Ich habe Nuxor Nachschub im Angebot bestellt. Bin süchtig nach dem Zeug![]()
Ich habe Nuxor Nachschub im Angebot bestellt. Bin süchtig nach dem Zeug![]()
Zum Thema Dubai Schokolade:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...110363864.html
Danke morgua, bestätigt mich in meiner Annahme, man muss nicht jeden Sch..ss mitmachen.
Natürlich muss man nicht alles mitmachen, aber ich freue mich über jedes Versandfrei und finde das nicht scheiße...Es wird ja niemand gezwungen zu bestellen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die Dubai Schoki von Lindt wurde aber gut bewertet.
Blumenwiese, die Aussage von Felix bezog sich auf Morguas Link und damit sicherlich zur Dubai Schokolade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah, OK , dann habe ich das falsch zusammengebracht. Danke dir.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Entschuldige Felix19![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich hab mich auch gefreut über vkf, meine Mutter wollte noch ein Paar der Mukluk Hüttenschuhe, hab jetzt noch 2 Paar bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wer gerne likörchen von euch trinkt, wär so ein tipp von mir...preis ist gut für 2 flaschen und bekommt man nicht überall und immer:
https://www.qvc.de/product.edit.owne...rt=Date%2CDESC
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich überlege, ob ich mir endlich mal einen Dyson bestelle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hatte ihn auch im auge.....aber mein dyson schlittensauger funktioniert noch. und für mich ist und bleibt der akkusauger kein vollständiger ersatz, so praktisch es wirkt, und der schmutzbehälter ist halt winzig.
was aber ganz großes pro bei dem heutigen angebot mit dem ständer als ladestation toll ist: ein fixer einschaltknopf den man nicht gedrückt halten muss!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Versandkostenfrei, gibt es doch schon länger, mindestens 1x im Monat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, leider fehlt die Bodendüse für Teppich. Ich dachte auch erst, die sei dabei.
LG Zauberwald
Meint ihr diese bürste?
https://www.dyson.de/support/journey...2-02.492711-01
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich finde die bürsten auf den akkugeräten sind eh alle für teppich geeignet, finde sie eher auf parkett bedenklich weil man da schneller mal kratzer macht.....bevorzuge die richtigen parkettbodenbürsten die nur borsten haben, die haben aber nur die schlittensauger, denn die akkusauger brauchen die rotierende walze um den schmutz aufzunehmen, weil sie ja weniger saugkraft haben.
dieser floordock, sprich ständer, toll aber es wirkt alles so "flimsy", graffelig....die walze in der bodenbürste weiß man ja, wie schnell die borsten alle durch sind...das angebot lockt, der preis ist gut.
Jean Paul Sartre
Das hört sich nicht gut an. Parkett sollte nicht leiden.
Mela, ich weiß nicht, welche Bürste da sonst bei ist. Aber diese, die dabei ist, ist nur für Hartböden und für Teppich, der wenig Floor hat. In den Bewertungen schreiben auch welche, dass der Sauger auf Teppich nicht funktioniert.
Ich hab jetzt zu lange gewartet und überlegt, aber macht nichts. Es wird wieder ein Angebot kommen.
LG Zauberwald
alle nutzen sie, also wirds schon gehen auf parkett....hätte ich einen sehr dunklen, edlen hochglänzenden parkett würde ich es lassen, hat aber eh kaum jemand nehme ich an.
für teppich würde ich auch sagen, sind akkusauger einfach von der saugkraft zu schwach....oberflächlich ok, aber ein eingetretene staub usw....ich erinnere mich noch als kind, da hatten ja noch alle verklebten teppichboden, und als wir von den damaligen saugstaubern mit beutel, auf den ersten dyson umgestiegen sind, und der hatte damals viel mehr saugkraft, und da holte man soviel dreck aus dem teppichboden raus...und so schätze ich das auch jetzt mit den akkusaugern VS stromgebundenen saugern ein.
ich bin froh, dass er ausverkauft ist....*gggg* wennnnnnnn mein dyson mal eingeht, dann überlege ich was ich mache, da dürfen die noch ruhig weiterentwickeln. aber bin mir nichtmal mehr sicher ob es unbedingt wieder ein dyson werden würde, die anderen hersteller haben bei beutellos aufgeholt, ruhigeres design, dyson wurde für meinen geschmack auch bisschen klapprig mittlerweile....würde auch heute mehr wert auf lautstärke/geräusch legen.
Jean Paul Sartre
Diese Fluffy Düse ist ganz weich. Ich sauge damit meinen Holzboden. Keine Kratzer, sehr schonend. Die Floordock ist toll. Mein V11 hängt da drin. Das Teil ist stabil und (finde ich) super praktisch.
Habt ihr gesehen, dass QVC wieder die alten Rücksendeunterlagen mitschickt.
Also nicht mehr das Theater.....
@Blumenwiese, ich habe das , wie schon bemerkt, auf die Dubai Schokolade bezogen.
Ja Felix 19, sorry nochmal
LEBE, LIEBE, LACHE !