Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 392 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ja, ich investiere in gesunden Schlaf, ich höre es praktisch noch aus der Mitternachtssendung. Das Bett gefällt mir wirklich gut, ich schwanke zwischen blau und rot und hätte gern dieses Prinzeß-Kopfteil. Aber erst mal abwarten und die Stoffproben anfühlen.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich würde an deiner Stelle in einem Möbelhaus Probe liegen, es ist ein ganz anderes Liegegefühl als ein normales Bett.

Ich kenne Boxspringbetten aus dem Urlaub und aus Hotels. Klar, ich habe auch lange gezögert und war schon in Möbelhäusern. Aber ich konnte mich nie entscheiden - darüber hinaus war das, was mir gefiel, oftmals doppelt so teuer. Ein Boxspringbett wollte ich schon lange. Jetzt red' mir das nicht aus

Nee auf keinen Fall, ich hab auch eins und gebe es nicht mehr her

Experte Avatar von Manuela48

Ist bestimmt von der Haptik her eine schöne Bettwäsche, aber die Optik ist wirklich furchtbar. Verstehe nicht, warum die Tagesangebote in Sachen Bettwäsche immer so grotten hässlich sind. Warum immer Blumen? Frage mich, wer die Muster aussucht. Aber gut, es gibt ja scheinbar immer noch Kunden, die das kaufen....

Experte Avatar von Tiffy1581

Finde als Winterbettwäsche Mont Chalet am besten. Hatte erst Angst, dass man drin schwitzt. Die ist aber so kuschelig und toll.

Finde das Jerrymood TAG auch eher altbacken.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die besten Betten in denen ich je geschlafen habe, sind die Betten in den Marriott Hotels. Das sind ja auch Boxspringbetten. Bisher habe ich mich nicht rangetraut, weil ich unter Dachschräge schlafe und die Betthöhe hat mich abgeschreckt, aber mit zunehmendem Alter kann ich das, was Dagmar gerade erzählt hatte, genau nachvollziehen....schlecht aus dem Bett kommen und sich erstmal "einrasten" müssen. Ich glaube ich muss da auch mal recherchieren und dann investieren.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Weiss denn einer, was die gute Barbara Klein am 01.01. als TAG bringt?

Experte Avatar von Manuela48

Wir haben uns damals ein Wasserbett von qvc gekauft und sind immer noch so glücklich darüber. Nie mehr kommt uns ein „normales“ Bett ins Haus.
    Wenn ich die Sendungen mit den Boxspringbetten mir anschaue, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es sich darin auch sehr gut schläft.
    Und ich finde das Angebot und den Service über Qvc auch wirklich gut.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde egal wie die Betten sich nennen man muss Probe liegen. Einfach blind bestellen ist ein Lotteriespiel.

Fortgeschritten Avatar von erna77

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja genau, das wird das TAG von Donnerstag.

https://www.qvc.de/JERYMOOD-Winter-W...838630&sc=ISRC
    Ach du Schreck, ist die Bettwäsche häßlich

Sicher ist die Qualität gut, aber fast immer bei einem TAG Blumen, Blumen, Blumen

Mein Bett ist mittlerweile auch gute 15 Jahre alt, die Matratzen nicht ganz so alt, ich habe den Fehler gemacht und auf den wirklich schlechten Matratzen in dem Bett viel zu lange geschlafen, ich hatte ständig Rückenschmerzen. Aber mittlerweile haben meine (guten) neuen Matratzen auch ihr Alter erreicht, in dem sie erneuert werden müssen. Von daher wäre ein neues Bett ohnehin fällig gewesen. Das Gestell ist zwar noch top, hoffe, dass es mir noch jemand abnimmt, notfalls gebe ich es dem QVC-Lieferanten mit. Schade, dass die Betten mit Bettkasten (also diesen Schubladen) m. M. nach nicht gut aussehen. Der Stauraum wird mir fehlen, aber niemals würde ich das Bett mit Kasten oder Motor nehmen, mal abgesehen davon, dass man nicht drunter saugen kann, gefällt es mir nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich finde egal wie die Betten sich nennen man muss Probe liegen. Einfach blind bestellen ist ein Lotteriespiel.
    Ich habe gesehen, dass man auch ein Rückgaberecht von 30 Tagen hat, wenn das mit dem Bett gar nicht geht. Das kann ich mir aber einfach nicht vorstellen. Abgesehen davon: ich habe mir mein altes Bett auch im Möbelhaus ausgesucht, war, wie ich fand, damals superbequem - tatsächlich waren die Matratzen aber eine Katastrophe, das merkt man beim Probeliegen oftmals nicht. Insofern werde ich es wagen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weiss denn einer, was die gute Barbara Klein am 01.01. als TAG bringt?
    Das TAG vom 01.01.

https://www.qvc.de/VIBROSLIM-Vibrati...274020&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Sowas ähnliches hab ich schon vom Hasen.

Am 28. gibts noch ein TAG von Babs uns zwar wieder den Pott 500 Stk. Eiweis Tabs mit zimt, wie letztes Jahr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Tiffy1581

Verwendet jemand von euch diese Eiweiss Tabs? Bin gerade dabei meine Muskulatur etwas aufzubauen. Ich weiss immer nie, ob so Tabs wirklich was bringen.

Ich habe eine gute Freundin die hat mit dem kompletten Konzept von Babs Klein inkl. Eiweistabs in den letzten knapp 2 Jahren 24 Kg abgenommen. Aber nur von den Produkten alleine klappt es natürlich nicht, sie hat auch angefangen Sport zu machen, mit den Produkten von Babs und natürlich muss man sich auch mit dem Thema "Nahrung" etwas beschäftigen. Aber alles in allem hat Babs einen großen Beitrag dazu geleistet.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und so nebenbei hat sie in 2 jahren Babs ein Auto gekauft
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

So, bin standhaft geblieben und habe nicht storniert. Jetzt wird es ernst: der Gutschein ist unterwegs!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Mutmaßlich ;) Finde Frau Kleins Vorführungen insgesamt oft grenzwertig. Ich sehe sie immer noch steif wie ein Brett auf der ersten Vibrationsplatte stehen. Nicht mal ansatzweise die Knie gebeugt, wie es sein soll. Und auch kein Wort darüber. Aber sie (und QVC) verkauft sich als Expertin für schlichtweg alles. Sie kennt sich bestimmt im Bereich Physiotherapie aus, keine Frage. Aber sonst?
    Ebenso höre ich immer noch ihr dramatisches "eine Banane hat 120 Kalorien (bitte 10 Ausrufezeichen denken)" beim Verkauf eines Abnehmprodukts. Das klang so, "wenn Sie diese eine Banane essen ist alles, aber auch alles zu spät". Sie hat mit ihrem Konzept wohl vielen geholfen, was gut ist. Aber was die sachlichen Informationen betrifft, naja ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    So, bin standhaft geblieben und habe nicht storniert. Jetzt wird es ernst: der Gutschein ist unterwegs!
    Bestimmt eine gute Entscheidung. Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich, ebenso wie die Bewertungen allgemein. Man hört kaum jemand sagen, "also nee, dieses Boxspringbett ist ja gar nichts für mich". Die allermeisten sind ja sehr zufrieden. Also viel Freude damit.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Wenn es aber als Anstoß gedient hat, ist doch ok. Klar wäre Ernährungsumstellung allein günstiger. Aber manche brauchen eben kleine Helfer für die Psyche.

Danke. Obwohl ich bei den letzten Modellen eher eine mittelmäßige Bewertung feststellen konnte, weshalb ich auch lange gezögert habe. Aber neues Modell, neues Glück. Ich schlafe in Hotels meist sehr gut - oft besser als zu Hause, insofern denke ich, dass meine Entscheidung richtig war.

Inventar Avatar von Charlette

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mutmaßlich ;) Finde Frau Kleins Vorführungen insgesamt oft grenzwertig. Ich sehe sie immer noch steif wie ein Brett auf der ersten Vibrationsplatte stehen. Nicht mal ansatzweise die Knie gebeugt, wie es sein soll. Und auch kein Wort darüber. Aber sie (und QVC) verkauft sich als Expertin für schlichtweg alles. Sie kennt sich bestimmt im Bereich Physiotherapie aus, keine Frage. Aber sonst?
    Du sprichst mir aus der Seele. Mich stört vor allem, dass Barbara Klein so gar nicht herzlich rüberkommt. In einem Einspieler versucht sie zu lächeln, aber irgendwie gelingt ihr das nie, auch nicht während den Sendungen. Selbst wenn dann doch mal Leute ins Studio gestellt werden und die Leute vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen sind, Barbara Klein bleibt unterkühlt. Kein ernst gemeintes Lächeln, keine zurück-Freude. Sie kommt immer so ernst rüber, zu ernst meiner Meinung nach.

Trotzdem, ich habe hier diverse Sportgeräte von flexisport und bin sehr zufrieden damit. Aber auf der Basis von über-den-Äther-empfangenen-Gefühlsregungen habe ich die nicht gekauft.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja, Frau Klein. Das wandelnde Allheilmittel. Hm, naja es ist allgemein bekannt, dass diese Nahrungsergänzungsmittel zwar gut für das schlechte Gewissen sind, aber ansonsten halt eine Investition in einen teuren Urin.
    Die ganzen Mängel, die uns eingeredet werden sind eher, naja gut für‘s HS uns die Pharma Branche will auch leben. Aber wenn sich jemand normal ernährt, hat er weder einen vitamin noch Eisen oder Calcium Mangel. Abnehmen geht halt auch nur mit Sport, oder etwas Bewegung.

Einzig den flexible würde ich nicht mehr hergeben, aber den hatte ich schon als sie noch mit Christine Kaufmabn auf Sendung war.
    Viele Grüsse Sonja

Ich mochte die Kombi von der herzlichen Art Christine Kaufmann und der kühlen Art Barbara Klein mit ihrem Andi am liebsten. Die Shows bei HSE waren immer schön. Dadurch bin ich zur Flexi Bar gekommen und diversen DVD,s dazu, später dann noch den Stab mit der trägen Masse den man schütteln muss X-co und ein Trampolin. Habe ich alles gerne benutzt, nur die Vibrationsplatte hätte ich mir sparen sollen. Die NE war sicherlich eine Idee von QVC und scheint ja gut zu laufen. Aber das nehme ich ihr nicht ab. Für Sport finde ich sie gut und kompetent.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Dadurch bin ich zur Flexi Bar gekommen und diversen DVD,s dazu, später dann noch den Stab mit der trägen Masse den man schütteln muss X-co und ein Trampolin.
    Ich auch, der Flexi Bar war damals goldfarben und es stand Christine Kaufmann darauf. Oh man, ist das lange her.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Barbara Klein es, verständlicherweise, nicht so gefallen hat, dass es ausgesehen hat, als käme ihr Produkt von Christine Kaufmann. Sie hat das damals mit einer Art präsentiert als wäre es ihr Baby und Barbara Klein durfte nur mitturnen, obwohl sie und ihr Team es entwickelt haben. Von daher fand ich diesen Wechsel zu QVC folgerichtig.

Das TAG vom donnerstag is jetzt mit den versch. Farben eingestellt. Preis wird sich noch ändern.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich auch, der Flexi Bar war damals goldfarben und es stand Christine Kaufmann darauf. Oh man, ist das lange her.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Barbara Klein es, verständlicherweise, nicht so gefallen hat, dass es ausgesehen hat, als käme ihr Produkt von Christine Kaufmann. Sie hat das damals mit einer Art präsentiert als wäre es ihr Baby und Barbara Klein durfte nur mitturnen, obwohl sie und ihr Team es entwickelt haben. Von daher fand ich diesen Wechsel zu QVC folgerichtig.
    gab aber nicht nur den goldenen mit christines Schriftzug...und ob Barbara den 100pro allein erfunden hat oder nicht auch wo inspiriert wurde...ich erinner mich wie Barbara klein über die Plagiate herzog, naja sie musste ihren sehr hohen preis für das bisschen material ja irgendwie schönreden......ich denke sie hat sehr gut daran verdient, es gab ja auch den bruch mit Christine weil diese sich von Barbara wohl finanziell betrogen fühlte, man kann sagen was man will, ohne Christine hätte eine Barbara klein keinen fuß mit ihren Produkten reinbekommen, denn ihre art ist wirklich nicht jedermans sache und optisch finde ich sie kein Sinnbild für Sport und Ernährung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Melanit

Ich kenne Boxspringbetten aus dem Urlaub und aus Hotels. Klar, ich habe auch lange gezögert und war schon in Möbelhäusern. Aber ich konnte mich nie entscheiden - darüber hinaus war das, was mir gefiel, oftmals doppelt so teuer. Ein Boxspringbett wollte ich schon lange. Jetzt red' mir das nicht aus
    Meine Mutter hat seit ca 4 Jahren ein Boxspringbett von QVC und ist damit mehr als zufrieden, sie würde es nicht mehr her geben.
    Dabei war sie erst skeptisch, weil sie vorher ein Wasserbett hatte.
    Sie hat eins mit Motor, weil ich sie dazu überredet habe
    Abgesehen von ihren gesundheitlichen Zipperlein und den anderen Vorteilen, sagt sie ein Glück, dass sie den Motor hat, so kann sie ohne Probleme drunter staubsaugen, einfach Kopf- und Fußteil ganz nach oben fahren und los geht's

Ja, Sweetheart, wahrscheinlich hat Barbara Klein von Christines Art profitiert, sie war sicherlich eine gute Werbeträgerin. Oder Markenbotschafterin wie man heute sagt. Was ich aber auch gänzlich unglaubwürdig finde, ist die NE von Nutralinea. Mit ausgewogener Ernährung wird man kaum Mangelzustände haben und Barbara sieht trotz Eiweißtabs nicht gerade mager aus.

Ich glaube nicht, dass man die Eiweißtabs nehmen soll, um damit "mager" auszusehen

Der Gutschein befindet sich schon in der Zustellung, obwohl zuerst für Samstag avisiert. Und bei DHL sind auch noch Pakete in der Zustellung, die erst Freitag eintreffen sollten. Da werde ich wohl mal meine Geldbörse zücken, damit die armen Zusteller wenigstens ein schönes Trinkgeld kriegen. Immerhin ist die "schlimmste Zeit des Jahres" für die ja heute geschafft.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Das TAG vom donnerstag is jetzt mit den versch. Farben eingestellt. Preis wird sich noch ändern.

Danke für die Info Mela Mir gefällt das Blumenmuster nicht. Die beiden Bettlaken kann ich auch nicht brauchen. Ich habe einen großenTopper auf dem Boxspringbett mit einem mittigen Schlitz am Kopfteil. Die Laken muss ich immer extra bestellen. Ich habe mir die Wendebettwäsche im Grafikmix 838560 in der Farbe Taupe bestellt. Mal sehen wie sie aufgezogen aussieht. Ist mal etwas anderes. Diese riesigen Blumenmuster wirken auf mich immer so altbackend.

LG Annika

Das Bett ist bestellt Samt nachtblau mit Prinzess-Kopfteil (so wie es sich gehört). Habe die Altbett-Entsorgung erst mal verneint, kann noch in den nächsten Wochen nachgeordert werden. Mal sehen, zumindest das Gestell ist noch brauchbar, mit Bettkasten und Lattenrost. Vielleicht unter verschenken bei ebay-Kleinanzeigen? Die Matratzen würde ich dann vom Sperrmüll abholen lassen. Jetzt überlege ich, wie das Schlafzimmer neu tapeziert werden kann. Mein altes Bett ist zwar auch blau, aber ich möchte gern was neues an den Wänden. Irgendwie liebäugle ich mit einer Fototapete - die sind wieder in. Vor einem Strand und blauem Himmel mein Bett. Mal sehen ...

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Bett ist bestellt Samt nachtblau mit Prinzess-Kopfteil (so wie es sich gehört). Habe die Altbett-Entsorgung erst mal verneint, kann noch in den nächsten Wochen nachgeordert werden. Mal sehen, zumindest das Gestell ist noch brauchbar, mit Bettkasten und Lattenrost. Vielleicht unter verschenken bei ebay-Kleinanzeigen? Die Matratzen würde ich dann vom Sperrmüll abholen lassen. Jetzt überlege ich, wie das Schlafzimmer neu tapeziert werden kann. Mein altes Bett ist zwar auch blau, aber ich möchte gern was neues an den Wänden. Irgendwie liebäugle ich mit einer Fototapete - die sind wieder in. Vor einem Strand und blauem Himmel mein Bett. Mal sehen ...
    Von einer Fototapete oder ähnlichem rate ich ja total ab.

Bei uns in der Wohnung ist alles in schwarz/weiß/grau gehalten. Dazu rote Akzente.

Also in der Küche z.B. rote Küchengeräte (Kitchenaid). Im Wohnzimmer z.B. ein rotes Sofa und hinter dem Schwedenofen 4 Bahnen rote Tapete o.ä.

Deko, Decken oder ähnliches sind meist auch rot.

Dies wollte ich natürlich auch im Schlafzimmer weiterführen. Aus diesem Grund haben wir eine Wand mit einer dunkelroten Tapete mit schwarzen oder grauen Ornamenten bzw Streifen tapeziert.
    Das sieht eigentlich schon toll aus. Das Problem ist aber immer eine passende Bettwäsche in Übergröße zu finden. Nix passt wirklich. Ich ärgere mich immer.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Wünsche allen Beauties ein frohes Neues Jahr

Was ist denn eigentlich aus Andy Sasse geworden? Er ist in Babs Firma ausgestiegen und hat jetzt eine eigene Firma. Auf der FB Seite vom beiden finde ich auch keine gemeinsamen Fotos mehr. Gab es Knatsch?

LG Annika

Was für den einen passend ist, muss dem anderen nicht gefallen. Ich würde nie in schwarz/weiß/grau leben wollen (du nicht mit einer Fototapete), nur mal als Beispiel. Und meine Bettwäsche muss nicht zur Wand passen, wenn ja, ist es gut, wenn nein, eben nicht. Im übrigen hat ja jeder seine bestimmten Farben, die sich in Tapete, Möbeln, Teppich usw. wiederfinden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Bettwäsche passt. Aber - wie gesagt, es ist nur Bettwäsche, die verschwindet nach spätestens zwei Wochen wieder in der Waschmaschine, die nächste kommt drauf. Wenn alles farblich passt, finde ich das auch toll, aber es muss nicht bis zur Bettwäsche oder einem Kissen gehen.

So eine Fototapete kann man im übrigen sehr schnell wieder abziehen, wenn man sich "leidgesehen" hat. Das glaube ich aber nicht mal, wenn das Motiv gut gewählt ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Was für den einen passend ist, muss dem anderen nicht gefallen. Ich würde nie in schwarz/weiß/grau leben wollen (du nicht mit einer Fototapete), nur mal als Beispiel. Und meine Bettwäsche muss nicht zur Wand passen, wenn ja, ist es gut, wenn nein, eben nicht. Im übrigen hat ja jeder seine bestimmten Farben, die sich in Tapete, Möbeln, Teppich usw. wiederfinden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Bettwäsche passt. Aber - wie gesagt, es ist nur Bettwäsche, die verschwindet nach spätestens zwei Wochen wieder in der Waschmaschine, die nächste kommt drauf. Wenn alles farblich passt, finde ich das auch toll, aber es muss nicht bis zur Bettwäsche oder einem Kissen gehen.

So eine Fototapete kann man im übrigen sehr schnell wieder abziehen, wenn man sich "leidgesehen" hat. Das glaube ich aber nicht mal, wenn das Motiv gut gewählt ist.
    Oh sorry. Nach Deinem Post war ich davon ausgegangen, dass Du vielleicht eine Meinung hören möchtest.

Das werde ich mir künftig auf jeden Fall sparen.

Kein Grund, beleidigt zu reagieren. Du hast mir ohne Begründung abgeraten und mir dafür von deinen Tapeten erzählt. Das fand ich nicht hilfreich, sorry. Wir müssen uns deshalb aber auch nicht streiten.

Meine Laune...
    Cheeky

Kein Grund, beleidigt zu reagieren. Du hast mir ohne Begründung abgeraten und mir dafür von deinen Tapeten erzählt. Das fand ich nicht hilfreich, sorry. Wir müssen uns deshalb aber auch nicht streiten.
    Die Begründung waren meine Tapeten.

Schön, wenn Du von Deiner Wohnung erzählen darfst, ich aber nicht.

Aber natürlich hast Du Recht und ich meine Ruhe.