Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 381 von 381 ErsteErste ... 281331361371379380381
Ergebnis 15.201 bis 15.213
  1. #15201
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.984

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Dyson wird immer geladen, da das Ladegerät gleichzeitig die Parkstation ist. Wenn er voll geladen ist, schaltet sich das Ladegerät automatisch aus. So kann es nicht zu einer Überladung kommen. Bei uns hängt es an der Wand in einer schmalen Nische in der Kammer im Flur, ist also schnell gegriffen und nimmt kaum Platz weg
    Es gibt bei uns kaum mehr lange „Staubsaugeaktionen“, weil immer mal schnell irgendwo eine Fläche gesaugt wird. Das geht so schnell und ist so praktisch.

  2. #15202
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch Dyson Anwenderin, habe den V10 Absolute Zuhause und den V12 Origin bei meinem Freund, beim V12 muss man den Schalter auch nicht ständig gedrückt halten, den schaltet man einfach an und wieder aus, gibt’s bei QVC unter der Art.Nr. 845125. Komme mit beiden sehr gut zurecht und es gab auch eine Menge Zubehör und die Aufladestationen sind auch genial, so sind sie immer griffbereit! Mit dem V12 komme ich mit einer 45 Min. Akkuladung im ECO Modus durch das ganze Haus von meinem Freund, reicht also gut aus! Den Föhn und Airwrap habe ich auch, verwende ich aber nicht so oft. Insgesamt machen mit Sicherheit auch günstigere Geräte ihre Arbeit sehr gut, z.B. Shark ist da auch nicht schlecht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #15203
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.457
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Dyson baut gute Staubsauger, ohne zweifel. Aber meiner Meinung nach zu teuer für das gebotene.
    Das können andere Anbieter prieswe8rter.
    Das gilt aber nur für die neueren Dyson Geräte Der V8 kam 2018 auf den Markt, und kostet glaube ich 599,00 Taler. Was für mich zu teuer wäre.

    Der Preis von QVC ist Super, bei Amacon kostet dieses ältere Gerät noch 400,00 Taler.
    Wem bis 40 Minuten Laufzeit in der kleinen Saugstufe reicht, macht ein Super Geschäft.
    Alles andere wurde ja schon von den anderen erklärt.
    PS. Der V8 hat leider mur einen eingebauten Akku.


    ...bei dem nur 3 Schrauben zu lösen sind, um ihn herauszuziehen und auszutauschen. Frau schafft das leicht und spart Geld für wichtigeres. Videos gibt's genug, um sich das anzuschauen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #15204
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.818
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    ...bei dem nur 3 Schrauben zu lösen sind, um ihn herauszuziehen und auszutauschen. Frau schafft das leicht und spart Geld für wichtigeres. Videos gibt's genug, um sich das anzuschauen.
    ...wobei man dann auch die Gewährleistung verliert.

  5. #15205
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.984

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, Eula. Bei meinem alten V6 waren es sogar nur 2 Schrauben. War zackzack gewechselt. Der neue Akku war zwar nicht billig, aber dafür verdoppelt man die Lebensdauer des Gerätes. Jetzt, wo er durch den V8 absolute abgelöst wurde, tut er noch brav Dienst auf dem Segelboot von Freunden. Man kommt eben in die letzte Ecke. Er hat seinen Platz in der Backskiste und ist an den den Landstrom angeschlossen, sobald das Schiff im Hafen mit Strom versorgt wird. So kann man auch unterwegs ohne Strom schnell mal für Ordnung sorgen (Brötchenkrümel!). Wir haben damit sogar mal eine tief in der Bilge versenkte Schraube aufgesaugt, an die keiner sonst herangekommen wäre.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    ...wobei man dann auch die Gewährleistung verliert.
    Nicht, wenn du einen Original Dyson Akku verwendest.

  6. #15206
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.896
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also wir haben kürzlich bei meinem vater nicht nur akku, sondern sogar ladeteil tauschen müssen...und da gibts via amazon wunderbare nachbauten in echt guter quali für einen bruchteil....
    thema gewährleistung ist dann ja eh kein thema mehr weil der akku diesen zeitraum ja doch überstehen sollte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #15207
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.457
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Dyson läuft ganz prima schon Jahre mit einem billigen Ersatzteil-Akku.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  8. #15208
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.984

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich funktioniert das auch. Und angesichts des Preises würde ich da wohl auch auf eine Gewährleistung verzichten. Bei uns hat der erste Akku einige Jahre gehalten. Ob es da überhaupt noch Gewährleistung gibt, glaube ich kaum. Wichtig ist aber eine geprüfte Qualität, gerade bei Akkus. Nicht dass da so ein billiges China-Teil noch in Flammen aufgeht.
    Aber ein irgendwann vielleicht einmal notwendiger Akkuwechsel sollte nicht vom Kauf abhalten, finde ich. Bei Zahnbürsten z.B. kann man den Akku gar nicht wechseln. Und trotzdem haben wir fast alle eine.

  9. #15209
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.216

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dyson , ich hab mich über sehr viele Jahre von V6 über V8 auf V11 hochgedient. Der V8 ist immer noch brav im ersten Stock im Einsatz bzw. muss immer ran, wenn ich über Kopf arbeiten will, weil er sich eben klein und leicht bequem handeln läßt.
    Dyson steht auf jeden Fall auf meiner Hausgeräte top3- Liste neben Heißlustfriteuse und Kaffeevollautomat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #15210
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.108
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

    Ist mir gerade eingefallen

  11. #15211
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.457
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  12. #15212
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    318

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frau Hoppenstedt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe auch den Dyson Heinzelmann, den V8 und V 11. Beim V8 auch schon den Akku gewechselt, erst ein No Name der nach einem halben Jahr auch den Geist aufgegeben hatte dann einen Original von Dyson (90Euro). Bin aber mit der Saugleistung von beiden sehr zufrieden. Vor allem schnell mal hergeholt wenn was gesaugt werden muss und nicht erst das Kabel ausrollen und das Teil hinter mir her ziehen wobei es ständig irgendwo hängen bleibt. Also Dyson Akku Sauger für mich

  13. #15213
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.896
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hätte dyson einfach mal beim schlittensauger das kabel um 3 meter verlängert wären sicher viele menschen happy gewesen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.