Ich hatte mir überlegt zu reklamieren, aber wie sollte ich das beweisen ? Ein Beweisfoto schicken ? Naja, vielleicht hätte ich das tun sollen.
Ich hatte mir überlegt zu reklamieren, aber wie sollte ich das beweisen ? Ein Beweisfoto schicken ? Naja, vielleicht hätte ich das tun sollen.
kann gut sein, ich erinnere mich auch früher an die lindor und die letzten jahre wenn irgendwo jemand welche mitbrachte...ganz schlimm weil für mich auch vieeel zu schmierig-fettig.
aber gut, kakao ist das teuerste, kakaobutter haben alle schon gegen butterreinfett oder palmöl getauscht, zucker und fettanteil erhöht, genauso milchpulver....das war nicht nur nutella leider.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
wenn meine Bestellung ankommt, dann werde ich die Zutatenliste ganz genau begutachten Palmöl mag ich nämlich auch nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach waren das noch zeiten als die kakaobutter noch in der schokolade war und nicht in der teuren kosmetik
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte das noch nie, aber ich würde es zurückschicken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, genau. Ein Foto schicken.
Ich hatte schon mal ein fehlendes Teil im Paket. Kann man ja auch eigentlich nicht beweisen. Da muss QVC das einfach glauben. Und die ranzigen Nüsse können sie ja sehen, wenn Du es zurückschickst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das stimmt. Sowas findet man aber noch bei Bioprodukten, meine ich. Ich kauf kaum noch Schoki.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mich schon einmal bei Lindt beschwert, es ging aber um eine Verpackung aus dem Supermarkt. Da wurden einige Daten angefragt und einie Tage später bekam ich ein großes Paket mit lauter Lindt Köstlichkeiten drin. Mehrer Tafeln, Lindorkugeln und Pralienen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann kommt denn die verlängerte 3-monatige Rückgabefrist? Weihnachtsgeschenke werden bestimmt schon bestellt, u.a. gern von Lindt.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Meine Mama war heute bei den üblichen verdächtigen wie Rewe, Edeka und Kaufland, aber Nuxor gab es tatsächlich nicht, sie war ziemlich enttäuscht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So ranzige Dinge sind mir bei Moser Roth noch nie passiert, Kauf ich bei Aldi, kein Palmfett drin. Die haben auch Einzel verpackte Kugeln. Die haben aber beim verschenken leider nicht den Stellenwert den Lindkugeln haben.
Nach der negativen Erfahrung mit ranzigen Nüssen bzw. angebissenen Mandel-Nuss-Splittern werde ich künftig mit Sicherheit keine Lindt Produkte mehr über QVC bestellen. Schon deswegen nicht, weil die Beutel nur mit einem Clip-Verschluss verschlossen sind und der Beutel nicht verschweisst ist. Ich frage mich, durch wieviele Hände so ein Beutel geht bevor er beim Kunden zu Hause landet ?
Theroretisch kann jeder den Beutel öffnen, sich etwas herausnehmen und dann wieder verschließen. Nur so ist es zu erklären, dass ich z. B. angebissene Mandel-Nuss-Splitter bekommen habe und bei einem anderen Kunden haben z.B. 60 g gefehlt (s. Bewertung von einem QVC-Kunden). Nein, das will ich alles nicht und daher kaufe ich mir meine Sachen lieber hier vor Ort oder auch wieder bei QVC, aber nur, wenn die Beutel verschweißt sind.
Mich wundert die Aussage: Der Beutel geht durch viele Hände.
Die Beutel sind doch nochmal in Kartons und die sind doch komplett verpackt und kommen vermutlich so direkt von Lindt. Es kann sich doch nur um eine Retour handeln, die man wieder verschickt. Das wäre schon ein Hammer.
Ich würd mich auf jeden Fall bei QVC beschwerden. Das wäre unmöglich, wenn sie Retouren verschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Apropos Retoure. Auch das wurde in einer Bewertung von einer QVC-Kundin vermutet (noch nachzulesen in einer 2-Sterne Bewertung) dass sie eine Retoure, welche neu verpackt wurde erhalten habe.
Leider habe ich die besagten Lindt-Beutel nicht retourniert und mich auch sonst nicht bei QVC beschwert darüber.
Im Nachhinein sehe ich, dass das ein Fehler war und ich hätte QVC zumindest darüber informieren sollen aber manchmal macht man eben solche "Fehler". Naja, jetzt ist es leider zu spät.
Ich hoffe für euch, dass ihr euch einwandfreier Lindt-Spezialitäten erfreuen könnt, vielleicht kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt auch mal wieder aber bis dahin muss sich "verschlusstechnisch" bei den Beuteln schon noch was ändern .
Die Verpackungen der Lindt-Kugeln etc. die man bei Rewe usw. bekommt, sind doch auch verschweisst, oder irre ich mich ?
Die normalen Lindt Packungen im Supermarkt sind meines Wissens immer verschweißt, glaube nur im Lindt Outlet und in den Lindt Stores gibt es solche mit Clips verpackten Tüten und natürlich bei QVC, wobei die bei QVC immer nochmal in einem extra Karton verpackt sind!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich kenne aus dem Fabrikverkauf aus Aachen NUR verschweißte Beutel.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Weiß jemand, wann Daggi wieder mal auf Sendung ist ?. Lt Programmvorschau hätte sie letzte und diese Woche Sendungen moderieren sollen, wurde aber jedes Mal von Kollegen vertreten.
Aber die Moser Roth Kugeln auch, wirklich sehr, aber Orange hab ich da noch nicht gesehen. Ich hab mit dem Palmöl immer so ein Problem, das hinterlässt bei mir am Gaumen immer so ein unangenehmes Gefühl. Das ist bei den Produkten von MoserRoth nicht so. Lieben Gruß
Nur heute Angebot: Lindt Nuxor, gibts nur noch gemischt, 24,99 €, statt 29,99 €, Versand gratis!
Heinrich Heine
Du böses Eulchen. Du glaubst doch nicht, dass ich bei dieser Info widerstehen konnte! Habe natürlich sofort bestellt. Mein Beutel ist ja auch schon zur Hälfte leer Ohne meinen großen Garten als persönliches Gym könnte man mich bald rollen...
Ach wo, Seri! Bestell Deine Klamotten einfach beim Schraut, die Sachen fallen größer aus
Heinrich Heine
Dankeschön, ich habe auch noch 2 Beutel bekommen, einer für meine Mama und einer für uns leg ich aber in den kalten Keller für Adventskalenderbefüllung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mensch, ihr habt mich angefixt und ich bestelle auch einen Beutel Nuxor:) habe auch noch einen Gutschein
Liebe Grüße Bea
Jean Paul Sartre
Tja, wenn man ein Eulchen ist, ist man nachts wach und bekommt sowas mit, und verkündet es noch, bevor man die Äuglein schließt.
Bei mir zieht auch solch Beutel ein, danke Eula. Hatte sonst für die Weihnachtszeit jahrelang einen Lindt Mischbeutel, aber das wollte niemand mehr so wirklich in der letzten Zeit. In den Keller braucht der Beutel nicht. Ich mag nicht so süßes und Herrn Trudi verrate ich nichts von dem Kauf.
ihr mit euren gutscheinen.....frechheit
Jean Paul Sartre
Du bist echt hart im Nehmen, seri!
Für alle anderen freut es mich, daß das "Nur Einmal Angebot" so lange vorrätig war und jetzt, umgenannt als "AKTION", weiter verkauft wird.
Heinrich Heine
Danke für den Tipp, Hennel! Ich habe die Dosen schon einige Zeit - und viel in Gebrauch. Kann ich sehr empfehlen! Sicher, pflegeleicht, hygienisch, dicht - und schön. Der reduzierte Preis ist toll.