Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274324354364372373374
Ergebnis 14.921 bis 14.959
  1. #14921
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    244

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Bestellnummer 122507 dürfte es im Aufbewahrungskorb eng werden.


  2. #14922
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe zum ersten Mal einen 5 Euro GS bekommen: „Wir vermissen Sie, liebe Frau …“

  3. #14923
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.893
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Habe zum ersten Mal einen 5 Euro GS bekommen: „Wir vermissen Sie, liebe Frau …“
    Den gab es wohl öfter.

  4. #14924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    244

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    ..und erst der fellige Türstopper - unverzichtbar. Wenn's einen Überwurf für Türklinken gegeben hätte, wäre eine Bestellung sicher gewesen. Gibt's aber noch nicht. Ich warte.
    Es gibt noch einen Muff als Versteck für dies und das......

  5. #14925
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gesehen. Schön ist der nicht.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  6. #14926
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann sollte ich häufiger 6 Wochen nichts bestellen

  7. #14927
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.773

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich häufiger 6 Wochen nichts bestellen

    mich vermisst bisher noch keiner da hab ich mich heute ohne GS in Erinnerung gebracht und was bestellt

  8. #14928
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    mich vermisst bisher noch keiner da hab ich mich heute ohne GS in Erinnerung gebracht und was bestellt
    keeeeeeeeeeeeeiner vermisst uns....keeeeeeeeeeeeeeeeiner liebt uns.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #14929
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    uiuiui, der schäberle redet beate johnen immer in ihren redefluss rein....ein tisch wo man nicht die beine sieht und sie könnte ihn treten sein gesicht wird überigens immer breiter im kieferbereich, glaube er hat sich die "jawline" unterspritzen lassen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #14930
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast Du recht. Der ging mir so auf den Geist heute mit seinem Geseiere. "Ulf, was sagst.....?Nein.....Nein!...wiev...?..." und das mit einem entsetzten Getue, immer mit neuem Ansatz in Schleife. Gerade dann, wenn Beate am erklären war. Unhöflich. Unprofessionell. Ätzend.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #14931
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    „Es tut mir leid, wir müssen abbrechen, sonst ist morgen um 8 Uhr alles ausverkauft“ …. Furchtbar dieser Typ

  12. #14932
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    2.022

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na die jüngste ja die ute dingsdorf ja auch nimmer sein...und so ganztags lindorkugeln verstümmeln darf man nicht unterschätzen.
    Die gute Ute ist Ende sechzig.

  13. #14933
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.969

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uiuiui, der schäberle redet beate johnen immer in ihren redefluss rein....ein tisch wo man nicht die beine sieht und sie könnte ihn treten sein gesicht wird überigens immer breiter im kieferbereich, glaube er hat sich die "jawline" unterspritzen lassen....
    Sehe ich auch auch davor schon, weil das so unnatürlich breit ist. Machen ja viele Stars und Sternchen um männlicher zu wirken, weil sie keine biologischen Männer sind

  14. #14934
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch auch davor schon, weil das so unnatürlich breit ist. Machen ja viele Stars und Sternchen um männlicher zu wirken, weil sie keine biologischen Männer sind
    gut, hat nichts mit stars zu tun dieser twenty4tim hat sich auch die jawline unterspritzen lassen....der macht jetzt auch auf männlich....gut bei den acrylnägeln und dem handtäschchen ist er nicht so streng
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #14935
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.893
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht wohl alles, heute.

  16. #14936
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ute ist 69 geworden, da darf man sicher auch kürzer treten. Am nä. Sonntag wird sie sicher wieder da sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #14937
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ute ist 69 geworden, da darf man sicher auch kürzer treten. Am nä. Sonntag wird sie sicher wieder da sein.
    und aktuell bis weihnachten sind ja noch vieeeeeeeeeeeeele lindt shows behaupte ich mal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #14938
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ute ist 69 geworden, da darf man sicher auch kürzer treten. Am nä. Sonntag wird sie sicher wieder da sein.
    Ohhhhh, ich schäme mich jetzt zutiefst für meine
    gedankliche Alterseinstufung oberhalb von Marianne und näher an Frau Lund .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  19. #14939
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.089
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, ich schäme mich jetzt zutiefst für meine
    gedankliche Alterseinstufung oberhalb von Marianne und näher an Frau Lund .
    Das macht auch die körperliche Arbeit. Zersägen von Lindorkugeln schlaucht irgendwann. Ich mag Ute übrigens.

  20. #14940
    BJ-Einsteiger Avatar von Struppi
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich mag Ute übrigens.
    Ich auch. Und die Kugeln
    Ich warte auf ein ordentliches Angebot Mischbeutel ohne VK und mit ein paar leckeren neuen Sorten. Schade, dass es die Peanutbutter nicht mehr gibt.

  21. #14941
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.089
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich ein Glück, dass es die Peanutbutter nicht mehr gibt.Die war lecker. Der Keller ist voll

  22. #14942
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt eine Änderung bzgl Retouren

    Der Retourenprozess bei QVC wurde umgestellt. Es gibt nicht mehr den klassischen Retourenschein. Am Ende des Lieferschein / Rechnung im Paket befindet sich jetzt ein QR-Code durch scannen wird man zum Retourenportal geleitet, es wird direkt die entsprechende Bestellung mit den Produkten angzeigt und dort kann man dann anklicken, welchen Art. man retournieren möchte und dort mit Drop Down Menu angegeben den Grund etc. das was man sonst immer alles händisch augefüllt hat.

    Man meldet somit die Retoure über das Portal an. Dann kann man dich für den Dienstleister entscheiden

    Hermes Mobiler Paketschein ohne Drucker mit QR Code
    Hermes Retourenschein zum ausdrucken

    DPD QR Code
    DPD Retourenschein zum ausdrucken

    DHL QR Code
    DHL Retourenschein zum ausdrucken


    Entsprechend dem was man ausgesucht hat bekommtn man dann zb. die Retourenunterlagen zum Ausdrucken oder den QR-Code

    Ich habe mich jetzt mal für QR entschieden und dann noch eine E-mail bekommen, dass meine Retoure engemeldet wurde. Jetzt muss man den Art. nur noch wieder einpacken und ohne weitere Unterlagen , da QR CODE bei dem Dienstleister abgeben, der scannt dann den Code und das war es dann.

    Diese vorgehensweise ist ja heute fast gang und gebe im Onlinehandel, aber sicher müssen sich viele erst daran gewöhnen, aber Amazon und noch andere machen das ja auch nur noch so und das schon viele Jahre.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #14943
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und was machen die Herrschaften, die gar kein Internet haben ... die Frage geht an QVC.

    Dafür, dass es immer noch (auch so ein ewiges Mysterium ;) ) endlos lange Wartezeiten bei der Telefonbestellung gibt, dürften sehr viele QVC Kunden dazu gehören.

    Das wird bestimmt 'lustig' für die Callcenter-Herrschaften.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  24. #14944
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Prozedur ist einfach. Habe am Samstag auf diese Weise retouniert, per Ausdruck DHL Endlich geht das auch mit DHL! Sofort nach Abgabe beim Postboten, kam schon die Meldung "Rücksendung übergeben" aufs Handy. Diese kann ich jetzt über Handy nachverfolgen. Die abgegebenen Artikel, sowie DHL- Lieferungsnummer sind aufgeführt. Optimal.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  25. #14945
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt müssten sie nur noch mit DHL versenden ohne dass man dafür anrufen muss, dann wäre es super. Mich stört es nicht, amazon macht das auch so.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #14946
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich unterstütze Deinen Antrag
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  27. #14947
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.937

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ja, ich auch!

  28. #14948
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.437
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer jetzt aber mit dem Telefon bestellt, also mit dem Festnetz, und hat kein Handy oder Smartphone, wie soll der jenige denn seine Retour dann scannen bzw anmelden? Ich kenne einige ältere Leute die kein Smartphone besitzen.

  29. #14949
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Diese Prozedur ist einfach. Habe am Samstag auf diese Weise retouniert, per Ausdruck DHL Endlich geht das auch mit DHL! Sofort nach Abgabe beim Postboten, kam schon die Meldung "Rücksendung übergeben" aufs Handy. Diese kann ich jetzt über Handy nachverfolgen. Die abgegebenen Artikel, sowie DHL- Lieferungsnummer sind aufgeführt. Optimal.
    Retournieren per DHL ging doch IMMER schon. Mein Postboten nimmt schon seit Jahren die fertig etikettierten Pakete mit.
    Retouren einem Hermes-Boten mitzugeben, habe ich aufgegeben. Die weigern sich grundsätzlich, weil sie darauf keine Lust haben, vermutlich weil es Zeit kostet ("Maschin kaputt"). Neuerdings nicht mal mehr geklingelt, sonder die Sachen werden stumpf vor die Tür gepfeffert. Wiederholte Beschwerde bei Hermes hat nix gebracht

    Jetzt, bei dem neuen Verfahren, muss ich zusätzlich ein Retourenlabel selbst ausdrucken, weil der DHL Mensch den QR-Code nicht mobil scannen kann. Leider spinnt mein Drucker manchmal, also dann doch zur DHL-Filiale, hier funktioniert die Rückgabe nur mit Code aber gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #14950
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich liest sich das so als sei der Rücksendeschein noch im Paket. Aber ich würde, wenn ich kein Samrtphone hätte, dort anrufen und bitten, dass sie einen Rücksendeschein zuschicken.

    https://www.qvc.de/content/service/u...ung.html?qq=ft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Hermes-Paektshop kann auch nichts drucken. Das ist echt doof.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #14951
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    2.022

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei den letzten Bestellungen war bei mir nicht mehr DHL im Retourenlabel, sondern DPD, natürlich neben HERMES.
    Da ich nicht mehr bei DHL versucht habe zu retournieren, gehe ich davon aus , dass DPD an deren Stelle getreten ist.

  32. #14952
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Diese Prozedur ist einfach. Habe am Samstag auf diese Weise retouniert, per Ausdruck DHL Endlich geht das auch mit DHL! Sofort nach Abgabe beim Postboten, kam schon die Meldung "Rücksendung übergeben" aufs Handy. Diese kann ich jetzt über Handy nachverfolgen. Die abgegebenen Artikel, sowie DHL- Lieferungsnummer sind aufgeführt. Optimal.
    Heute mit Hermes auch ausprobiert, alles geklappt und auch die Mail bekommen mit Link der Retoure

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wer jetzt aber mit dem Telefon bestellt, also mit dem Festnetz, und hat kein Handy oder Smartphone, wie soll der jenige denn seine Retour dann scannen bzw anmelden? Ich kenne einige ältere Leute die kein Smartphone besitzen.
    Kein Problem, hab mal kopiert, was QVC schreibt

    Zur erleichterten Rücksendung liegt jedem Paket ein Rücksendeschein bei. Dieser enthält unsere Rücksendeadresse (QVC eDistribution LLC & Co. KG, Porschestraße 7, 41836 Hückelhoven) bzw. die Rücksendeadresse unseres beauftragten Vertragspartners (siehe Adresse auf dem der Lieferung beiliegenden Rücksendeschein bzw. den ggf. darauf abgedruckten QR-Code).

    So geht's:

    Originalverpackung einschließlich der Schutzmaterialien verwenden.Ware, einschließlich Zubehör, komplett zurücksenden.Immer das beigefügte Retourenlabel nutzen und auf das Paket der Rücksendung kleben.Das Retourenlabel bitte nur für Ware aus der zugehörigen Lieferung verwenden. Eine praktische Alternative für das beiliegende Rücksendelabel ist der QR-Code, der auf den Rücksendeunterlagen aufgedruckt ist. Rücksendung einfach in den nächstgelegenen PaketShop bringen und dort den QR-Code (links oben auf der Vorderseite) einscannen und Retourenlabel erstellen lasssen. Beleg über den Rücktransport entgegennehmen – fertig. Auf dem beiliegenden Rücksendeschein angeben, ob ein Umtauschartikel oder die Erstattung des Warenwerts gewünscht wird.Unbedingt auch Kundennummer und Auftragsnummer angeben.Bitte den Grund der Rücksendung angeben, damit wir uns noch besser auf Kundenwünsche einstellen können.Den Rücksendeschein in das Paket der Rücksendung legen.Der Abschnitt Rechnung/Lieferschein ist für die eigenen Unterlagen.Rücksendung im nächsten HERMES PaketShop abgeben oder bei der nächsten Lieferung dem HERMES Boten direkt mitgeben (QR-Code-Scannung nur im Hermes PaketShop möglich). DPD Filialen nehmen die Retoure ebenfalls gerne entgegen. Bei einzelnen Artikeln kann es vorkommen, dass der Rückversand nicht über HERMES oder DPD erfolgen kann, sondern ein anderer Versanddienstleister die Retoure übernimmt. Die Informationen zum jeweiligen Dienstleister sind den Rücksendeunterlagen zu entnehmen.Die ursprüngliche Versandverpackung ist nicht mehr vorhanden, beschädigt oder zu groß? Dann besteht die Möglichkeit die kostenlose HERMES Retourentasche zu nutzen. Einfach im PaketShop nach der Versandtasche fragen. Artikel (inkl. Handelsverpackung, sofern vorhanden) und Retourenschein hineinlegen, zukleben, Retourenlabel aufkleben & abgeben. Bitte weitere Informationen zum Versand mit der Retourentasche beachten.Wenn eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, versenden wir nach Eingang der Rücksendung eine E-Mail als Information. Der Status der Retoure kann jederzeit unter „Mein Konto“ – Bestellstatus eingesehen werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das so als sei der Rücksendeschein noch im Paket. Aber ich würde, wenn ich kein Samrtphone hätte, dort anrufen und bitten, dass sie einen Rücksendeschein zuschicken.

    https://www.qvc.de/content/service/u...ung.html?qq=ft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Hermes-Paektshop kann auch nichts drucken. Das ist echt doof.
    Ja, der liegt bei, aber es ist nur noch ei QR-CODE drauf und nicht mehr die Adresse von Hückelhoven

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Bestellungen war bei mir nicht mehr DHL im Retourenlabel, sondern DPD, natürlich neben HERMES.
    Da ich nicht mehr bei DHL versucht habe zu retournieren, gehe ich davon aus , dass DPD an deren Stelle getreten ist.
    Es geht Hermes, DHL und dpd
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #14953
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es wird für einige Kunden schwieriger werden, die Informationen zur Rücksendung, auszuführen. QR Scannen, gewünschte Rückgabeoption wählen, Label ausdrucken, oder nur die Info zu verstehen, mit dem verschlossenem Paket und separater Rechnung im PaketShop den QR-Code auslesen zu lassen, um den Beleg zu erhalten. Das sind Hürden, die nicht jeder überwinden kann, ohne Hilfe. Ein Retourenschein, wie uns bekannt, ist definitiv nicht in meiner Rechnung gewesen. Hoffentlich können noch hilfsbedürftige Kunden anrufen, um sich einen senden zu lassen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  34. #14954
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.872
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch sehr erstaunt darüber wie das jetzt alles laufen soll, da ja lt. Statistik die typische home Shopping Kunden eher den Silver Surfern zugeordnet wird, mal sehen wie es sich entwickelt, könnte mir aber vorstellen, dass sich die Kunden dann bei spontanen Käufen eher zurück nehmen, wenn Rücksendungen kompliziert werden


    Meine letzte retoure war noch im alten Stil, ist ja erst zwei Wochen her
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #14955
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.893
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fühle mich definitiv hilfsbedürftig.

  36. #14956
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.437
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, danke für deine ausführliche Antwort. Mal sehen wann man da meine Hilfe benötigt bzw ich vielleicht selber.

  37. #14957
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.969

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oh, das finde ich super Ich lasse immer an die dhl-Packstation liefern, musste aber die Retouren zum Hermes Paketshop bringen, weil das Retourenetikett nur für Hermes war

  38. #14958
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Es wird für einige Kunden schwieriger werden, die Informationen zur Rücksendung, auszuführen. QR Scannen, gewünschte Rückgabeoption wählen, Label ausdrucken, oder nur die Info zu verstehen, mit dem verschlossenem Paket und separater Rechnung im PaketShop den QR-Code auslesen zu lassen, um den Beleg zu erhalten. Das sind Hürden, die nicht jeder überwinden kann, ohne Hilfe. Ein Retourenschein, wie uns bekannt, ist definitiv nicht in meiner Rechnung gewesen. Hoffentlich können noch hilfsbedürftige Kunden anrufen, um sich einen senden zu lassen.
    Aber das müssen sie ja nicht machen, die nehmen einfach ihr paket und bringen es zur Post , DHL etc. und das wars. Es muss ja keiner über das Portal gehen. Wer das nicht möchte oder kann, nimmt seinen retourenschein wie immer ins Paket nimmt es dann mit und gibt es ab und das wars.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Mela, danke für deine ausführliche Antwort. Mal sehen wann man da meine Hilfe benötigt bzw ich vielleicht selber.
    also wer in der lage ist zu bestellen im TV Kaufhaus, der wird sicher auch diese Retoure hinbekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #14959
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.389
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na , da drücke ich mir mal selbst die Daumen, bin da sehr Talentfrei
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.