Das Nuxor Angebot ist bereits heute 3.500 x bestellt worden.
Das Nuxor Angebot ist bereits heute 3.500 x bestellt worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist Ute von Lindt nicht mehr da ?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jetzt hab ich vor lachen in die Tasse geprustet, Sweetheart, lass das!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Mein Nuxor Beutel vom letzten Tagesangebot ist Gott sei Dank noch gut gefüllt!
Geändert von PremiumCream (07.10.2024 um 08:34 Uhr) Grund: Schreibfehler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und ich war gerade im Keller und habe 3 Stück geholt.
Ich hatte es auch schon im Warenkorb habe es aber wieder entfernt,weil ich doch erst die Geleefrüchte bestellt habe und bei uns gibt es sie immer zu kaufenausser die Weißen die habe ich noch nicht gesehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
geleefrüchte VS nussschoko.....äh....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
es geht um die Kalorien Sweetheart,ich brauche da nicht noch mehr im Bunker,
irgendwann muss das ja alles gegessen werden und da die Geleefrüchte nicht lange halten wirds eh schon schwierig
Geändert von Elficat (07.10.2024 um 12:43 Uhr)
LG Elficat
hab hier auch einige beutel lachgummis...das ist nur zucker, schokolade ist fett uuund zucker....tolle logik, oder?und das gummizeug verbraucht sich vieeeeeeeeeeeeel langsamer.
Jean Paul Sartre
...und ich hab leider das gestrige Tag verpasst![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Vielleicht sollten wir extra einen Thread zum Thema NUXORaufmachen.
Guckt mal, was ich gefunden habe.
https://aachenerprintenversand.de/se...roduct&q=nuxor
https://www.worldofsweets.de/Marke+L...33976cfab65171
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bring die nicht auf dumme Gedanken.
Da wär ich auch sofort dabei![]()
Bei unserem Edeka konnte ich heute die Nuxors ergattern. 10 Euro für 206 GrammAber ich bin froh, nicht den großen Beutel von QVC bestellt zu haben, denn ehrlich gesagt kann ich den Hype jetzt nicht so wirklich verstehen
Ja, die schmecken gut, aber ich bleib bei meinem Kinder Choco fresh
![]()
Ich hab sie auch bestellt, aber ich werde sie verschenken. Statt Lindor gibt es dieses Jahr Nuxor. Mal sehen wie es ankommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab heute welche bei Rewe entdeckt,auch weiße,habe widerstanden![]()
LG Elficat
Heute im der Beauty night wird die letzte Beauty Box vorgestellt, ab 2025 wird es keine mehr geben
https://www.qvc.de/qvc-beauty-box-zu...264350&sc=ISRC
Ich muss mich wohl ordentlich schämen. Habe einfach nicht eure Willensstärke. Der neue Beutel oder besser Beute ist unterwegs und alles meins.
Jean Paul Sartre
Ich bin durch Zufall über ein Strickkleid von Olsen gestolpert -139840. Ist gerade geliefert worden.
Der Preis von 62,99 € ist hervorragend, gefällt mir sehr gut, fällt größengerecht aus, ich magst lieber locker, aber 40 reichte völlig aus (Nuxor hat noch keine Spuren hinterlassen). Absolute Empfehlung!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich will keine "alten Wunden " aufreißen.
Aber heute hatte ich, nach, ich glaube ca. 15 Jahren als Kundin, ein paar Wochen als angepisste Kundin, mit mehreren Beschwerde-mails und ohne den Wunsch, irgendwann wieder was zu bestellen, meinen ersten GS erhalten (übrigens 13.10. VK frei!!!). Verrückt. Und jetzt kommt der Oberhammer UND meinen ersten GS zum Geburtstag. Also 2 im Briefkasten. Heute.
Bin sprachlos.
omg!!!!!
soll ich also auch hoffnung haben?
qvc hat geburtstagsgutscheine?
Jean Paul Sartre
Ich hatte hier davon gelesen, aber nie einen bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich möchte damit sagen, es gibt Hoffnung für alle.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Trotzdem bin ich zutiefst verstört.![]()
omg....brauchst du psychologische hilfe??? ruf vielleicht beim qvc kundendienst an....andere würden sagen: wirf dir ein nuxor ein, zur beruhigung...
Jean Paul Sartre
werde also jeden tag zitternd vor aufregung mein postkästchen ausleuchten, sicher ist sicher![]()
Jean Paul Sartre
Ich hatte noch nie einen...brauch ich jetzt Therapie??? Oder geht mein unbeachtetes Bestellwesen weiter...
![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Hat schon jemand versucht, eine QVC Sendung durch HERMES an einem WUNSCHTAG zustellen zu lassen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei Hermes kannst Du das steuern, oder mittels der email, die QVC versendet.
Sowie das Paket unterwegs ist, kannst Du Tag oder Ort ändern. Das geht, glaube ich, bis eine Woche in die Zukunft. Hab ich vorige Woche gerade gemacht, Paket wurde gestern geliefert.
Ob das im Vorfeld bei QVC möglich ist, weiß ich nicht.
Ja, das geht in der Sendungsverfolgung. Zwischendurch ging es mal nicht und ich dachte, sie haben es abgeschafft, aber bei meinen letzten Paketen jetzt ging es wieder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe gestern auch die Postkarte mit den 5 Euro und dem Hinweis zum Event am Sonntag bekommen. Normal bekomme ich das auch sehr sehr sehr sehr selten. Meine Mutter hat da meistens mehr Glück mit Gutschein egal ob per Post oder per Mail.