das meine ich ja....qvc sollte dich die Lorbeeren rauspicken und damit dann gute angebote machen, denn wozu noch das alte bzw schlechtere Zubehör anbieten. findes ja sowieso schon arg genug dass kitchenaid die um eeeiniges teurer ist als Kenwood, das Zubehör nicht standardmäßig spülmaschinenfest herstellt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber der "Witz" bei QVC ist ja, dass meist ältere Modelle oder extra Modelle angeboten werden und deswegen günstiger sind.
Die Kitchenaid von QVC hat z.B. weniger Watt als die Maschinen die man sonst im Handel bekommt.
Ich habe meine Maschine schon 8 oder 9 Jahre, mit mehr Watt. Jetzt habe ich mir die Edelstahl-Rührer (das 3teilige Set) bestellt.
Heute war ja das "Malaga" von Bodyflex Nur-einmal-Angebot. Ist wirklich günstig. Aber noch keine einzige Bewertung. Und die letzten Bewertungen der Angebote von Bodyflex waren nicht überwältigend, offenbar lässt da die Qualität nach. Ich hab' mich nicht getraut. Das Bett kann man ja nicht wieder abholen lassen.
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit das mit dem Anrufen abgeschafft wurde, was ich jetzt an sich aber nicht schlimm finde. Lag vielleicht daran, dass immer mal kritische Anrufer darunter waren, die darauf hinweisen, dass dieses oder jenes nicht so optimal war. Soll vielleicht immer nur alles schön und blumig sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, dann sind sie nur weniger geworden.
Das bei dem Durchstellen ist das Problem, dass dort immer am Telefon sein muss in der Regie und wenn die keinen haben für diesen Posten , aus welchem Grund auch immer, wird auch nicht durchgestellt. Es ist nicht so das man bei QVC Anruft und dann stellen die Leute aus dem Callcenter einen direkt ins Studio, es ist da immer noch eine Person dazwischen gestellt. Und dann muss der Anruf auch gerade in den Regieplan passen, zb wenn die mit der Sendung eh schön "hängen" dann werden sie kaum einen Kunden durchstellen etc. Das spielen da immer ganz viele Faktoren eine Rolle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich haben sie einmal morgens um 6 gefragt, ob ich nicht gerne mal eben ins Studio gestellt werden möchte..oh je..
Meine Stiefmutter habe ich schon 2mal auf Sendung gehört..allerdings bei Imagini, ist , glaube ich, der andere Sender
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also das beste Set hab ich jetzt bei onekitchen gefunden. Da gibt es das gleiche Set wie bei qvc, + zusätzliche Schüssel+ Extraaufsatz beim Gemüse Schneider + Flexrührer in allen Farben
Oder das neue Model mit extra Schüssel und zu beiden Modellen noch eine burger Presse.
Aber ist auf alle Fälle was vernünftiges. Wenn man soviel Geld ausgibt, will man was richtiges. QVC
Ich finde das echt ne Kundenverarsche . Wenn die die Maschinen wenigstens nur in weiß angeboten hätten. Dann weiß jeder, was er sich da ins Haus holt. Oder es in der Beschreibung erwähnt hätten.
Geändert von Soni (01.12.2019 um 09:43 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Keine Begeisterung über den versandkostenfreien Tag bei QVC?
Hm. Ich denke, das SAP wir bei denen wieder zusammen krachen und die Homepage auch hab mir nur das neue Buch von SU Vössing geholt, abzüglich 10 Euro Gutschein.
Viele Grüsse Sonja
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Hab mir gleich heute früh Kerzen und die Lock und Lock Dosen mit den Geschenketüten bestellt.
Das muss aber schon lange her sein, weil QVC sendet doch erst ab 8 Uhr LIVE. Seid fast 6 Jahren sendet QVC nicht mehr 24 Std. live.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei QVC2 gibt's gleich um 18:00 Uhr eine Show (Tee) mit Gebärdensprachdolmetscher. Finde ich gut, dass sie das machen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Kann es sein, dass es am 14. den Aurwrap als Tag gibt
Hallo, wollte Mal ein Lob äußern. Meine Bestellung vom Sonntag habe ich heute bereits geliefert bekommen
Ich denke auch. Weil neulich gabs ja den Fön als TAG da würde der Airwrap jetzt gut passen.
https://www.qvc.de/.product.268828.html
Grrrr.. hab gestern erst meinen von Qvc bekommen, da war das Programmheft drin...
Meinst du das kleine Heft für Dez?
Das würde mich interessieren. Weil ich habe mir das kl. Heft immer bei QVC angefordert, weil ich das praktisch finde und extrem schade finde, dass es das nicht mehr gibt in gedruckter Form. Gestern habe ich beim Chat und auch bei FB angefragt ob man mir das letzte Mal das Dez. Heft schicken könnte, da wurde mir gesagt, dass es bereits das Dez. heft NICHT mehr in gedruckter Form gibt. Das wäre natürlich der Hammer, wenn du das jetzt im Paket hattest.
Auf dem Cover ist die Sandra drauf und hält Geschenke in der Hand.
https://mobil.qvc.catoya.com/full/?cid=23093
Ich hatte das kleine Heft für Dezember mit im Paket.
Liebe Grüße
Sela
Ich hatte das Programmheft für Dezember auch im Paket
Ja, Mela..genau
Vielleicht kriegen das die älteren Damen. Dir trauen die mehr Technikaffinität zu.
Es gibt ein neuen Airwrap, dort sind noch 2 neue Aufsätze dabei, die Locken Aufsätze sind jetzt 10 cm länger.
https://www.qvc.de/DYSON-Airwrap%E2%...tml?sc=NAVLIST
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Wofür sind die längeren Lockenaufsätze?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das hat aber auch gedauert mit dem "neuen" Airwrap, es wird nicht der letzte "Neue" sein. Es entspricht der Philosophie dieser Firma ständig neue Produkte auf den Markt zu werfen und die Menschen gierig nach dem vermutlich noch Besseren zu machen. Ich kaufe denen nichts ab, würde bei meinen dicken langen Haaren sicher Stunden mit dem Plastikding verbringen müssen und meine Haare dazu noch schädigen.
Macht aber für sehr langhaarige Sinn, die normalen Aufsätze sind da bestimmt zu kurz.
Ich ärgere mich nur, wenn der westlich günstiger wird. Hab meinen seit Montag..