Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 414 ErsteErste ... 306356386396404405406407408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Was ist denn bei QVC los...

Es wird immer verrückter unter den Shopping Sendern.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Hey, der Sacha kommt wieder. Wenn der moderiert müsst ihr aber schon in den ersten 5 Minuten bestellen, danach wird alles Ausverkauft sein.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nachdem ich ja auch den komischen "beratungsbrief" bekommen habe, nachdem ich böser ja das openbox-frechheit-ding retour gingen ließ, ebenso wie ranzige kosmetik, hilft man mir sparen, alles von meiner wunschliste ist plötzlich wieder auf höchstpreis wenn die groooooße shoppingparty ist...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Wenn Sascha wieder zu QVC zurück kommt, muss doch die Präsenz von irgendjemand Anderem dort künftig reduziert werden ... Mal sehen, wer geht und wohin ...

LOL solchen "Hilfebrief" bekam ich noch nie. Pech für QVC, dass sie heute zwar mal wieder VK-frei anbieten, die Artikel, die mich seit langem interessiert haben, aber anderweitig deutlich preisgünstiger als Aktionsware verkauft wurden/werden - habe vergangene Woche dort gekauft.
    Das heutige TAG ist an sich ein Witz - einfach Material rausgeschnitten (Produktionsklosten gespart) und als sonstwas Tolles angepriesen. Wir haben ja Alle bisher noch nie im Sommer eine Decke besessen und darauf gewartet. Nagut. Nein, Goldwolke mag ich eh nicht und bleibe bei Polysoft. Und auch die ist nach wie vor trotz vieler Jahre Top.
    (Hab grad gestaunt ... reine Neugierde - wegen super schlechter 1*-Bewertung bei einer Pfanne --- ruft man die Bewertung aber online auf und will die Begründung lesen, steht dort plötzlich "bisher keine Bewertung, NULL, "Möchten Sie als Erster eine Bewertung schreiben?" Tja, da war HSE aktuell cleverer.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Ihr habt das aber schon gelesen? Sascha Heyna macht NUR YOU:LY wie oft ist das auf Sendung? Alle 6 wochen mal? Er wird kein QVC Mitarbeiter.

HSE ist auch sehr clever, die haben als Kundenservice die Bewertungen ab jetzt direkt deaktiviert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ja, gut. You.ly interessiert mich nicht, da kann ich dann mit leben
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Finde es trotzdem befremdlich das er jetzt auch noch bei QVC auftaucht, auch wenns nur bei YOU:LY ist. Hat er beim Channel nicht mehr so viel zu tun? Nicht das er bei QVC dann irgendwann auch noch andere Produktpräsentationen macht, darauf habe ich echt keine Lust!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar

Er ist halt eine Geheimwaffe für alle, die sich gern verdummen lassen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bin gerade auf der QVC HP über folgenden Satz gestolpert:

"Bestellen ohne Risiko
    90 Tage kostenlose Rückgabegarantie"

???? Die hatten doch, außer über Weihnachten, schon lange wieder auf 30 Tage zurückgeschraubt. Ist das neu?
    Geändert von sternschnuppe_131 (25.05.2025 um 11:05 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wo hast Du as gelesen? Hier steht 30 Tage Rückgabegarantie
    https://www.qvc.de/content/service/u...ung.html?qq=ft
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Finde es trotzdem befremdlich das er jetzt auch noch bei QVC auftaucht, auch wenns nur bei YOU:LY ist. Hat er beim Channel nicht mehr so viel zu tun? Nicht das er bei QVC dann irgendwann auch noch andere Produktpräsentationen macht, darauf habe ich echt keine Lust!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Flirty

versteh halt nicht wieso der veluviaboy schon wieder das feld räumt....und dann an die schreielse heyna...und ich denke auch, fuß in der tür und der wird wieder zu qvc mit der zeit zurückkehren, sein gatte wird beim sparenden channel21 bleiben....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wo hast Du as gelesen? Hier steht 30 Tage Rückgabegarantie
    https://www.qvc.de/content/service/u...ung.html?qq=ft
    Wenn man Bestellung abgeschickt hat und "Ihr Warenkorb ist leer" sieht. Dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen,
    Dann erscheint:

Unser Service

Bestellen ohne Risiko
    90 Tage kostenlose Rückgabegarantie
    Kostenloser Rückversand
    Geld-zurück-Garantie
    Bezahlung per Kreditkarte oder auf Rechnung
    24 Stunden erreichbar
    0800 29 44 444

Versanddetails & Liefergebiete
    Versandkosten innerhalb Deutschlands für jede Bestellung € 5,95, für Sperrgut-Artikel € 39,95
    Wir liefern auch in viele weitere EU‑Länder
    Details zum Bestellprozess

Fragen?
    Unser Kundenservice 0800 29 33 333
    Gebührenfrei, täglich 8 - 24 Uhr"

Da hat wohl jemand gepennt und die Seite seinerzeit nicht überarbeitet.
    Hätte mich auch sehr gewundert.

Experte

Ich höre schon den Dauerschrei nach 5 Minuten," das ganze Sortiment ist stark begrenzt", seien sie schnell und ordern sofort!
    Diese ätzende Masche war aber schon bei QVC üblich.

Dieser Typ verarscht seine Zuseher und viele scheint es, sind noch dankbar dafür!

Meine Laune...
    Flirty

ja es wird auch beim TAG, egal welchem, in der nacht gleich in der ersten stunde behauptet, dass es in der früh schon ausverkauft sein wird, und schwupps ist es auch spätabends dann noch da....finde dieses druckmachen bisschen oldfashioned, dass da qvc immer noch so drauf steht und die moderatoren wohl dazu anhällt das zu tun...
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn man Bestellung abgeschickt hat und "Ihr Warenkorb ist leer" sieht. Dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen,
    Dann erscheint:

Unser Service

Bestellen ohne Risiko
    90 Tage kostenlose Rückgabegarantie
    Kostenloser Rückversand
    Geld-zurück-Garantie
    Bezahlung per Kreditkarte oder auf Rechnung
    24 Stunden erreichbar
    0800 29 44 444

Versanddetails & Liefergebiete
    Versandkosten innerhalb Deutschlands für jede Bestellung € 5,95, für Sperrgut-Artikel € 39,95
    Wir liefern auch in viele weitere EU‑Länder
    Details zum Bestellprozess

Fragen?
    Unser Kundenservice 0800 29 33 333
    Gebührenfrei, täglich 8 - 24 Uhr"

Da hat wohl jemand gepennt und die Seite seinerzeit nicht überarbeitet.
    Hätte mich auch sehr gewundert.
    Hab es gefunden. Danke. Komisch, dass sie dort was anderes schreiben, da weiß man auch nicht was stimmt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Da hat die IT-Abteilung wohl einfach gepennt. Diese Seite stammt anscheinend noch aus der 90-Tage Periode und wurde nicht aktualisiert. Ich bin ja auch nur durch Zufall drüber gestolpert.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da hat die IT-Abteilung wohl einfach gepennt. Diese Seite stammt anscheinend noch aus der 90-Tage Periode und wurde nicht aktualisiert. Ich bin ja auch nur durch Zufall drüber gestolpert.

Genauso ist es. Übrigens bei qvc UK gibt es immer noch die 90zig Tage Regel. Das liegt aber wohl auch daran, dass die nicht so Retouren Freudig wie Deutschland. Wir sind ja wenigstens dort Weltmeister
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Heyna versuchsweise einsetzt. Und wenn das positiv für beide Seiten ankommt, könnte es sein das er wirklich wieder zurück kommt.
    Mann sollte nicht vergessen, der Heyna hat auch eine grosse Fangemeinde. Seine Verkaufszahlen sollten auch stimmen, sonst wäre er wohl nicht solange beim Teeshopping. Wir werden es sehen und HÖREN.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Übrigens bei qvc UK gibt es immer noch die 90zig Tage Regel. Das liegt aber wohl auch daran, dass die nicht so Retouren Freudig wie Deutschland. Wir sind ja wenigstens dort Weltmeister
    Das liegt auch daran, dass du in UK das Porto für die Retouren selbst zahlen musst.

OT: heute in der kostenlosen Sonntagszeitung wieder ein Stapel Prospekte der Discounter.
    Beim Lidl gibts jetzt auch Ninja? Nächste Woche ein Ninja Blender im Angebot.
    Auch dieser schicke Eiswürfelbereiter, den es neulich bei QVC gab und der dann ausverkauft war - ab morgen beim Lidl zu haben (preisgünstiger, identisches Aussehen). Ebenso so ein "5-i-1-Haarstylinggerät" (ob deshalb zeitlich passend ausgerechnet jetzt die Sendung im TV kam "auf keinen Fall kaufen, besser den Dyson oder wenigstens den Shark") ... Aber Ninja bei Lidl? Markenprodukte aus USA und das bei den Debatten um Steuern ... Die Ninja Fritteusen (u.a.) gibts bei Mediamarkt/Saturn derzeit auch deutlich günstiger als bei QVC und auch portofrei.
    Die Henssler-Bratpfannen bei QVC für ca 70€ sehen 1:1 aus wie die Zarella-Pfannen für nur 15€ (im Ladengeschäft vm Lidl vergangene Woche - einziges Manko dort: Hinweise zum Gebrauch stehen versteckt IN der Pappeverpackung dh normalerweise liest die niemand und wundert sich später, wenn Essen irgendwann anpappt... ich habe mir 2 perfekte Zarella-Pfannen mitgenommen und die Bratergebnisse sind perfekt!)
    Wie gesagt ---- OT
    Geändert von ViolaP (26.05.2025 um 11:06 Uhr)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von morgua

Hat jemand Erfahrungen mit dem heutigen TAG?

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Vorgänger(?). Ja, sie pflegt, aber wirklich leichte Beine habe ich nicht gehabt
    Liebe Grüße Bea

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ihr habt das aber schon gelesen? Sascha Heyna macht NUR YOU:LY wie oft ist das auf Sendung? Alle 6 wochen mal? Er wird kein QVC Mitarbeiter.

HSE ist auch sehr clever, die haben als Kundenservice die Bewertungen ab jetzt direkt deaktiviert.
    für mich ist alle 6 wochen noch zu oft...

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vorgänger(?). Ja, sie pflegt, aber wirklich leichte Beine habe ich nicht gehabt
    Dann habe ich wohl Geld gespart. Danke.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    für mich ist alle 6 wochen noch zu oft...
    Aber musst du doch nicht gucken, oder nimmst du die Produkte? Dann wäre es nämlich nicht so gut....

Statt Creme kann man seine Beine auch auf ein Shiatsu-Gerät (solche Nacken-/Rückenmassageräte) legen. So mach ich das seit Jahren.
    Nebeneffekt: man wird herrlich entspannt und müde
    (Walter Slezak)

Ich habe nicht nach Tipps zum Thema müde/schwere Beine gefragt.
    Ich wollte konkret etwas über Erfahrungen mit dem Produkt wissen.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Über die Beincreme kann ich zwar nichts berichten, aber ich wollte Euch meine Erfahrungen mit der Almivital Handcreme mitteilen. Sie ist super kann ich nur empfehlen, zieht schnell ein und pflegt die Hände und auch die Nägel langanhaltend. Gefällt mir sogar besser wie die „Rehbeinsche“.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Aber musst du doch nicht gucken, oder nimmst du die Produkte? Dann wäre es nämlich nicht so gut....
    Habe kein Fernsehprogramm von QVC, da besteht die Gefahr, dass ich zufällig über Sascha stolpere. Und so schnell kann man nicht umschalten.

Aber du hast doch internet und kannst dir dort das tv programm anschauen

https://www.qvc.de/content/programguide.html

Und ich bin mir sicher, dass das dann auch hier Thema ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

danke, nur schaue ich da nie rein. morgens nl, entweder interessiert mich das ta oder eben nicht. und beim mittagessen wird gezappt, das wars dann.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir jetzt mal die Beincreme und das Insektenspray bestellt,ich hoffe die Creme kühlt nicht zuuu sehr,ich habe keine schweren Beine aber leichte Besenreiser,vielleicht hilft die Creme ja dagegen,der Preis ist ok.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Guten Morgen, hat vielleicht gestern einer mitbekommen, für welchen Preis das Gerät gestern bei qvc verkauft wurde?

https://www.qvc.de/product.844776.ht...40761813262812

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal die Beincreme und das Insektenspray bestellt,ich hoffe die Creme kühlt nicht zuuu sehr,ich habe keine schweren Beine aber leichte Besenreiser,vielleicht hilft die Creme ja dagegen,der Preis ist ok.
    Hi Elficat, die leichte Beine Creme von Almivital hatte ich mir letztes Jahr als sie TAG war bestellt, ich finde nicht das sie sehr kühlt, ich merke da eigentlich gar nichts davon! Aber sie ist schön pflegend, riecht gut und entspannt die Beine etwas und der Tiegel hält wirklich ewig!
    Leicht kühlend ist das Faboulus Leg Firming Serum von Margaret Dabbs, das verwende ich auch sehr gerne, ist für mich das beste Produkt von ihr, gerade im Sommer ganz toll gegen schwere heiße Beine und für eine Erfrischung zwischendurch mal, und das riecht auch sehr angenehm frisch.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Guten Morgen, hat vielleicht gestern einer mitbekommen, für welchen Preis das Gerät gestern bei qvc verkauft wurde?

https://www.qvc.de/product.844776.ht...40761813262812

Leider nein. Weiß nicht, wann es auf Sendung war, aber so ca. um 23 hatte ich mal draufgeklickt und es war ausverkauft. Hätte mich auch intessiert.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

29,99€! Hatte mich sehr gewundert, da es in der Höhle mit 79,99 € vor dem Deal angesagt wurde von den Erfindern.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    29,99€! Hatte mich sehr gewundert, da es in der Höhle mit 79,99 € vor dem Deal angesagt wurde von den Erfindern.
    Ach, vielen Dank. Meine Kollegin hat mir heute davon erzählt und wollte es gestern nach der Show kaufen bei Amazon aber da war es nicht lieferbar und hätte 38€ gekostet.

Ich gab die Show nicht gesehen nur eine werbeanzeige bei qvc aber nicht angeklickt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Premi für die Info,da bin ich gespannt wie sie ist.Ich hab es so verstanden als wäre sie anders als die normaleIch kenne diese Linie überhaupt nicht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

@Mela
    Gern. Wenn wirklich eine Verbesserung der Beschwerden erreicht wird, durch tgl. 1-2 minütige Nutzung, ist eine Anschaffung gut. Besser als immer Medikamente einzunehmen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine