Oh, das ist schade. Sakura hörte sich spannend an. Im neuen Beutel ist Tiramisu, das würde mich interessieren, aber dafür den ganzen Beutel kaufen, ist eigentlich ein bisschen viel.
Oh, das ist schade. Sakura hörte sich spannend an. Im neuen Beutel ist Tiramisu, das würde mich interessieren, aber dafür den ganzen Beutel kaufen, ist eigentlich ein bisschen viel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hatte auch Nuxor bestellt, hat mir nichts genutzt, leider heute KEIN Gutschein. Jetzt geh ich in die Schmollecke und bestell ganz viel NIX.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe mir neulich im Supermarkt bei Rewe Nuxor Beutel gekauft, der war da im Angebot, mir schmeckt am besten Dark und Milk. Übrigens, war der Grundpreis im Supermarkt als bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab auch keinen Gutschein bekommen. Hatte sonst immer einen. Aber ich hab trotzdem bestellt und die Wintermischung auch. Da hab ich schöne Geschenke. Lindor kommt immer gut an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe auch das TAG bestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Dann hast Du bald ein süßes Vergnügen und darfst es mit vielen Menschen teilen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ja, genau, da können viele glücklich gemacht werden. Ich hab jetzt noch diese kleinen Bitterscholaden Stenglis bestellt.
LG Zauberwald
Ich bin noch am überlegen beim Tagesangebot, habe bisher nur das Extra des Tages vom Keksbäcker und die Dominosteine bestellt.
Ich liebe die Kekse vom Keksbäcker, die schmecken sowas von lecker und die Dominosteine sind die leckersten die ich je gegessen habe, seitdem schmecken mir die aus dem Geschäft alle nicht mehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Momentan ist bei den Retouren aber auch echt der Wurm drin, meine Retoure die ich am 12.10. bei Hermes abgegeben habe, ist heute am 29.10. erst in Höckelhoven angekommen und sortiert worden, Saftladen! 17 Tage ist das Paket jetzt bei Hermes rumgetingelt, das kann’s doch echt nicht sein! Was machen die da eigentlich? Da braucht man sich dann nicht wundern wenn man unberechtigterweise eine Mahnung erhält für die man absolut nichts kann! Gut das man beim neuen Retourensystem den Zustelldienst auswählen kann, denn ich würde jederzeit DHL bevorzugen, bei denen klappt zwar auch nicht immer alles, aber auf alle Fälle tausendmal besser als Hermes!
die keksbäcker kekse haben auch recht gute incis wenn man sie mit den "handgemachten" keksen im supermarkt vergleicht.
aber lieber keksbäcker, es heißt kipfERl und vanillezucker nicht vanillje, bei teich statt teig hör ich halt weg...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mein Nuxor Beutel vom letzten Tagesangebot nimmt irgendwie kein Ende, da ist noch immer jede Menge drin, esse aber auch immer nur maximal 3 Stück wenn ich Lust drauf habe!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Hamburger halt, ich höre das gerne, erinnert mich an meine Heimat, komme ja ursprünglich aus Norddeutschland, für mich ist das Musik in meinen Ohren!
Sweetheart, doch, der Keksbäcker darf das ;) Der hat so einen schönen Hamburger / norddeutschen Akzent. Wie auch der Küchendirektor von Hensslers, Tobias Frerks. Finde ich sehr sehr hübsch.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
teich ist hamburg, aber vanillJe und kipfl ist eher nur "patschert"*ggg* aber ist ein netter präsentator, kommt sehr sympathisch rüber, verpackung ist schön, kekse schmecken sicher gut, erinnert halt optisch bisschen an bahlsen weil da sind sie schon seeehr einfach gehalten.
in wien bekommt man halt echt in jeder der unzähligen bäckereien und konditoreien kekse zu kaufen, und auf willhaben bieten auch sehr viele privat um unter 40 euro das kilo ganz tolle weihnachtskekse an....wer nicht selbst backen möchte.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
War echt am überlegen mir etwas vom Keksbäcker zu bestellen,die Dominosteine sehen echt lecker aus,aber ich habe den Bestellfinger wieder zurückgezogen,habe genug Süßigkeiten hier.Kekse über Privat würde ich jetzt nicht wirklich kaufen,ausser ich kenne den/die Kekshersteller,man weiß da nie wie dort gearbeitet wird und ich bin da etwas heiklig
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ICH selbst würde auch nie privat wo kaufen, aber habe das immer wieder in büros mitbekommen, iiirrrrgendjemand verwandter oder bekannter von jemanden bäckt und verkauft und dann bestellen da alle kekse....oder bauernmärkte usw, da weiß man auch nie wirklich....oder wenn kollegen was backen und schenken, mitbringen....im grunde wird eh alles gebacken und man sieht und riecht ja sofort ob das jemand kann und sauber arbeitet.
ich backe ja nur aus persönlichem ehrgeiz selbst, versuche immer wieder was neues, und meine kekse werden nur getrennt aufbewahrt und jeder keks ein eigener teig und jeder teig mit wirklich geschmack und eingenart. nichts ist schlimmer wie schöne aber fade schmeckende kekse, oder 1 teig für 10 verschiedene sorten...
Jean Paul Sartre
Sweetheart du sprichst mir aus der Seele,früher habe ich das genau so gemacht,jeder Keks eigener Teig und Aufbewahrung,alte Rezepte aus der Haushaltungsschule,die waren vor Jahrzehnten schon lecker ohne viel Gedöns Bei uns werden kaum mehr Kekse gegessen deshalb habe ich das backen aufgegeben.
Allen die bei QVC bestellt haben ,laßt es euch schmecken
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe die letzten jahre wieder richtig gas gegeben beim backen, hab dann das zeug aber bei mir stehen wo ich 1. glutenfrei und 2. kalorientechnisch die finger davon lassen muss/sollte....die familie bekommt tonnen davon, freundeskreis und kollegen auch und die letzten 2 jahre blieb ich echt auf viel sitzen, und wenn man schon geschenkte kekse am besten noch zustellen müsste und sich dafür wohl einen termin geben muss weil sonst jemand keine zeit hat, dann hört der spaß auf....brauche keinen kniefall, will kein geld dafür, will nur, dass jemand sich daran erfreut, aber ich nicht nachlaufen muss. der schlag menschen ist teilweise halt echt komisch geworden.
also bestellt euch die kekse am besten für euch selbst wenn sie euch anlachen, schön am abend bei tee und kerzen knuspern und es sich gut gehen lassen!
Jean Paul Sartre
Das ist wirklich ein unschönes Gebaren, Sweetheart. Manche Leute kennen keinen Uneigennutz. Sie verbinden immer gleich eine einfache Aufmerksamkeit mit einer, im eigenen Denken, unterstellten Gegenleistung. Woran liegt das? Vllt. auch an der eigenen, ständig nach Aufmerksamkeit heischenden Persönlichkeit, die wahre Freundlichkeit nicht mehr sieht.
Heinrich Heine
Also ich würde mich sehr über gute, selbstgebackene Kekse freuen (siehst du den Zaunpfahl Sweetie...).
Früher habe ich auch gerne gebacken, sogar Pralinen gezaubert, aber das hab ich schon lange aufgegeben. Zum Glück ist meine Schwester auch eine begnadete Bäckerin, die die ganze Familie versorgt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Einr ganz liebe Tante von mir hatte die weltbesten Lebkuchen gebacken. Ihre Lebkuchen-Geschenke haben wir immer mit Dankbarkeit zu schätzen gewußt.
Heinrich Heine
Kenne Ähnliches von der Zwetschgenernte. Hatte soviel geerntet, dass ich Bekannte und Freunde fragte. Es kamen meist ungnädige Antworten,
am Ehesten hätte man die Pflaumen genommen in Form von Zwetschgenkuchen.
Plätzchen in der Adventszeit erhielten wir immer von einer guten Freundin und einer Nachbarin. Letztere ist leider verstorben und wir sprachen
zufällig vorgestern darüber, wie wir das vermissen, dh ihr Dasein aber auch speziell das Weihnachtsgebäck. es war Butterspritzgebäck in den
verschiedensten Formen und Geschmacksrichtungen.
wenn ich kekse versenden nicht total unwirtschaftlich (versand nach D als privatperson, echt teuer) und problematisch fände weil die am ende dann durchgerüttelt sind und so aussehen wie ich sie nicht verschenken würde, dann hätte ich letztes jahr schon einigen hier packerl geschickt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gibts gsd einige die sich doch noch immer sehr darüber freuen und wissen, dass ich 0,00 gegenleistung möchte, aber sollte ich dieses jahr backen muss ich wirklich deutlichst weniger machen.
Jean Paul Sartre
Ich hatte einmal Keksbäcker, die haben mir leider alle nicht geschmeckt. Habe den Hype überhaupt nicht verstanden, aber nicht nur mit haben sie nicht geschmeckt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Lindt TAG kommt schon morgen.
Meine Mama hat die tollsten Weihnachtskekse gebacken, auch Vanillekipferl (korrekt ausgesprochen, sie konnte ja auch Fremdsprachen) und ihr Heidesand mit viel Butter war ein Gedicht. Ach, wie ich das alles vermisse und jetzt ist sie schon über 4 Jahre nicht mehr da. The circle of life...
Ich backe auch nur noch eine kleine Menge für mich und unsere kleine Enkelin, sonst ist die hier auch grossartig keiner. aber Ausstechplätzchen müssen sein, mit Austecher aus meiner Kindheit. Letztes Jahr wollte ich so toll der Enkelin(da noch 2) backen, nach 5 min . sagte sie, das sie keine Lust mehr hätte und widmete sich der zuckerdeko*lach*.
Liebe Grüße Bea
Als unsere Kinder noch klein waren, habe ich auch immer viel Kekse gebacken. Jetzt backe ich immer Vanille Kipferl und Snicker Doodles.
Sweetheart, bitte einmal auf die Packerl-Liste ;)
Ja. manche Leute sind schon 'anstrengend'. Hast Du völlig Recht, das dann zu lassen. Bei den anderen dann um so schöner :)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Frage musste kommen. Wenn ich versuche zu backen, schmeckt es ganz anders als bei meiner Mutter. Bin ein hoffnungsloser hsusfraulicher Fall.
naja aber vanillekipferl, teig nach rezept, soooviel anders kann da nicht schmecken....das muss erneut versucht werden sag ich dir, ich glaub an dich!
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Hat sich jemand das Extra der Woche, den EMU Haussuh, bestellt? Ich bin ganz unentschieden, ob ich sowas brauche. Eigentlich mag ich im Winter lieber geschlossene Schuhe, aber man schlüpft halt schlechter rein. Ich hab zur Zeit die Lammfellschuhe von Dine 'n' Dance als Hausschuh. Die sind toll kuschelig. Versteh gar nicht, dass es die noch gibt.
LG Zauberwald
Die Nachbarin wollte mal den Heidesand meiner Mama nachbacken. Schmeckte nach Sand, die Heide fehlte wohl...
Alpenveilchen jetzt muss ich doch mal fragen, was sind Snicker Doodles? Hört sich irgendwie lecker knusprig an.
Bin immer interessiert an 'schnell und einfach ' - zwinker.....