Ich kann die Häme bezgl. Herrn Heyna nicht verstehen. Klar ist er speziell und man muss ihn nicht mögen. Aber so böse sich äussern über ihn hat auch er nicht verdient.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man kann und darf Herrn Heyna ruhig in Schutz nehmen!
Für mich bleibt er ein Schreihhals, Täuscher und Lügner, was seine Heilsversprechen
besonders in Richtung Kosmetik angehen.
Die lärmenden Kaufaufforderungen waren schon bei QVC nervig. Denke an eine Sendung vor Weihnachten mit Tova, die er sehr angenehm und
charmant behandelte. Dazwischen aber immer wieder sehr sehr störend die lauten Kaufaufforderungen, da das Parfum quasi aus dem Haus lief
und das Weihnachtsgeschenk in Gefahr war.
Im Juni des folgenden Jahres lief auf QVC 2 immer noch diese Sendung, das quasi ausverkaufte Parfum war immer noch da.
Es hat sich an dieser Methode bis heute nichts geändert, im Gegenteil, sie wurde und wird noch forciert!
Eines ist er mit Sicherheit nicht, glaubwürdig und das strahlt auch auf den Sender ab!
Es wird auf jeden Fall, jetzt wieder ordentlich rund gehen im Forum. Das dürfte die Betreiben dieser Plattform sicher freuen und auch die![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Irgendwas muss er gut machen, sonst wäre er schon längst nicht mehr da. Scheinbar kommt seine Art bei vielen an und die Verkaufzahlen stimmen.
Bei mir ist es mal so mal so. An manchen Tagen kann ich ihn aushalten, an manchen nicht so.
man muss doch heyna (und einigen anderen) nur in der tontechnik bissssssssschen runterdrosseln und schon ists für alle besser. oder man schaltet einfach um.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber wir hier sind nicht das maß aller dinge, denn er und andere die hier verhasst sind dürften sehr gute verkaufsstunden machen, sonst wären sie ja schon lange weg vom bildschirm.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich möchte mal was klarstellen: Ja, ich mag Heyna nicht, aber: Er kann sein, wie er will. Mich stört sein berufliches Auftreten als Moderator. Ich möchte nicht angeschrien werden, keine Produktlügen hören und von einem sogenannten Markenbotschafter kann ich doch mehr erwarten, als dass er Produktinformationen permanent vom Blatt abliest.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
OT - das heutige TAG von Ninja. Preis-Leistung klingen ja wirklich gut - aber wenn die Tür vom Gerät ständig mit Gewalt zugeknallt werden muss - frag ich mich, wie lange die Scharniere das schadlos überdauern. Das Geknalle finde ich schrecklich. (2 Jahre Garantie und am Tag danach plötzlich - defekt .. (?) ...
PS: die lesen hier mit! direkt danach hörte das laute Geklatsche auf (als die Kerstin die Moderation übernahm)
Geändert von ViolaP (02.06.2025 um 09:39 Uhr)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
jetzt ist heyna sowieso erstmal großer filmstar, da er im trashfilm seiner besten freundin nina queer mitspielt![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Es sind einige am WE freigekommen. Die FL hat einiges zu tun
Keine lückenlose Überwachung da!![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das glaubt ihr doch nicht selber![]()
Ich werde mir die erste Sendung mit Sascha Heyna mal anschauen. Wenn mir das Geschrei zuviel wird, schalte ich eben ab oder um.
Weiß jemand von euch, ob am Freitag, 13.6. bei Via Milano dieses Kleid 144333 TA wird?
Ja, das Kleid wird nä. Fr. TAG
https://www.qvc.de/via-milano-maxi-k...144333&sc=ISRC
Supi,dankeschön Mela. Drei Kleider find ich toll.
Was haben die denn mit dem Pleuse angestellt? Statt Alpaka-Locken jetzt Militärhaarschnitt geschoren.
Geändert von sternschnuppe_131 (07.06.2025 um 01:00 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hab wohl eine überweisung verschwitzt....und was kommt, zahlungserinnerung? nicht ganz, eine mahnung, gleich mit mahngebühr....sehr nett
Jean Paul Sartre
Es könnte ja sein, daß sich Mahnung und die Überweisung überschnitten haben...
Heinrich Heine
Die Maren Wietfeldt ist jetzt beim Schraut
Mir ist noch aufgefallen: Die „Nur-Einmal-Angebote“ haben jetzt nur noch eine Preisgarantie von 4 statt bisher 12 Monaten.
Eigentlich gut für uns Kunden - kommen die Angebote evtl. nochmal schneller zurück oder können noch schneller stärker rabattiert werden.
Meine Schwester hat letzten Mittwoch das TAG von elizabeth grant bestellt,ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Nachfrage hat man ihr gesagt es gab irgendwelche Probleme, sollen schon mal vorkommen. Was ist das bitte für eine Aussage? Es soll in den nächsten Tagen kommen. Ist euch sowas auch schon passiert?
Das ging doch nicht vor Donnerstag raus dann, wenn überhaupt Donnerstag. Freitag, Samstag, dann Pfingsten bis einschließlich gestern. Ist doch noch zu vertreten, diese Zeitspanne und auch ohne 2 Feiertage mit Wochenende nicht ungewöhnlich. Kenne ich auch und akzeptiere es.
Heinrich Heine
Also bei mir ist sowas noch nie vorgekommen. Ich finde es schon komisch. Sie hatte definitiv mit spätestens Samstag gerechnet.
Lieferzeiten sind aktuell bis zu 4 Werktagen. Steht auch bei den Produkten und da müssen Sonn und Feiertage noch Berücksichtigt werden.
Stimmt schon, 2bis 4 Tage steht dabei, ich hab mal geschaut. Mittwoch bestellt, könnte also theoretisch Samstag geliefert geworden sein.