Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 395 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was ist denn bei QVC los...

Verführen lass ich mich auch gerne mal, aber die letzten Jahre ist das deutlich weniger geworden, die Preise sind hochgegangen und die Qualität zurück, also passt das für mich nicht mehr.
    Insgesamt kaufen wir weniger, wir überlegen uns jetzt genau, ob wir das brauchen oder wirklich wollen oder ob es nur ein Impuls ist.
    Trotzdem ist man halt doch nur ein Mensch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Individualistin Avatar von Aldea

Natürlich! Aber dein Weg scheint sehr vernünftig zu sein, gonzo. Etwas Hübsches, Neues, Praktisches macht ja auch Spaß. Aber ein, zwei Mal mehr vorher nachdenken ist sicher gut. Wenn ich überlege, wieviele Fehlköufe da kürzlich zu Hanseatic Help oder in den Second Hand Shop gewandert sind…

Meine Laune...
    Happy

Ja Aldea, hier auch und das ist dann doch schade, ums Geld und die Recourssen
    Ichbgestehe, aber dass ich ab und zu noch gerne Shows gucke, beim Wäsche sortieren oder so, irgendwie mag ich das noch, wenn es nicht zu hektisch ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hatte lange gar keine Ahnung, dass es so etwas wie Homeshoppingsender überhaupt gibt. Bis ich vor Jahren im Fitnessstudio angefangen habe, regelmäßig auf einem Crosstrainer zu trainieren. Da gab es vorn drauf einen Fernseher. Und welcher Kanal war eingeschaltet? QVC! Damals habe ich angefangen, auf dem Ding regelmäßig zu gucken Herrlich - man konnte das Hirn ausschalten und die halbe Stunde verging wie im Flug. Bis heute schaue ich da immer mal wieder rein, ob auf dem Crosstrainer oder dem Fahrradergometer - wenn gerade nichts anderes, interessantes läuft. Zuhause gucke ich mir das aber nicht an.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mir geht es nicht um das neue Verfahren, war bei mir auch easy. Aaaber, ich hätte auch kürzlich einen Kundenberater gebraucht und hatte partout keine Zeit für die endlose Warteschleife (und auch keinen Nerv). Habe dann eine Email geschrieben und zwar am 17.10 und bis heute keine Antwort.

Wenn ich eine Auskunft von einer Versicherung brauche, dann muss ich "grrrrr" in die Warteschleife, dann ist das für mich NOTWENDIG. HS ist es NICHT.
    Also überlege ich in Zukunft 1,2 oder 3 mal ob ich was bestelle. Habe im Hinterkopf, dass ich einen echten Menschen brauchen könnte und dann im Regen stehe bzw. in der Warteschleife hänge und höchst unleidlich werde.

Es leuchtet mir auch nicht ein, dass die Umstellung gerade dann kommt, wenn das Weihnachtsgeschäft anläuft und die Mitarbeitenden wohl nicht mal gebrieft wurden.

Meine Laune...
    Happy

der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig gewählt, das finde ich auch, was ich aber loben kann ist der QVC Chat, da waren bisher alle Anfragen schnell und kompetent beantwortet und kleine Probleme auch gelöst worden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Was für ein Theater, da hatte mal wieder jemand eine GUTE IDEE, vergaß nur leider die älteren Kunden, die offenbar die Hauptkunden bei QVC sind.
    Wenn die Retouren für manche so erschwert werden und Kunden daraufhin weniger bestellen,dann müssen aber noch oft versandkostenfreie Tage folgen, um den Umsatz wieder zu generieren.

... Avatar von Trudilein

Ich bekam eine Mahnung, 18.10.2024. Ankündigung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden, wenn ich nicht innerhalb 5 Tagen zahle.
    Die Retoure dieser Ware wurde bereits am 09.10.2024 per email bestätigt, wird aber noch bearbeitet.
    In -offene Rechnungen- sind auch längst bezahlte Artikel noch aufgeführt.
    Ich bin normal kein Vielbesteller, waren blos in letzer Zeit ein paar Artikel.
    Da scheint einiges im Argen zu sein.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich verstehe euch nicht. Geht doch über den Chat mit euren Fragen. Da hat man auch keine 10 Min. wartezeiten.

Was man bei dem Thema aber löblich erwähnen müsste, ist, dass hier beim Thema Retouren soviel Engagement für die Senioren aufgebracht wird. Es wird sich ja richtig eingesetzt, ich würde es mir wünschen, wenn das nicht nur beim Thema Retouren gemacht wird, sondern auch im sonstigen Leben. Ich denke da hätten die Senioren mehr von, als wenn man mal eine Retoure zu QVC schicken muss.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

... Avatar von Trudilein

Ich bin über den Chat gegangen, aber meine momentanen Probleme kann man dort auch nicht lösen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mela, der Chat ist wirklich gut, wenn es um kleinere Sachen geht. Schnell und einfach.
    Manchmal ist es aber komplizierter und es ist extrem mühsam, wenn ich einen komplexen Tatbestand mit Ein-Finger-Tastatur am Tablett vermitteln muss. Das geht persönlich am Telefon wesentlich einfacher.

Bester Zeitraum für Telefonate ist so ab 22:30/23 Uhr -> kurze/keine Warteschleife, Mitarbeiter nicht mehr so gehetzt und (persönliche Einzelerfahrung?) dementsprechend viel freundlicher und hilfsbereiter als in den Stoßzeiten.
    Ist natürlich blöd, wenn man früher ins Bett will/muss.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht. Geht doch über den Chat mit euren Fragen. Da hat man auch keine 10 Min. wartezeiten.

Was man bei dem Thema aber löblich erwähnen müsste, ist, dass hier beim Thema Retouren soviel Engagement für die Senioren aufgebracht wird. Es wird sich ja richtig eingesetzt, ich würde es mir wünschen, wenn das nicht nur beim Thema Retouren gemacht wird, sondern auch im sonstigen Leben. Ich denke da hätten die Senioren mehr von, als wenn man mal eine Retoure zu QVC schicken muss. :meinemeinung:
    Vielleicht engagieren sich aber auch schon viele hier als Ehrenamtliche, in der Nachbarschaftshilfe, und/oder politisch schon lange für ältere Menschen und gehen aus diesem Grund sensibler mit dem Thema hier um.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Was man bei dem Thema aber löblich erwähnen müsste, ist, dass hier beim Thema Retouren soviel Engagement für die Senioren aufgebracht wird. Es wird sich ja richtig eingesetzt, ich würde es mir wünschen, wenn das nicht nur beim Thema Retouren gemacht wird, sondern auch im sonstigen Leben. Ich denke da hätten die Senioren mehr von, als wenn man mal eine Retoure zu QVC schicken muss.
    Bei mir war es dummerweise auch ein Problem, das ich im Gespräch lösen musste.

Jedenfalls bleibt eine Tatsache bestehen. Frei nach Hamlet:Something's rotten in the QVC universe

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bei mir war es dummerweise auch ein Problem, das ich im Gespräch lösen musste.

Jedenfalls bleibt eine Tatsache bestehen. Frei nach Hamlet:Something's rotten in the QVC universe
    Quite so, my dear :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vielleicht engagieren sich aber auch schon viele hier als Ehrenamtliche, in der Nachbarschaftshilfe, und/oder politisch schon lange für ältere Menschen und gehen aus diesem Grund sensibler mit dem Thema hier um.
    Genau so, Eula, gut dass du darauf hin weist.
    Manchen JÜNGEREN fehlt manchmal die Sensibilität!

Forenlegende Avatar von Mela

Hatten wir hier neulich das Thema

Teddy Kürbis?

Die gibt es jetzt im Sale günstig im DEPOT

sehen auch in echt toll aus.

https://www.depot-online.de/de/searc...%20k%C3%BCrbis
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich bekam eine Mahnung, 18.10.2024. Ankündigung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden, wenn ich nicht innerhalb 5 Tagen zahle.
    Die Retoure dieser Ware wurde bereits am 09.10.2024 per email bestätigt, wird aber noch bearbeitet.
    In -offene Rechnungen- sind auch längst bezahlte Artikel noch aufgeführt.
    Ich bin normal kein Vielbesteller, waren blos in letzer Zeit ein paar Artikel.
    Da scheint einiges im Argen zu sein.
    Das ist wirklich total unangenehm Trudi, ich drücke Dir die Daumen das sich alles ganz schnell aufklärt!
    Ich hatte bisher noch keine Retoure über das neue Retourenportal, aber werde mich dann wohl auch irgendwann mal damit befassen müssen! Blöd ist nur das ich keinen Drucker habe und bei uns können die auch nicht in jedem Paketshop, egal ob DHL oder Hermes, ein Retourenetikett ausdrucken! Da muss ich noch genau rausfinden wer bei uns Drucken kann und wer nicht, ich habe ja auch sonst nichts zu tun als sämtliche Paketshops abzuklappern! Wir haben hier schon seit 2 Jahren nicht mal mehr eine Postfiliale, seitdem gibt’s nur Scherereien weil die Paketshops alle keinen Platz haben und total überlastet sind! Und dem Zusteller brauche ich das gar nicht erst mitgeben, die sehe ich ja nicht mal weil die alles einfach vor die Tür werfen und ständig sind auch andere Leute da, da kennt man sich überhaupt nicht mehr aus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Bei Hermes kann man eine Abholung buchen, geht auch telefonisch. Vielleicht hilft das ja....

für den Tip Minu! Heute hatte ich sogar meine erste QVC Retoure mit dem neuen System, das ging ganz einfach über das Retourenportal. Gut finde ich das man den Paketdienst auswählen kann, das erleichtert einem schon mal den Weg zu dem nächstgelegenen Paketshop. Ich habe DHL gewählt weil ich von einem Paketshop hier weiß das er auf alle Fälle schon mal ein Etikett von DHL für eine Kundin ausgedruckt hat, habe ich zufällig mal mitbekommen als ich hinter ihr in der Schlange stand. Den Code für das Rücksendeetikett kriegt man ja per Email, aber ich habe trotzdem zusätzlich nochmal einen Screenshot davon gemacht. Hat jedenfalls alles gut funktioniert bei der Abgabe, Etikett wurde im Shop ausgedruckt und aufgeklebt. Danach kriegt man ja nochmal eine Emailbestätigung von QVC das die Retoure jetzt unterwegs ist, das finde ich auch sehr gut! Man muss eben wirklich schauen das man einen Paketshop findet der auch Drucken kann, dann geht es auch problemlos ohne Drucker Zuhause!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich musste mal bei Amazon anrufen, kam aber gleich durch. Musste auch den Retourenschein ausdrucken und kriege die Meldung "nur noch wenig Tinte". Dachte, das reicht doch locker für die eine läppische Seite. Allerdings war der Druck hellgelb und kaum zu lesen, geschweige denn zu scannen. Ich habe dann das Malheur erklärt und konnte (nach Patronenwechsel) den Schein für den Artikel erneut ausdrucken. Ist schon etwas länger her. Jetzt habe ich einen Laserdrucker.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hätte mal eine Frage, ich habe vorgestern das Vitamin D3 von Bärbel Drexel zu einem echt Preis und vkf bestellt und zusätzlich von Beate Johnen den Powdercleanser .Ich habe die Drexel Sendung nicht gesehen und habe heute zufällig das Produkt nochmal aufgerufen und da stand "Vorbestellung" Auslieferung ab 22.11.24.Ich brauche nichts davon dringend aaaber wird jetzt der Cleanser separat versandt und ist dann vkf oder wird die Bestellung zusammen verschickt. Ich habe noch nie etwas auf Vorbestellung bestellt,deshalb meine Frage.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Schau mal in Deinem Kundenkonto nach Elficat, vielleicht hattest Du das Vitamin D ja noch bestellt als es noch nicht auf Vorbestellung war, das müsste ja in Deiner Bestellbestätigung drinnen stehen! Normalerweise werden die Sachen dann getrennt verschickt wenn eine Vorbestellung dabei ist, da müsstest Du dann also für den Powdercleanser wohl VK zahlen!

PremiumCream ,habe gerade nachgeschaut,in der Bestellung finde ich keinen Hinweis,nur wenn ich das Produkt in der Bestellung anklicke steht Vorbestellung,allerdings zum regulären Preis von 49,99 ich habs um 19,99 bestellt Aber das Rätsel wird sich hoffentlich bald lösen
    Bei Bestellstatus steht in Bearbeitung.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube der QR-Code geht bei einem Screenshot nicht.
    Hab das mal bei einem Amazon Rücksendeetikett probiert (der Strichcode) der funktionierte als Screenshot nicht.
    Hatte noch keine QVC Retoure, werde es dann aber mit dem QR-Code probieren ds ich auch keinen Drucker habe.

Experte

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich glaube der QR-Code geht bei einem Screenshot nicht.
    Hab das mal bei einem Amazon Rücksendeetikett probiert (der Strichcode) der funktionierte als Screenshot nicht.
    Hatte noch keine QVC Retoure, werde es dann aber mit dem QR-Code probieren ds ich auch keinen Drucker habe.
    Kann ich bestätigen, die Codes, egal ob QR oder anders gehen werden bei Screenshot nicht angenommen, hatte das dieser
    Tage mit einem Gutschein von Tegut!

Das muss echt unterschiedlich sein, vielleicht kommt es auch auf die Geräte (Scanner) an, denn ich habe gestern den Screenshot vorgezeigt und er konnte eingescannt werden und das Etikett ist auch raus gekommen und ich habe die Retoureneinlieferungsemail von QVC als Bestätigung gekriegt. Keine Ahnung

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu, hat jemand von euch den Dyson aus dem Tagesangebot? V8 Absolute.
    3 Langhaarmädels und ein flauschiger Hund im Haushalt :D ob er das schafft? Nicht als Hauptsauger, aber fürmal eben schnell zwischendurch und die Treppen.

Auf der QVC-Seite hat er über 700 Bewertungen, die aber, wenn man genau liest von der Dysonseite sind :/

Wir haben den, Netti, und finden ihn super. Wir haben ihn im Media Markt zum gleichen Preis gekauft. Allerdings war nicht so viel Zubehör wie hier dabei. Die Polsterdüse haben wir dazu gekauft. Bei uns (keine Langhaarmädels, 1 ab-und-zu-Kater) ist er der Hauptstaubsauger. Ich denke, das wird er bei euch sicher auch bald sein. Super auch fürs Auto und zum „Staubwischen“, weil handlich und unabhängig. Unbedingte Kaufempfehlung!

Fortgeschritten Avatar von netti

Danke Aldea das klingt verlockend, ich überlege noch ein bisschen (und dann kaufe ich ihn eh )

Vielleicht fehlt noch ein Argument, das mir besonders wichtig ist: das Ding ist recht leise. Man kann beim Saugen sowohl Telefon- als auch Türklingel hören. Und sich locker unterhalten ohne sich anzubrüllen. Für mich ist der Dyson das iPhone unter den Staubsaugern. Oft kopiert, nie erreicht.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Den Staubsauger von Dyson find ich nicht so gut, die Haargeräte dagegen umso besser. Beim Staubsauger muss man immer die Taste drücken, er hat keine Wechselakkus, man kann ihn nicht einfach mal stehen lassen, nee das können andere besser und günstiger.

So verschieden sind die Ansprüche. Das Drücken der Taste sehe ich überhaupt nicht als Problem. Das passiert automatisch, wenn man den Griff anfasst. Wozu ein Wechselakku? Der saugt bis zu 40 Minuten. Länger habe ich noch nie gebraucht. Und wenn der Akku irgendwann schwächelt (das war beim Vorgänger V6 nach 3 Jahren intensiver Nutzung der Fall), kann man einen neuen einsetzen und er saugt wieder wie neu. Und was heißt „einfach mal stehen lassen“? Der will natürlich ans Ladegerät. Da ist er immer geladen und schnell zur Hand. Günstiger wirst du ein vergleichbares Gerät kaum bekommen.

Forengöttin Avatar von Joker

Noch eine Stimme für den V8. Wir haben einen Hund und 3 Katzen. Da kommt also viel zusammen mit Haaren. Mit dem Dyson kein Problem Das einzige, was mich nervt ist die Tatsache, dass sich die Haare immer um die Rädchen wickeln und man sie ziemlich schwer rausbekommt. Aber das dürfte ein generelles Problem sein, nicht nur bei Dyson.

Bisher hatte ich immer Miele Staubsauger, wollte aber mal was anderes probieren. Alleine schon, weil ich mit dem Schlitten oft an den Möbeln hängen blieb. Ich war beim ersten Einsatz richtig überrascht, wie der Dyson auf kleinster Stufe schon soviel besser saugt als mein Miele auf zweithöchster Man kann mit ihm ganz schnell durch die Wohnung wirbeln und für den Preis kann man nix falsch machen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

obwohl dyson besitzer habe ich in meiner handel-zeit sehr gerne die miele sauger verkauft, qualität, tolle verarbeitung, alles top, aber wenn man eben haustiere hat, dann verliert ein beutelsauger schnell die saugkraft weil eben der beutel schnell voll und dicht wird.
    mit tieren würde ich immer beutellos bevorzugen.

was mir bei den akkusaugern von dyson nie so gepasst hat, sind die rotierenden bürsten, aber nur damit klappts weil die saugkraft sonst zu schwach wäre, ich bevorzuge halt die saugkraft des schlittensaugert plus einer hartbodenbürste die leicht ist und nur borsten hat und somit den hartboden/parkett schont.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Wir haben auch einen Dyson für schnell mal, aber mit langen Haaren muss man dauernd die Haare aus den rotierenden bürsten rausschneiden, ich finde das nervig und ziehe dann meistens doch den „großen „ Sauger raus, ich nag den einfach lieber
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die rotierenden Bürsten hat nur der „Hauptfuß“. Die Polsterdüse und die anderen, feinen Düsen haben keine Bürsten und trotzdem eine erstaunliche Saugkraft. Bei dem Miele ist das ähnlich. Auch ein super Gerät, allerdings ist der auch deutlich teurer. Zumindest als das TA.

Zu den Haargeräten von Dyson. Ich kenne nur den Föhn (durch eine Freundin, die den mit im Urlaub hatte und darauf schwört). Ich finde den zu groß und zu schwer, und damit etwas unhandlich. Und ich fand, dass der auch nicht mehr kann, als Haare zu trocknen. Das kann mein kleiner, leichter Reiseföhn genau so gut. Und an die 500 Euro für einen Föhn? Naja…

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe den Airwrap da ist der Fön schon dabei. Ich find den super, schont die Haare und macht ein super Ergebnis. Ich habe den Airwrap bei ebay direkt von Dyson als Rücksendeartikel gekauft. Hat so um die 350 € gekostet, mittlerweile habe ich den schon 3 Jahre und bin immer noch so zufrieden wie am Anfang.

Ich habe einen Sharkstaubsauger, wen ich nur mal kurz durchsauge lade ich den Akku ja nicht dauernd auf, ausserdem kann ich ihn ruckzuck auch fürs Auto nutzen, da er verkleinerbar ist. Auch mit langen Haaren hat er keinen Stress da er eine Anti Hair Wrap Funktion hat.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Dyson baut gute Staubsauger, ohne zweifel. Aber meiner Meinung nach zu teuer für das gebotene.
    Das können andere Anbieter prieswerter.
    Das gilt aber nur für die neueren Dyson Geräte Der V8 kam 2018 auf den Markt, und kostet glaube ich 599,00 Taler. Was für mich zu teuer wäre.

Der Preis von QVC ist Super, bei Amacon kostet dieses ältere Gerät noch 400,00 Taler.
    Wem bis 40 Minuten Laufzeit in der kleinen Saugstufe reicht, macht ein Super Geschäft.
    Alles andere wurde ja schon von den anderen erklärt.
    PS. Der V8 hat leider mur einen eingebauten Akku.

Beim Dyson TAG steht Vorbestellung,Lieferung ab 8.11.Ich blicke da nicht durch,wie das läuft,ich hatte ja die Bärbel Drexel VitaminD3 bestellt,Lieferung ab 22.11. und gestern wurden sie bereits versandt
    LG Elficat