Ich hab hier bei uns weder beim Rewe noch Aldi oder Lidl je einmal die Dubai-Versionen gefunden. Nur Eis und Likör "nach Dubai Art".
Kosten würde ich sicher auch mal. Auch diese Teigfädenzutat fürs selber-Machen sah ich noch nirgends. Pistaziencreme gibts meist nur um die Weihnachtszeit. Vielleicht muss man eben alles online bestellen. Dazu hab ich aber keine Lust. Teuer genug ist eh alles, also obendrauf noch Porto? Geiz siegt in dem Fall.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Bei kaufland gibt es hier alles, das Tahine, die Pistaziencreme und das Engelshaar, allerdings deutlich teurer als beim türkischen Supermarkt, ich hab das zu Weihnachten selber gemacht, ja das knusprige ist wirklich sehr gut und mal was anderes, aber so toll, dass ich das nochmals mache oder für viel Geld kaufe, nein
Dafür waren die Mont Chalet B-Ware Kuschelhosen top, passen meinem Mann und mir, sind finde ich dieses Jahr etwas besserer vom Sitz, kann ich empfehlen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hätte auch gesagt, dass man am besten in den türkischen Supermarkt geht. Dort gibt es Engelshaar.
Ich hatte mir glutenfreie Dubai-Style-Schoki bestellt. Ist lecker, aber muss ich nicht nochmal haben. Der Preis ist natürlich hoch, aber die war selber gemacht von einer Konditorei, da mecker ich nicht.
Die Pistatiencreme kauf ich immer von KoRo, die ist super. Ich nutz die schon seit Jahren, gerne auch für Nicecreme (Banane mit Pistazie).
Geändert von zauberwald (Gestern um 17:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kennt jemand dieses Produkt? Es war im Februar 2024 beauty Tip des Monats
https://www.qvc.de/doll-10-beauty-tc...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich leider nicht
Dubai Schokolade habe ich bei uns im Supermarkt gekauft um 5,99 Euro 100g von der Fa.Alyan,kenne ich nicht, ist ein türkisches Produkt,ich habe sie noch nicht geöffnet da warte ich bis unsere Mädelsrunde zusammenkommt und dann wird verkostet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das war doch die Marke die kurzzeitig aus dem Verkauf genommen wurde
https://www.chip.de/nachrichten/supe...0550a6442.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eine Frage
Dieses Grünbelag Zeugs,kann ich damit jetzt schon loslegen oder soll ich noch warten, weil die Nächte noch so kalt sind?
Danke
Hallo Serenissima
Ich glaube Kälte ist nicht das Problem, Nass soll es nicht sein, Nässe verdünnt das Produkt zu sehr. Trockene Tage abwarten und dann loslegen . Lieben Gruß
Danke für deine prompte Antwort. Trocken ist es ja bei uns,aber ich warte besser bis es auch nachts über Null ist.
genau, die ganzen grünalgensachen benötigen in erste linie pralle sonne und trockenheit. temperatur wäre egal, aber wird ja doch auch wenns nicht regnet schnell noch feucht über nacht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ah kleine welt, christian sturmayr ist der GHD präsentator bei qvc
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe Nell ausprobiert und war leider nicht zufrieden. Funktioniert das bei euch?
Wir nehmen das seid Jahren, für uns gibt es nix besseres. Am besten wenn es richtig Sonnig ist ein paar Tage.
Dann mache ich wohl irgendetwas falsch.