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sooo meinte ich das nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Paketboten m/w gibt, denen das gefallen würde wenn die Kunden vor ihnen nackt stehen würde.

  39. #14239
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.239
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Euch ist es gerade zu warm?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  40. #14240
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ehrlich gesagt würde ich auch nicht unbedingt einen nackten Paketboten vor mir stehen haben wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.