Es wird immer verrückter unter den Shopping Sendern.![]()
Es wird immer verrückter unter den Shopping Sendern.![]()
Hey, der Sacha kommt wieder. Wenn der moderiert müsst ihr aber schon in den ersten 5 Minuten bestellen, danach wird alles Ausverkauft sein.![]()
nachdem ich ja auch den komischen "beratungsbrief" bekommen habe, nachdem ich böser ja das openbox-frechheit-ding retour gingen ließ, ebenso wie ranzige kosmetik, hilft man mir sparen, alles von meiner wunschliste ist plötzlich wieder auf höchstpreis wenn die groooooße shoppingparty ist...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn Sascha wieder zu QVC zurück kommt, muss doch die Präsenz von irgendjemand Anderem dort künftig reduziert werden ... Mal sehen, wer geht und wohin ...
LOL solchen "Hilfebrief" bekam ich noch nie. Pech für QVC, dass sie heute zwar mal wieder VK-frei anbieten, die Artikel, die mich seit langem interessiert haben, aber anderweitig deutlich preisgünstiger als Aktionsware verkauft wurden/werden - habe vergangene Woche dort gekauft.
Das heutige TAG ist an sich ein Witz - einfach Material rausgeschnitten (Produktionsklosten gespart) und als sonstwas Tolles angepriesen. Wir haben ja Alle bisher noch nie im Sommer eine Decke besessen und darauf gewartet. Nagut. Nein, Goldwolke mag ich eh nicht und bleibe bei Polysoft. Und auch die ist nach wie vor trotz vieler Jahre Top.
(Hab grad gestaunt ... reine Neugierde - wegen super schlechter 1*-Bewertung bei einer Pfanne --- ruft man die Bewertung aber online auf und will die Begründung lesen, steht dort plötzlich "bisher keine Bewertung, NULL, "Möchten Sie als Erster eine Bewertung schreiben?" Tja, da war HSE aktuell cleverer.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ihr habt das aber schon gelesen? Sascha Heyna macht NUR YOU:LY wie oft ist das auf Sendung? Alle 6 wochen mal? Er wird kein QVC Mitarbeiter.
HSE ist auch sehr clever, die haben als Kundenservice die Bewertungen ab jetzt direkt deaktiviert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, gut. You.ly interessiert mich nicht, da kann ich dann mit leben
Liebe Grüße Bea
Finde es trotzdem befremdlich das er jetzt auch noch bei QVC auftaucht, auch wenns nur bei YOU:LY ist. Hat er beim Channel nicht mehr so viel zu tun? Nicht das er bei QVC dann irgendwann auch noch andere Produktpräsentationen macht, darauf habe ich echt keine Lust!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Er ist halt eine Geheimwaffe für alle, die sich gern verdummen lassen.
Ich bin gerade auf der QVC HP über folgenden Satz gestolpert:
"Bestellen ohne Risiko
90 Tage kostenlose Rückgabegarantie"
???? Die hatten doch, außer über Weihnachten, schon lange wieder auf 30 Tage zurückgeschraubt. Ist das neu?
Geändert von sternschnuppe_131 (25.05.2025 um 11:05 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wo hast Du as gelesen? Hier steht 30 Tage Rückgabegarantie
https://www.qvc.de/content/service/u...ung.html?qq=ft
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
versteh halt nicht wieso der veluviaboy schon wieder das feld räumt....und dann an die schreielse heyna...und ich denke auch, fuß in der tür und der wird wieder zu qvc mit der zeit zurückkehren, sein gatte wird beim sparenden channel21 bleiben....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn man Bestellung abgeschickt hat und "Ihr Warenkorb ist leer" sieht. Dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen,
Dann erscheint:
Unser Service
Bestellen ohne Risiko
90 Tage kostenlose Rückgabegarantie
Kostenloser Rückversand
Geld-zurück-Garantie
Bezahlung per Kreditkarte oder auf Rechnung
24 Stunden erreichbar
0800 29 44 444
Versanddetails & Liefergebiete
Versandkosten innerhalb Deutschlands für jede Bestellung € 5,95, für Sperrgut-Artikel € 39,95
Wir liefern auch in viele weitere EU‑Länder
Details zum Bestellprozess
Fragen?
Unser Kundenservice 0800 29 33 333
Gebührenfrei, täglich 8 - 24 Uhr"
Da hat wohl jemand gepennt und die Seite seinerzeit nicht überarbeitet.
Hätte mich auch sehr gewundert.
Ich höre schon den Dauerschrei nach 5 Minuten," das ganze Sortiment ist stark begrenzt", seien sie schnell und ordern sofort!
Diese ätzende Masche war aber schon bei QVC üblich.
Dieser Typ verarscht seine Zuseher und viele scheint es, sind noch dankbar dafür!
ja es wird auch beim TAG, egal welchem, in der nacht gleich in der ersten stunde behauptet, dass es in der früh schon ausverkauft sein wird, und schwupps ist es auch spätabends dann noch da....finde dieses druckmachen bisschen oldfashioned, dass da qvc immer noch so drauf steht und die moderatoren wohl dazu anhällt das zu tun...
Jean Paul Sartre
Da hat die IT-Abteilung wohl einfach gepennt. Diese Seite stammt anscheinend noch aus der 90-Tage Periode und wurde nicht aktualisiert. Ich bin ja auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Heyna versuchsweise einsetzt. Und wenn das positiv für beide Seiten ankommt, könnte es sein das er wirklich wieder zurück kommt.
Mann sollte nicht vergessen, der Heyna hat auch eine grosse Fangemeinde. Seine Verkaufszahlen sollten auch stimmen, sonst wäre er wohl nicht solange beim Teeshopping. Wir werden es sehen und HÖREN.![]()
OT: heute in der kostenlosen Sonntagszeitung wieder ein Stapel Prospekte der Discounter.
Beim Lidl gibts jetzt auch Ninja? Nächste Woche ein Ninja Blender im Angebot.
Auch dieser schicke Eiswürfelbereiter, den es neulich bei QVC gab und der dann ausverkauft war - ab morgen beim Lidl zu haben (preisgünstiger, identisches Aussehen). Ebenso so ein "5-i-1-Haarstylinggerät" (ob deshalb zeitlich passend ausgerechnet jetzt die Sendung im TV kam "auf keinen Fall kaufen, besser den Dyson oder wenigstens den Shark") ... Aber Ninja bei Lidl? Markenprodukte aus USA und das bei den Debatten um Steuern ... Die Ninja Fritteusen (u.a.) gibts bei Mediamarkt/Saturn derzeit auch deutlich günstiger als bei QVC und auch portofrei.
Die Henssler-Bratpfannen bei QVC für ca 70€ sehen 1:1 aus wie die Zarella-Pfannen für nur 15€ (im Ladengeschäft vm Lidl vergangene Woche - einziges Manko dort: Hinweise zum Gebrauch stehen versteckt IN der Pappeverpackung dh normalerweise liest die niemand und wundert sich später, wenn Essen irgendwann anpappt... ich habe mir 2 perfekte Zarella-Pfannen mitgenommen und die Bratergebnisse sind perfekt!)
Wie gesagt ---- OT![]()
Geändert von ViolaP (26.05.2025 um 11:06 Uhr)
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Hat jemand Erfahrungen mit dem heutigen TAG?
Ich habe den Vorgänger(?). Ja, sie pflegt, aber wirklich leichte Beine habe ich nicht gehabt
Liebe Grüße Bea
Statt Creme kann man seine Beine auch auf ein Shiatsu-Gerät (solche Nacken-/Rückenmassageräte) legen. So mach ich das seit Jahren.
Nebeneffekt: man wird herrlich entspannt und müde![]()
Ich habe nicht nach Tipps zum Thema müde/schwere Beine gefragt.
Ich wollte konkret etwas über Erfahrungen mit dem Produkt wissen.
Über die Beincreme kann ich zwar nichts berichten, aber ich wollte Euch meine Erfahrungen mit der Almivital Handcreme mitteilen. Sie ist super kann ich nur empfehlen, zieht schnell ein und pflegt die Hände und auch die Nägel langanhaltend. Gefällt mir sogar besser wie die „Rehbeinsche“.
Aber du hast doch internet und kannst dir dort das tv programm anschauen
https://www.qvc.de/content/programguide.html
Und ich bin mir sicher, dass das dann auch hier Thema ist.
danke, nur schaue ich da nie rein. morgens nl, entweder interessiert mich das ta oder eben nicht. und beim mittagessen wird gezappt, das wars dann.
Ich habe mir jetzt mal die Beincreme und das Insektenspray bestellt,ich hoffe die Creme kühlt nicht zuuu sehr,ich habe keine schweren Beine aber leichte Besenreiser,vielleicht hilft die Creme ja dagegen,der Preis ist ok.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Morgen, hat vielleicht gestern einer mitbekommen, für welchen Preis das Gerät gestern bei qvc verkauft wurde?
https://www.qvc.de/product.844776.ht...40761813262812
Hi Elficat, die leichte Beine Creme von Almivital hatte ich mir letztes Jahr als sie TAG war bestellt, ich finde nicht das sie sehr kühlt, ich merke da eigentlich gar nichts davon! Aber sie ist schön pflegend, riecht gut und entspannt die Beine etwas und der Tiegel hält wirklich ewig!
Leicht kühlend ist das Faboulus Leg Firming Serum von Margaret Dabbs, das verwende ich auch sehr gerne, ist für mich das beste Produkt von ihr, gerade im Sommer ganz toll gegen schwere heiße Beine und für eine Erfrischung zwischendurch mal, und das riecht auch sehr angenehm frisch.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
29,99€! Hatte mich sehr gewundert, da es in der Höhle mit 79,99 € vor dem Deal angesagt wurde von den Erfindern.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Premi für die Info,da bin ich gespannt wie sie ist.Ich hab es so verstanden als wäre sie anders als die normale
Ich kenne diese Linie überhaupt nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@Mela
Gern. Wenn wirklich eine Verbesserung der Beschwerden erreicht wird, durch tgl. 1-2 minütige Nutzung, ist eine Anschaffung gut. Besser als immer Medikamente einzunehmen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine