Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 398 ErsteErste ... 298348378388396397398
Ergebnis 15.881 bis 15.888
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich finde, man kann einen Pürierstab auch nicht mit so einer Maschine vergleichen. Mit dem Pürierstab hat man nur begrenzte Möglichkeiten. Einen Smoothie kriegt man damit schon gleich nicht hin. Es sei denn, die Brocken im Mund stören nicht

Ich hab einen Thermomix, da ist das gleiche System mit dem Messer. Finde das nicht schlimm. Man kratzt ja nicht den allerletzten Tropfen ab.

Wenn ich keinen Thermomix hätte, wäre das TAG meins

Forenlegende Avatar von Mela

Wenn Interesse besteht, würde ich einfach bestellen. Mir gefällt er auch. Aber hab auch einen Thermomix....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Individualistin Avatar von Aldea

Hmmm - mein Pürierstab hinterlässt keine Bröckchen. Ich mag einfach nicht so gern mit den Fingern in die pürierte Masse greifen um das Messer zu entfernen. Den Pürierstab ziehe ich einfach heraus, klopfe ihn am Rand des Bechers ab und halte ihn dann unter Wasser.
    Aber ich brauche jetzt nicht mehr Argumente für dieses Gerät. Ich will es ja nicht kaufen. Wenn ihr es toll findet, probiert es gern aus. Sicher hat es mehr Power als ein Pürierstab, mir genügt der aber.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

erster beitrag und dann werbung?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erster beitrag und dann werbung?
    Kennst du Whipl nicht? Dupe aus Asien zum Dyson Airwrap. Ständig Werbung auf Insta oder Facebook mit Rabatten von 20 - 50% .

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kennst du Whipl nicht? Dupe aus Asien zum Dyson Airwrap. Ständig Werbung auf Insta oder Facebook mit Rabatten von 20 - 50% .
    Kannte ich auch nicht - hab erstmal gesucht (und gefunden). Völlig überteuert obendrein - selbst 50% Rabatt. Das ist nur "weiß" statt übliches "Schwarz" bzw "Königs-Blau" - aber auch nur ein 5-in-1-Gerät. dh alte Technik Solche gab es vor ca 2 Wochen bei uns lokal für schlappe 29,99€ beim Discounter. Und der Dyson hat 2024 noch ganz neue Zusatz-Vorsätze zu seinem Produkt auf den Markt gebracht - soweit sind die Chinesen nicht.
    Seid gnädig - Hersteller wollen halt auch nur überleben irgendwie. Und wenn die US-Zölle derart gestiegen sind, müssen halt EU-Absätze generiert werden.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin Avatar von naschi

Die neueren Aufsätze gibt es auch schon bei den Dupes.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich liebe meinen Airwrap heiß und innig. Habe ihn seit ca. 6 oder 7 Jahren, also erste Generation mit den Aufsätzen, die man umstecken muss, wenn die Ausrichtung geändert werden soll. Ohne den wäre ich bei meinen Haaren total aufgeschmissen. Ich habe den Airwrap so gut wie jeden Tag im Einsatz. Ich hoffe, dass er noch lange hält.