Ich finde, man kann einen Pürierstab auch nicht mit so einer Maschine vergleichen. Mit dem Pürierstab hat man nur begrenzte Möglichkeiten. Einen Smoothie kriegt man damit schon gleich nicht hin. Es sei denn, die Brocken im Mund stören nicht
Ich hab einen Thermomix, da ist das gleiche System mit dem Messer. Finde das nicht schlimm. Man kratzt ja nicht den allerletzten Tropfen ab.
Wenn ich keinen Thermomix hätte, wäre das TAG meins![]()

,es war ein Beipackzettel auf englisch dabei wo SBC beschrieben wird,drunter steht Cura Marketing Innsbruck.Ich habe nachgesehen und beim Night Rituals Set steht das auf der Flasche auch schon drauf,habe ich gar nicht mitbekommen und das habe ich im Dezember 2024 gekauft.
LG Elficat
um dann unvollständige Sets als B-Ware zu verscherbeln. Was kostet das Set im Einkauf?! Einfach nur peinlich!
und das Sortiment interessiert mich bis auf Ausnahmen auch nicht. Am Sonntag habe ich eine Packung Nuxor bestellt, weil ich einen 10.- Gutschein bekommen habe. Keine Ahnung wie ich zu der Ehre gekommen bin, denn kaufmännisch gesehen bin ich auch kein guter Kunde
dass die Beutel von Lindt verschickt werden... Die 966g Nuxor kamen von qvc und nicht von Lindt. Und ja, es gibt auch Kunden, die so grosse Beutel erst in ein paar Monaten leeren, aber trotzdem Ware möchten, wo das MHD nicht beim Essen des letzten Nuxors endet