QVC hat früher schon mal mit Villeroy & Boch zusammengearbeitet.
Es ging z.B. um Wohnraumdekoration (Sompex by Villeroy & Boch)
QVC hat früher schon mal mit Villeroy & Boch zusammengearbeitet.
Es ging z.B. um Wohnraumdekoration (Sompex by Villeroy & Boch)
Liebe Grüße von Rose
Aus einer Bewertung bei QVC:
"Enttäuschend war heute auch kein Retourenschein mehr dabei.Muss mit Smartfon gescannt werden. Musste mir Hilfe holen."
Das wird wohl oft so vorkommen. Die Leute wissen nichts über den neuen Vorgang. Woher auch. So weiß diese Kundin dann auch nicht, dass sie anrufen und sich das schicken lassen könnte. Im TV gibt QVC gar keine Informationen dazu. Was auch wieder sehr kundenfreundlich ist. Nicht.
Die insgesamt kurze Bewertung hört mit dem 'Hilfe suchen' Satz auf. Die Verärgerung ist praktisch lesbar. Sie wird sich wohl gut überlegen,, ob sie überhaupt noch etwas bestellt. Wenn sie sich immer Hilfe suchen muss. Wie dann vermutlich viele.
Und das vor dem Weihnachtsgeschäft ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meine Nachbarin hatte angerufen. Die schicken das nicht zu.
Der Aufschrei ist am Anfang immer groß. In 6 Monaten ist das Thema auch vergessen.
Kenn ich noch von meiner alten Firma, als da auch der Retourenschein nicht mehr autom. im Paket lag. Die ersten Wochen war es nicht schön, aber danach hatten sich alle daran gewohnt und es kein keinen mehr interessiert.
Erst neulich war doch er Aufschrei groß, als der Retourenschein bei QVC so klein geworden ist und, hat es jemanden vom Bestellen abgehalten wg. dem kl. Schnipsel? Denke nein oder möchte sich jemand outen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es schreibst auch keiner, was in 6 Monaten sein wird, sondern wie es genau jetzt empfunden wird, welche Erfahrungen gerade gemacht werden. Wo es vorab keinerlei Info gab, vom Sender des Vertrauens, für seine treue Stammkundschaft!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Richtig. Die Umstellung ist das Eine. Das Andere ist, dass keinerlei Ankündigung, Information oder gar Anleitung erfolgt ist. Das ist eine ganz schlechte Kommunikation von QVC. Dabei rühmen sie sich doch immer, das sie mit ihren Kunden im intensiven Austausch sind. Ob sie das in irgendwelchen sozialen Medien angekündigt haben, bezweifle ich auch. Es geht um die Art und Weise. So macht man das einfach nicht.
Sehe ich haargenauso wie Aldea, wollte es so ähnlich schreiben! Das sollte sich QVC mal hinter die Ohren schreiben!
Zum Thema Villeroy und Boch finde ich es einen Gewinn!
Habe seit Jahrzehnten das SWITCH COSTA 3, einfach edel und zeitlos!
Direkt in weiß ( Eierschale) benutzen wir sehr gern das Eßservice von Gmunder Keramik mit grünem Deko und dem springenden Hirschen in grün als Alternative! Villeroy & Boch kommt ja auch aus der Keramikfamilie! Auf jeden Fall finde ich V&B sehr innovativ und kreativ im Design und Form!
Freue mich drauf!
ah das gmundner grüner hirsch!
wir waren ja alle überflutet mit dem grün geflammten....seit 10 jahren gefühlt, typische zeit wo die omis entweder den haushalt auflösen oder leider verstorben sind, bekommt man gmundner auf willhaben usw nachgeschmissen, schön fand ich es nie, aber in den 60ern hatte das echt jeder anscheinend und sammelte alllllles was es aus der serie gab, kenne keine geschirrserie die soviele einzelteile anbietet.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe sogar noch Eierbecher und Sweetheart WC haben wir keins von Villeroy&Boch aber ein Waschbecken ist auch schon viele Jahre alt und bekommt jetzt gaaanz feine Risse die man allerdings kaum sieht,hoffentlich werden die nicht größer denn ich will mir kein neues Einbauwaschbecken kaufen da es diese Form auch gar nicht mehr gibt.Da müßte ich alles erneuern
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.