Verführen lass ich mich auch gerne mal, aber die letzten Jahre ist das deutlich weniger geworden, die Preise sind hochgegangen und die Qualität zurück, also passt das für mich nicht mehr.
Insgesamt kaufen wir weniger, wir überlegen uns jetzt genau, ob wir das brauchen oder wirklich wollen oder ob es nur ein Impuls ist.
Trotzdem ist man halt doch nur ein Mensch

für den Tip Minu! Heute hatte ich sogar meine erste QVC Retoure mit dem neuen System, das ging ganz einfach über das Retourenportal. Gut finde ich das man den Paketdienst auswählen kann, das erleichtert einem schon mal den Weg zu dem nächstgelegenen Paketshop. Ich habe DHL gewählt weil ich von einem Paketshop hier weiß das er auf alle Fälle schon mal ein Etikett von DHL für eine Kundin ausgedruckt hat, habe ich zufällig mal mitbekommen als ich hinter ihr in der Schlange stand. Den Code für das Rücksendeetikett kriegt man ja per Email, aber ich habe trotzdem zusätzlich nochmal einen Screenshot davon gemacht. Hat jedenfalls alles gut funktioniert bei der Abgabe, Etikett wurde im Shop ausgedruckt und aufgeklebt. Danach kriegt man ja nochmal eine Emailbestätigung von QVC das die Retoure jetzt unterwegs ist, das finde ich auch sehr gut! Man muss eben wirklich schauen das man einen Paketshop findet der auch Drucken kann, dann geht es auch problemlos ohne Drucker Zuhause!
ich habe vorgestern das Vitamin D3 von Bärbel Drexel zu einem echt
Preis und vkf bestellt und zusätzlich von Beate Johnen den Powdercleanser .Ich habe die Drexel Sendung nicht gesehen und habe heute zufällig das Produkt nochmal aufgerufen und da stand "Vorbestellung" Auslieferung ab 22.11.24.Ich brauche nichts davon dringend aaaber wird jetzt der Cleanser separat versandt und ist dann vkf oder wird die Bestellung zusammen verschickt.
Ich habe noch nie etwas auf Vorbestellung bestellt,deshalb meine Frage.
LG Elficat
Aber das Rätsel wird sich hoffentlich bald lösen 
)